GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von PeerHH am 19.11.2012 um 11:17 Uhr
Wo finde ich problemlos Frauen, die sich sofort kostenlos ficken lassen? Wohne in Hamburg

Es muss doch irgendwo ein Verein, Club oder sowas geben, wo nur geile Frauen warten um abgeholt und gefickt werden wollen.
Frage bewerten:
x 33
x 17
Beste Antwort
am 03.03.2014 um 20:55 Uhr
So etwas gibt es nicht, das läuft immer privat, wie bei uns. Schau mal unter Wifesharing, vielleicht hast Du da Erfolg. Am besten Du gibst viele Anzeigen auf, bis Du gefunden wirst. Mein Mann durchsucht das Netz auch danach, wenn er Lust drauf hat, meine Fotze mal wieder durchpflügen zu lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
16 Antworten
am 30.10.2013 um 23:42 Uhr
Die findest du überall in einer Stadt. Nur große Ansprüche darfst du nicht stellen. Was nichts kostet ist auch nix. Na ja, Loch ist allerdings Loch, die evtl. vorhandenen Hängetitten mußt du in Kauf nehmen, und über ihre dämliche Visage kannst du ein Hamburger Abendblatt legen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.11.2014 um 16:56 Uhr
Geizkragen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 21.03.2015 um 16:59 Uhr
Also wir zahlen sogar noch ein Taschengeld

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 21.06.2015 um 16:18 Uhr
Gibt einige portale wo frauen sich anbieten,wife sharing ist eines davon.mein ex-mann hat mich dort früher auch oefters zum AO Ficken angeboten, da er drauf stand zuzusehen wie ich für fremde kerle die beine breitmachte.ich war immer sehr willig und spontan bereit mich poppen und besamen zu lassen, von einige bekannten die jetzt noch als sharing wife von ihren kerlen angeboten werden , weis ich noch jetzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.01.2017 um 17:05 Uhr
Geh in swingerclub

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.01.2017 um 23:25 Uhr
Ficken kostet Geld kleiner! I Puff bekommste ne Rechnung und es ist dort auch am preisgünstigsten. In der Ehe wird das teurer und hat auch in 50 pozent der fälle ein sehr böses erwachen. Frau weg, Kind weg, Haus weg usw. Da sind die Nutten letztendlich die Problemlosere Wahl. Aber in deinem Fall (problemlos, kostenlos und sofort): die rechte und die linke Hand des Teufels.
Wer ficken will muss freundlich sein, spendabel und witzig. Denn nur in der werbephase ist das ficken bei den Frauen kostenlos.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.01.2017 um 23:56 Uhr
Die Frage ist ja falsch.Es muss doch heißen."Wo finde ich Frauen die umsonst ficken"

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.01.2017 um 00:01 Uhr
Wir Männer müssen für Sex immer zahlen:
Unanständige Frauen wollen Geld dafür und anständige unser ganzes Leben.
Weißte Bescheid.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.01.2017 um 13:35 Uhr
Ich habe noch nie im leben fuer sex bezahlt. Nicht alle frauen sind nutten. Wo denken manche hin? Ich hatte eine menge bekanntschaften mit frauen. Und auch maennern. Wenn das wirklich stimmen sollte, das frauen inmer geld kosten, wuede ich nur maenner nehmen. Was auch super ist. Doch meine erfahrungen mit frauen waren eigentlich groesserenteils positiv. Ich weiss nicht, wer was falsch macht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.01.2017 um 00:42 Uhr
Ueberall. Wer behauptet was anderes? Heutzutage gehts doch locker zu. Manchmal fehlt sogar schon der reiz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
ray
Profil Nachricht
am 28.01.2017 um 08:36 Uhr
Warum bezahlen, wenn man das beste gratis kriegen kann? Wobei auf freiwilliger basis alles sowieso am besten ist. Und wenns mal nicht mit frauen klappt, dann eben mit maennern. Die auswahl ist gross.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Pit
Profil Nachricht
am 04.07.2017 um 12:59 Uhr
Wovon träumst du noch?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.07.2017 um 14:17 Uhr
Es gibt da so ne Art Vereine wo man Frauen ficken kann.Der Verein nennt sich Bordell und kostet Kohle.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.07.2017 um 18:10 Uhr
Gibt da einen parkplatz an der A44. Eringerfeld heißt der. Da steh ich oft mit meinen kombi. Kannst sofort erkennen dass ich auf sex aus bin. Trage dessous oder bin ganz nackt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.07.2017 um 20:26 Uhr
Lass dich nicht verarschen. Geh zum nächsten Polizeirevier und ficke ohne langes Fragen die Pozeibeamtinnen durch. Die lassen echt alles mit sich machen. Ist doch klar, Polizei dein Freund und Helfer. Viele Polizisten freuen sich, wenn jemand die Ehefrau durchfickt, während die Männer ihren Dienst tun. Probiere es einfach mal aus. Schätze du wirst viel erleben. Brauchst mir auch nicht zu danken, ich helfe gerne.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von PeerHH
Wo finde ich problemlos Frauen, die sich sofort kostenlos ficken lassen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑