GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Fotzenlover am 29.04.2013 um 01:10 Uhr
Welche Frau trägt solchen Fotzen-Jeans im Alltag? Wer kennt Weiber die ihre Jeans knall eng tragen, so dass den Schlampen die Schrittnaht tief in ihre Fotze rein zieht!
Frage bewerten:
x 55
x 19
Beste Antwort
am 18.06.2013 um 20:53 Uhr
Ich trage die auch. Ich habe sehr wulstige Schamlippen, es zeichnet sich also richtig ab. Finde es geil wenn die Kerle mir auf die Fotze starren und mich mit Blicken ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 100  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
55 Antworten
am 03.05.2013 um 16:34 Uhr
ich trage die. mein tuerkisscher ficker will es so. und alles was er will, mache ich. seine privathure.

Gute Antwort?    Daumen hoch 45  Daumen runter 19 

KommentareKommentare (1)
am 20.05.2013 um 13:47 Uhr
ich mach das auch und ich liebe die blicke. aber besonders das geile gefühl

Gute Antwort?    Daumen hoch 54  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 04.06.2013 um 12:26 Uhr
meine freundin trägt das so es macht sie an wen die kerle da hin schauen

Gute Antwort?    Daumen hoch 47  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.09.2013 um 13:53 Uhr
die trag ich sehr gerne. bin sehr schlank und hab auch ne aussgeprägte möse. ist geile wenn mich die männer anschauen,und mich in gedanken ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 55  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
am 03.10.2013 um 12:16 Uhr
Trage als Mann gerne knallenge Damenjeans damit sie eine geile Beule sehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 12 

KommentareKommentar schreiben
am 20.12.2013 um 08:43 Uhr
am geilsten wahr es diesem sommer sie hat eine enge hose angehabt kein slip drunter ich hab sie in der öffentlichkeit geil gemacht so das ihre schamlippen noch mehr angeschwollen sind ,mann komnnte klasse die folle kontur ihrer muschi durch die hose sehen un die leute haben ihr nicht ins gesicht gestahrt wie ihr euch dencken könnt nur auf ihre prallen lippen das hat mich auch total geil gemacht

Gute Antwort?    Daumen hoch 47  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 22.12.2013 um 13:15 Uhr
ich trage sehr enge hosen das sich meine scharmlippen abzeichnen ich steh da voll drauf wenn männer mir draufgucken und ich sie damit geil mache.

Gute Antwort?    Daumen hoch 55  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 24.12.2013 um 00:05 Uhr
wen ihr es sehen wollt wir laden euch ein

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 12.03.2014 um 09:50 Uhr
Ja ich will deine fotze in jeans sehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 15.03.2014 um 15:20 Uhr
Ich will das sehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.04.2014 um 05:58 Uhr
trage es so gerne die männer blicke machen geil und dann ein geiler fick wen mann schön feucht ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 38  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 28.05.2014 um 12:57 Uhr
ich bin dann so geil das ich sofort abspritzte , geil eine fotze

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.07.2014 um 00:10 Uhr
Ich habe solche Hosen aus extra weichem Stoff, da zeichnet sich meine Pussy gut ab. Noch besser finde ich im Moment aber superkurze Minikleider oder längere T-Shirts ohne Slip. Ich habe hier schon darüber berichtet, werde auch in einem Nichts von Bikini ausgestellt und werde unglaublich geil, wenn ich mit den Augen verschlungen werde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 43  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (3)
am 26.09.2014 um 13:55 Uhr
Das geht bei Männern ja viel besser mit einer Sporthose mit nichts drunter. Schön an der Kasse vonne Tanke am Dödel rumspielen und dann mit dem prallen Ständer ganz lässig die 5 verlangen. Ey, dass ist selbst noch geil wenn die Hose vorne schon ein wenig gelb ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 13 

KommentareKommentar schreiben
am 06.12.2014 um 04:20 Uhr
Das mache ich auch sehr gerne.Ziehe auch gerne mal leggings an wo sich alles abzeichnet;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 39  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 14.12.2014 um 19:25 Uhr
Geil wenn man die geschwollenen durchs reiben geilen Fotzenlippen durch die Jeans sieht.. manchmal zeichnet sich da ja schon ein nasser Fleck ab...

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.12.2014 um 22:23 Uhr
Unter solchen Hosen trage ich offene Slips, die ich auf den großen SL aufgepolstert habe, damit ich einen superdeutlichen Camel Toe Effekt habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 17.12.2014 um 14:59 Uhr
Bin männlich und trage sehr gerne enge Stretchjeans mit viel Elasthan damit die Hose gut nachgibt und sich mein Penis in voller Länge zeigt,voll geil !!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (2)
am 20.02.2015 um 21:55 Uhr
Ich bin Sportlerin und zeige meine Möse gerne durch enge Sporthosen. Aber auch im Alltag durch Jeans. Ich liebe es, wenn mein Freund mich dann feucht macht und meine Muschi massiert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 27.02.2015 um 14:18 Uhr
bin männlich und trage auch sehr gerne hautenge Stretchjeans wo man meinen Schwanz deutlich erkennt.Finde Frauen in engen Jeans die Ihre Votze zeigen hammergeil und zaubern mir einen Harten in meinen engen Schritt !

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
am 27.02.2015 um 14:23 Uhr
Bin männlich und trage sehr gerne enge Stretchjeans wo man meinen Schwanz gut sieht.Finde Frauen in hautengen Jeans wo sich ihre Möse schön abzeichnet total geil und bekomme dann oft einen Harten in meinen engen Schritt.Bei jedem Schritt wird dann mein Kolben schön massiert!

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 10.03.2015 um 01:06 Uhr
Ich gebe in meiner Freizeit Reitstunden. Anja, meine Schülerin hat meine Schwanzbeule schon lange entdeckt, aber Ihre mutter ist richtig gut drauf. Sie zeigt ihre möse vor mir und pisst in der box. Na denn... Töchterchen macht es nach, ich hab nicht lang gewartet... war ein geiler abend !

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 13.03.2015 um 18:43 Uhr
Ich liebe frauen und ihre suessen saftigen fotzen wuerde am liebsten sofort lecken und mit meiner zunge eure kitzler schleckern geil wenn eure suessen fotzen sich durch die hose abzeichnen einfach waaaahnsinn

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 15.05.2015 um 09:46 Uhr
Fotzen-Jeans oder Hautenge Leggins kommen immer gut an,trage sie auch sehr gerne.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 17.07.2015 um 02:02 Uhr
Trage immer solche Fotzen Jeans auch gerne ohne Unterwäsche damit sich mein Fickschlitz schön abzeichnet, auch wenn der Stoff im Schritt düner wird ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 18.07.2015 um 01:43 Uhr
Zusatz: Auch gerne mal Fotzen Jrans als Hotpant oder Knallenge Sportshorts.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (2)
am 30.09.2015 um 21:45 Uhr
Wer will ne Fotzenjeans von mir?

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 26.10.2015 um 20:48 Uhr
Ich kenne ein reiferes Weib (52 Jahre) die gerne auf meinen Wunsch eine Fotzen-Jeans trägt! Hat einen schönen Stuten-Arsch und ihre Jeans sitzt stramm an ihrer Fotze, aber die Schrittnaht zieht ihr leider noch nicht komplett in ihre Fotze bzw. Arschritze!Sieht aber so auch schon geil aus!

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 26.10.2015 um 21:00 Uhr
Ich kenne ein reifes Weib (52 Jahre) die auf meinen Wunsch immer gerne enge Fotzen-Jeans trägt! Sie hat einen geilen Stuten-Arsch, allerdings zieht ihr die Schrittnaht nicht komplett in ihre Fotze/Arschritze rein!Sieht aber trotzdem geil aus!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 22.11.2015 um 13:56 Uhr
Ich hab eine Hot Pants, bei der sich die Naht immer in die Pussy zieht. Wenn man mich damit von vorne sieht, zeichnet sich meine Pussy ab und wenn man mich von hinten sieht, sieht man den Ansatz meiner Arschbacken, weil die Hose so kurz ist... Ich find sie auf jeden fall Geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 40  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 11.01.2016 um 20:03 Uhr
Ich trag auch so skinny Jeggins. Sehen auf den ersten Blick wie eine Jeans aus, sind aber knall eng und liegen ganz dicht am Körper an. Kann man alles durch sehen. Ich trag da Größe 34, die sind dann besonders eng.

Gute Antwort?    Daumen hoch 40  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 21.01.2016 um 23:35 Uhr
Ich stehe auf skinny Hüfteans. Können nicht eng genug sein und vorne schön die Schamlippen zeigen. Der Blick der Typen macht mich ganz rattig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 06.04.2016 um 23:25 Uhr
Ich stehe auch sehr auf ganz enge Jeans, habe grosse Schamlippen, die man durch die sehr enge Jeans richtig sieht, den Spalt zwischen den Schamlippen.
Ich geniesse dadurch sehr die Blicke der Männer. Trage Grösse 36.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 06.06.2016 um 22:50 Uhr
Finde Nylons noch besser oder Leggiings.Da kann man auch die Fotze riechen

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.06.2016 um 11:53 Uhr
Einfach super. Es macht mich richtig scharf, die Umrisse der Ficklöcher zu sehen. Das Ergebnis sieht man dann auch an meiner engen Jeans. So gekleidet gehe ich gern ins Kino Petting machen. Welches geile schlanke Girl kommt mit?

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.08.2016 um 17:52 Uhr
Ich war mal im Zug mit einer engen Jeans ein Ausländer hat mich angeguckt und auf meine nasse fotze geschaut bin zu ihm und wir haben gefickt waren alleine im Zug war dann schwanger. War so geil mit ihm.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2016 um 10:41 Uhr
Bin selbst dick aber mag sehr enge hosen/leggings

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2016 um 10:47 Uhr
Bin zwar dick aber mag es einzukaufen oder bummeln in engen leggings so das such meine grosse fotze sich abbildet bin auch gern in feinstrumpfhosen ohne slip

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.09.2016 um 12:17 Uhr
Oh das kenn ich

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 22.09.2016 um 14:10 Uhr
trage die auch mal aber sehr enge und nicht drunter,fühlt sich geil an mhhh.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 22.09.2016 um 17:45 Uhr
einfach herrlich wenn Frauen solche Jeans tragen. Sieht total geil aus wenn sich alles abzeichnet und auch sonst die Kurven gut betont. Können aber genauso gut glänzende Leggings und ähnliche Hosen sein. Mein Schwanz steht dann jedenfalls von ganz alleine. Sollten viel mehr Frauen und Mädels tragen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.01.2017 um 21:02 Uhr
Wer trägt gerne leggings damit der arsch richtig geil betont wird?

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 23.01.2017 um 22:08 Uhr
Wer kann einer Frau noch in die Augen schauen, wenn sie eine solch engen Fotzenjeans trägt? Ich jedenfalls nicht. Wer möchte da nicht gleich zugreifen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 25.01.2017 um 14:49 Uhr
Meine Frau trägt nur Leggings und Jeans mit welchen der Cameltoe perfekt sichtbar ist. Alleine die Blicke der anderen Männer auf ihre Fotze machen mich geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 04.02.2017 um 17:58 Uhr
Meine Freundin trägt gerne sehr enge skinny Jeans ohne was drunter. Die Fotze zeichnet sich herrlich ab und sie wird auch immer schnell sehr feucht. Nach einem Tag tragen diese nasse Jeansfotze lecken ist total geil. Schmeckt unbeschreiblich toll. Ich liebe diese junge Fotze in engen Jeans.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.05.2017 um 17:15 Uhr
Habe eine nur 17cm hohe megaenge lowrise Jeans gefunden. Sitzt so verdammt fest und stramm am Arsch und in der Muschi, die Verkäuferin machte mir Komplimente wegen meiner Weiblichkeit. Wurde feucht und hätte mich am liebsten in der Umkleide gerieben. Hab das Teil angelassen und bin in die Passage. Das Denim rieb so herrlich gut an meinen geschwollenen Schamlippen welche sich noch mehr abzeichneten. Die Männer starrten mir zwischen die Beine und ich genoss ihre geilen Blicke. Hab

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.06.2017 um 01:54 Uhr
Ein Camel Toe ist immer wieder ein schöner Anblick.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.07.2017 um 12:49 Uhr
ich hab mir auch schon solch knappe Jeans geschnitten. Das Gefühl beim ist genial, ich komme manchmal zum Orgasmus nur durch das laufen mit den knappen Jeans. Die Jungs aus meiner Klasse scheint es auch zu gefallen, die kucken immer auf meinen Schritt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.07.2017 um 03:07 Uhr
Trage als Mann gern Fotzenjeans.
Sind bei mir eben SchwanzJeans

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.07.2017 um 11:52 Uhr
Ich muss auch die Jeans in die Fickrinne ziehen. Mein Freund die will, dass einerseits meine Fotze sich deutlich unter der Jeans. Andererseits reibt die Naht, weil mir ja keine Unterhose erlaubt ist, an der Innenseite der Ficklappen. Das ist sehr unangenehm und tut schon nach kurzer Zeit bei jedem Schritt richtig weh.
Die Kombination aus Scham und Schmerzen die er damit bei mir auslöst findet er richtig gut

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.08.2017 um 01:41 Uhr
Ich liebe das , weiter so ihr Fotzen .

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2017 um 16:35 Uhr
Sieht verdammt scharf aus und sollten alle Frauen ruhig öfter tragen. Lädt direkt zum abgreifen ein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.11.2017 um 22:51 Uhr
Meine Frau trägt gerne weiße Leggins sie hat einen Arsch 114 cm Umfang Taille 86 cm und ihre Fotzenlippen hängen dick aus ihrer Fotze, durchs Vaccumpumpen sind ihre Schamlippen immer sehr dick. Also wenn sie die Hose anzieht hat sie die Naht neben ihrem dicken Kitzler liegen der Kitzlerring an der Kitzlervorhat reibt an der Naht. Die dicken Schamlippen liegen links und rechts von der Naht, alles zeichnet sich super ab nach außen, da die Naht am Fotzenloch liegt und in der Arschritze, Arschlochs reibt entsteht immer vorne ein Nasser und Hinten ein brauner Fleck. So gehen wir einkaufen, Kaffee trinken, im Park spazieren. Der Kitzler ring reibt ihr dabei einen super Orgasmus, den Ring und Kitzler kann man durch den Nassen Fleck richtig sehen, wie wenn sie keine
Hose an hat. Sie ist dann zuhause nicht mehr zu bremsen unser Freund und ich ficken sie dann gleich durchs ganze Haus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Fotzenlover
Welche Frau trägt solchen Fotzen-Jeans im Alltag?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑