GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Ernst am 13.03.2014 um 13:49 Uhr
Praktiziert ihr Facesitting? Wenn ja, auf welche Art? - - -
Frage bewerten:
x 12
x 5
Beste Antwort
am 29.05.2014 um 01:17 Uhr
Nach einer fröhlichen Feier hat es vor Jahrzehnten meine Mutter mit mir gemacht,zuerst mit dem Gesicht zu mir, damit ich ihren Natursekt trinken konnte und dann umgedreht mit ihrem Arschloch über meinem Mund zur Aufnahme ihres Kaviars, supergeil und Natur pur.Und meine lesbische Tante saß daneben

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
6 Antworten
am 14.03.2014 um 07:57 Uhr
meine Frau setzt sich mit dem nackten Po voll auf mein Gesicht (reverse). ich leckte dabei die Muschi.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2016 um 07:57 Uhr
Machen wir Jungs doch immer und immer lieber. Der Leckejunge liegt unten, wir knien mit dem Gesicht zu seinem Schwanz. Dann lichten wir uns auf und spreizen die Schenkel noch etwas. So ist unser Sack und unser Boypussy genau überf sinem Gesicht. Er kann wählen, ob er uns die Eier lutschen oder unser Pussy lecken will. Die meisten tun beides, und weil in der Stellung das Pussy schön auf ist, kommt die Zunge gut und tief rein. Ist so geil die Lust dabei. Wenn wir uns vorbücken haben wir den Schwanz im Mund zum Saugen, wenn wir uns einrollen, können wir unsere Boypussy gleichzeitig lecken. Dieses Doppelasslicking ist das Totale!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2016 um 07:59 Uhr
Ist beim Noysex völlig normal, so einen Doppeldecker 69 mit Facesitting zu machen. Gehört doch dazu. Boypussylecken ist die beste Vorbereitung für den folgenden Boyfick!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.02.2017 um 17:22 Uhr
Hi
das gehört für mich einfach dazu... vorm fikki oder danach... am besten beides wobei danach noch am besten ist ...so kann ich meist 3x kommen.....er muss aber dabei auch mein poloch lecken und ich rubbel auf seiner nase ab bis ich sehr nass komme.....dabei geht auch was in seine nase rein aber mir egal.....ich rutsch auch gern über sein face dann glänzt er danach richtig das find ich geil....geht aber auch nur weil ich fast immer so nass bin....aber bin voll mumu behaart sonst keine bodyhaare...bin chinese...und ich stehe total drauf kisses _Inai

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.02.2017 um 18:09 Uhr
Facesitting gehört bei uns zum ficken dazu
An liebsten direkt auf seinem gesicht mit arsch lecken oder in 69
Aber auch nach dem ficken liebe ich es

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Ernst
Praktiziert ihr Facesitting? Wenn ja, auf welche Art?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑