GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von GorbiMan am 12.08.2013 um 15:20 Uhr
Sind hier auch Leute, die gerne mit Absicht ins Bett und in die Hosen pissen? Also, ich werde so geil wenn ich morgens im vollbepissten Bett liege und es nach Pisse stinkt.
Frage bewerten:
x 70
x 22
Beste Antwort
am 17.08.2013 um 01:48 Uhr
ich denke das machen viele leute die geben es nur nicht zu.. ich bin verh. wir machen das auchgerne und auch mal mehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 60  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
79 Antworten
am 20.08.2013 um 18:31 Uhr
pisse nein, kv ja, pisse is sauerei zu groß

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 15 

KommentareKommentare (1)
am 31.08.2013 um 14:56 Uhr
der geruch von pisse ist geil, mach das sehr oft mit ner freundin,einfach ins bett oder in kleidung zu pissen,um es stunden zu geniesen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 10.09.2013 um 00:54 Uhr
Hallo Freunde des warmen Strahles! Nicht ins Bett oder die Hose pissen, sondern in der Sauna in die heißen Kohlen. Das ist megageil. Stinkt wie die Pest und man hat dann meistens die Saunabude für sich allein. Aber der penetrante Pissgeruch macht so richtig geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 17.09.2013 um 13:09 Uhr
Ich würde es gerne machen finde es total gail sich einfach so gehen zu lassen, doch ich weiß nicht ob mein Freund was dagegen hätte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 1 

am 01.10.2013 um 06:47 Uhr
Hi,
Im Bett pissen ja jederzeit,weil es so verucht ist.
Ins Bett pissen nein danke.
Ich achte immer darauf das ich einen Mund habe wo ich laziv rein pissen kann.
Herrgott,ich liebe es meine pralle Blase in einem Mund zu leeren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 44  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
lll
Profil Nachricht
am 11.10.2013 um 13:28 Uhr
Ich Pisse gerne in meine Lackhose und wenn ich noch Halterlose Strümpfe an habe werde ich sehr heiß.Mein Schwanz steht wie eine eins.Ich mache das auch in der Öffendlichkeit...

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 15.11.2013 um 12:42 Uhr
Hallo Pissfreunde!
Suche einen Freund der mit mir in die Hosen pisst. Ich wohne im Raum von Simbach/Inn.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
am 03.01.2014 um 01:16 Uhr
Ich kaufe Inkontinenz-Windeln für Erwachsene unter dem Vorwand, es für meine alte Nachbarin zu besorgen.
Dann - so ein bis zwei Mal im Monat, lege ich diese an, darüber eine sehr enge Hose und einen Mantel.
Dann gehe ich einkaufen.
Ahja - fast vergessn es muss ein Tag sein, wo ich keine Gelegenheit hatte, dass ich auf die große Toilette konnte.
Nun also, wenn es bereits irre dringend ist, dann die Windel, Leggins, Stiefel, Mantel.
Dann gehe ich in einen sehr großen Baumarkt.
Dort drücke ich mich so lange herum, bis ich es nimmer halten kann und dann winde ich mich, krümme mich schon vor Schmerzen (ungesehen in einem Seitengang) und dann kacke ich in die Windel.
Sowie das passiert, kann ich auch das Pissen nicht halten.
Das läuft dann zumeist aus der Windel aus, so viel ist es, die Beine innen runter, in die Pumps rein....
Später lehne ich mich wogegen, oder setze mich, damit die heiße Kackwurst sich überall verteilt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 49  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (2)
am 09.02.2014 um 19:20 Uhr
ich trag einfach windeln und hab komplett aufgehoehrt aufs klo zu gehn. in die hose machen is voll cool

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 17.06.2014 um 02:10 Uhr
Ich bekomme von meinem Herrn Toilettenverbot und muss Windeln tragen.Bekomme viel zu trinken und auch mal einen Einlauf und muss die Wildel lange an behalten.Ich muss mich dann auch setzen oder reiben das ich schön die Kacke und die Pisse merke.Manchmal macht mir mein Herr die Pampers auf und fickt mich und macht sie mir wieder zu und das öfters.Das is eine schöne Erniedrigung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 24.06.2014 um 10:10 Uhr
hab da oft keine lust auf Klo zu gehen,dann lass ich denn Dingen ihren lauf.Es ist doch was verruchtes,geil versautes alles in die Hose zu machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 41  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 19.11.2014 um 19:23 Uhr
Ja, es ist unbeschreiblich geil, sich so gehen zu lassen und ins Bett zu pissen. Hab mich das bisher noch nicht ohne Auflage getraut, aber es spukt mir schon lange im Kopf herum, es mal in die Matratze laufen zu lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 26.12.2014 um 15:51 Uhr
Pissen ist das Geilste! Ich liebe es auch einfach laufen zu lassen. Und mit ner Windel an noch schärfer. Erst reinscheissen dann pissen....alles verschmiert so schön. Ich tanze und strippe dann gerne vor meinem Partner...es macht ihn wahnsinnig wenn ich dann die Windel lüfte und er sein Gesicht, danach seinen Schwanz dran reibt, mich in meine Löcher fickt und wir schön braun sind. Meistens geht es dann noch weiter, er scheißt mich an und pisst es, wenn es hart geworden ist, wieder weich. Göttlich!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 07.01.2015 um 06:57 Uhr
Hab schon oft ins bett gepisst, doch mit stoffwindeln und gummihose im bett, und es laufen lassen bis alles nass ist, empfinde ich am geilsten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 22.01.2015 um 20:21 Uhr
passiert mir manchmal eher unbewusst. Ich werde dann erst wach wenn es unterm Hintern warm wird. Meistens werde ich dann aber so geil, dass ich meine Fotze reibe bis auch der letzte Tropfen pisse im Bett gelandet ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 42  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 22.01.2015 um 20:45 Uhr
Ja, in die Hose oder ins Bett pissen ist der absolute Hammer

Gute Antwort?    Daumen hoch 43  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 10.02.2015 um 01:15 Uhr
ja bis die matraze stinkt und es eine neue gibt

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 16.02.2015 um 13:22 Uhr
10 stunden angezogen im bett und immer wieder einpissen das ist geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 22.03.2015 um 00:28 Uhr
Pisse seit neuestem jede nacht im bett in meine windel und wenn ich kacken muss drück ich es noch dazu. Lass es dann an und wälze mich darin bis sich alles verteilt.dabei komme ich meistens und mein fotzensaft läuft auch noch dazu. Die windel ist oft so voll dass sie ausläuft. Aber hauptsache es ist geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 42  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 26.03.2015 um 21:44 Uhr
ich hab mich schon vor langer zeit komplett auf windeln umgestellt und war schon ewig nicht mehr am Klo. in die hose machen ist viel besser und angenehmer. ich mach mich aber nicht nur nass sondern mach alles rein. dafür gibts doch windeln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 28.03.2015 um 11:30 Uhr
ich liebe es auch hin und wieder ins bett zu pinkeln, mal trage ich nur einen slip den ich schön nass pinkle, manchmal trage ich auch eine windel, die ich voll pinkle, und die ganze nacht anhabe. ist ein superschönes gefühl, wenn mann morgens wach wird. macht mich jedesmal megageil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 29.03.2015 um 12:38 Uhr
Meine geile sass gestern auf der Ledercouch und pisste sich voll in die Jeans,da hab ich sie einfach noch dazu angepisst.Anschliesend haben wir gefickt wie die Weltmeister.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 05.04.2015 um 18:33 Uhr
Ich pisse mir fast jeden Tag nach der Arbeit unter der Dusche in die Unterhose.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 30.04.2015 um 15:34 Uhr
war mit einer Freundin gestern beim shoppen auf dem Weg nach hause haben wir beide uns mal wieder in die Hosen gepisst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
srx
Profil Nachricht
am 08.07.2015 um 11:07 Uhr
ich pisse immer in die Unterwäsche meiner Schwester und sie zieht sie dann an und sagt das macht mich geil piss mir mal auf die kurze Hose

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 12.07.2015 um 15:30 Uhr
Ich pinkl leidenschaftlich ins bett. Wenns nass ist, fuehl ich mich wohl. Mit windeln die ueberlaufen waelze ich mich im bett und werde megageil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (3)
am 30.07.2015 um 11:32 Uhr
Fahren gerne in eine Ferienwohnung an die Ostsee. Man muss nur sagen, dass man Bettnässer/in ist.
Wenn wir nachts müssen, pinkeln wir da einfach ins Bett und gut ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (4)
am 30.07.2015 um 11:38 Uhr
es ist so schön in die Hose oder ins Bett zu pissen,diese Wärme und Nässe ist so anregend.Aber am liebsten puller ich in ein Windelhöschen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
am 17.08.2015 um 20:03 Uhr
Pisse auch gerne ins Bett und hole mir dabei ein runter. Geiles gefühl wenn unter einem alles Nass wird und nach Pisse riecht. Die Nacht verbringe ich dann im vollgepissten Bett, voll GEIL.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 23.08.2015 um 16:43 Uhr
letzte nacht habe ich meine frau
im bett (sie schlief) angepisst
habe immer nur einige tropfen laufen lassen war ein irres gefühl
ihr slip war patsch nass
mein schwanz knüppel hart
als sie wach wurde hatte ich ihr schon auf den arsch gespritzt
sie pisste mir anschließend auf meine brust und ins gesicht
ich leckte ihre fotze bis sie einen orgasmus hatte
und dann ging es ans betten machen

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 28.10.2015 um 21:33 Uhr
Ich pisse gerne in meine Freizeithose.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 31.10.2015 um 18:29 Uhr
ich kacke mir immer in die Hose, gehe natürlich auch so vollgeschissen ins Bett. Meistens habe ich eine Windel an, mir macht das aber auch nichts aus einfach so einzukacken wenn ich muss. Mein Bett ist auch schon schön vollgeschissen und richt echt toll nach Scheiße.
Habe eine Lieblingsjeans die ich ab und zu vollkacke und nicht wasche. Die steht steif vor Scheiße aber so mag ich das. Wenn ich nicht arbeiten müsste würde ich ständig vollgeschissen rumlaufen, mir ist das egeal ob andere das mitbekommen, hab ja immer die Buchse voll.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 22.11.2015 um 11:02 Uhr
Im Hotel hab ich mal ins Bett gepisst. Das war aber eher keine Absicht. Ich war da nur so besoffen, dass ich mich nicht mehr wirklich ausgekannt habe und mich auch nicht mehr unter Kontrolle hatte und weil mich da gerade gefroren hat, dachte ich, ich pisse jetzt einfach los, dann ist es wärmer. Am Anfang war es auch warm, doch dann ist es immer kälter geworden und ich bin dann auf die Seite meines Freundes gerollt. Als wir am Morgen aufgewacht sind, war seine Seite noch mehr vollgepisst als meine. Da hab ich mich halt wirklich gar nicht mehr unter Kontrolle gehabt. Gut, dass das die letzte Nacht war...

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
bas
Profil Nachricht
am 25.11.2015 um 12:51 Uhr
Hmm am liebsten in einen reiterhose zu pissen.
Oder zusammen

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 26.11.2015 um 14:22 Uhr
Bett und in die Hose pissen ist bei uns ganz normal,denn von der Pisserei wird man sau geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.12.2015 um 16:22 Uhr
Ich M/25 lasse es ganz gerne mal laufen. Bin verheiratet und meine Frau findet das ganz und gar nicht toll.
Also muss ich es immer machen wenn ich alleine bin.
Dann ziehe ich mir eine Unterhose an und pisse sie voll wie nur möglich, manchmal auch mit einer alten Hose.
Ich hatte mir auch schon vor ihr in die Hosen gepisst mit der Begründung das ich mir wohl eine blasenentzündung geholt habe auf Arbeit.
Ich würde so gerne einfach mal alles ins Bett laufen lassen und darin schlafen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
Exi
Profil Nachricht
am 09.12.2015 um 10:47 Uhr
Auch ich mach mir gern einfach so gern mal in die Hosen..ins Bett oder auch mal eine Windel..groß und klein. Immer wieder geil !!!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 21.12.2015 um 07:56 Uhr
Das macht mich seit Jahren so rattig. Treffe mich mit einem Freund. Wir haben viel getrunken und unsere Blasen schmerzen schon. Eng beieinander öffnen wir die Hosenställe und stecken unsere Schwänze in die Unterhose des Partners. Nun entspannen wir und spüren,wie wir es nicht mehr einhalten können. Instinktiv versucht man es einzuhalten,doch der Körper nimmt uns die Entscheidung ab.
Plötzlich schiesst sein heisser Strahl in meine Hose und mein Schwanz pisst los. Megageil drücken wir alles raus und plötzlich drückt die Kackwurst und beult die Hose aus. Eng umschlungen läuft die Pisse über unsere nackten Füsse. Es zuckt die letzten Tropfen raus. Nun die Hosen runter,einige Wichsbewegungen und wir spritzen uns voll.
Megageil. Dann Dusche

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 15.02.2016 um 13:26 Uhr
ins Bett Pinkeln ist das schönste was es gibt ich gehe nie mehr aufs klo ich liebe es im Urin zu schlafen ist echt geil und macht mir großen spaß

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 11.03.2016 um 19:03 Uhr
Ich liebe es im bett vorm schlafen gehen ohne windel zu pissen und zu kacken und mich dann nochmal richtig drin zu wälzen das macht mich richtig an das Gefühl vollgeschmiert mit kacke zu sein :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 28.03.2016 um 23:47 Uhr
Habe mir grade eine enge jeans angezogen und mich ins Bett gelegt und werde es jetzt so richtigllaufen lassen freue mich schon den ganzen tag da drauf vielleicht mache ich auch noch groß hinterher

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 04.04.2016 um 19:14 Uhr
Würde gerne immer pinkeln am besten in ne windel doch dann tözen mich meine eltern und sie würden mir au keine Windeln oder pampers kaufen was soll ich tun?

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 06.05.2016 um 08:12 Uhr
Mein Herr möchte seit neuestem dass ich abends mit richtig voller Blase ins Bett gehe. Im Bett muss ich dann alles raus pissen. Auch wenn ich nachts nochmal muss kommt das ins Bett. Und auch wenn ich abends kacken muss muss ich es ins Bett machen. Das geht jetzt seit 2 Wochen so. Und frisch machen darf ich das Bett nicht. Also jeden Abend wieder rein ins vollgepisste und vollgekackte Bett. Wenn ich schön brav war kommt er dann zu mir und stillt meine Geilheit mit einem harten Fick und seiner Sahne. Es ist schon sehr sehr geil von seinem Herrn so behandelt zu werden. Ach ja waschen oder duschen darf ich mich auch nur auf seine ausdrückliche Anweisung. In den 2 Wochen war es 2x. Er sagt jetzt bin ich seine geile Ehestuten Ficksau. Darauf bin ich sehr stolz

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 11.05.2016 um 08:52 Uhr
Ich würdem ich gerne den ganzen Tag lang vollpissen und kacken lassen, aber das traut sich ja niemand!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 31.05.2016 um 13:03 Uhr
Oh das ist doch so super geil.. Ich mache fast tätlich ins Bett und habe immer noch die Kleider vom Vorabend an. habe dann total volle Hosen und alles darin. bleibe noch ein wenig liegen undmach nochmals alles voll. ist ein so schönes Gefühl. wer mach das auch so???

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 31.05.2016 um 14:20 Uhr
Also Bett nicht. Aber Hose auf jeden Fall. Geh gern auch auf den Balkon z. B. und lass es einfach laufen. Ist so ein geiles Gefühl zu merken, wie die pisse kommt, dein Kopf sagt dir eigentlich hey, du kannst nicht pissen, du hast noch was an, aber dann merkst man wie der schlaffe schwanz in die Shorts und evtl Jeans pisst. Das geile warme Gefühl an Schwanz und Sack, der Fleck an der Jeans und wie es dir am Bein runterläuft. Und aufm Balkon ne Pfütze bildet wo ich barfuß gerne reinsteige. Wow....

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 19.06.2016 um 00:09 Uhr
ich (männlich) habe eine ganze Sammlung langer romantischer Kleider (Sommerkleider, Dirndl mit Schürze, Brautkleid), auf die ich regelmässig auch mehrfach hintereinander pisse. Am geilsten ist aber, sich mehrere wie eine Windel zu schnüren, kurz vor dem Schlafengehen noch 2-3 Liter zu trinken und im Bett die Schließmuskel völlig zu entspannen. Nicht vergessen noch einen Stapel Kleider auf die Matratze zu packen !

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 23.07.2016 um 22:25 Uhr
Ich finde es geil und pisse auch ganz gerne mal in die Hose. Es ist so schön, wenn es kommt und ich versuche immer es einzuhalten, bis es nicht mehr geht und dann mache ich die Beine breit und pisse voll los. Am liebsten pisse ich in eine weiße Hose. Ich finde es geil wenn man sieht das ich gerade gepasst hab. Und im Winter ist es auch sehr schön. Da ich dann oefter eine Erkältung habe. Dann mache ich mir oefter hintereinander in die Hose. Das ist voll geil und wenn in Hose nass ist, dann muss ich sowieso dauernd. Jetzt im Moment muss ich auch, aber das halte ich noch zurück , weil ich im Bett in die Wolldecke pisse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 23.07.2016 um 22:34 Uhr
Ich habe mir gerade in die Hose gepullert, IT noch am laufen, weil ich es langsam rsuslufen lasse.Wenn der Druck zu stark wird stelle ich mich auf meinen weissen Teppich und mache mir in die Hose.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 04.08.2016 um 19:52 Uhr
Hi, ich und meine freundin sind lesbisch, wir pissen immer zusammen in die hose, egal wo, letztens saß sie auf meinem schoß und sagte sie müsse auch kacken, ich hab ihr gesagt sie soll es machen, dann hat sie auf meinen schoß voll in die hose gekackt, danach hatten wir schönen sex, seitdem kacken wir immer in die hose

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 17.08.2016 um 11:51 Uhr
ist doch wunderschön so einfach in die Hosen zu pissen oder ins Bett zu machen. Ist jeweils wirklich super danach noch sich bzu befriedigen und nochmals alles rauslassen. prime, macht mit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.08.2016 um 08:51 Uhr
Ich liebe es unendlich mir einzupissen!
Ich ziehe mir meine mega engen Hotpants an, ziehe sie richtig hoch und ziehe mir noch eine lange ebenfalls eng anliegende Jeans an.
Ich massiere meine Fotze dabei, werde richtig heiß bei dem Gefühl, sie sich die geile Pissen in meiner Hose verteilt!
Ich lass mich auch sehr gern anpissen, es macht mich extrem geil wenn die Pisse meinen ganzen Körpeg runterläuft!

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
am 19.09.2016 um 13:31 Uhr
uiuiui nun habe ich doch die ganze Nacht ins Bett gemascht. War gestern so richtig schön besoffen und habe immer mehr getrunken. bin dann total angezogen ins Bett gegangen und habe so gegen morgen bemerkt, dass ich unbemerkt ins bett gemacht habe. alles ist total nass die Kleider voll Pisse und Kacken musste ich dann auch noch. blieb dann bis so gegen mittag im Bett liegen und pisste mich immer wieder voll. danach verstrich ich die kacke am ganzen Körper und hate einen rieisigen Orgasmus wie noch nie. Wer macht dies auch so???

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 09.10.2016 um 19:30 Uhr
Ich hab bei meiner Ex manchmal ins Bett gepisst. Sie hat mich mich auch manchmal angepisst.
Sie hatte so ein Schlafsofa mit Kasten drunter, da war das Gästebettzeug drin. Leider lief die Pisse durch die Matratze in den Kasten und hat alles eingesaut. Fand ich geil.
Im Hotel lass ich es gern mal laufen.
Meine jetzige Freundin lehnt das leider ab. Die Matratzen wie neu, dafür benutzt ich ihre alte Bettdecke als Klo. Würde gern mal wieder Decken und Kissen wässern. Bei wem darf ich mal ins Bett pissen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 03.12.2016 um 17:49 Uhr
Ja ich! Ich mache ins Bett, aber ohne Windeln, bei Freunden trage ich Pullups... wenn ich zu faul bin pisse ich auch aufs Sofa, Mutter meint dann: das trocknet eh wieder und macht dann duftspray drauf. Wenn ich unterwegs bin und kein Klo finde oder keine lust habe, pisse ich dann in die Hose. Habe auch ab und an mal eine Windel an wenn ich zum Beispiel Toilettenverbot habe. Bekomme dann aber einen Schlippi drunter damit ich die nässe besser spüre, und auch nur die Windel wird gewechselt. Beim Autofahren habeich auch eine Windel über der Jeans die ich dann wieder ausziehe wenn wir am ziel sind, zeige gerne meine nasse Hose. ome freut sich dann und lobt mich das ich so schön eingepullert habe!

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 16.12.2016 um 20:26 Uhr
Ich wünsche mir eine Frau die soetwas tut! Ich selber mache mir auch in die Hose, bekomme zur strafe manchmal Toilettenverbot und dann "darf" ich in die Hose machen. Provoziere dann solche Strafen. Meine Mutter denkt sie ärgert mich damit aber ich verrate es ihn nicht und tuhe so als ob es mich stört. Ins Bett mache ich leider nicht, das traue ich micht nicht!

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.12.2016 um 13:56 Uhr
Wenn ich stress habe zuahsue weil ich für die Familie mal wieder alles machen muss und keine Zeit habe mal auf Koo zu gehen, bleibt mir ja nichts anderes übrig als ind die Hose zu pissen. Auch nachts wenn mein Mann schläft und ich nochmal muss stehe ich selbstverständlich nicht auf, würde ihn ja sonst ausversehen wecken. Dann bleibt mir eben nichts anderes übrig als ins Bett zu pieseln!

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 22.01.2017 um 00:16 Uhr
Ich pisse hin und wieder ins Bett oder in die Hose. Ich bekomme von meinen Eltern, wenn die sex haben wollen, einen Gürtel um den ich allein nicht auf bekomme. Wenn ich mich dann nass oder voll gemacht habe, verschwinden meine Eltern ganz schnell im Schlafzimmer. Danach werde ich dann von Mutter liebevoll sauber gemacht und gelobt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 19.02.2017 um 18:32 Uhr
ja ich pisse auch gern die hose so richtig voll! und bin immer auf der suche die auch drauf stehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.03.2017 um 00:15 Uhr
Ich pisse auch in allen verschiedenen Varianten - nackig - mit Strumpfhose - mit Windel - in die Jogginghose - kacke auch - und filme mich auch dabei. Habe immer einen bepissten Stinkfotzenslip auf der Nase!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 06.03.2017 um 20:43 Uhr
Ich nehme mir immer die unterwäsche meiner Schwester und gehe damit in den Wald und pisse und kacke rein und darauf wichse ich mir noch einen

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.03.2017 um 08:12 Uhr
Ich pisse oft ins Bett wenn ich am wissen bin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 07.03.2017 um 13:18 Uhr
piss und scheiss mir imma besoffn in die hosn oda ins Bett,aber auch nüchtern mach ich das ich denk das ich es schon niemehr merk wan es drückt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 12.03.2017 um 20:02 Uhr
Ja heimlich Nachts wenn ich nackt neben meiner Frau einschlafe und mein großer Schwanz steif wird, nehm ich die Vorhaut zurück und spiele an meiner Eichel. Ich stell mir immer vor wie sich eine geile Alte mit langen Schamlippen auf meinen Mund sitzt und es immer wieder kurz laufen lässt. Das vermischt sich das mit Ihrem geilen Fotzensaft... Das macht mich dann meistens so geil, dass ich es selbst auf mich laufen lasse. Grüße aus Niederbayern ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.03.2017 um 12:01 Uhr
Oh ja....wenns geht, jeden Tag. Ich geh morgens und abends mit Absicht nicht aufs Klo, sondern lasse dann, wenn der Drueck zu gross wird, einfach laufen. Was besseres kann ich mir nicht denken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.03.2017 um 13:57 Uhr
Ja ich ziehe mir Frauenkleider mit Strumpfhosen an.Laufe dem ganzenTag in der Wohnung herum.Trinke Viel Alkohol lege mir decken auf das Sofa und pissen die kleider.Nachts im Bett das selbe und wichsen noch ein pharmazeutischen hinein.Dann wird alles gewaschen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.03.2017 um 21:23 Uhr
in die Hose gern und oft,
es ist geil, wenn es um die Eier feucht wird und warm die Beine runterläuft;
ins Bett nicht, die Matraze wird für immer modern und stinken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.04.2017 um 14:39 Uhr
Ich esse tagelang viel und kolehydratreich und halte meine Scheisse fest in mir. Dann nehem eich ein Laxans oder verpasse mir selber ein Eiswasserklystir und dann lege ich mich aufs Sofa, schalte meine Lieblingsserie ein ind ballere mir die volle Ladung in die Hose. Bis es unten herauslaeuft. Was besseres kann ich mir kaum vorstellen....

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 27.05.2017 um 23:48 Uhr
Ich muss auf dem Nachhauseweg von der arbeit mit dem bus oftmals dringend pissen.
Wenn Ich schon fast zu hause bin, lasse ich es manchmal einfach laufen..
Die 19 jährige nachbarin kam mir schon öfter entgegen und hat es definitiv gesehen. Dann wichs ich mir immer einen, so macht mich das an..

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.09.2017 um 18:26 Uhr
Mache mir egal wo ich Bin in die hose und ins Bett das ist so geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 21.09.2017 um 11:50 Uhr
ich liebe es mit bepisster hose oder imbepissten bett

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.09.2017 um 19:27 Uhr
Ja !! Wenn ich geil bin und seit stunden schon mehrere cockringe trage , verkneif ich mir so lang dass pissen, bis ich mir die ganze hose nass mach.. in verbindung mit dem abgeschnürten eiern ist daa soo geil !!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.09.2017 um 11:08 Uhr
Passiert mir schon ab und zu. Aber es ist mit Windeln ja nicht so schlimm.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.10.2017 um 10:50 Uhr
Gibt es hier andere Frauen, die sich gerne in die Hose pinkeln? Würde es gerne mal mit einer zusammen in der Disco oder im Kino laufen lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.10.2017 um 23:45 Uhr
Also wen ich Kaffee oder Weizenbier trinke piss ich mir manchmal auch nachts ein ich wurde gerne auch eine dame kennenlernen die auf so steht

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.10.2017 um 09:06 Uhr
Im Bett pissen ist schon ok,aber einen Schoner über die Matratze damit die nicht nass wird.Wir pissen öfters ins Bett oder sie pisst sich in die Hose wenn sie arg geil ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von GorbiMan
Sind hier auch Leute, die gerne mit Absicht ins Bett und in die Hosen pissen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑