GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von andi am 02.10.2013 um 18:44 Uhr
Füsse lecken, was macht euch dabei am meisten an? Welche frau steht drauf sich die füsse lecken und verwöhnen zu lassen? Bzw was macht euch dabei am meisten an
Frage bewerten:
x 14
x 8
Beste Antwort
am 07.02.2014 um 09:45 Uhr
Der duft das ausehn der geschmack einfach alles ist an schöne füße geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
11 Antworten
am 23.11.2013 um 09:27 Uhr
Der geschmack!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Pit
Profil Nachricht
am 19.12.2013 um 07:59 Uhr
Der Duft und das Gefühl der totalen Hingabe und Erniedrigung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.05.2014 um 19:53 Uhr
Der Geruch. Wenn eine Frau sich ihre Füße 3 Tage nicht gewaschen hat und sogar die selben Socken trägt, riecht es wunderbar käsig. Der Geruch macht mich so geil, dass ich glatt die doppelte Menge Sperma spritze. Meistens dann zwischen die Fußsohlen der Frau.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.09.2014 um 11:31 Uhr
Alles an schönen füßen

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.12.2014 um 00:16 Uhr
Die langen Fussnaegel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.03.2015 um 17:32 Uhr
Ich liebe es die Zehen zu lutschen wenn sie in high heels stecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.05.2015 um 16:41 Uhr
ich mag es wenn die füße der mädels geil duften.... der geruch ungewaschner frauenfüße macht mich geil!!!!! Beim lecken der füße liebe ich den salzigen geschmack!!
Wenn meine frau mir schon mal abends ihre füße zum massieren hinhält... spielt sie ab und an mit mir und hält mir ihre süßen kleinen stinker unter die nase,,,,schwupps habe ich einen ständer.....

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.08.2015 um 23:38 Uhr
Am liebsten wenn sie ungewaschen sind, so ein bis zwei Tage, dann noch den ganzen Tag in Turnschuhen, das macht das geile Aroma. Dann zwischen den Zehen lecken, das schmeckt. Ebenso die Fusssohlen. Nur schon der Gedanke daran macht mich geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.09.2015 um 01:22 Uhr
Habe einen geilen Abend hinter mir. Konnte meiner Alten endlich mal die Füsse so richtig geil lecken. Habe es irgendwie fertiggebracht, dass sie eine Woche lang nicht gewaschen wurden. War supergeil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.02.2016 um 03:43 Uhr
Immer nach dem Wandern und auch sonst, lässt sich meine Frau gerne von mir die Füße schlecken. Ich mag es, wenn ich sie sauber lecken darf. Meine Frau hat sehr schöne Füße.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von andi
Füsse lecken, was macht euch dabei am meisten an?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑