GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Monika am 05.12.2014 um 21:09 Uhr
Warum schmeckt Sperma so unterschiedlich? Das von meinem Freund schmeckt viel besser als das von einem Bekannten den ich einen geblasen habe weil ich ihm einen gefallen schuldig war. Es war fast schon bitter.
Bin Moni 21
Frage bewerten:
x 6
x 9
Beste Antwort
am 19.11.2015 um 12:21 Uhr
Weil der Geschmack vom Sperma davon abhängt, was er getrunken oder gegessen hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
10 Antworten
am 15.12.2014 um 11:15 Uhr
Dann trink er viel Bier

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 20.01.2015 um 14:39 Uhr
Das hat tatsächlich etwas mit der Ernährung zu tun. Bei Männern die vergleichsweise viel Fisch essen kann das Sperma auch etwas fischig schmecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
kay
Profil Nachricht
am 26.01.2015 um 19:31 Uhr
Liegt am essen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 29.03.2015 um 12:51 Uhr
Meine Nachbarin lutscht meinen Schwanz so gerne weil ich oft Ananassaft drinke. Das macht das Sperma schön fruchtig und süss, sagt sie. Sie liebt es. Und ich geniesse es...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.12.2015 um 13:18 Uhr
Das kommt drauf an, was der Mann vorher gegessen und getrunken hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.04.2016 um 14:00 Uhr
Meine Ehefotze sagt immer, mein Sperma schmeckt am schlechtesten, es schmecke und rieche pervers abgestanden, ranzig und brünstig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.04.2016 um 13:31 Uhr
Laßt ihn Ananassaft trinken. Und möglichst wenig Bier. Dann schmeckt es echt gut

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.05.2016 um 16:38 Uhr
Ich habe festgestellt, dass der Geschmack davon abhängt, wie lange die Pause zwischen dem Abspritzen ist. Nach einer Pause von 2-3 Tagen ist es perfekt lecker, leicht nussig. Wenn ich zweimal am gleichen Tag abspritze, wird es eher bitter.

Der berühmte Ananassaft bringt bei mir nichts. Wie viel muss man denn davon trinken?

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.05.2016 um 12:49 Uhr
Würde gern mehr über Spermageschmack lesen. Wieso ist hier so wenig los?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Monika
Warum schmeckt Sperma so unterschiedlich?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑