GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Gerundel am 29.09.2014 um 14:32 Uhr
Erfahrungen darin, seinen Schwanz mit einer Penispumpe auf enorme Größe zu bringen? - - -
Frage bewerten:
x 9
x 10
Beste Antwort
am 02.12.2014 um 20:47 Uhr
Wenn du Pumpst dann must du es mit lauwarmen Wasser machen der Pimmel wächst schön groß an und behält auch seine Größe(Penisringe ist ein muss) damit must du mal ne Frau beglücken, die fängt an zu Quieken weil die Vorhaut so schön angeschwollen ist. Geil!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
7 Antworten
am 02.10.2014 um 16:56 Uhr
Der Schwanz vergrößert sich auf die maximale Größe, die er auch bei der Erektion hat. Bei längerem Unterdruck entwickelt sich ein Ödem dem Haut, auch der Vorhaut, bringt nichts.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.01.2016 um 13:23 Uhr
Das brauch ich nicht Mein Schwanz ist auch zu pumpen enorm riesig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 07.03.2016 um 19:04 Uhr
Ich glaube ein Mann mit einen normalen Schwanz brauch diese Pumpe nicht.Wenn ich meinen reibe wird er schön hart und groß.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
OPA
Profil Nachricht
am 24.04.2016 um 10:34 Uhr
Wenn du meinen Schwanz jetzt sehen koenntest dann ist eine Penis-Pumpe nicht noetig.Mein Penis hat eine schoene Groesse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 02.07.2017 um 14:24 Uhr
Ich brauche keine Pumpe fuer den Penis.
Meiner ist ziemlich gross und beim wichsen
wird er so groesser.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 02.07.2017 um 17:24 Uhr
Jo, Mann. Penispumpe ist so eine Sache. Hier hast du ja gehört das du das mit Wasser füllen must. Abpumpen und laaange Unterdruck drauf geben. Dann soll das Ding zum Pferdeteil werden. Aber das ganze hat auch so seine Tücken. Ist quasi wie beim Tauchen, du setzt dein Teil da einem anderen Atmosphärischen Druck aus. Die Folge ist das sich die Zellen alle prall mit Gewebsflüssigkeit füllen. Daher auch der enorme Größenzuwachs. Gehst du aber jetzt mit diesem künstlichen Negerrohr in den Düsenflieger, und es kommt da zu einem Druckabfall in der Druckkabine, platzt die Wurst. Verstanden?
Denkt man daran das die Mädels ihre genialen Mumus immer an das Rohr anpassen das in sie eindringt, und das diese Anpassungsfähigen, geilen, Organe alles dafür machen den Eindringling abzumelken und nur in den ersten 3 cm wirklich etwas spüren, dann ist so eine Penispumpe reine Geldverschwendung. Da solltest du eher mit den Mädels absprechen das sie so tuen als hätten sie Angst vor deinem Ding.

Mädels eure Mumus sind so geil, ich liebe euch alle.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Gerundel
Erfahrungen darin, seinen Schwanz mit einer Penispumpe auf enorme Größe zu bringen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑