GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Dumm_Dumm am 29.08.2014 um 19:56 Uhr
Wer hat beim Ficken eine Maske auf? Bevor ich meine Freundin ficke,setze ich mir immer eine Zombiemaske auf,damit sie mehr Respekt vor mir hat.Neulich als sie die Augen geoeffnet hat und mich sah,hat sie sich so sehr erschrocken,dass sie ihre Votze zugekrampft hatte und ich brachte meinen kleinen Theo nicht mehr heraus.Nachdem ich ihr einige auf die Schnauze geballert habe und ihr einige Male ins Gesicht gefurzt habe,hat sie ihre Verkrampfung dann doch wieder geloest.Ich hab ihr auch einen Dildo ins Arschloch geschoben,damit sich vorne der Vacuum loesen kann.War das richtig so?
Frage bewerten:
x 17
x 9
Beste Antwort
am 02.10.2014 um 15:23 Uhr
Ab und zu machen wir Rollenspiele, dann bekomme ich einen Fuchsschwanz(Analplug) in meinen Po, eine Katzenmaske, Katzenohren und Katzenhandschuhe. Dann werde ich den Abend von meinem Mann öfters gedeckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
12 Antworten
am 05.09.2014 um 00:38 Uhr
Wenn du dir eine Maske aufsetzt isdoch geil aber sie muss auch so Respekt vor dir haben und dir gehorchen.Ins Gesicht furzen is geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2014 um 11:23 Uhr
Wie geht das Schwanz in der möse und ins Gesicht furzen dummy?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2014 um 14:51 Uhr
Probiers mal mit ner Gorillamaske,dmit sie weis wer sie fickt,verstehste.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2014 um 16:24 Uhr
Ich trage beim Ficken immer eine Miss - Piggy -Maske.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.09.2014 um 12:16 Uhr
Hi,

Ich verdiene mein Geld mit Sexaufnahmen für das Net.
Dabei verkehre ich auf unterschiedlichster Weise mit Tieren.
Um unerkannt zu bleiben habe ich eine Perücke und trage dabei eine schwarze Augenmaske.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.04.2015 um 07:08 Uhr
Ich war vor 2 jahren mal in einem Sexclub, wo auch gefilmt wurde. Wer wollte, konnte eine Maske tragen. Habe ich auch. Stellt euch mal vor. Total nackt, nur eine Maske übers Gesicht. So hemmungslos war ich noch nie. 2 Typen haben mit gleichzeitig anal und viginal gefickt, ein anderer bediente ich mit meinem Mund. und alles in Großaufnahme gefilmt. Ich habe auch eine Kopie des Filmes erhalten. Boah. Geil, wie das Sperma in meinem Haar klebt. Ich habe bestimmt an diesem Tag mindestens ein Liter Sperma geschluckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.06.2015 um 18:03 Uhr
Ja eine Gasmaske, bevor ich Ohnmächtig werde vom Gestank des rauchenden Gummis. Grins

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.07.2015 um 15:44 Uhr
Wenn in meinem bevorzugten Pärchenclub, solange es nicht der Inhaber ist, gefilmt wird trage ich eine Augenmaske.
Ich möchte vermeiden, daß ich wie schon einmal geschehen in einer Finmreportage die im Fernsehen gezeigt wurde beim Gruppensex erkennbar gesehen wurde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.11.2015 um 05:46 Uhr
trage eine Gasmaske wenn ich meine alte geile Nachbarin abficke..........

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.11.2015 um 12:24 Uhr
Ich hatte mal eine Maske beim Ficken auf, als im Sexclub ein Film gedreht wurde. Mich braucht man ja nicht umbedingt in diesem Film erkennen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.11.2016 um 09:07 Uhr
Ich mag es wenn man die past Johannes paul maske trägt und mir dabei voll ins gesicht scheisst das macht mich einfach nur geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Dumm_Dumm
Wer hat beim Ficken eine Maske auf?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑