GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Sunny1977 am 03.10.2016 um 12:42 Uhr
Soll mein Kumpel meiner Frau in den Arsch ficken? Meine Frau und ich gehen ins Fitness-Studio. Dort war meine Frau mal in der Umkleide und sah meinen türkischen Kumpel Orhan gesehen. Seit sie seinen Schwanz gesehen hat bildet sie sich ein, sie müsse sich von ihm in den Arsch ficken lassen. Meine Fragen:

1. Soll mein Kumpel Orhan sie grundsätzlich mal mit seinem beschnittenen Schwanz in den Arsch ficken?

2. Frage an türkische Mitbürger: ficken eigentlich Türken gerne in den Arsch?

3. Was kann ich im Vorfeld tun, damit es nicht eine never ending Story wird, und meine Frau sich am ende noch in Orhan verliebt bzw. in seinen Schwanz.
Frage bewerten:
x 20
x 10
Beste Antwort
am 04.10.2016 um 14:02 Uhr
Du kannst nicht verhindern das deine Frau sich verliebt oder nicht. Hast du deine Frau schon in den Arsch gefickt? Wenn dein Kumpel deine Frau in den Arsch fickt dann wird er Sie auch in ihre Ehevotze ficken. Du kannst davon ausgehen das er sich nicht mit Anal alleine über kurz oder lang zufrieden giebt. Deine Frau wird irgendwann auch seinen beschnittenen Schwanz in der Votze spüren wollen und danach wird sie keinen unbeschnittenen mehr in sich haben wollen da bin ich mir sicher.Aber du kannst dir sicher sein das du eine gut befriedigte Frau hast wenn er nur etwas versteht mit seinem Schwanz umzugehen.Ich denke er hat such einen größeren Schwanz als du oder? Ach ja du wirst über kurz oder lang nicht herrumkommen dich beschneiden zu lassen oder du wirst deine Frau nicht mehr ficken. Wenn er sie erst mal in den Arsch gefickt hat gehört sie ihm quasi du wirst sehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
13 Antworten
am 03.10.2016 um 22:52 Uhr
weiß Dein türkischer Kumpel schon von seinem Glück?

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.10.2016 um 15:56 Uhr
Bitte darum zuzusehen und wichsen zu dürfen.es macht dich doch an oder nicht?wie sieht deine Frau den aus?ich würde gerne zusehen an deiner Stelle...

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2016 um 01:23 Uhr
Gib deiner frau alles was du hast leck ihr arschloch bis sie nichtmehr kann lass sie von keinem anderen ficken bring sie mit der zunge mehrmals zum orgassmus dan ist sie befriedigt glaub mir massier danach sogar ihre füsse

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 25.10.2016 um 00:11 Uhr
Hast du schon mal einen Arsch gefickt? es ist hrrlich,versuch es mal,verwöhne deine Frau damit,vorher schön das Loch geschmeidig lecken,und du wirst sehen sie braucht keinen Türken mehr,ob beschnitten oder nicht interessiert dann nicht mehr,

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 21.01.2017 um 14:52 Uhr
Wenn sein Schwanz in der Lage ist, warum nicht.Vielleicht will sie mal einen richtigen Penis spueren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.01.2017 um 15:09 Uhr
Wenn sie es auch möchte...

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.02.2017 um 18:45 Uhr
Aber warum den nicht.Warum fickst du sie denn nicht in den Arsch?Oder ist dein Schwanz zu groß?.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.04.2017 um 11:03 Uhr
Wenn er sie in den arsch fickt bist du sie los! Arschfick ist die ultimative Hingabe. Nichts verbindet eine Frau und einen Mann mehr!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.10.2017 um 16:37 Uhr
Einen türkischen Eselficker! Lass ihn bloß nicht drüber steigen, versaut sie total, arschloch ausgefranst und Möse stinkt dann

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.03.2018 um 16:39 Uhr
Ich hätte einen türkischen Arbeitskollegen und in einmal zu uns in die Sauna eingeladen, ervdah meine Frau nackt und war erstaunt das sich meine Frau neben ihn nackt präsentiert.
Meine Frau sagte zu ihm du hast aber einen schönen Körper er wurde nervös und meine Frau massierte ihm die Schulter, er bekam sofort einen steifen und fickte später meine Frau. Nach dem fick meinte er deine Frau ist super ichbwerde morgen wieder kommen und sie ficken aber auch in den arsch, er kam und entjungfernte meine Ehefrau anal, nach dem fick sagte er zu mir ich habe keinen Respekt mehr vor dir das du deine Frau ficken lässt aber ich werde jetzt jeden Tag kommen um deine Frau zu ficken.
Mittlerweile darf ich meine Ehefrau nicht mehr ficken, Attila fickt meine Ehefrau fast jeden Tag und nimmt auch immer wieder türkische Freunde mit die mit ihm dann gemeinsam meine Frau ficken auch in den arsch und gemeinsam.
Ich bin nur mehr für leckdienste zuständig und manchmal fickt mich einer seiner tür

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.03.2018 um 23:02 Uhr
Hans der lutscht nur noch Schwanz...Pfeife. Echt So Leute haben es nicht anders verdient.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.03.2018 um 08:46 Uhr
Ich bin jetzt auch schon etwas älter ja nicht viel. Ich habe von der Schule her meine Freunde zusammen mit meinen Mann sind es 7 Schwänze. Und 2 Freundinnen. Wir ficken alle zusammen schon über viele Jahre , regelmäßig ficken sie meinen Arsch. Wir 3 Frauen legen uns über die Sofalehne strecken den Arsch schön hoch und dann werden unsere polöcher abwechselnd gefickt .

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Sunny1977
Soll mein Kumpel meiner Frau in den Arsch ficken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑