GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Quelle am 09.12.2014 um 12:24 Uhr
Wer schaut anderen gern beim ficken zu? Ich habe offensichtlich eine vouyeristische Ader und sehe anderen in Echt oder auf Pornos gerne beim ficken zu. Ich mag besonders wenn ich die Fickgeräusche höre und Schwänze beim Abspritzen sehe,. Wem geht es auch so ? Was hört und seht ihr gerne ?
Frage bewerten:
x 21
x 8
Beste Antwort
am 18.04.2015 um 11:46 Uhr
Auf jeden Fall mein Ehemann. Es macht ihn irre geil wenn er im Paarclub zusieht wie mich andere Männer lecken und ficken und ich ihre Schwänze blase.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
29 Antworten
am 25.01.2015 um 16:34 Uhr
Das kenne ich. Ich liebe es, zuzusehen, wie meine Freund meine Freundin auf dem Gynstuhl fickt, in ihr abspritzt und ich dann meinen Schwanzh in ihre matschige Fotze oder das Arschloch reinschiebe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 25.01.2015 um 17:39 Uhr
Ja so was muss geil sein möchte so was auch mal erleben.Auf so nem Stuhl erst ins loch vorne rein dann hinten schön fetten und dann ins Arschloch rein.Das is mein Traum.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.01.2015 um 19:17 Uhr
Wenn unser Mann mit meiner Schwester fickt, das ist sehr schön, ich sehe dann dass sie sich lieben und ich fühle mich immer eingeladen, mitzumachen. Mach ich auch liebend gern, ich liebe ihn ja auch und er mich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 26.01.2015 um 13:02 Uhr
schau meiner Frau gerne zu wenn sie von einen anderen gefickt wird,danach fick ich sie noch in ihre besamte Fotze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 08.02.2015 um 19:43 Uhr
Ja ich bin 34 schaue gerne dabei zu am fkk und privat

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 04.03.2015 um 10:59 Uhr
Ich liebe es wenn meine Frau am FKK ihre weite M
Musch zeigt auch mit Liebäugeln.
U

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.03.2015 um 11:50 Uhr
Also ich mal lieber mit,
Mittendrin statt nur dabei:-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 10.03.2015 um 17:52 Uhr
Wer schaut da nicht gerne zu?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.03.2015 um 21:53 Uhr
Brauchte einige Zeit mich mit dem Gedanken anzufreunden, aber seit kurzem wird meine Frau (47) vom 65 jährigem Nachbarn gefickt. Angefangen hat es durch eine Spielerei, meine Frau meinte ob in meine muschi nur mein Schwanz hinein passt oder passt da auch ein anderer hinein. Kannst es ja ausprobieren meinte ich. Auf einer Party es war Alkohol im Spiel fragte sie ihn. Nach dem probieren ob er passt, wollte er nicht mehr heraus. Er fickte sie ordentlich durch und seitdem regelmäig durch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.04.2015 um 18:08 Uhr
Na klar Ich liebe Es zu Zuschauen Ich finger mir Da Bei einen aber Nur bei pornos in echt Hab Ich noch Keinen gesehen leider :(

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 06.04.2015 um 21:12 Uhr
Das ist doch richtig Geil ich finger mir dabei eine und dann ist alles gut

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.04.2015 um 17:41 Uhr
Alle, die Pornos ansehen, sehen auch beim Ficken als life-schow gerne zu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.04.2015 um 18:37 Uhr
Schaue auch erst wichsend zu am liebsten auf Parkplätzen .. dort ergibt sich dann meistens auch mehr ..

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.05.2015 um 14:12 Uhr
Das ist doch das um und auf bei swingerclubs. Dort schauen wir uns immer gegenseitig zu, wenn wir mit anderen zugange sind!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.06.2015 um 19:44 Uhr
Mein Freund will nur zusehen wie ich von anderen gefickt werde und das 2xim Monat

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 09.10.2015 um 17:22 Uhr
Ich finde es gut, wenn Frau von anderen Männern hart durch gestoßen werden.
Ich würde gerne zuschauen wenn meine Partnerin von einem älteren Mann ausgiebig bearbeitet wird und sie dann als Belohnung von ihm besamt wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.02.2016 um 11:38 Uhr
Warum nicht.Sind doch geile Vorlagen fuer den naechsten Fick.Wenn er seinen steifen Pimmel in sie reinschiebt ist doch geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.02.2016 um 12:02 Uhr
Ich gehe in einen Swingerclub oder ins Pornokino um andere beim Ficken zu sehen und vor anderen gefickt zu werden.
Es ist total geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 13.02.2016 um 13:01 Uhr
Zuschauen ist nicht meine Stärke eher mitmachen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 14.02.2016 um 15:01 Uhr
Ich schaue gerne zu . Es ist und macht mich geil live dabei zu sein zu sehen wie andere vögeln .da kann man oft direkt zusehen wie der schwanz ins fotzenloch rein und raus flutscht ..

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.02.2016 um 13:35 Uhr
Sehr gern.Werde ich richtig heiss dabei wenn der Kerl seinen Schwanz rein schiebt und noch abspritzt. Wenn die Sahne dann noch an der Seite rauslaeuft muss ich auch ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.02.2016 um 16:32 Uhr
nach einen Familienfest habe ich meine schwester mit ihren mann beim sex beobachtet das war echt geil hätte nie gedacht was sie alles so mitmacht

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 29.02.2016 um 11:04 Uhr
Zusehen ist genauso geil wie selbst ficken. in berlin hab ich mal ein 18/18-pärchen im erlebniskino47 stundenlang beobachtet und später auch mitgemacht. einfach nur geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
OPA
Profil Nachricht
am 09.04.2016 um 19:44 Uhr
Meine Eltern habe ich immer Ficken zu gesehen. Wir hatten nur ein Schlafzimmer.Mein Vater hatte einen verdammt grossen Pimmel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.09.2016 um 18:36 Uhr
Bei welchem Paarlauf ich zusehen, alter zweitrangig. Sie darf dünn oder auch kräftig mollig sein, Miinitittchen haben oder schöne dralle große möpse. Stuttgart und 100 km drumrum. Tel oder sms Null eins fünf eins vier drei zwo zwo sieben vier eins zwo

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.09.2016 um 23:37 Uhr
Gute Freunde hab ich schon beobachtet und die Mutter meiner besten Freundin auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.09.2016 um 16:33 Uhr
Wenn es eine Gelegenheit zuzuschauen, direkt oder heimlich, dann bin ich dabei und geile mich dran auf. Da läßt es sich herrlich wichsen und abspritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.10.2016 um 16:49 Uhr
Hab mal ne Zeit lang bei einem Kumpel und dessen Freundin gewohnt .
Wenn die Sex hatten , hab ich öfters zugeschaut und gewichst .
Ihr hat mein normaler und steifer Schwanz gefallen und auch wie ich abspritze .
Wenn er nicht da war , hab ich sie mal ficken dürfen . Beim zweiten mal hat er uns erwischt und rausgeschmissen .
Er öffnete die Tür , genau in dem Moment , als ich mein Sperma in ihr abgespritzt hab .

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Quelle
Wer schaut anderen gern beim ficken zu?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑