GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von kleinesfreches am 16.07.2015 um 07:35 Uhr
Wie kann ich meinen Kitzler dehnen so das er 3-4 cm raus steht? - - -
Frage bewerten:
x 5
x 8
Beste Antwort
am 06.08.2015 um 01:44 Uhr
du kannst Brennesseln einführen. Je mehr desto besser. Der kitzler wird sich so vergrößern dass Du erschrecken wirst, Habe einen Tag einen Riesenkitzler gehabt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
10 Antworten
am 18.07.2015 um 11:10 Uhr
Du kannst das Häutchen, das den Kitzler teilweise umgibt piercen und ein Gewicht dran hängen. Das zieht Dir dann auch den Kitzler nach unten. Ich glaube aber nicht, dass Du damit eine wesentliche Verlängerung erreichen wirst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 26.07.2015 um 23:22 Uhr
Du kannst anglerschnur drum binden und das andere Ende an sein Zeh binden. Beim laufen zieht es ihn dann kontinuierlich lang.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 07.08.2015 um 22:37 Uhr
Du kannst dir eine Vaakumpumpe besorgen mit einem passenden Aufsatz und dann pumpen.
Bei manchen Frauen steht der Mädchenpimmel dann sehr stark ab, sieht geil aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.08.2015 um 02:10 Uhr
Ab zum Arzt,der schneidet dir den Kitzeler und Schamlippen frei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 30.01.2016 um 04:15 Uhr
Saugen lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 21.02.2016 um 00:08 Uhr
mit dem Staubsaugerrohr bearbeiten

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 09.06.2016 um 10:15 Uhr
@sexmaus: hat dein Kitzler gebrannt oder wehgetan wenn er mit Brenneseln bearbeitet wurde und einen Tag stand. Würde dies auch gerne mal bei meiner Ehefotze versuchen denn der Kitzler ist kaum zu bearbeiten bzw. ist innenliegend bei meiner Ehefotze !!?? Danke für die Antwort

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2016 um 11:35 Uhr
Einmal mein schwanz reiten und dein Loch is sehr weit und ja du wirst betteln nochmal rauf zu dürfen du auslaufende fette schlampe ich schwängere dich

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.09.2016 um 22:08 Uhr
Mit Gymnastik...Hacken in die Zimmerdecke schrauben, eine Schnur darüber laufen lassen. Leg Dich auf den Rücken...hebe eine Fuß...binde das eine Ende am Fuß fest und das andere am Kitzler. Immer wenn Du den Fuß senkst wird der Kitzler lang gezogen. Ist doch eigentlich Logisch. Grins

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von kleinesfreches
Wie kann ich meinen Kitzler dehnen so das er 3-4 cm raus steht?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑