GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von NiceMuschimaus am 03.07.2014 um 10:25 Uhr
Schwarze Männer machen mich supergeil? Werde so richtig heiss, wenn ich Bilder von Schwarzen aus Afrika sehe, die nackt sind bis auf einen Penisköcher oder Penisfutteral. Da werde ich so was von nass .....
Frage bewerten:
x 45
x 104
Beste Antwort
am 08.11.2014 um 12:38 Uhr
Ihr seit irgend wie hohl in der birne, ratet mal wo die meisten Geschlechtskrankheiten her kommen, besonders Aids, für zwei wochen zu ficken, spielt ihr mit Euerem Leben und bis ihr soweit seit zu Grabe getragen werdet, ist es eine schreckliche Zeit. Gut Fick und lasst Euch Aids und wie sie alle heißen in Eure Fotzen spritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 94  Daumen runter 30 

KommentareKommentare (2)
33 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 28.06.2015 um 18:37 Uhr
Marion, das arme Kind du hast dein Hirn zwischen den Beinen. Glaub das Dir so wie so nicht, aber wenn doch dann gehört Dir die Fotze zugenäht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 14 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 18.02.2017 um 09:32 Uhr
Hab mal eine scharfe Braut aus Nigeria verkasematuckelt. Die hat mir gesagt ich sei ein bessserer ficker als die schwarzen , nu, wem glauben wir?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
AAA
Profil Nachricht
am 13.05.2017 um 18:44 Uhr
Die schwazen Männer sollen da ficken wo sie her kommen und nicht unsere Mädels

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 18.08.2017 um 08:21 Uhr
Ich liebe es einen schwarzen Pimmel zu
lutschen und zu wichsen. Sie ficken auch recht
gut. Und wenn er die Sahne raus spritzt. Das
ist doch geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 04.11.2017 um 21:24 Uhr
Die schwarzen Flüchtlingsknüppel sind die besten. War mal ein aus dem Senegahl zusammen, der ging foll gut ab sag ich euch. der konnte dreimal hintereinander! da wo die deutschen schlaffis sich wieder vor ihre spielekonsolen oder onlinegams setzen, ficken die Bimbos einfach weiter.
Klar Flüchtlingskrankheiten sind doof aber mir ist nix passiert zum Glück. Gummis könnte ihr foll vergessen. Erstens haben die darauf kein bock und zweitenz passen die denen eh meist net.
LG Schatzibobbes

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von NiceMuschimaus
Schwarze Männer machen mich supergeil?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑