GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Ratloser am 26.09.2015 um 12:12 Uhr
Werden Frauen geiler wenn sie die Pille absetzen? Meine Frau meine sie hat keine Lust zu Ficken. Also meine Sie, sie setzt die Pille ab um wieder rattig zu werden. Sie ist jetzt schon eine versaute Fotze u d steckt sich alles mögliche in ihre Fotze. Bekommt aber keinen bzw. Schwer einen Orgasmus. Früher hat sie auch ihren Fotzensaft gespritzt, kann es aberauch nicht mehr.
Frage bewerten:
x 10
x 5
Beste Antwort
am 10.10.2015 um 11:40 Uhr
Ich kann das nur bestätigen, wenn ich die Pille absetze, meine nächster Eisprung ansteht, die Tage davor, danach, meine Klitoris schwillt an, die Muschi ist klatschnass, ich bin heiss, hocherregt,könnte dauernd ficken, habe unbändige Lust sodass mein Mann sagt lass auch mal einen anderen ran, das macht mich dann noch geiler das der mich schwängert

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
5 Antworten
am 02.10.2015 um 14:19 Uhr
Meine Freundin ist geiler, wenn sie keine Pille nimmt. Ich spritze daher in ihren fruchtbaren Tagen in ihr immer anal ab. Meine Frau ist im Laufe der Jahre auch lustloser geworden, kommt auch nicht mehr regelmäßig zum Höhepunkt. Das war anders, als sie kürzlich in Kur war und dort (vermutlich) einen Stecher hatte. Sie war danach total geil. Vielleicht geht ihr beiden mal getrennt in Urlaub oder macht ein Arrangement zu Dritt, also mit einem 2. Mann. Das regt auch total an. Es bringt nichts, wenn beide Männer gleichzeitig reingehen (Sandwich). Viel besser ist der abwechselnde Fick, die Frau auf dem Tisch, die Männer im Wechsel bis kurz vor dem Abspritzen. Man kann die in Rückenlage auf dem Tisch liegende Frau auch sehr bequem lecken. Das ist auch für die Frau total geil. Abgespritzt wird dann am Ende natürlich auch, aber erst wenn die Frau gekommen ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.04.2016 um 13:02 Uhr
Wenn ich die Pille absetze ist ficken das Schönste. Ich bin dauerfeucht, mir läuft es in die Hose, bis endlich eine pralle Eichel meine Vagina aufgeilt, mit jedem stoßen schwillt mein Kitzler weiter an, ich spüre wie die Eichelspitze in mein Mutterloch immer wieder eintaucht, es sich weiter öffnet, bis er absamt spüre ich ein spannen in der Gebärmutter, mit jedem reinficken komme ich näher in meinen Orgasmus. Ich möchte täglich ficken, das spüren der Überschwemmung in meiner Fickröhre so ein geiles Gefühl. Bis sich endlich die Eier am Schwanz wie ein Katapult zusammenziehen, der Schwanz härter wird wie ein Stachel, sie schussartig das heißes Sperma in meine Gebärmutter spritzen bis zu den Eierstöcken der Saft einläuft. Wenn der Schwanz bis zum Anschlag in mir steckt, sich meine Muschi mehr und mehr mit heissem Samen füllt, spüre ich wie meine Muschi sich fest um seinen Schwanz presst, den letzten Strahl in meine Babyhöhle hohlt, ein gewaltiges Zucken in meiner Gebärmutter, einen explosionsartigen Orgasmus. Ich bin so geil ohne Pille, habe ständig Lust, besonders an den Eisprungtagen ist meine Muschi gut Schleim geschmiert, kann deshalb keinen Tanga tragen, nur Baumwollslip. Nehme ich die Pille ist es mit der Lust vorbei, da bin ich launisch, ich lasse keinen in mein Loch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 31.07.2016 um 18:45 Uhr
Wir Weiber werden geil wenn wir einen schoenen grossen Schwanz sehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Tom
Profil Nachricht
am 31.07.2016 um 22:17 Uhr
Meine ist auf jeden Fall viel geiler und versauter geworden, als sie damals ihre Pille abgesetzt hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Ratloser
Werden Frauen geiler wenn sie die Pille absetzen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑