GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Julia_26 am 07.10.2016 um 22:23 Uhr
Wer hat Erfahrung mit Klitoris Piercing? Hallo, bin die Julia und 26 Jahre alt.
Mein Freund redet nun schon ewig auf mich ein, ich sollte meine Klit piercen lassen.
In einer schwachen Stunde jener ich ihm versprochen, es zu tun.
Aber nun hab ich Bammel.
Immer Internet habe ich gelesen, dass die Klit eine gewisse Größe haben muss und nicht verdeckt sein darf.
Ich denke, dass trifft schob mal auf mich zu.
Aber ich habe auch von Frauen gelesen, die danach weniger oder gar keine Gefühle mehr in ihrem Hügelchen hatten.
Puh, was ein Horror.
Und es tut wohl doll weh....
Kennt ihr jemanden, der es getan hast?
Frage bewerten:
x 13
x 7
Beste Antwort
am 12.10.2016 um 10:44 Uhr
Hab eins und Pierce selber. Erstmal kommt es darauf an welches Piercing du möchtest, denn durch die Klitoris kann man eine Menge Piercings stechen. Wenn eins nicht geht, geht definitiv ein anderes. Damit man da unten nix mehr spürt muss man schon einen sehr unhygenischen stümper da ran lassen, die meisten weiblichen Intimpiercings helfen eher das man mehr spürt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
15 Antworten
am 08.10.2016 um 22:15 Uhr
ich finds geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.10.2016 um 00:21 Uhr
Hab es selbst machen lassen. Es hat Hölle weh getan und brauchte 4 Wochen zum heilen. Natürlich hat meine Freund darauf keine Rücksicht genommen...
Es sieht geil aus. Keine Frage. Und hat ne krasse Wirkung auf Männer.
Aber meine Klit hat es quasi ruiniert. Spüre kaum noch was. Hab es nach einem Jahr wieder raus machen lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 09.10.2016 um 08:14 Uhr
Eine Freundin von mir hat sich auch einschon machen lassen. Vorher hatte sie bei fast jedem Sex einen orgasmus, jetzt faSt gar keinen mehr. Ich wollte mir eigentlich auch eins stechen lassrn, weil es geil aussieht, aber da sie kein Gefühl mehr in der Clit hat, hab ich es mit anderst überlegt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 09.10.2016 um 09:48 Uhr
Warum muss man sich so verstümmeln? Jetzt hast du gar keine Gefühle mehr kommst nicht mehr zum Orgasmus.War das deine Idee?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 11.10.2016 um 11:29 Uhr
Ich hatte auch eins bis vor 2 Jahren ...
Es tat beim stechen völlig weh und es war beim Sex nicht das beste deshalb habe ich es wieder raus gemacht....

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2016 um 16:55 Uhr
Wenn das Piercjng nicht sauber gestocjen wird kann der Hauptnrtv, der die Stimuöation fördert, getroffen werden. Das vermindert oder verhindert sogar Orgasmen. Bei mir war das der Fall. Mein Freund wae zufrieden, ich weniger. Aber Sex ohne Oegasmus kann doch auch geil sein. Wenn das so bleibr, wäre es optisch ohnr dir Klitorid noch besser.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2016 um 08:30 Uhr
Meine jüngste Tochter hat sich vor einigen Monaten piercen lassen. Es ging alles gut und ihr kleines rasiertes Fötzchen sieht damit total scharf aus.
Sie hat schon seit Monaten keinen festen Freund, hat aber oft Sex mit wechselnden Männern. Wie sie mir erzählt finden alle ihr gepierctes Schneckchen irre geil und würden sie viel ausgiebiger mit der Zunge verwöhnen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 27.10.2016 um 23:01 Uhr
Wenn deine Clit verdeckt ist, wird es dir kein vernünftiger und plichtbewußter Pericer(in) stechen. Sie wird dir vielleicht empfehlen, das Pircing direkt über deinem Fötzchen zu stechen. war bei mir Gott sei Dank auch so. Habe dort jetzt ein sehr schönen Ring, der meine Clit je nachdem reizt und es sieht genauso gut aus. Also lass dir lieber nicht die Clit kaputt stechen, die einzige die Schaden nimmt bist du.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2016 um 13:09 Uhr
Meine ist nicht verdeckt, daher hab ich zwei an der Klit und noch eine direkt vor der Rosette.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2016 um 21:26 Uhr
Hi Mädels ich empfinde natürlich wie Ihr alle. Ich denke nnatürlich nüchtern.Ich bin ein Mann und möchte keine Frau/Freundin die sich ihren Kitzler sich so verstümmeln lässt Ich möchte ihn so sehen wie ihr geboren seid. Ich will ihn berühren mit meinem Händen und Zunge sodass ihr das wunderbare Gefühl des Vorspiels genießen könnt Aber besonders wenn ich Euch ficke sollt Ihr einen unvergesslichen Orgasmus erleben

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 22.11.2016 um 22:37 Uhr
Ich habe meine Klitoris Piercen lassen und meine Schamlippen. Habe genau so schönen Sex wie ohne. Wenn nicht sogar noch schöneren. Die Klitoris Piercen selber tut wenn der Piercer Ahnung hat nicht so dolle weh. Aber danach wenn die Beteubung nach lässt beim Pinkeln brennt es schon sehr. Trotzdem finde ich es geil. Meine Black Boys übrigens auch
GG Andrea

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.12.2016 um 16:58 Uhr
Auf meinen Reisen in Entwicklungsländer find ich immer mal ein armes Luder, dem ich für gutes Geld mit Nadeln an die Fotze gehe und den Kitzler durchsteche. Das Stöhnen und Gewinsel der Schlampe regt mich an zu einem Geschlechtsakt der wildesten Art.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 17.02.2017 um 11:59 Uhr
Und hast du es machen lassen? Wie ist deine Erfahrung damit? Der Post ist ja schon etwas älter. Falls nicht, du hast es deinem Freund versprochen und das solltest du halten, sonst ist er enttäuscht. Außerdem macht es dich zu etwas besonderem, das haben nicht viele, kenne eine, der gefällt es sehr gut und steigert die Lust bei ihr. Musst dir nur nen guten Piercer suchen. Berichte mal?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.08.2017 um 00:20 Uhr
Ich als Mann bin der Ansicht, ist völliger Quatsch!
Seid froh wenn ihr ein schönes Votzchen habt das funktioniert und keine Verstümmelung wie die Mädels in Afrika
Hab kürzlich eine gefickt mit Ringelchen ab Kitzler und schamlippen - Chaos. Bin beim
Fummeln immer dran hängen geblieben. Hat mir die Lust und totale ekstase versaut
Nie wieder!
Wenn mal wieder ein Nahkampf "droht" mit einer die ich noch nie gevögelt habe, frag ich vorher
Wenn sie ein Ringelchen hat, raus nehmen oder soll sie ihren dildo nehmen! Wixxe dann lieber

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Julia_26
Wer hat Erfahrung mit Klitoris Piercing?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑