GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Berti am 05.02.2017 um 15:18 Uhr
Negertussis - wer steht drauf? Für mich gibts nix geileres als heiße, schwarze Bräute! Aber hübsch und schlank müssen sie sein, fett geht gar nicht. Hatteste da einmal eine in der Kiste, wirste total zum Feinschmecker und willst nix anderes mehr. Wem gehts noch so? Und wie sind so eure Erfahrungen?
Frage bewerten:
x 21
x 16
Beste Antwort
am 30.04.2017 um 14:54 Uhr
Mein schwarzer Freund mit dem ich in Berlin studiert habe hat seine Dorfschulfreundin in einem kleinen Dorf nähe Kimbala geheiratet. Ich war ahnungslos als ich dort zur Hochzeitsfeier hinfuhr,das mir eine Tischdame zugewiesen wurde, Kaffeebraun glänzende Haut sehr aufreizendes fast durchsichtiges Kleid darunter trug sie einen leuchtend blauen Body, kugelrunder Po, genauso die Brüste, je später der Abend wurde desto sexueller wurde sie. 4 Tage feiern, während dieser Zeit waren alle in einem grossen Haus, alle Türen offen, überall nächtigten die Gäste. Man schlief teilweise in dichter Nachbarschaft miteinander, rund um die Uhr wurde gefeiert. Beim Tanzen spürte ich ihre Lust, ich war plötzlich geil was sie spürte, als ich ihren Po streichelte, komm mit mir zu unserem Nachtlager. Stundenlang streichelten wir uns, mir stand der Schwanz fast dauererregt, jedesmal wenn ich in ihr war, wir miteinander fickten, machte sie mich willenlose immer wieder in ihr zu kommen. Kaum waren wir wieder frisch gemacht, angezogen, waren wieder in der Hochzeitsgesellschaft beim Essen, dauerte es nicht lange, das einer von uns sagte ich habe geile Lust. Sie dann auszuziehen, zu sehen wie sie sich erregte, wir uns aufgeilten, ihre Brüste zu verwöhnen, wie waren Stunden miteinander tabulos am ficken. Kaum war ich wach da wollte ich in ihre kaffeebraune Schnitte spritzen. Sehr erregend wenn ich sah wie in der Nachbarschaft die Frau gefickt wurde oder ihre Schwester die uns zu guckte, sie mir dann sagte das sie auch mal will die Spirale hat. Irgendwann in der Nacht, es war stockdunkel, da war ich gerade docky, machte sich ihre Schwester bei mir am Anus zu schaffen, ich konnte lange nicht abspritzen, als ihre Schwester irgendetwas einführte, mir die Eier meine Lustdrüse massierte, mir einen Megaorgasmus schenkte. Am nächsten Abend sollte ich ihre Schwester befriedigen, ständig war ich in eine der Muschis, eine Afrikanerin ist ein Geschenk. Ich hab sie weil ich manchmal nicht mehr konnte sie oral verwöhnte,ihr beide Löcher geleckt,sie gefingert,irgendwann wahr sie hoch erregt als ich ihren Kitzler genüsslich schleckte,sie wollte das ich nicht aufhörte, sie mit einem Megaorgasmus wie Milch in zwei drei Stössen rausspritzte. Nach einer Stunde Pause war sie wieder willig gefickt zu werden, ständig war ich an ihrer Spalte,die sie mir lustvoll schenkte ich alles gab was ich in den Eiern wieder angesammelt hatte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
41 Antworten
am 05.02.2017 um 23:00 Uhr
ICH ! ich hatte noch nichtmal ne weiße , aber ich würde mal sehr gerne ne Schwarze ficken ... denn weiße sind nach meiner Meinung nicht so attraktiv wie dunkelhäutige

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.02.2017 um 07:55 Uhr
Ist das was besonderes ? Licht aus und Kopf Kino an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 06.02.2017 um 21:36 Uhr
Stehst du auf Aids? Wenn ja, viel Spaß in Afrika...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 06.02.2017 um 22:55 Uhr
Heißer gehts nicht!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.02.2017 um 08:13 Uhr
Besser waere doch ein Negerschwanz, die
ficken doch besser.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 13.02.2017 um 16:35 Uhr
Beschnittene Afrikanerinnen (z.B. solche aus Somalia) sind besonders geil zu ficken!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 14.02.2017 um 05:25 Uhr
Hatte noch keine. Würde aber gerne. Die willigen, welche ich bis jetzt hätte haben können, waren alle fett. Wenn, dann will ich eine halbwegs schlanke ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.02.2017 um 21:47 Uhr
Also eine Naomi Campbell würde ich ganz bestimmt nicht von der Bettkante stoßen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.02.2017 um 23:38 Uhr
Beim Anblick von Motsi Mabuse ist mein Joystick bisher immer stramm geworden...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.02.2017 um 00:28 Uhr
Ja okay. Würde ich auch gerne mal machen sieht doch schön aus. So eine geile rasierte negervotze. Ich würde sie vor den Augen meiner Freundin ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.02.2017 um 00:35 Uhr
Und in der zeit in der ich die Negerin ficke kann sich unser Hund um meine Freundin kümmern und sie auslecken und mehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.02.2017 um 13:04 Uhr
Sowas können wirklich nur Typen von sich geben, die bei deutschen Frauen nicht punkten können.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 21.02.2017 um 19:39 Uhr
Ich würde gern eine schwarze Frau anal ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
lia
Profil Nachricht
am 21.02.2017 um 22:21 Uhr
Ihr spinnt doch!
Weil man schwarz ist, hat man direkt Aids?
Da man mit schwarzen Frauen schläft heißt es man hätte keine Chance bei weißen Frauen? Was schreibt ihr da für einen Mist.
Und was hat das mit der Hautfarbe zu tun wie man im Bett ist..selten so einen Mist gelesen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 22.02.2017 um 11:53 Uhr
In der Nachbarschaft gibt es ne geile dralle schwarze geschätzte 18, 160cm , 75kg wenn ich die nur sehe dann schwillt mein altes aber voll funktionsfähiges Rohr an das mir fasst die Hose platzt, und die geile sau ist auch noch nett und lächelt und sagt immer ganz süß hallo, der würde ich gerne mal zeigen wo es langgeht, wenn die kleine dralle sau wüsste wie oft ich die schon gefickt habe wie oft die mir schon den Saft aus den eiern gelutscht hat verdammte schlampe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 22.02.2017 um 21:33 Uhr
Schwarze Frauen sind besonders schwer zu erobern, was wohl daran liegen muss, dass sie bei vielen deutschen Männern heiß begehrt sind. Sie können es sich also leisten, anspruchsvoll zu sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.02.2017 um 02:48 Uhr
Ohja eine schwarze, das wäre es. Die sind garantiert gut im Bett. Gestern sah ich eine in der Stadt. Am liebsten hätte ich die gleich mit nach Hause genommen ;) aber die meisten schauen ein ja noch nicht einmal an, schade.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 24.02.2017 um 15:36 Uhr
Ich hab mal einer dicken schwarzen das Arschloch geleckt. Sie war ca 186cm/130kg sie war um die 40 also eine geile Neger Mammi.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.03.2017 um 11:56 Uhr
Wer mal eine süße Schwarze,junge ficken möchte dann ab nach Sambia.Gibt es Märkte das werden sie richtig angebote.Für die Zeit wie du da bist oder für eine Nacht.Musst nur nachsehen ob sie verschnitten sind,verschnittene sind nicht so gut.Wie alt die sind sagt dir keiner alles Jungfrauen.Stimmt sicher nicht !Aber sie sind sehr jung,da gibt es auch schon fette,stehe auf Schlanke gibt es auch so gar mit kleinen Titten. 100 Eu für 4 Tage.Sehr lieb und zärtlich,war immer da wenn ich ins Zimmer nach Ausflug gekommen bin.Hat mit mir geduscht und und massiert.War toll die kleine dachte immer es ist für sie und mich das erstemal.Mal sanft mal hart sie hat alles mitgemacht.Spitze ihre Reiteinlagen.Wenn sie gekommen ist immer so spitze schreie ,nicht so laut.Die Brüstchen fest und doch beweglich,ein traum werde sie nie vergessen.Sicher schauspielern sie aber gekonnt,denkst wirlich hast ne Jungfrau.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 04.03.2017 um 01:37 Uhr
Ich hatte leider auch noch keinen süßen schokokuss! Aber es ist ein Traum von mir! Sie sollte nicht zu dick sein aber einen geilen prallen Arsch haben! Ich möchte dieses rosa Stück Fleisch zwischen ihren braunen Schenkeln sehen, alles von ihr nehmen und dann mein Sperma auf ihrer Haut verteilen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 04.03.2017 um 09:44 Uhr
100 Prozent Zustimmung!
Auch Negertussis haben ihren Reiz, aber nur die schlanken! Fett geht gar nicht, egal welche Couleur.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.03.2017 um 15:58 Uhr
Wie degeneriert muss man sein, um auf sowas abzufahren!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (2)
am 08.03.2017 um 12:18 Uhr
Schwarze ficken ist fein, weiße und schlitzaugen auch! Hab schon alle rassen durch. Liegt immer am ficker selbst ob es gut wird! Bei Nacht sind alle Katzen grau

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 28.03.2017 um 14:04 Uhr
Ach Jungs , ihr esst ja auch nicht jeden Tag den gleichen Kuchen ;) man(n) sollte alles mal ausprobieren :) afrikanische Frauen sind sehr leidenschaftlich besser als Latinas aber Vorsicht sie können dafür auch zorniger werden ;) aus welchen Land sie kommen ist aber eigentlich egal es gibt überall solche und solche :) aber das Auge isst bekanntlich mit :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.05.2017 um 14:26 Uhr
So geile schwarze Gazellen die sind geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.05.2017 um 14:42 Uhr
Schwarze Frauen, besonders wenn sie die richtige Figur haben, sind das geilste. Finde ich auch viel geiler als weiße Mädels. Beim ficken bin ich zu weißen gerne dominant. Pack sie und verdrehe ihnen beim doggiestyle die Arme auf dem Rücken. Verpass denen auch gerne mal backpfeiffe. Bei schwarzen Frauen bin ich gerne zärtlich, lasse mir viel zeit und streichle gerne

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.05.2017 um 17:31 Uhr
Mit denen habe ich keine Erfahrung. Ich würde aber gerne ein schlankes, schwarzes Girl ausprobieren. Vor allem knackige Brüste und eine enge Scheide könnten mich verlocken, eine Befruchtungsaktion anzustreben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 09.05.2017 um 21:43 Uhr
Wenn ich das alles lese, sollte ich von meiner Vorliebe für Asiatinnen hin zu afrikanischen Mädelns wechseln

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Pit
Profil Nachricht
am 26.05.2017 um 07:40 Uhr
In Nigeria haben die Mädels die größten kolossalen Ärsche. Wie die von hinten zu ficken sind? Hab ne kleine schnuckelige erwischt. War schön mit ihr, eine Woche! Danach in Kapstadt eine gertenschlanke schwarze Gazelle, war noch besser

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.06.2017 um 03:53 Uhr
Klar, warum nicht. Am liebsten würde ich eine schlanke 20-jährige Schwarze mit Armen und Beinen mitten in der Steppe an vier Pflöcke fesseln. Wenn sie dann unbeweglich am Boden liegt, wird sie natürlich vergewaltigt bis das Sperma unten rausläuft. Dann überlasse ich sie ihrem Schicksal. Die Ameisen oder die Löwen werden sie fressen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (3)
am 26.06.2017 um 11:14 Uhr
Schwarze ficken auch nicht besser oder schlechter als weiße.
Wenn durch die schwarze Schicht durch bist sind Sie rosa wie unsere

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 05.07.2017 um 23:23 Uhr
Ich bin mal im Puff zu einer Schwarzen gegangen. Aber nicht um sie zu ficken. Sie musste nur kurz ihre Beine breit machen weil ich wissen wollte ob zum schwarzen Ledersofa rosa Kissen passen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.07.2017 um 11:04 Uhr
klar, auf deren gesichtern sieht sperma doch noch geiler aus ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.07.2017 um 19:42 Uhr
meine freundin ist aus ghana, ja sie ist sehr geil. und ich kann nur sagen es ist normal, dass wisse männer auf schwarze frauen stehn und umgekehrt. wer das will wird auf jeden fall sein glück finden

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.07.2017 um 20:09 Uhr
Wenn sie hubsch sind

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.09.2017 um 14:08 Uhr
Eine gleichaltrig junge geile Negermöse sollte sich mit der jungfräulichen Möse einer süßen Deutschen erstmalig mit weit gespreizten Schamlippen gegenseitig hart umklammern, sodass ihre beiden blanken Klitorisse animalisch schleimend aneinander gepresst sind

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 28.11.2017 um 17:39 Uhr
Ich stehe nicht auf Schwarze. Ich würde aber gerne eine als Übungsobjekt gebrauchen. Wenn eine Frau aus Schwarzafrika die Beine spreizt und man ihre rosigen Schamlippen sieht, kann man wohl kaum widerstehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.05.2018 um 07:52 Uhr
Der Motsi Mabuse würde ich auch gerne mal alle Löcher lecken ficken und besammen und jetzt wo sie schwanger ist noch lieber

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.05.2018 um 18:54 Uhr
Am liebsten sehe Ich zu, wie eine sexy Negerschlampe sich mit einer pretty Blondi hart in einem Weiberkampf eine wilde Fetzerei abliefert

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.06.2018 um 09:59 Uhr
Ich steh grundsätzlich auf Frauen
und da gibt es nun mal auch farbige. Habe nur gute Erfahrungen gemacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.06.2018 um 18:56 Uhr
Ich wollte mal eine schwarze Nutte ficken. Schon als ich sie sah, stand mir die Pfeife, so geil sah sie aus! Das ganze hat sich dann als Flop entpuppt. Im Bett war sie eine absolute Niete und ich musste es mir selbst besorgen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Berti
Negertussis - wer steht drauf?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑