GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Quelle am 26.05.2014 um 17:45 Uhr
Wie wichst ihr euren Schwanz am liebsten? Ich habe den Daumen am liebsten oben und den Zeige- und Mittelfinger gerne unter, da kann man den Druck am besten variiren. Mit Gleitmittel gefällt mir auch wenn ich mit der ganzen Hand den Schwanz umfasse und dann auf und ab wichse
Frage bewerten:
x 16
x 9
Beste Antwort
am 03.08.2014 um 01:29 Uhr
Ich wichse grundsätzlich im Stehen, da es mich anmacht, das Sperma aus meinen Schwanz spritzen zu sehen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
27 Antworten
am 27.05.2014 um 19:11 Uhr
Ich nehme meinen Schwanz fest in die Hand und rubbel richtig feste...zwischendurch Pausen machen und schneller werden und am Ende schön ins Kondom spritzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 28.05.2014 um 07:46 Uhr
ich massiere die Eichel mit dem Wasserstrahl (Duschkopf) von unten. nach ca. 5 Minuten kommt ein Megaorgasmus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.05.2014 um 11:37 Uhr
Ich nehme meinen schwanz in die hand, lege mich auf den bauch, und reibe dann meinen schwanz, durch auf und abbewegungen mit dem arsch, an der hand.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 02.06.2014 um 16:40 Uhr
ich sitze vor dem pc und suche kostenlose wichsvorlagen das ist immer ganz toll zum wichsen

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.06.2014 um 15:24 Uhr
Ich ziehe mir dann einen mittelgroßen Beutel aus PE-Folie über die Latte und binde diesen dann an der Wurzel zu. Hat den Effekt, daß die Latte richtig prall und dauerhaft steht. Danach leg ich mir mehrere größere Folien auf die Couch, setz mich drauf und zieh den vorderen Teil wie eine Windel nach oben. Dabei achte ich darauf, daß zwischen Oberschenkel und Sack ein Wulst entsteht, der den Sack so richtig einzwängt. Damit alles schön eng anliegt, zieh ich mir noch eine PVC-Windelhose und eine superweiche PVC-Shorts drüber. Ist ein supergeiles Gefühl.
Bevor es dann zur Sache geht piss ich mal kurz ein, damit die Latte bei der an- schließenden Behandlung gut gleitet. Durch die Folien läßt sich die Latte gut massieren und es ist ein wirklich geiles Gefühl, wenn die erste warme Sahne sich im Beutel um die Latte verteilt. Durch den abgebunden Dauerständer und durch diverse Praktiken kann ich dies lange auskosten. Nach mehrfachem Abspritzen fingere ich nach der Schleife, zieh diese auf und laß die Sahne in die "Windel" laufen, damit auch Sack und Anus auf ihre Kosten kommen. Mega geil, sollte jeder mal probieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 04.06.2014 um 05:17 Uhr
Immer vom Körper weg,dann wird er Länger....

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.08.2014 um 07:50 Uhr
Ich spritze gern ins Gesicht und den Mund meiner Freundin. Wenn ich allein bin spritze ich mir gern in meinen Mund.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 13.05.2015 um 10:28 Uhr
Ich finde Jeans und Jeanslatzhosen total geil vor allem die von Levis. Wenn ich eine Latzhose
anziehe bekomme ich sofort einen Steifen. Ich liebe dieses Gefühl, schon als 7jähriger fand ich das schön und hab mir meinen Schwanz in der Latzhose gerieben. Mein Schlüsselerlebnis hatte ich in meiner frühen Jugend als ich in einem Internat war. Da ist immer viel übers wichsen gesprochen worden und mann hat sich auch mal gegenseitig durch die Hose den Schwanz abgegriffen und dann ist es passiert. Mein Kumpel war bei mir im Zimmer, wir saßen nebeneinander auf dem Bett als sich seine Hand meinem Schritt näherte und er begann meinen Schwanz durch meine Latzhose zu massieren. Das war eigentlich nichts neues doch diesmal offnete er Knöpfe im Schritt holte meinem Steifen Schwanz raus und begann ihn wichsen. Nach ungefähr einer Minute habe ich dann zitternd am ganzen Körper abgespritzt. Das war das geilste was ich bis dahin erlebt hatte und ich wollte es immer wieder erleben. Es vergeht seitdem kaum ein Tag an dem ich mir nicht mindestens einmal am Tag genüßlich meinen Schwanz in einer Levis Latzhose wichse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.07.2015 um 23:23 Uhr
Ich ziehe mir immer meinen doppelseitigen Plüschfelloverall an, den ich selbstgenähten habe. Dazu trage ich immer eine festgezurrte Fellmaske, damit ich den Plüsch auch riechen kann. Der Overall hat ein Schwanzloch, sodass ich ihn bequem wichsen kann. Dieses schöne, weiche, kuschelige Fell macht mich so geil! Dann Spritze i h immer auf den Bauch meines felloveralls. Der ist schon ein bisschen verklebt, da ich ihn seltener wasche, weil ich diesen geilen spermageruch so liebe. Und manchmal lecke ich mein sperma vom Fell ab

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.07.2015 um 20:48 Uhr
:-(:-(:-(Bernt du hast wirklich den Geschmack wie ich beim WICHSEN ich liebe es meiner freundin so richtig in den Mund zu WICHSEN denn wenn ich von meiner freundin irgendetwas anfasse wirt er sehr sehr SEHR STEIF das liebe ich:-(:-(:-(

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 21.12.2015 um 05:33 Uhr
Meistens standard-mäßig (In die Hand nehmen und dann rauf und runter, aber mit kleinen Pausen, damits länger dauert). Aber manchmal auch sehr gerne so: Gleitmittel auf die Eichel und dann mit der flachen Hand die Eichel und/oder das Bändchen reiben. Finde das mega gut. Suche im Netz dabei lange nach der perfekten Abspritzvorlage, wenn ich dabei alleine bin. Der Freundin ins Gesicht oder den Mund spritzen finde ich auch sehr geil, aber in die Haare ist noch viel geiler. :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.01.2016 um 18:24 Uhr
am liebsten bei einen geilen porno und im liegen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 10.01.2016 um 23:17 Uhr
Im liegen und zwischen zwei riesen Eutern, oder von einen Kerl der auch einen riesen Schwanz in der Hose hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.02.2016 um 12:59 Uhr
Jeden abend auf den Bauch und dann leck ich es weg

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 09.04.2016 um 19:33 Uhr
Ich wixe am liebsten vorm Fernsehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
OPA
Profil Nachricht
am 05.05.2016 um 23:30 Uhr
Am liebsten ganz allein. Schaue in den Spiegel und staune wie mein Schwanz an Groesse zu nimmt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.05.2016 um 07:04 Uhr
ich krieg immer ein harten schwanz

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 12.07.2016 um 13:31 Uhr
Mein Freund wichst sich seinen Schwanz am liebsten unter der Dusche.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.07.2016 um 18:14 Uhr
habs gern feucht und glipschig. gleitmittel, bodylotion, spucke, pisse ... am besten frisch rasiert.ansonsten ist mir die technik relativ wurscht. wenn ich richtig geil bin, spritzt mein schwanz auch von alleine. mags gern, wenn mir jemand zuguckt.und ich mags auch gern riskant. jetzt im sommer bin ich eh fast nur in turnhosen unterwegs. und es ist total einfach und macht wahnsinnigern spaß, die mal schnell runterrutschen zu lassen, z.b. irgendwo auf der straße, wenn grad keiner in der nähe ist. wenn mich dann doch jemand beim pimmelspielen erwischt, lauf ich halt schnell weg und wisch mir an der nächsten ecke das sperma von den turnschuhen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.07.2016 um 17:36 Uhr
Ich ziehe die haut unter die eichel und dan nehme ich die haut und schiebe sie so weit zum bauch wie es ghet und dannn schneller am anfang tuht es weh danach abber nicht mehr da spritzt mann richtig viel oder ich gehe in den wald und wen jemand kommt tuhe ich scgnel das t shirt uber den schwanz und beuge mich weil ich auf einen umgefalenen baum sitze :) ambesten da bei sachen due mich geil machen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 04.10.2016 um 21:01 Uhr
Mein Mann (43) nimmt am liebsten Öl, reibt sich damit seine dicke rote Eichel ein. Dann wichst er mit seinen Fingern nur über seine Eichel (vor allem über das Bändchen auf der Unterseite und in die Kerbe zwischen Eichel und Vorhaut).
So dauert es länger und dann spritzt er mir geil in langen weissen Schüben sein Sperma auf meine Schamhaare!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.10.2016 um 22:29 Uhr
Mit einer kippe im mund wer kennt es

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.10.2016 um 14:20 Uhr
ich wichse mir am liebsten ein vorm pc,nen geilen porno an lass dann die hüllen fallen und fang dann langsam an mein schwanz leicht zu massieren und zu streicheln zwischen durch kratz ich mir zärtlich meine eier ,wenn er denn wirklich steht dann wird mein schwanz von der linken hand leicht umfasst und fang dann mit den auf und ab bewegungen an ,etwas später wird dann die vorhaut zurück gezogen und dann lass ich viel babyöl über meine große eichel laufen, vorhaut bleibt weiter unten von der hand um schlungen kommt die zweite hand zum einsatz und die streichelt und wichst dann meine pralle glänzende eichel , ich finde es mega schön wenn mein harter schwanz vom öl glänzt und ich mir genüßlich ein wiche bis zum großen spermaspritzen ;-) wenn ich völlig wild bin dann nehm ich mir auch nen dildo vibrator oder plug und stimmuliere mich nebenbei noch anal ,das sind die geilsten orgasmen :-) es geht aber auch mal anders z.b im park wenn ehr leer is,dann schnell hose auf und in 4-5min zum happyend
was ich auch geil find is wenn ich in meine partnerin spritz,dann leck ich ihr mein saft aus ihrer geilen muschi,macht uns beide wild wie ......

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.10.2016 um 05:27 Uhr
Ich wixxe am liebsten kurz vorm einschlafen, da ich danach wie ein Murmeltier schlafe. Ich nehme mir mein Handy zur Hand, gehe dort auf meine Lieblingspornoseite,
lasse einen Geilen Porno laufen und beginne gleich von beginn an mit der anderen Hand meinen Schwanz zu massieren, natürlich muss dann alles mit einem Orgasmus enden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.11.2016 um 12:33 Uhr
Brauche meistens irgendne Wichsvorlage (Pornos oder einfach auch Facebookbilder von Bekannten) und stell mir irgendne sexuelle HAndlung vor. Wenn mein Schwanz hart ist leg ich mich im Bett auf den Bauch und klemme meinen Schwanz nach oben zwischen Matratze und Bauch. Mach dann die klassischen Fickbewegungen bis es mir kommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.11.2016 um 22:35 Uhr
Das geht bei mir recht einfach.Sehe mir Jungs mit richtig grossen Schwaenzen an und wie sie sich einen ordentlich wichsen.Schon kommt mir die Sahne gespritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Quelle
Wie wichst ihr euren Schwanz am liebsten?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑