GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Richi am 20.06.2015 um 19:01 Uhr
Was spricht Männer mehr an? Die Titten oder der Arsch von Frauen? - - -
Frage bewerten:
x 10
x 6
Beste Antwort
am 23.06.2015 um 22:03 Uhr
Der Arsch

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
46 Antworten
am 23.06.2015 um 21:31 Uhr
Titten!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.06.2015 um 21:59 Uhr
Es ist das Gesamtpaket, was ausschlaggebend ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 24.06.2015 um 10:02 Uhr
Es kommt auf das gesamte Aussehen an. Dazu kommt dann noch der Charakter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 24.06.2015 um 11:06 Uhr
Ich reagiere mehr auf den Arsch, der kräftig gebaut sein muss.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.06.2015 um 16:03 Uhr
Titten,noch größere Titten, Riesentitten

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 24.06.2015 um 20:59 Uhr
Titten, echte grosse Naturtitten, leichte Hängematten, Riesen Naturtitten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.06.2015 um 22:40 Uhr
Titten

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.06.2015 um 14:12 Uhr
Arsch :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.06.2015 um 22:48 Uhr
Titten, Arsch, Votze, Taille, Gesicht, Bewegung, Geruch .. Das gesamte Ensemble ist es !

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
Opa
Profil Nachricht
am 06.07.2015 um 15:39 Uhr
Ich schau mehr auf den Arsch da ich zierliche und sehr dünne Frauen mag am liebsten völlig flach

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.07.2015 um 02:24 Uhr
Ich steh auf arsch

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.07.2015 um 13:13 Uhr
Da ich bisexuell bin und somit auch auf Frauen stehe bevorzuge ich große Titten mehr als Arsch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.07.2015 um 23:19 Uhr
Brüste

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.07.2015 um 12:15 Uhr
Schön geformte B-Titten in einem engen Shirt, so dass sich die Nippel durch den engen Stoff abzeichnen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.07.2015 um 14:14 Uhr
Ich bin poppo fetischist.poppo im string ist klasse. Auch lecken und fingern ist geil.sieht so geil aus wenn der schwanz langsam im po verschwindet. Suche paar oder sie in koeln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 01.08.2015 um 06:41 Uhr
Sehr gro0e Titten und ein großer Arsch. Aber eher die Titten

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.08.2015 um 13:04 Uhr
ich mag gerne dicke titten die fest sind ,keine hängeeuter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.08.2015 um 00:08 Uhr
Arsch ! Den kann man noch schön eng ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 02.09.2015 um 21:38 Uhr
Ein geiler sexy Arsch!!!;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2015 um 13:57 Uhr
Also ich stehe persönlich auf geile Ärsche ala Jennifer Lopez oder Nicki Minaj aber trotzdem dürfen die Titten nich zu klein sein, damit man dort auch ordentlich zwischen ficken kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.09.2015 um 18:57 Uhr
Ich schaue zuerst auf die Füsse und Schuhe. Wenn Sie dann noch tolle Beine hat und Strumpfhose trägt. Dann bin ich im siebten Himmel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.09.2015 um 08:14 Uhr
Ich achte zu erst auf einen geilen knack Arsch und danach guck ich ob sie geile, dicke Titten hat

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.10.2015 um 12:46 Uhr
Auf die Titten am besten hängetitten

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.11.2015 um 14:22 Uhr
Ich glaube, das ist das Gesamtpaket. Wenn man geile Titten und nen geilen Arsch hat, dann hat man eh schon gewonnen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.11.2015 um 23:06 Uhr
Ein schöner geiler Arsch und eine geile Fotze ..

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.11.2015 um 23:34 Uhr
Titten und Arsch sind mir völlig egal.Eine Frau muss richtig lange Fingernägel haben. Dann steht mein Schwanz wie ne 1.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 28.12.2015 um 13:36 Uhr
Ich finde einen geilen prallen arschansprechender als titten

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.01.2016 um 17:11 Uhr
ein schönes pralles euter, da geht nichts drüber.ob jung oder alt ist mir egal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.02.2016 um 11:58 Uhr
Der ganze Koerper

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 10.02.2016 um 15:43 Uhr
Natürlich der Arsch! Ich liebe anal!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.02.2016 um 14:48 Uhr
Wenn ich meine Bluse ausziehe ist das keine Frage mehr.Mein Busen ist eben sehr anziehend fuer Maenner und Frauen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 16.03.2016 um 18:27 Uhr
Von vorne die Titten, von hinten der Arsch. Lach.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 16.03.2016 um 19:20 Uhr
Nach meiner Erfahrung fühlen sich die meisten Typen am wohlsten, wenn sie mit ihrem steifen Teil in unserer Arschfotze stecken, und uns dabei von hinten die prallen Titten massieren können.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.04.2016 um 10:48 Uhr
Die Fut,behaart oder glatt-egal,wenn sie so vor dir liegt und du deinen Schwantz zum reinschieben ansetzt ,dass ist Geil !

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
OPA
Profil Nachricht
am 08.04.2016 um 14:25 Uhr
Titten gross oder klein und fest. Es ist das geilste an der Frau.Die Weiber gucken doch auch bloss auf die Schwaenze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.04.2016 um 18:36 Uhr
Erst Füße. Schuhe und lackierte Nägel

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 24.07.2016 um 06:46 Uhr
Ganz klar ein richtig breiter, fetter, schwabbeliger Arsch!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.08.2016 um 16:48 Uhr
Der Anblick von Votze und Arsch
macht am geilsten. Aber schöne volle Titten machen auch Appetit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.08.2016 um 18:20 Uhr
Arsch muss nicht groß oder klein sein
Er muss die richtige erotische Form haben
Schon mal ne Brasilianerin von hinten verwöhnt??
Nein? Dann macht mal

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.10.2016 um 18:18 Uhr
Das gesamte Packet muss stimmen denn dann schaut man auch gerne mal hin
Bei meiner Frau passt alles ihr fülliger Körper und ihre XXL Titten 105DD und der geile arsch ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.10.2016 um 07:24 Uhr
Bei der vorgegebenen Auswahl selbstverständlich der Arsch, ich stehe nicht auf mega Euter. Aber am liebsten schaue ich mir ihre Fotze an, bzw was ich davon erahnen kann im angezogen Zustand.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.11.2016 um 12:13 Uhr
Also in der Öffentlichkeit schauen ich den Frauen meistens erst auf die Titten. Zumindest wenn der Ausschnitt was hergibt oder zumindest das Top ordentlich eng ist, dass sich der BH drunter abzeichnet oder sich gar die Nippel durchdrücken. Bei nem schönen Arsch in ner knallengen Jeans kann ich aber auch nicht weggucken, insbesondere wenn der Tanga rausguckt. Beim Sex bin ich eher pragmatisch: Von vorne ihre Titten, von hinten der Arsch! :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.11.2016 um 12:17 Uhr
Ganz klar die Titten. Macht mich richtig geil, Frauen in der Öffentlichkeit (zB wenn sie im in der Bahn gegenüber sitzen) hemmunglos auf den Ausschnitt zu starren. Vor allem wenn sie es dann merken und es ihnen unangehm wird und sie versuchen den Ausschnitt irgendwie zu bedecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.11.2016 um 13:05 Uhr
Auf den Arsch. Besonders wenn er in einer sexy Lederjeans steckt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.11.2016 um 14:36 Uhr
Ich sage nur bei mir schaut nicht nur mein Mann auf meine XXL Titten UND DEN VOLLEN ARSCH auch andere starren mich oft an was mich schon geil nacht
Ich sehe es oft am FKK an der Nordsee oder in der Sauna denn auch Frauen und mann mag es nicht glauben auch teens schauen mich an oft auf meine gepiercten titten(120D) aber auch auf den arsch schauen die

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Richi
Was spricht Männer mehr an? Die Titten oder der Arsch von Frauen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑