GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Flow2 am 05.02.2016 um 19:39 Uhr
Schwanz vielleicht zu groß für Anal? Ich wollte mit einer Frau Anal ficken. Sie hatte das wohl auch schon mal nach ihren Angaben. Trotz viel Gleitgel und langsamen/ruhigen eindringen war kurz nach meiner Eichel Schluss. Lags an meinem Penis ?
Frage bewerten:
x 19
x 20
Beste Antwort
am 08.02.2016 um 12:30 Uhr
Der Schwanz ist nie zu gross,deine Alte stellt sich nur blöd an.Also Schwanz eincremen und dann drück ihr denn Schwanz rein und fick sie so lange Du willst und wann Du willst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 62  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
49 Antworten
am 08.02.2016 um 00:04 Uhr
Du musst Ihn einfach reinhämmern Sie ist halt gut eng dann spritzt Du auch ordentlich ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 55  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 08.02.2016 um 18:15 Uhr
Vielleicht war sie einfach noch nicht entspannt und geil genug. Jedenfalls bringt es nix, ihn einfach rein zu drücken, die Schmerzen sind so schlimm, dann will sie dass nie wieder. Typen, die sowas vorschlagen, sollten sich mal selber so in den Arsch ficken lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 46 

KommentareKommentare (1)
am 08.02.2016 um 19:40 Uhr
Ich habe es aufgegeben, selber Schuld wenn sie mich nicht lässt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 46 

KommentareKommentare (1)
am 08.02.2016 um 23:43 Uhr
Die Frau verarscht dich einfach nur. Es gibt kein zu eng!

Gute Antwort?    Daumen hoch 54  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (4)
am 09.02.2016 um 10:17 Uhr
Der Schwanz ist nicht zu groß und das Poloch von deiner Frau nicht zu eng.Viele Frauen haben nur Angst vor dem Dehnungsschmerz der aber nicht so schlimm ist,wenn der Schwanz erstmal durch denn Schliessmuskel durch ist.Aber wenn sie es nicht mag,dann ist es so.

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 19 

KommentareKommentare (2)
am 09.02.2016 um 11:04 Uhr
Mein Schwanz ist auch gross und dick aber wenn er richtig hart ist klappt es immer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 45  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 09.02.2016 um 11:23 Uhr
Meine schreit schon wenn ich den Schwanz nur ansetze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 42 

KommentareKommentare (3)
am 09.02.2016 um 18:30 Uhr
Er-Waage, hatte deine Frau denn schon mal Analsex? Wenn ja, hatte sie dabei wahrscheinlich schlimme Schmerzen, und die vergisst man leider nicht. Wenn auch einfühlsames langsames Vorbereiten, was mehrere Wochen dauern kann, nichts bringen, ist es wohl leider so, dass das nichts mehr wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 41 

KommentareKommentare (2)
am 10.02.2016 um 12:08 Uhr
Hallo Fickbare, meine Freundin sagt ja, es hat mal einer bei Ihr Brutal probiert. Ich dagegen bin sehr zärtlich und bin kein Rambo. Selbst mit einem Finger will sie es nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 38 

KommentareKommentar schreiben
am 10.02.2016 um 15:15 Uhr
Er-Waage, das tut mir sehr leid für euch beide. Aber die Schmerzen sind wirklich richtig richtig schlimm, und wahrscheinlich muss sie jedesmal, wenn sie etwas an ihrem Po spürt, daran denken und verkrampft vor Angst, was dann auch wieder zu Schmerzen führt, wenn man es weiter versucht. Ich hatte auch mal ein sehr negatives Erlebnis, habe es aber trotzdem geschafft, mich wieder darauf einzulassen und kann es jetzt meistens sehr genießen. War aber ein sehr langer Weg. Leider kann ich dir da keine Tipps geben, wie es klappen könnte. Ich habe mich damals ganz bewusst dazu entschieden, es nochmal zu versuchen und vorher gekifft, das hat geholfen. Aber das ist jetzt nix, was ich weiter empfehlen würde. Vielleicht kommt sie ja irgendwann doch noch darüber hinweg. Alles Gute!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 37 

KommentareKommentare (1)
am 13.02.2016 um 15:43 Uhr
Danke für die Antwort, Fickbare.Versuche das jetzt schon seit 5 Jahre, aber ohne Erfolg. Drogen oder Alkohol wollen wir nicht. Mit Gewalt will ich nicht, ich denke mal die hat kein Vertrauen zu mir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 34 

KommentareKommentar schreiben
am 13.02.2016 um 15:56 Uhr
Danke auch Dir Horst, über Schmerzen kann ich nicht urteilen weil ich mich nicht in den Arsch ficken lasse. Erwachsene Kinder hat Sie 3, alle mit Kaiserschnitt. Ihr Becken ist für eine Normal Geburt zu eng, vom Fickloch ganz zu schweigen. So Horst was sagst Du jetzt ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 32 

KommentareKommentare (2)
am 14.02.2016 um 10:48 Uhr
Mit Sicherheit, und wenn sie es gar nicht will und geht ,lasst es.ich mag es auch nicht so gerne ihm Arsch ,habe es immer meinen jeweiligen Freund zuliebe gemacht,ein ex von mir hatte auch ein großes ding und es ging ,viel flutschi und ich presste ,wen er ihn dan vorsichtig reinsteckte und fährt aufnahm ging es ,und wen er zu heftig machte ,drosselte er das tempo,oder spritze es mir dan sowieso rein,aber ich denke unser gestöhne macht euch Männer dabei so an,weil irgendwie seit ihr da harte Hunde ,weil viele ihn den Arsch wollen,statt in das dafür vorgehsene loch

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 32 

KommentareKommentar schreiben
am 15.02.2016 um 11:37 Uhr
Wenn es nicht geht ist er doch wohl zu groß.Dann muß du dich mit ihrer Muschi begnügen.
Bei mir ist es umgekehrt.
Obwohl ich eine sehr gute Figur habe und 185 cm groß bin bringt es nur etwas wenn ich meine Frau Anal befriedige.Aber das klappt perfekt obwohl mein Pimmelchen steif nur 7 x 2,5 cm mißt.
Endlich mal ein Vorteil so einen Kleinen zu haben.Denn in ihrer Muschi spüre ich überhaupt nichts und Sie auch nicht.Und so sind wir dann irgendwann zum Analverkehr übergegangen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 32 

KommentareKommentare (1)
am 20.02.2016 um 04:46 Uhr
Zu groß gibt es nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.02.2016 um 14:38 Uhr
Wenn mein Freund mich anal fickt , platzt mir der Arsch.Er schafft das immer mit seinen harten Schwanz.Es presst ihn seinen Pimmel zum genus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 31 

KommentareKommentar schreiben
am 11.03.2016 um 06:17 Uhr
Das fragte ich mich beim ersten und.
beim zweiten male auch ,wie bekomme
ich den Prügel meines Lovers rein.Sei
nen Eichelkranz er war so stark musste
erst ein wenig warten bis er dünner wur
de und ihn langsam rein stieß es war
ein sehr gute Gefühl als er mit seinen
Eichelkranz der nach einigen heftigen
stoß weise meine Jungfern haut durch
stieß .Ich merkte es wie das zog ganz
kurz nur ,und zeigte ihn was ich aus hielt .Er nahm mich sehr doll ran weil
ich sehr schöne titten habe die er bei
ein Mädchen wie mir noch nicht gesehen hatte.Auch ich die erste mit
sehr großen schoenen braunen Warzen
die sehr stark und sehr weit raus kamen .auch mein Kitzler den er so geil
leckte sagte er alles an mir mächtiger
und grosser sei wie bei anderen Mädels .Ich habe alles mit gemacht titten ficken. Mund ficken in meiner rasierten
rosaren Vagina spritzte es nur so an
meinen Muttermund wand ran.Er sagte
ich habe viele Gefühle raus gelassen.
Als er fertig war ,war ich noch nicht ganz zu mir gekommen Bündner leckte
mir meine heise Vagina sauber und leckte auch meine großen titten die schon Meisen sind .Und alle mich be
wundern wie kann die solche großen
Meisen und heilen hintern haben .Ich
stellte die meine junge Oma von vierzig
vor.Meine Mutter verstarb nach unsere
vierlings Geburt ,und sie zog uns nach
ihr ermessen auf.Sie hat auch immer heisse Jungs bei sich zum sex,und ich
jetzt auch den Nachbarn er bei mir im
Fenster rein schauen kann was mir nicht interessiert ich ihn winke noch.
Als er abends ans Fenster klopfte und
ich nackug ihn auf machte er auf mich
scharf ist wie ich auf ihn scharf bin.Er
hat auch einen Riemen so stark wie mein erster Lover ,er kletterte rein und
brachte zwei Flaschen Wein mit rein.Er
ist sehe nervös ,als er mich nackig sah.
Ich fragte ihn ob er keine Freundin hat,
er antwortete ihr sein Riemen zu lang
und stark .In der Zeit haben wir einige
Glaeser getrunken und es ließe sich mit
Gustaf reglich reden ,und ich sagte er
kann mich ruhig streicheln was er gleich tat sein Riemen stieg und stieg
und war so dick und wir beide so heiß
auf uns ,das ich erst Anal wollte ich auf
ihn saß.und er meine mächtigsten gros
sen titten kneten und massierte und sie
auch leckte.Dann gingen wir zum titten
ficken bis er mir seine Sahne in meinen
Mund sprirzte .Er rückte meine Kehle so
gut durch und samte schnell ab,dann
ließe ich in meiner Vagina stoßen die
auch an meinen Schamlippen gepierct
sind auch meinen Kitzler damit das ficken noch besser leuft und mich erfreulich zum Orgasmusse brachte ich
wollte nicht verhüten was nichts bringt.
Und wir wieder holten es immer wieder
er ist zwanzig gestern geworden ich erst sechzehn aber macht kaum die
Hälfte ich liebe erfahrende Jungs und
Männer .Habe schon mitneinen vierzehn Tage geflickt ,da habe ich mich mich krank gemeldet .Er fuhr mich
zur Ärztin hin ,ich habe husten gehabt
und Fieber und ich geil und heiß auf Hu
bertus bin er auf mich auch.Er ist einer
der mich sehr schnell zum Job verhalf.
Dank sei ihn gepriesen ,ind stellte ihn
meine Oma und und Schwestern vor.Er
ist dort gut bei ihnen an gekomnen alter
spielt keine Rolle sagte meine ein und
vier zig jährige Oma .Wir brachten ihr
ich ein und vierzig Rosen ,und mein neuer Lover auch und Mon Cherry mit.
Oma freute sich noch riesiger wie auf
meine Schwestern ihre gemalten Bilder,
Oma liebt um sich rum Blumen ,Blumen
und noch mals Blumen wie ich sie liebe
Als ich Oma noch berichtigte das ich
bald Mutter von drillingen werde freute
sie sich erneut und um armte mich und
mein Freund auch .Ab heute abend sprach er zu uns eine Rede das er mich
liebe trotzt fünf Jahre unter schied und
er verlobte sich mit mir sehr schnell das ich ihn nicht mehr weg laufen kann.
Abend feierten sie ich nur mit Säfte weil
ich im dritten Monat schon bin ,und wie
fickten bis Samstag früh hin.Dann legten wir uns hin.Aber es ist bei uns
Sitte wer mich fickt muss meine Oma
auch vierzehn Tage Vögeln nun mein
Freund ran an den Euter Melonen meiner Oma und sie hat auch ein sehr
gallantes Becken zum fest halten von
hinten zu Vögeln bin ihn nicht Boese .So ist der Brauch in Afrika hier erst recht .Wir bekamen unzählige Kinder so
das Oma wieder in ihr alten Beruf zurück kommt Kinder Erzieherin damit
wir Geld und Brot verdienen können und auch wollen .Und nichts von Stadt
oder von keinen Steuerzahler auf last
liegen,selbst arbeiten macht stark bei
Wind und Wetter .Es wurden hier eine
Krippe. und Kindergarten eröffnet wo
Oma und Papa viel mit wirkten und auch hier arbeiten und jede ,jeder seine
Babys und Kinder hin bringen kann wer
will .Es kamen auf uns gute Zeiten und
sehr viel Glück dazu wir bekamen vielinge und Söhne ,Töchtern Töchtern
und noch mals Töchtern .Das schlmms
te was passierte nach Brandenburg hin
wurde mein Freund Hubertus vor zwei
Jahren durch einen falsch Fahrer tödlich verunglückt .Aber trotz all dem
besuchen wir unseren Hubertus alle vier Tage .Und ich bin noch nicht aufge
regt für einen neuen Freund mir zu angeln sind genug da.Aber mich spen
deren mir viel ,viel Trost meine vierzehn
fünfzehn sechzehn ,siebzehn jährigen
Töchtern und ihre Freunde Trost ganz
eng bis sie mir auch ficken durften es
bleibt in der Fsmilli drinnen.Meine Töchtern müssen immer weit gebracht
und gefahren werden zu ihren Arbeiten
hin.So das sie sagten sie bleiben erst
im Internat damit unterwegs auf dem
nach Hause weg so was passiert wie
Hubertus.Und es dauerte sehr ,sehr lange das die Töchtern nach Hause kamen .So jeden es drueckte mir und
ihre Freunde nach und nach mit ihnen
sex,sex machte und was für einen der
besten Katorogie vom feinsten und sie
mich bei mir voll aus toben konnten in
meinen Glocken ,Arsch Mund und in
meiner Pussy die es sehr lange brauchte und bekam ,bis zur schwaen
gerung meines Bauches .Auch dann ka
men sie nicht ,sie und wir hielten Internet Sprache das sie nach Afrika hin gebracht wurden det Bund die fahrt
über nahm und dort ihr Praktikum auf
drei Jahre dort machten .Wir sprachen
und die Freunde von euch ,erst die Arbeit Sie haben dort Freunde gefunden
Wie brachte ich es den sechs jungs bei
das ich von einen oder den anderen
schwanger bin ließe ich sehr schnell den Vaterschaftstest tegulaer tätigen .
Und Reinhard der beste mit den besten
Riemen ,er mich vier Kinder mit mal an
gebumst hat und acht und zwanzig ist
ich ,neun und dreizig aber macht nix.Wir lieben uns nun ist erwiesen ,nach sieben jahre mit sieben und vierzig kamen die Töchtern heim mit Kind und Kegel und mein Freund acht
und dreizig ist und viel an Omas neu an
bauten im den Jahren und nicht mehr
mit meinen Hekehrerinnen von Töchtern gerechnet haben .Oma rief und weinte zu gleich wie ich meine Töchtern tief braun fast schwarz nach
Hause kamen ,ich und Oma sind mittel
braune Frauen .Aber wir feierten das wieder sehen gross und gründlich wie
die feste gefeiert werden .Mein Freund
setzte mir noch zwei male Zwillinge
und noch mals Töchtern bekam.Dieses
war auch dies letzte mal Babys bekam
Asekenasy 53 j

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 15 

KommentareKommentare (1)
am 13.03.2016 um 13:47 Uhr
Ein Schwanz kann nicht gross genug sein.Also muehe geben ihr Schwanzhalter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
OPA
Profil Nachricht
am 04.04.2016 um 18:46 Uhr
Wenn mein Schwanz hart ist dann ficke ich auch mal Anal.Aber lieber reibe ich ihn zwischen den Titten von Oma.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 07.05.2016 um 14:16 Uhr
Wenn Dein Schwanz nicht dicker ist als ne Kolaflasche und nicht länger als Dein Unterarm sollte es gehen.Es fehlt nur Übung und endspannung. Mach Ihr nen Einlauf mit ner dünnen Rotweinschorle. Das entspannt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.05.2016 um 18:02 Uhr
Ich hatte die ersten Male auch probleme - aber jetzt nicht mehr! und das habe ich gemacht: ich habe meinen Darm entleert, und eine Darmspülung gemacht. Dann habe ich sowohl meinen Anus, als auch einen kleinen Buttplug mit VIIIIIIEL Gleitcreme eingeschmiert, ihn "reingepresst", und ca. 1 Stunde "drin gelassen". Beim nächsten Mal habe ich dann einen größeren genommen, und ih länger drin gelassen usw. Als mein Freund dann das nächste Mal probierte, anal in mich einzudringen, ging es ganz leicht!

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.06.2016 um 21:44 Uhr
Zu groß gibt es nicht, nur eine Frage des Willens/Wollens. Ich persönlich stehe aber auf Schmerzen, von daher soll es ja weh tun. Beim ersten Analsex bekam ich den Schwanz auch richtig reingehämmmert und wurde bei jedem Stoß bis zum Anschlag durchgefickt. Ein harter Arschfick mit abschließender Besamung ist für mich das Geilste überhaupt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.06.2016 um 11:12 Uhr
Ein Schwanz kann nicht zu groß sein. Sie muss sich entspannen und evtl. ein paar Wochen vorher schon ihr Arschloch ein wenig dehnen, dann geht der Schwanz auch leichter rein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.06.2016 um 19:29 Uhr
Manche Frauen verkrampfen wenn ihnen ein Schwanz anal eingeführt wird, ich gehöre nicht dazu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.06.2016 um 13:18 Uhr
Mein Mann rammt mir seinen Schwanz immer hart in meinen engen Arsch. Ihn macht es irre geil wenn ich dabei schreie wie eine Sau. Er kommt dabei immer sehr gut und das ist die Hauptsache

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.07.2016 um 13:10 Uhr
So gross sind doch die meisten Schwaenze nicht. Ein 25cm Teil passt da immer. Auch ein kurzer dicker Schwanz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.08.2016 um 23:53 Uhr
Der Vibrator muss vorher raus, dann geht es

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.08.2016 um 18:56 Uhr
Hab 25x6
Einige Zeit eine 70jahrige Ehefrau damit in den arsch gefickt. Sie wollte unbedingt trocken ohne Vordehnung .
Hat geschrieen vor Schmerz,?aber Schmerz mache sie am geilsten, vor allem der Übergang wenn die Lust kommt
War erst befremdlich, aber trotzdem ihre Wünsche erfüllt
Mag nicht jede!

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 04.09.2016 um 16:19 Uhr
Mehrere Tage mehrere Stunden vordehnen, langsam, gleitgel, Einlauf mit Kamillentee . Erst ein Finger dann zwei dann drei dann dein schwanz. Wenn sie absolut nicht will und Angst hat, lass es einfach bleiben, sie ist dann glücklich und wird dich mit ihrer bitte sehr verwohnen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 14 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2016 um 16:24 Uhr
Wenn du eine möse nicht richtig ficken kannst, glaubst dann im arsch wird es besser?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 15 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2016 um 16:27 Uhr
Es gibt auch Ausnahmen z b ältere Damen, hab mal eine 50 jährige in arsch gefistet, sie war geübt und hatte dafür ein spezielles gleitgel, war ihr Wunsch , nicht meiner. Mir hat das nix gebracht, ehrlich, meinen schwant in ihre muschi stecken war wesentlich erbaulicher

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 15 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2016 um 16:59 Uhr
Mehrere Tage mehrere Stunden vordehnen, langsam, gleitgel, Einlauf mit Kamillentee . Erst ein Finger dann zwei dann drei dann dein schwanz. Wenn sie absolut nicht will und Angst hat, lass es einfach bleiben, sie ist dann glücklich und wird dich mit ihrer bitte sehr verwohnen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 13 

KommentareKommentar schreiben
am 02.12.2016 um 23:23 Uhr
Freunde es gibt doch Gleitfett.Dann klappt das schon.Ich ficke aber lieber ganz einfach.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.12.2016 um 16:53 Uhr
aber freunde das ist doch alles Quatsch, ich mache vorher eine Analspühlung, das mache ich übrigens öfters,danach etwas Gel auf den Finger, und schön in das Poloch reinschmieren. Das übrige macht mein Liebhaber, der dehnt mit dem Finger mein Poloch, da tut er etwas Gel auf seine Eichel und dann geht er an mein Löchlein ran. ich spüre dann wenn er seine Eichel reindrückt, er macht das ganz sachte, und dann immer ein kleines Stück weiter, wieder etwas zurück, und wieder rein, ich drücke ihm dann meistens schon meinen Po entgegen, das ist das Zeichen für ihn, daß er dann weiter reinschiebt, bis ich dann seine Eier an meinem Po spüre, und dann geht es los, es ist jedes mal ein herrliches Gefühl füpr mich, er wird dann schneller, und ich fange dann zu stöhnen, dann spritzt er ab schön wenn es dann ganz warm wird. Also es kann kein Schwanz zu gro0ß sein, bei mir wenigstens nicht. Ich liebe das . . . und noch etwas bewegt mal Ejuren Becken boden wenn sein Schwanz drin steckt, dann fängt er an zu winzeln "wie ein Hund" so gut tut ihm das.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.01.2017 um 10:59 Uhr
Bloedsinn,hart muss er sein ,weiter nichts.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.05.2017 um 07:07 Uhr
Alles eine Frage der Technik. Ich persönlich habe festgestellt das es ganz gut klappt wenn man mit Gleitgel oder Babyöl vorsichtig eindringt bis die Eichel durch den Schließmuskel ist. Dann kurz Pause zum Luftholen und dann den Rest mit einem Ruck. Und dann normales Ficktempo. Kein Rambofick. 90 Prozent der Menschen die ich so in den Arsch ficke mögen das und bekommen einen Oegasmus egal ob Frau oder Mann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.07.2017 um 18:50 Uhr
Mein erster snslfuck war mit einer milf, sie hat vorgeschlagen dass ich sie in arsch ficke. Sie habe schon öfters. Als ich dann drin war leichtes Gejammer
Boah ist der groß, so einen hatte ich noch nie. Lust und schmerzschreie, bleib aber drin bitte!
Sie meinte, als sie vorschlug mich in die snal liebe einzuführen habe sie nicht bedacht dass mein Schwanz soooo groß ist, hat schon weh getan
Aber ich will ihn trotzdem immer wieder drin haben.
Sie bekam ihn oft.aber nur we SIe wollte, hab nie gedrängelt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 22.07.2017 um 10:24 Uhr
Kann. Schon vorkommen dass mein kräftiger Schwanz zu groß für einen popofick ist
Versuche dann mit viel Zeit und Geduld einzudringen. Manchmal klappts manchmal nicht.
Musst eben merken wenn eine total abgeneigt ist, dann lass es einfach bleiben. Sie wird sich dann umso mehr bemühen, dir anderweitig himmlische Freuden zu bereiten.
Wenn du merkst sie will doch mal arschgefickt werden, bleib dran, es klappt irgendwann mal. Nur Geduld und Ruhe! Wenn dann einmal in ihrem Popo warst, kannst du sie immer wieder! Sie will dann von sich aus. Sei die erstenmale immer vorsichtig und geduldig! So erziehst du dir dann deine Arschvotze
Sie darf nie das Gefühl haben dass du unbedingt ihren Arsch erobern willst. Sie könnte sonst denken dass ihre Muschi nicht gut genug ist, das törnt die Mädels ab!
SIE MUSS wollen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 04.08.2017 um 13:00 Uhr
Bin männlich und wollte selbst mal wissen wie es sich wirklich anfühlt in den arsch gefickt zu werden
Letzte Woche begab ich mich also in die Hände einer gut gebauten Profitranse.
Sie überzeugte mich, vorsichtig zu sein. Kann euch versichern es war sehr schön!
Ordentlich gegelt.
Ein Finger rein - sehr angenehm
Zwei Finger, gedehnt - angenehm
Mitlleter dildo - an einem Punkt tat es kurz leicht weh.
Sie: Jetzt bist du schon entjunfert, er ist kpl drin. Wars gut? JA
Dann hat sie ihren kräftigen pimmel eingeschmiert und problemlos Stück für Stück reingeschoben, ich war kpl ausgefüllt mit angenehmem Gefühl!
Gefallt es dir? JA
So dann kann Ich dich richtig ficken.
Und sie fickte mich ordentlich durch mit langen tiefen Stößen!
Ich hab dann dabei kräftig abgespritzt!
Werde ich öfters wiederholen, war soooo geil diesen großen Schwanz im Po zu spüren

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 15.03.2018 um 07:56 Uhr
War inzwischen wieder bei der Transe
War noch schöner als beim ersten Mal
Sie bemüht dich richtig, mir anale Freuden zu bescheren
Traumhaft geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 16.04.2018 um 18:24 Uhr
Lass dich nicht verarschen? Wenn du willst, nehme ich dich mal mit zu den Asylanten. Ich lasse mich dort immer hart brettern. Ich kann dir aber einen einfühlsamen Stecher vermitteln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.06.2018 um 12:11 Uhr
Zu groß?
Gibts doch gar nicht.
Je größer desto besser!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.06.2018 um 22:38 Uhr
Wenn eine will, dann geht es auch irgendwann, egal wie groß der Pimmel ist
Wenn sie nicht will geht es nicht, basta, bleiben lassen
Meine Erfahrung

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 19.06.2018 um 08:58 Uhr
Das Boypussy ist extrem dehnbar und extrem Lustempfindlich. Musst es vorher streicheln, lecken, bis es weich und willig aufgeht. Bedenke: Hab keine Angst! Auch der längste und dickste Schwanz verschwindet in dir ganz! Und die Lust, wenn er ganz drinnen ist und sich bewegt kann ich kaum beschreiben, fehlen mir einfach die Worte! Magnifique!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.06.2018 um 09:09 Uhr
Habt keine Angst! Auch der dickste und längste Schwanz, verschwindet in dir ganz!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.06.2018 um 12:20 Uhr
Mit meinem Pimmelchen habe ich noch nie Probleme beim Arschfick aber leider bei ausgeleierten Fotzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.09.2018 um 17:40 Uhr
Meine Biggi, Fickfreundin 44, kann sich total entspannen und ich meinen 25x6 in ihren drallen geilen Hintern schieben und sie ordentlich durchnehmenden. Nur wenn sie vorschlägt und will
Ansonsten bedient sie mich mit stundenlangem Deep throat. Sie kann die Kehle total entspannen
Wenn ich dann direkt einspritze, hat Biggi einen super Orgasmus.
Ihre Pussy darf ich nie mit meinem Schwanz beglücken. Nur fisten

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.09.2018 um 07:07 Uhr
Mein Liebling lehnt analfick kategorisch ab, basta
Ansonsten bereitet sie mir mit ihrem herrlich engen Döschen viel Freude
Warum soll ich das aufs Spiel setzen?
Auch anderweitig, auf geistiger Ebene, ist sie eine herrliche. Frau

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Flow2
Schwanz vielleicht zu groß für Anal?
Pseudonym  Login 
Antwort
Suche
Suche
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑