GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von ROY am 17.03.2013 um 18:56 Uhr
Perverse Cuckolds? Ich habe öfter Sex mit Cuckolds. Ich suche das perverse Cucki-Paar. Welcher ER sieht es gerne wenn seine Ehefrau gefistet, in den Arsch gefickt und angepisst wird. Gibt es so ein Pärchen?
Frage bewerten:
x 23
x 12
Beste Antwort
am 18.03.2013 um 18:12 Uhr
Hi Roy,
ich denke, mein Mann würde das gerne sehen. Wir haben das auch schon gemacht, ich habe es genossen, mein Mann ist fast verzweifelt. Mit dem Ficken hat er kein Problem, aber das anpissen macht ihm doch zu schaffen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
17 Antworten
am 18.03.2013 um 23:14 Uhr
Hallo Roy,
wir sind ein Cuckold-Pärchen Mitte 50. Karin meine Frau hat einige Pfunde zuviel, ist aber mächtig versaut. Wir gehen oft in Pornokinos und sie lässt es sich von Fremden besorgen. Ich wrde gerne mal sehen wenn sie richtig hergenommen wird. Mich macht es an wenn sie von einem Fremden so richtig erniedrigt wird. Fick sie in den Arsch, fauste sie in welches Loch immer du möchtest und piss sie an. Ich würde liebend gerne zuschauen und dabei wichsen. Wir haben ein befreundetes Pärchen, das ist es andersherum, da sieht sie es gerne wenn er eine andere fickt. Wie weit bist Du denn von ns weg. Wir sind aus Hessen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
Roy
Profil Nachricht
am 19.03.2013 um 13:37 Uhr
Wisst ihr was ich mir gerade vorstelle? Michaela und Karin nebeneinander Dogge und ich ficke sie abwechselnd in den Arsch. Danach stelle ich mich mit meinem scheisseverschmierten Schwanz vor euch und pisse euch beiden mit vollem Druck ins Gesicht. Dabei beobachte ich eure wichsenden Männer im Hintergrund, die mitansehen müssen, wie ihre Weiber als Fick und Pisstücke behandelt werden. Darauf wichse ich mir jetzt einen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 19.03.2013 um 14:53 Uhr
Hi Roy, wir würden Dich gern kennen lernen. Wir sind ein junges, frisch verheirates Paar, meine Frau ist 25 Jahre und absolut devot, ich bin 34 Jahre und stark masochistisch veranlagt. Nun wünschen wir uns, dass Du meine Frau ganz hart durchfickst und ihr danach schön geil auf ihre wunderschönen Brüste, in ihren suessen Schmollmund, in ihre strahlend blauen Augen und ihre niedlichen Ohren pisst, ich möchte zusehen und voller Lust leiden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Roy
Profil Nachricht
am 21.03.2013 um 08:48 Uhr
Hallo Harry,
den Wunsch würde ich Dir mehr als gerne erfüllen. Wenn Deine Frau bereit dazu ist, können wir Dich richtig leiden lassen. Ich habe keine Tabus, also wir können vor Dir alle Spielchen machen, die für Dich besonders schlimm sind. Ich soll also Deine Frau ins Gesicht pissen und in die Haare und Du willst sehen, wie sie klatschnass von der Pisse eines anderen vor Dir sitzt. Also wie gesagt gerne und jederzeit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Roy
Profil Nachricht
am 23.03.2013 um 18:51 Uhr
Na Harry, doch einen Rückzieher? Ist eben doch nicht so einfach seine Frau zu einer perversen Benutzung freizugeben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.03.2013 um 13:08 Uhr
Nein Roy, es gibt für mich kein Zurück mehr, Du sollst mit Deiner Geilheit das weitere Leben von meiner Frau und mir bestimmen. Würde es Dich wirklich reizen, mir das schlimmste und und für mich zugleich bitter-schönste Leid anzutun, was ich mir vorstellen kann ? Ich habe nur den einzigen, übermächtigen perversen Wunsch zusehen zu müssen, wie meine von mir über alles geliebte suesse junge Frau ein Opfer Deiner tabulosen egoistischen Geilheit wird. Christa ist devot, arglos und ich habe sie in unserer viermonatigen Ehe noch nicht angerührt aus einer heiligen Scheu vor ihrer Unschuld. Willst Du ihr dieses kostbare Gut vor meinen Augen nehmen und mein verträumtes Mädchen brutal zu Frau machen ? Willst Du mit Deinem geilen Schwanz tief in ihr Heiligtum eindringen, sie vor meinen Augen entjungfern, ficken, besamen, schwängern ? Auch wenn sie weint, Dich anfleht von ihr abzulassen, oder reizt Dich das noch mehr, sodass Du nur noch härter zustoesst ? Muss sie nach dem Ficken D

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 24.03.2013 um 13:17 Uhr
Nein Roy, kein Rückzieher. Mach meine Frau zu einem wertlosen Fickstueck, damit ich sie richtig lieben kann

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Roy
Profil Nachricht
am 24.03.2013 um 18:26 Uhr
Na wunderbar wenn das so ist. Wann ist sie denn für Dich ein wertloses Fickstück. Wie weit wollen wir gehen? Vor allem was macht sie alles mit?

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.03.2013 um 15:59 Uhr
Roy, meine Frau soll in Deinen Augen ein wertloses Fickstueck sein, wenn Du mit ihr fertig bist. Für mich ist sie immer mein über alles geliebtes Mädchen. Ich moechte voller Lust leiden, wenn ich ansehen muss, wie Du meine suesse junge Frau zu Deiner Hure machst. Sie wird in ihrer devoten Art alles mitmachen, was Deiner Geilheit dient. Du sollst sie vor mir ficken, dass sie wimmert, Du sollst sie besamen und für mich schwängern, Du sollst Dir von ihr Dein dreckiges Aeschloch lecken lassen, ihr ins Gesicht, in Mund, Nase, Augen und Ohren pissen, sie soll Deine herbe Piase schlucken, auf ihrem schönen festen Busen spüren, Du sollst mit Deinen Händen ihren frechen prallen Po umfassen, wenn Du ganz tief in ihr Paradies eindringst und Deine dicke geile Nille ihren ganzen Saft tief in sie hineinspricht um sie zu beflecken und zu besudeln, auf dass ein Hurenkind in ihrem Bauch waechst, das meinen Namen tragen soll. Willst Du das für uns tun aus reiner egoistischer, tabuloser Geilheit ? Es wäre die Erfüllung unser beider Leben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
Roy
Profil Nachricht
am 26.03.2013 um 23:28 Uhr
Ich denke, wir sollten uns mal privat unterhalten und nicht öffentlich. Ich habe Spass daran einer willigen Schlampe mehr als deutlich zu zeigen, dass sie nur ein wertloses Fickstück ist. Also werde ich euch gerne zu Diensten sein. Verträgt sie auch die Faust? Bestelle ihr einen Gruss, sie wird mein Arschloch nicht nur lecken, sie wird es auslecken und auch diesen herben Geschmack genießen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 10.09.2013 um 00:45 Uhr
Ich bin nach einer operation an den Eiern zum Cucky geworden. Vorherhabe ich meine wunderschöne Frau mitunter drei Mal am Tage bedient. Habe sie auch anal befriedigt. Wenn ihr Freund mit uns zusammen einen dreier gemacht hatte, konnten wir sie auch sehr gut Sandwich nehmen. Nun bin ich ein Cucky, aber meine alte ist mit 51 Jahren immer noch scharf wie ein Rasiermesser. jetzt hat sie einen schwarzen Stecher von der Uni Münster mit einem Riesenprügel. Das sehe ich mir gern an, wenn sie hart durchgezogen wird. Auch wenn sich bei mir kaum was regt. ich könnte den Scheißchirurgen umbringen. Aber es ist schon geil, weil ihr schwarzer Freund sie stundenlang durchhämmert und ihr dann die volle Ladung über die titten und das Gesicht spritzt! Die bimbos sind einfach Klasse und machen jede weiße Frau mit ihren Schwänzen fertig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.09.2013 um 21:02 Uhr
Ich (36J, 165/58kg) möcht meinen Mann zum Cuckold erziehen.
Wie soll ichs ihm beibringen ?

Wir waren schon in Swingerclubs. Dort hab ich festgestellt, dass ich auf Riesenschwänze stehe. Wir mögen auch SM, wobei er immer mehr die devote Rolle einnimmt. Er lässt sich gerne fesseln und von mir benutzen.Seit ca. 1 Jahr trägt er öfters einen KeuschheitsKäfig (CB3000).Länger als 10 Tage hat er es noch nicht ausgehalten, das würde ich auch gern verlängern. *grins

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Uwe
Profil Nachricht
am 25.12.2013 um 12:39 Uhr
Ich mache das gerne. Umso perverser umso besser. Sehe es gerne wenn meine Frau so richtig hergenommen wird. Fist und Piss ist weder für sie noch für mich ein Problem. Lasse sie auch gerne von Schwarzen hernehmen. Sie genießt es, ich genieße es.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.12.2015 um 11:39 Uhr
als angehender Cucki würde es mir auch gefallen wenn meine Frau, anfang 40,blond,feste Titten,gute Figur ihren perversen,sadistischen Meister findet und Ich teilhaben könnte

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.02.2016 um 17:46 Uhr
Ich möchte das sehr gerne sehen wie meine Frau 42 zierlich schüchtern glatt blonder Flaum an der Moese durchgefickt und angepisst wird...wer mag?

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.10.2016 um 17:44 Uhr
Ich besorge es drei ehestuten. 48, 52 und 72. in Anwesenheit der cuckies. Nur zu Hause im Ehebett. Nicht im pornokino

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von ROY
Perverse Cuckolds?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑