GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Walterso am 11.04.2016 um 08:41 Uhr
Wie findet ihr Fisting? - - -
Frage bewerten:
x 16
x 6
Beste Antwort
am 12.04.2016 um 16:28 Uhr
Ich liebe es! Ich fiste mich selbst gern und lasse mich auch gerne fisten...

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
53 Antworten
am 11.04.2016 um 17:12 Uhr
Ich steh da total drauf. Liebe es auch den Mann zu gehorchen und alles zu machen was er will. Ficke mit jeden und lass in mir rein spritzen. We will mich ficken und mein Arsch und meine muschi fisten?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 11.04.2016 um 21:05 Uhr
Sehr geil, egal ob bei Frau oder beim Mann

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 11.04.2016 um 22:52 Uhr
Stehen leider viel zu wenig Frauen drauf. Mit der Hand die Fotze zu dehnen ist richtig geil.
Am liebsten hätte ich Eine, die mir dann sagt, dass tief drin da noch eine Öffnung ist und sie dort den Finger spüren möchte...
So eine würde ich nicht mehr gehen lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.04.2016 um 19:56 Uhr
Huhu du immergeil,das erregt mich jetzt schon und ich wichs in Gedanken meinen Schwanz.Fisten mag ich sehr gerne Deine geile Fotze zu bearbeiten dann läuft Dein Fotzensaft Deine Schenkel runter und leck alles weg und Deinen Heissen Kitzler.Danach fick ich Dich in alle Löcher das du danach stundenlang sfoehnst

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 12.04.2016 um 23:32 Uhr
Nein danke, das ist mehr etwas für die Grobmotoriker ohne Phantasie und Sinn für Stil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 13.04.2016 um 01:24 Uhr
Ich steh total auf fisting und bin der Meinung dass es nichts mit grobmotorik zu tun hat

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.04.2016 um 16:00 Uhr
Von einem Grobmotoriker würde ich mich nicht fisten lassen. Mit etwas Einfühlungsvermögen kann das aber sehr geil sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.04.2016 um 09:44 Uhr
Aziza 1993 gerne ich bin zärtlich und ruecksichtsvoll,vor allem hab ich eine geile Zunge die dich auch so zum Orgasmus bringt.Nur was Dir Spass macht mach ich ich geh auf Deine Wünsche ein.So kann ich dich gerne zärtlich fisten

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.04.2016 um 08:08 Uhr
Ich stehe total darauf, am liebsten im Stehen von hinten. Wenn er dann in meiner Muschi die Hand zur Faust ballt und mit einem Ruck komplett rauszieht, kommt es mir immer. Mag es auch wenn ich dabei im Hintereingang einen Plug habe. Wieviele Frauen das mögen weiß ich nicht, aber meine Erfahrung ist, dass die meisten Männer damit total überfordert sind, oder sich echt blöd anstellen. Außerdem wird man von vielen sofort als Schlampe abgestempelt wenn man klar und deutlich sagt, dass man das will.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 16.04.2016 um 09:46 Uhr
Ich hab noch nie jemanden gefistet aber würde gerne eine Frau fisten oder ich würde mich als Mann von einer Frau fingern lassen und das richtig in mein Anus spüren

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.04.2016 um 09:47 Uhr
Ich hab noch nie jemanden gefistet aber würde gerne eine Frau fisten oder ich würde mich als Mpann von einer Frau fingern lassen und das richtig in mein Anus spüren ich fiste mich manchmal selbst das Gefühl ist so geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.04.2016 um 14:25 Uhr
Mein Mann macht das oft bei mir in Arsch und Votzen. Das ich sehr zierlich und eng bin tut mir das immer sehr weh. Wenn ich dann vor Schmerzen schreie wird er richtig geil. Er fickt mich dann richtig hart. Ich bin dann immer fix und fertig. Er ist meist sehr zufrieden mit mir. Er sagt ich sei seine kleine Schreivotze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 19.04.2016 um 21:15 Uhr
Oh ja, fisten bis die Schwarte kracht. Egal wie die schlampe dabei winselt. Wers nicht hören will soll sie halt ordentlich knebeln!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 24.04.2016 um 21:26 Uhr
Mir geht es wie Miri. Beim Fisten komme ich immer. Mittlerweile geht es eine schon vorher geballte Faust reinzuschieben. Schnell rausziehen und ich spritze unglaublich. Das ist wie ein Springbrunnen. Ich squirte immer, aber beim Fisten gibt es die totale Überschwemmung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.04.2016 um 03:30 Uhr
dann setz dich mal auf einen senkrecht stehenden fuß. das ist für beide partner entspannend und du kannst beliebig lange reiten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.05.2016 um 11:42 Uhr
Ich lasse mich gerne bis zum Anschlag fisten. Es ist total geil wenn die Faust oder Finger den Muttermund berührt.
Wenn ich keinen Mann da habe der mich fistet dann schiebe ich mir einen Dildo bis in meine Gebärmutter. Ist auch geil aber eine Männer oder Frauenhand ist mir lieber, da gehe ich richtig ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.05.2016 um 07:45 Uhr
Hallo
Ich möchte es gerne unbedingt. Mein Freund und ich haben es auch schon versucht. Aber es war schon ein bisschen schmerzhaft. Gibt es da irgendeinen Trick?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
am 16.05.2016 um 17:40 Uhr
Gibt es, den Schmerz aushalten und genießen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.05.2016 um 13:05 Uhr
Wir haben lange geübt, sehr lange, fasst zwei Jahre. Dann doch Schmerzen beim Hand rein und raus, die Stelle Knöchel und Daumen. Es wurde immer besser, leichter und jetzt ist es immer wierder der Hammer für mich. Machen das nun im Durchschnitt 1 mal die Woche und bei diesen Orgasmen muss ich immer Schreien vor Geilheit. Viel intensiever, länger anhaltend, bin dabei wie in einer anderen Welt, Muss mich danach immer erst erholen, kann nicht aufstehen aber zum glück kuschelt mein Mann danach mit mir mindestens eine Stunde. Liege nur in seinen Armen und er streichelt meinen Rücken und zarte Küsschen ins Gesicht. Dann geht es wieder und sollte mein Mann noch Geil sein, wird geblasen. Aber in die Fotze ficken erst nächsten Tag, bin zu empfindlich und auch geschwollen. Das ist so ein Moment, wo ich gerne einen großen Schlüpfer aus baumwolle anziehe und mein Mann genießt diesen Anblick. Wird er dadurch Geil ist alles klar, über die Sessellehne Bücken, er zieht den Schlüpfer etwas runter, viel Gel und Anal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.05.2016 um 15:49 Uhr
Lass mich von allen fisten die dies mögen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 27.05.2016 um 11:32 Uhr
Oh Sabine wie geil . Moechte es bei meiner Meggi auch probieren. Sie ist sehr zierlich und eng, leichter blonder Flaum an der Moese. Ich hoffe sie geniesst es so erregt wie Du...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 29.05.2016 um 14:37 Uhr
Ich stehe auch total darauf. Mein Mann ist oft auf Montage, da vermisse ich das schon sehr! Mittlerweile kommt es oft vor, dass wir es gar nicht mehr treiben, sondern er mich nur noch fistet und ich mich dann von ihm anspritzen lasse. Wenn er nicht da ist, nehme ich oft grössere Sex-Toys. Auf das Gefühl will ich einfach nicht so lange verzichten! Ich kann es nur jedem empfehlen! Das Training dauert sehr lange, aber es lohnt sich wirklich!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 30.05.2016 um 21:21 Uhr
Habe mit fisting keine guten Erfahrungen.Bevur ich meine Frau kennen lernte hatte ich nen One night stand mit ner Frau die mir total vom Fisten vorschwärmte, das Sie das mit Ihrem Ex ständig gemacht hat. Aber als ich es probierte kam ich einfach nicht rein. Mein Faustumfang ist 33cm. Habe als Teeny in der Bravo mal gelesen dass Bud Spencer den gleichen hatte.
@SonjaHessen: Meine Schuhgröße ist 49, extra breit. ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.06.2016 um 21:34 Uhr
Bohr wenn ich das hier so lese der hammer. Habe es mit meinem exfreund auch mal anal versucht was leider nicht klappte und ich nur noch am zittern war kurz davor und ich angsthatte das gleich alles reißt, obwohl er sehr vorsichtig war?! Und in meiner muschi würde ich es liebend gerne mal mit zwei Händen vorsichtig probieren nur leider fehlt mir der passende mann dazu. Könnt euch zurück antworten und ich melde mich bei euch. smile

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 01.06.2016 um 23:07 Uhr
Ich würde gern helfen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.06.2016 um 06:08 Uhr
@hilfesuchende: Ich würde es Dir mal mit einer Hand besorgen. Mal sehen ob dann mehr möglich ist !!??

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.06.2016 um 03:21 Uhr
ich liebe fisting mache es mir sehr oft selbst meine nichte hat mich einmal dabei erwischt war mir etwas unangenehm aber sie fragte ganz offen ob sie es machen dürfte bei mir fisting ist mega

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 05.07.2016 um 00:58 Uhr
Mit das geilste was es gibt wenn Sie willig hemmungslos ist!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.07.2016 um 11:48 Uhr
Nicht so doll,mag es lieber wen der Schwanz drin ist und hin und her bewegt wird und mir reinspritzt,wurde schon gefistet von einen ex weil er keine Ruhe gab,brauche es aber nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.07.2016 um 22:31 Uhr
Ja so ist das manche stehen drauf andere nicht
Ist ja mit vielen Dingen im leben so
Die Welt ist eben bunt
Naja ich steh total drauf
Ich fiste gern und freue mich wenn ich gefistet werde

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 17.07.2016 um 10:51 Uhr
auch ich habe gelernt mich fisten zu lassen aber nur in die muschi ........möchte es nicht mehr missen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.07.2016 um 15:35 Uhr
Ich Fiste gerne ne fotze am liebsten nach dem ficken. .....

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 21.07.2016 um 16:57 Uhr
Mein Mann (43) liebt es wenn ich (36) ihn fiste!
Ich ziehe ihn nackt auf unserer Couch aus und er muss sich auf allen Vieren vor mir hinknien.
Ich nehme dann das Öl und lasse es über sein haariges Poloch laufen. Dadurch läuft es auch über seine herunterhängenden Eier und an sein bereits vollsteifen Schwanz entlang.

Ich greife ihm dann von hinten zwischen seine Beine und massiere ihm zuerst seine haarigen eingeölten Eier und wichse ihm wie einer Kuh seinen steifen Schwanz.
Bereits dieser Anblick macht meine stark behaarte Fotze völlig nass und geil!
Danach beginne ich mit dem Zeigefinger in seinen Arsch einzudringen. Schnell nehme ich einen zweiten und dritten Finger und ficke so meinen Mann geil von hinten!
Er stöhnt dann immer lauter "ja fick mich, fick meinen Arsch, fick mich geil von hinten...."!
Diese meine Dominanz geilt mich so auf dass ich klatschnass bin!
Ich ficke meinen Mann dann immer schneller und härter von hinten!

Nach wenigen Minuten halte ich es dann nicht mehr aus. Ich drehe mich auf den Rücken und mein Mann muss mir dann meine stark behaarte Fotze lecken, bis ich laut aufstöhnend zum Mega-Orgasmus komme!
Sobald ich mich erholt habe wichse ich noch den steifen Schwanz meines Mannes, bis er laut stöhnend zwischen meinen geübten Wichsfingern abspritzt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.08.2016 um 22:50 Uhr
Meine erste erfahrung war mega seltsam, aber geil.
Weil ich sehr prüde war, wollte ich mir selber kein zäpfchen geben, also hat das meine freundin gemacht. Die hat dann mit meinem gereinigtem arsch rum gespielt und hat das so lange gemacht bis ihre had rein ging. Überraschenderweise fand ich das mega geil und jetzt lass ich mich jedes mal wenn wir sex haben von ihr zum prostata orgasmus fisten

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.08.2016 um 18:44 Uhr
Es gibt nichts schöneres als mit der ganzen Faust mit voller Wucht gefickt zu werden :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2016 um 17:07 Uhr
Muschi Fisteln ist schön und gehort zueignen guten Vorspiel - nicht mit Gewalt und grobmotorik! Schön sanft beginnen mit einem Finger und dann sehen wie weit du gehen kannst, wenn mal die ganze Faust nicht geht, hör einfach auf. Geht nicht bei jeder Frau und bei denen wo es geht auch nicht unbedingt jeden Tag. Eine vorher gefistete muschi ficken ist geil, sie zieht sich zusammen, du denkst hast ne Jungfrau unter dir

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2016 um 17:15 Uhr
Lernte mal eine 65 jährige kennen, 3 Jahre geschieden und hat versucht alles nachzuholen was ihr bei ihrem durstigen Mann entgangen ist. Sie hatte einen 42 jährigen für die zärtliche liebe, sprich Blümchensex. Ein anderer war nur in ihrem Arsch, gefiel ihr ganz gut der analorgasmus.sie suchte einen für Fisting, die beiden könnten und wollten nicht. Wenn du deine ganze Hand in mich reinbekommst und die Gebärmutter streichelst, bekommst du einen Blowjob mit schlucken, mögen die beiden anderen auch nicht. Ganz langsam und mit viel gel hab ichs beim ersten Mal geschafft. hab mir danach noch viele blowjobs geholt - wunderbar das ganze. Schade, später ist sie zur Tochter nach Flensburg gezogen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2016 um 15:03 Uhr
Muschi Fisteln ist schön und gehort zueignen guten Vorspiel - nicht mit Gewalt und grobmotorik! Schön sanft beginnen mit einem Finger und dann sehen wie weit du gehen kannst, wenn mal die ganze Faust nicht geht, hör einfach auf. Geht nicht bei jeder Frau und bei denen wo es geht auch nicht unbedingt jeden Tag. Eine vorher gefistete muschi ficken ist geil, sie zieht sich zusammen, du denkst hast ne Jungfrau unter dir

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.09.2016 um 17:16 Uhr
Las mich von meinem Kerl ständig fisten, hat megagroße Hände. Hab es selbst hochschwanger genossen. Hat seine Faust sogar drei Stunden vor der Geburt nochmal reingerammt,war Megageil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.09.2016 um 18:05 Uhr
Richtiges fisten finde ich geil ,zum anfang schön sachte mit öl .Obwohl ich verheiratet bin lebe ich so was und noch viel mehr mit meinen verheirateten bruder aus

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Mwo
Profil Nachricht
am 23.09.2016 um 20:29 Uhr
Ich würde gerne eine frau fisten

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.09.2016 um 09:47 Uhr
Ich stehe total auf fisting
Am liebsten mit viel Zeit
Gerne gegenseitig
Viel kiffen und melkfett dazu gute Musik
Suche grad ne partnerin

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.09.2016 um 11:05 Uhr
Total geil - Ich finde es irre scharf auf Händen und Knien von hinten gefistet zu werden.
Schon ganz aufgeregt kann ich es kaum erwarten meinen geilen Arsch hinzuhalten, Meist werde ich vorher ausgiebig von hinten geleckt und dann spüre ich Finger. Immer mehr Finger ficken von hinten in meine Möse bis sie richtig nass ist.
Stück für Stück wird die Hand eingeführt, ich genieße jeden Zentimeter und schreie vor Lust.
Wenn die Hand sich tief in meinem Inneren bewegt bin ich einfach nur noch geil.
Ich ging mal mit 2 Männer ins Bett, während einer der beiden seine Hand in meiner Möse hatte, hat mich der andere Doggystyle in den Arsch gefickt. Nicht nur für die 2 Männer war es ein absolut tolles Erlebnis.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.09.2016 um 23:47 Uhr
Hmmm ja lecker
Das hast du sehr schön und geil beschrieben

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.09.2016 um 08:26 Uhr
Ich liebe fisting! Am geil steht ist es, wenn ich gleichzeitig noch irgendwas im arsch habe, wie nennt dildo, plug oder einfach einen schwanz...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.09.2016 um 17:27 Uhr
Da steht ich auch drauf

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.10.2016 um 09:50 Uhr
Mir geht es wie Sabine32
Wir haben auch sehr lange geübt fast 1/12 Jahre aber wir wollen es nicht mehr missen
Das Gefühl auf allen vieren auf dem Wohnzimmer Boden zu knien und zu spüren wie seine Finger eins nach dem anderen in meine fotze flutschen schon geil ..
Und wenn die faust komplett drin ist und er mich fick hammer das schmatzen vor Geilheit und dann wenn ich komme squite ich alles voll
Nur dann darf er mich nicht ficken denn da bin ich zu empfindlich
Oft wixx ich ihm ein oder blas ihm ein mit schlucken da wir nach dem ich mega kam erst mal kuscheln müssen
Aber nach Ca.1 stunden geht es langsam wieder und wenn er mich in meinen Baumwoll schlüpfer sieht steht seiner wieder aber dann gibt nur ein Arschfick über dem Tisch gebückt.....

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.10.2016 um 17:47 Uhr
Ich liebe es eine muschi zu fisten, schön an der Gebärmutter spielen ! Wenn die Hand wieder draußen ist ziehen sich die Muskeln zusammen, dann kamst ficken und glaubst Dingsda ne Jungfrau! Im rasch ist es für mich nicht so der bringer

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.10.2016 um 19:33 Uhr
Hatte ein fickverhaltnisse mit einer drallen milf,46. sie konnte sich richtig entspannen. Vögelte sie im doggy, plötzlich stop? Ihre mitspielende Freundin schob ihre schmale Hand unter meinem schwanz in die Muschi und wichste mach in der muschi ab! Hammergeil für mich und meine Freundin die vor Lust schrie.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.10.2016 um 22:58 Uhr
Ich steh jetzt auch voll drauf.
Habe es erst im letztem Jahr für mich entdeckt während meiner Schwangerschaft. Stimme Miri da voll zu ob im stehen oder kniehen es ist immer extrem geil. Ich war im 3 Monat als mein Georg mich das erste mal gefistet hat einfach nur irre. Von Monat zu Monat wurde ich immer heisser wollte es bei jedem Sex. Irgendwann tat es auch nicht mehr weh und ich konnte mich fallen lassen. Ab dem Zeitpunkt habe ich dann auch gesqirtet wenn ich geknieht habe mich ein Black Boy in meinen Hintern gefickt hat einen im Mund hatte dann gefistet wurde dreh ich fast durch vor Erregung.
GG Andrea


Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 04.10.2016 um 00:04 Uhr
Das soll mal einer kapieren. Alle wollen eine enge Muschi haben und dann kommt ihr mit Fisten daher.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.11.2016 um 11:12 Uhr
werde oft von meiner Freundin anal gefistet (kleine Hände). is immer sehr geil wenn sie mir dann von innen die Prostata massiert.da spritzt man ab als wenn man pisst. einfach hammer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Walterso
Wie findet ihr Fisting?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑