GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Langes_Ding am 29.04.2013 um 01:19 Uhr
Wieso ist es so schwer eine Frau zu finden die einen langen dicken Penis gut findet? Meiner ist 24cm lang und etwa 6cm dick und jedes mal wenn ich eine Frau im Bett hab gibt es Probleme:(
Frage bewerten:
x 30
x 21
Beste Antwort
am 01.08.2013 um 21:39 Uhr
Deine Freundin muss man nicht verstehen eigentlich ist es doch so das Frauen auf große fette Hammer stehen,ich für meinen Teil zumindest schon.Es gibt nichts geileres als ein Penis der dich komplett ausfüllt und richtig heftig fickt bis dir danach alles weh tut

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
51 Antworten
am 03.05.2013 um 16:57 Uhr
mit mir gibt es garantiert keine problems. mein ficker sieht dann wohl zu. es bereitet ihm vergnügen zu sehen, wie seine hure durchgerammelt wird. aber nachher mag er es, wenn du mir in den mund pisst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 05.05.2013 um 22:40 Uhr
Ich mag grose schwänze lass mich gern und oft von vielen ficken mags hart und brauchs hart

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 05.05.2013 um 22:51 Uhr
Ich las mich gern und oft durch rammeln brauchs hart

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 01.08.2013 um 23:40 Uhr
Langes Ding oder wie du dich nennst, ich sag dir mal was. Dein Schwanz ist nicht halb so lang und dick wie du hier angiebst, ich glaube eher, du bist frustriert über dein kleines dünnes Schwänzlein, wahrscheinlich hast du noch nie eine Fotze gespürt, ab hier groß angeben, typisch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (1)
am 07.08.2013 um 09:25 Uhr
Mag dicke Schwänze,mag Samen

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 17.08.2013 um 22:40 Uhr
Ich begründe mal, das die 99prozent der deutschen frauen, die normal sind, ne durchschnittsgröße bevorzugen, also so 16-18cm, dafür ausdauernd.

Falls deine angaben stimmen, nimm mit einer der frauen hier kontakt auf, achte auf fakes, und viel glück

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (2)
am 24.10.2014 um 12:46 Uhr
Weil die meisten Frauen, genau so wie die Männer, nur hier im Forum eine große Klappe haben. In Wahrheit läuft alles ganz anders ab. Ich mit meinen 24x6,5 finde auch keine Partnerin die mir gefällt oder in der ich mich sogar verlieben könnte. Wenn die Frauen mein Schwanz in voller Länge sehen, ist die Geilheit verflogen und es gibt dann nur Ausreden, warum sie keine Lust mehr auf einen fick hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (2)
am 28.11.2014 um 23:36 Uhr
Statistisch gesehen haben mehr als die Hälfte der Frauen Angst vor Penise die länger als 17cm sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (3)
am 14.12.2014 um 02:02 Uhr
Suche für meine geile frau einen großen schwanz wer hat lust sie geil zu ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 30.12.2014 um 11:38 Uhr
Ich lasse mich gerne von dicken geilen schwänzen durch ficken ..richtig hart und alles in mich spritzen ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.01.2015 um 10:48 Uhr
ich habe auch einen langen dicken pimmel,erst gegenseitig geil machen bis die pflaume nass ist und dann langsam den schwanz reinstecken,klappt immer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 06.01.2015 um 02:51 Uhr
komm zu mir ;D groß is immer besser und härter :D härter gleich geiler :D

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.01.2015 um 14:44 Uhr
Ich stehe auf lange dicke Schwänze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 30.03.2015 um 06:49 Uhr
Ich liebe auch dicke, lange Schwänze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 21.04.2015 um 13:40 Uhr
Die Dicke Deines Schwanzes ist kein Poblem. Mit der Länge stößt Du an die Gebärmutter an. Geh zunächst nicht ganz rein, stoß erst dann voll in die Tiefe, wenn die Frau im Orgasmus ist. Dann führt der Dehnungsschmerz der Vagina u. U. zu einer Verstärkung des Orgasmus. Probier es aus. Bei meiner Freundin, funktioniert diese Art sehr gut. Mein Schwanz ist zwar nur 19 cm lang. Sie hat aber eine relativ kurze Scheide, verspürt Schmerzen wenn ich einfach voll reinstoße, nicht dagegen im Orgasmus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 13.05.2015 um 13:35 Uhr
Ich bin eine Frau die sich gerne von dick- und langschwänzigen Männern ficken lässt

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 13.05.2015 um 15:49 Uhr
Meine beiden Freundinnen und ich fahren zu Flüchtlingen und Blacks damit wir an grosse Schwänze ran kommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 25.06.2015 um 19:42 Uhr
Meiner ist 17x5 meiner ex hat es nicht gereicht sie hat sich einen gesucht mit einem extrem großen bzw hat er sie gefunden sie ist aber auch extrem geil
meiner neuen Flamme reicht es sie sagt sie hat jetzt den schönsten sex ihres Lebens
das glaube ich ihr auch gern so wie sie sich beim Orgasmuß schüttelt

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 18.09.2015 um 18:29 Uhr
Nun der wäre mir auch zu groß, mir reichen 4 mal 16 vollkommen aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 08.11.2015 um 13:12 Uhr
Das ist wirklich schwer, mein Schwanz ist nicht zu riesig aber ich hatte erst Sex mit zwei Frauen.Mein Schwanz ist 17 cm lang, mein Schaft 4 cm dick aber meine Eichel 6cm. Hatte schon viele Freundinnen aber wenn es zum Sex kam, jammerten sie uns es ging nicht. Dieses und letztes jahr im Urlaub hatte ich eine Frau, die eine war 40 Jahre und die andere 38 Jahre alt. Sahen beide noch geil aus und habe viele Stunden, Tage mit ihnen im Bett verbracht. Die wollten meinen dicken, bekamen nicht genug aber nach dem Urlaub war Schluss. Hatten ja ihre Partner zu hause und ich möchte ja eine Frau in meinem alter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 20.02.2016 um 14:19 Uhr
Das glaube ich nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 22.02.2016 um 18:48 Uhr
Ich kenne viele Frauen die gern einen schönen dicken Schwanz spüren möchten. Von den dünnen Nudeln gibt es genug.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.03.2016 um 18:55 Uhr
Lang und dick? Denkste! Den verwöhnten, zickigen Tussen ist sogar das noch zu klein. Die Schlampen können doch gar nicht genug bekommen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 18.03.2016 um 22:03 Uhr
Um so aelter die Frauen um so mehr wollen sie einen grossen Schwanz spuehren. An was liegt das wohl?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Oma
Profil Nachricht
am 09.04.2016 um 19:31 Uhr
Es ist nicht schwer eine Frau zu finden die auf grosse Schwaenze steht.Frauen wolle ausgefuellt werden. Sie wollen doch was vom Ficken haben.Jungs mit einen Bleistift Schwanz sollen wichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
OPA
Profil Nachricht
am 23.04.2016 um 18:29 Uhr
Es ist nicht schwer.Moechte mal deinen Schwanz sehen ob der wirklich so riesig ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 05.06.2016 um 20:00 Uhr
Ich mag dicke Schwänze,die tief in die Fotze schieben! *_*
Nimm mich!

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 12.07.2016 um 13:03 Uhr
Er muss bei mir riesig sein.Habe einen jungen Burschi als Freund da spuerst du einen Hammer - Schwnz in der Musch. Super geil kann ich nur jeder empfehlen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 26.08.2016 um 18:50 Uhr
Ist eine Frage der Gewöhnung
Wenn du es einer richtig damit besorgst wird sie deinen großen lieben
Wenn er an die Gebärmutter stößt musst du das letzte Stück ganz langsam reinschieben, macht sie mehr als geil. Reindonnern schmerzt

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.08.2016 um 07:47 Uhr
Wenn sich eine Frau an einen großen, dicken Schwanz gewöhnt hat, findet sie nicht mehr so viel gefallen an einem kleineren schwanz... Davor haben viele mädls angst und darum wollen sie schon gar nicht beginnen, mit einem großen zu ficken...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 07.09.2016 um 22:59 Uhr
Ich habe ein paar ex fickerinnen , kannst haben, die sind größeres gewohnt

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 09.09.2016 um 17:39 Uhr
Ich frage einmal anders:
Wieso ist es so schwer einen Mann zu finden der einen langen dicken Penis hat und damit auch richtig umgehen kann.
Aus meiner Erfahrung als AO-Hure kann ich sagen das zum ersten Männer mit richtig langem und dicken Penis selten sind und zweitens meistens damit nicht richtig umgehen können oder Schnellspritzer sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 07.02.2017 um 22:50 Uhr
Alle Frauen lieben big Cocks.Ein grosser Schwanz ist doch geil fuer Maenner und Frauen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.03.2017 um 21:07 Uhr
Ist doch ganz klar. Wenn du wirklich so gebaut bist, dann gehst du damit ziemlich hohl um. Glaubst du wirklich, dass sich irgendeine Frau davon beeindrucken lässt? Wen du diese Frage mit ja beantworten kannst, ist mir klar, warum keine wirklich coole Frau auf dich abfährt. Alternativ, hast du vielleicht auch ein verzerrtes Weltbild. Dann ist klar, auf Angeberei stehen die Ladies auch nicht. Brauchst mir auch nicht zu danken, ich helfe gerne.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 11.05.2017 um 23:51 Uhr
Ich habe keine Probleme mit sehr dicken schwanz!!!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.05.2017 um 20:53 Uhr
Ich liebe auch fette Schwänze,auch lang können sie mittlerweile sein wenn der dann noch eine ordentliche Ladung Sperma raus bringt ist alles perfekt.
GG Andrea

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.06.2017 um 03:42 Uhr
Da solltet ihr erst mal meinen 50-cm-Penis sehen! Wie die Frauen zurückweichen und japsen, wenn ich immer tiefer eindringe. Doch nützt es ihnen nichts, denn ich gebe erst auf, wenn der Riesenriemen bis zum Ansatz drinsteckt und die Partnerin der ganzen Länge nach ausfüllt. Ihre inneren Organe müssen weichen, wenn sie von mir angebohrt wird und meine Riesenhoden pumpen beim Orgasmus den weiblichen Unterleib dermassen voll, dass die Frau nachher aussieht, als wäre sie bereits schwanger.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.06.2017 um 21:24 Uhr
Ich bin mir sicher dass es an etwas anderem liegt. Die Schwanzgröße kann es nicht sein. Keine Frau lehnt große Schwänze ab.

Wahrscheinlich hast du dein Teil seit Jahren nicht mehr gewaschen und die Frauen flüchten wegen dem Gestank und der dicken Smegma-Kruste.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.07.2017 um 19:34 Uhr
War irgendwo längere Zeit auf Montage,freitags tolle Frau kennengelernt, nachts ins Hotel geschleppt. Plötzlich beim Nahkampf nimmt sie mein Freudenspender in die Hand. Nein nein du machst meine muschi kaputt, der ist viel zu grooooss. Haben uns dann geeinigt, sie sitzt drauf und steuert das eindringen. Irgendwann drin gewesen. Oh oh sooo geil, bin ganz ausgefüllt, nach dem aufwachen noch ne Nummer wobei sie unten war und ich steuerte. Danach sie: hast was dagegen wenn ich das ganze Wochenende bleibe und du mich noch einige Male fickst?
Nein, kannst bleiben
Nicht zum Essen gekommen
Sie nahm mein Schwanz dauernd in Belag, in votze Mund oder in der Hand. Nur zum pissen hatte ich ihn für mich.
Von da an kam die jeden Abend nach der Arbeit, ficken die ganze Nacht. Nach zwei Monaten war ich kaputt, zu Hause angekommen und festgestellt ich hatte 10 kg abgenommen
Diese Schnecke wurde zum Tier durch meine 25x6 cm

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.07.2017 um 10:03 Uhr
Ganz einfach
Erst hat sie Angst
Musst sie beruhigen, sie darf aufsitzen und selbst bestimmen wie schnell und wie weit ER eindringt!
Macht sie neugierig und kirre. Sie will ihre Grenze austesten und einmal einen grossschwsnz spüren!
Bewege dich nicht, lass sie machen!
Und sie macht, ganz sicher!
Immer tiefer und immer schneller
Nie mehr aufhören!!!!

Ich spreche aus Erfahrung . Bin gesegnet mit 25x6 cm, ich weiß damit umzugehen. Hat sich noch keine beschwert am Ende!
Auch eine süße kleinvötzige japanerin nicht. Hat vier Stunden gedauert bis sie ihn sich kpl einverleibt hatte
4 Wochen lang jeden Abend ist sie zu mir ins Hotel gekommen, oft geblieben bis zum
Frühstück
Am Tag meiner Abreise hat sie herzzerreißend geweint,!
Ob ich geh mal wieder so ein super Schwanz in mir haben werde? Die Stiftemeiner Landsleute sind leider nur halb so groß
Mir wars auch warm ums Herz bzw Schwanz- ob ich jemals wieder so ein süßes enges votzchen besteigen werde? Dazu noch süße kleine spitzen brüstchen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.07.2017 um 19:23 Uhr
Jasmin36
Es gibt seltene Exemplare mit ordentlicher große, ich z. B. Hab 25x6 cm und weiß damit umzugehen
Ohne beleidigend zu sein, ich gehe nicht zu huren
Ich habe genügend Damen zur Verfügung wo ich ihn reinstecken darf.. Singles, Verheiratete - mit und ohne Gatten - verwitwete ebenso.
Eine hat immer Zeit und vor allem Lust!
Meist muss ich nicht rumtelefonieren. Die Damen melden sich, oder der Ehegatte, der mal wieder zusehen wiill.
Trotzdem wünsche ich dir doch ab und an einen Prachtsschwanz. Wenn kein Taschengeld möchtest darfst mich gerne mal genießen!
Melde dich

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.07.2017 um 08:30 Uhr
Jasmin36
Es gibt seltene Exemplare mit ordentlicher große, ich z. B. Hab 25x6 cm und weiß damit umzugehen
Ohne beleidigend zu sein, ich gehe nicht zu huren
Ich habe genügend Damen zur Verfügung wo ich ihn reinstecken darf.. Singles, Verheiratete - mit und ohne Gatten - verwitwete ebenso.
Eine hat immer Zeit und vor allem Lust!
Meist muss ich nicht rumtelefonieren. Die Damen melden sich, oder der Ehegatte, der mal wieder zusehen wiill.
Trotzdem wünsche ich dir doch ab und an einen Prachtsschwanz. Wenn kein Taschengeld möchtest darfst mich gerne mal genießen!
Melde dich

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.07.2017 um 11:11 Uhr
Also ich finde es sehr befriedigend wenn meine Muschi von einem dick- und langschwänzigen Mann gevögelt und richtig geil gestopft wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.07.2017 um 13:35 Uhr
Jasmin36
Es gibt seltene Exemplare mit ordentlicher große, ich z. B. Hab 25x6 cm und weiß damit umzugehen
Ohne beleidigend zu sein, ich gehe nicht zu huren
Ich habe genügend Damen zur Verfügung wo ich ihn reinstecken darf.. Singles, Verheiratete - mit und ohne Gatten - verwitwete ebenso.
Eine hat immer Zeit und vor allem Lust!
Meist muss ich nicht rumtelefonieren. Die Damen melden sich, oder der Ehegatte, der mal wieder zusehen wiill.
Trotzdem wünsche ich dir doch ab und an einen Prachtsschwanz. Wenn kein Taschengeld möchtest darfst mich gerne mal genießen!
Melde dich

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.07.2017 um 17:14 Uhr
Bei meinem Rohr hatten viele beim ersten Mal Angst. Könnte aber alle überzeugen dass ich in behutsam und mit viel liebe in ihr Döschen einführen werde.
Die Mädels haben alle genossen und wollten danach mehr!
Meine süße ist 24 und kann nicht genug kriegen. Ich stecke ihn bis in ihren Muttermund, ganz langsam und mit sanftem Druck! Macht sie sehr glücklich, ich rammle in dieser Tiefe nicht. Seit 5 Jahren ist sie die einzige die ich beglücke, alle meine ex Gespielinnen sind neidisch

Ein paar wenige popos durfte ich auch beglücken, nur auf Wunsch der Damen, die einmal ihre Grenzen austesten wollten. 4 haben es geschafft. Eine 72jahrige war schmerzgeil, bei ihr musste ich richtig den arsch durchficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Langes_Ding
Wieso ist es so schwer eine Frau zu finden die einen langen dicken Penis gut findet?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑