GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von bighans am 27.02.2016 um 07:35 Uhr
Wo gibt es freizügige Fkk Strände an denen gefickt wird? Der Winter ist bald vorbei und wenn es wieder warm ist, kann an manchen Stränden wieder gefickt werden. Lasst uns hier schreiben, wo das möglich ist.Dann hat hoffentlich jeder einige Vorschläge aus seiner Region.
Ich fang mal an:
- Silbersee bei Haltern-Lavesum in NRW. Viele Paare.
- Bodensee an der Süßenmühle zwischen Sipplingen und Überlingen
- Isarauen bei Wolfratshausen. Der Klassiker.
Frage bewerten:
x 12
x 9
Beste Antwort
am 27.02.2016 um 19:46 Uhr
Wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
19 Antworten
am 29.02.2016 um 09:16 Uhr
Mönchsteich bei Hamburg

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.04.2016 um 23:09 Uhr
Wieder ansteigend spielen Frauen am Strand! Ich denke daran, wie gut es um die Freilassung ihres Bikinis auf dem Markt angenommen wird! Mann, das ist bekannt, das ist ausgezeichnet, aber nur die Badehose für Frauen. Die gilt nur für den angegebenen Grund nicht in einigen Bereichen. Es ist wirklich eine Nachricht von einem Bikini, den Griff an der Oberseite zu öffnen scheint, aber ich liebe seine Fähigkeit, als Zusatzeingabefunktion Unterwäsche, Büstenhalter, vor allem Fatah und dem Arzt zu dienen. Hintergrund, das gleiche Ergebnis wie ein Teil der Demut sie plötzlich, und er sah es, aber ich wusste nicht, es ist die Hauptstadt des Orgasmus! Es ist durchaus möglich, dieses zu wissen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 22.04.2016 um 20:12 Uhr
In jülich barmen gibt es einen See. Ist illegal wegen nasturschutzgebiet aber nebem dem offiziellen badestrand ist ein waldstück wo schwule ffk-ler rumlaufen und wohl auch ficken...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.04.2016 um 09:45 Uhr
Fkk Strand hooksiel am frühen Abend kann man da Paare sehen die es treiben ich laufe da auch immer mit steifen Penis rum

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.05.2016 um 12:12 Uhr
Am Chiemsee am Südufer gibt es ein paar FKK-Strände mit viel Gebüsch zum Vögeln
Da gibts übrigens auch einen Schwulenstrand zum cruisen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.06.2016 um 12:59 Uhr
In Wangen bei Beutelsau gibt es ein FKK Bereich wo in den Gebüschen immer was los ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.06.2016 um 09:00 Uhr
Oberer Stausee in Oberwarta bei Dresden. In den Büschen kannst alles erleben, dich herrlich entsamen lassen oder reife Frauen ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 10.06.2016 um 16:57 Uhr
Hallo Egon.Wann ist denn da die beste Zeit zum entsamen lassen?Am Wochenende?oder täglich?Möchte aber gleich das ganze WE ficken.Kennst du da welche die es nötig haben? :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.06.2016 um 00:43 Uhr
Silbersee bei Haltern wo ist da was los?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.06.2016 um 00:31 Uhr
Am Silbersee in Haltern gibt es verschiedene Möglichkeiten: Einmal im FKK Bereich am Ende des Strandes am Zaun. Dort sind Paare, die sich gegenseitig wichsen und blasen. Aber nur, wenn keine Kinder in der Nähe sind. Durch den Zaun oder am Zaun vorbei (evtl. durchs Wasser waten) geht es dann links den Weg hoch, über den breiten Weg und auf der anderen Seite runter und entweder nach ca. 100 m nach links zu einem kleinen Waldsee oder nach rechts zu einer großen Wiese. Am See und an der Wiese sind oft Paare, die heftig ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.06.2016 um 13:10 Uhr
Am Silbersee in Bobenheim-Roxheim - dort lasse ich meine Frau jedes Jahr fremdficken. Gibt einen inoffiziellen FKK-Bereich dort. Es wird viel gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.07.2016 um 13:51 Uhr
In Maschen am Güterbahnhof beim FKK wird Arschgefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.07.2016 um 07:35 Uhr
Am Möhnesee bei der Deleker Brücke gibt es den sogenannten Porno Beach. Weiss aber nicht, wie es dieses Jahr dort aussieht. War jemand da und kann berichte ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.07.2016 um 20:23 Uhr
In sipplingen am fkk süsenmüle
Wird regelmäßig life geblasen und Gefickt !

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.07.2016 um 13:25 Uhr
Am Priwall in Travemünde, super Bereich dort Richtung osten. In den Dünen hab ich schon oft Leute bein ficken gesehn. Bin dort mit Cockring und eingeöltem harten oder halbsteifen Schwanz rumgelaufen. Vor anderen wichsen ist kein Problem. Es kurzlich lag hinten auf der Wiese in 10 meter Entferung ein Paar. Es war von unseren Plätze in beide Richtungen leichter Sichtschutz vorhanden. Hab mir aber den Schwanz gewichst und sie könnten es sehen. Ich konnte dann irgendwann leichte Schmatzgeräuse hören, aber als ich aufgestanden bin hat sie immer aufgehört ihren Mann zublasen. Habe mich wieder gesetzt, dann irgendwnn hat er angefangen zu stönen und sie is kurz aufgestanden und hat alles ausgespuckt. Ich habe dann noch etwas gewichst, sodass seine geile alte mich sehen konnte. Ist dort alles möglich

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.09.2016 um 15:02 Uhr
FKK im SPO...
Sind oft bei Dunkelheit paare da in den Strandkörben oder so im sand schon oft mit meiner Frau dort gefickt oder zugesehen....schon geil hatten auch schon mal ein Partner tausch mit mit einem Teenpaar er 18 sie 19 war ein geiler Fick ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.10.2016 um 00:48 Uhr
Den Silbersee in Haltern können wir empfehlen. Wir sind dort im Sommer recht oft, egal ob am Tag oder zum Abend. Man kann sich dort einfach ausziehen und nackt die Natur genießen. Wenn keine Jugendlichen in Sicht sind, dann gehe ich auch gern mal an den Schwanz, oder lass mich poppen. Wenn Zuschauer Lust haben und sichtbar einen Steifen haben, können sie auch gerne mitmachen. Wir haben nichts gegen Mitficker. Jetzt ist wohl die warme Zeit zu Ende, aber im nächsten Jahr sind wir sicherlich wieder dort anzutreffen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.11.2016 um 12:25 Uhr
Am Birkensee, bei Diepersdorf (nördlich Nbg). Dort bin ich schon sehr oft von Fremden blank gefickt und besamt worden. An einem Tag waren es mal ca. 15 Männer. Einige davon waren Radfahrer, die dort zufällig vorbei gefahren sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von bighans
Wo gibt es freizügige Fkk Strände an denen gefickt wird?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑