GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von ToyBoy am 17.07.2014 um 21:27 Uhr
Wurdet ihr schon mal zum Kauf angeboten? Ein Bekannter hatte mich auf einer Party den Gästen zum kauf angeboten. Zu erst war ich geschockt,doch dann hat es mich erregt von den Typen begutachtet zu werden. Ich wurde gefesselt und ausgezogen danach wurde der Preis festgelegt.Mit dem Käufer ging es danach ins Zimmer zum ficken.
Frage bewerten:
x 16
x 7
Beste Antwort
am 10.02.2015 um 14:29 Uhr
Ja, das gehörte zum Spiel. Im Blue Heaven in Gelsenkirchen kann man sich in unregelmässigen Abständen selber versteigern lassen. Oder auch einen Mann ersteigern. Das ist geil...

Gute Antwort?    Daumen hoch 57  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
20 Antworten
am 18.07.2014 um 14:53 Uhr
Hatte ich auch schon erlebt.
Ich hatte mit anderen Sex und das Geld bekommt der Mann davon sehe ich gar nix.
Das finde ich richtig so.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 20.07.2014 um 16:37 Uhr
Ging mir ähnlich.Bin in eine Männerrunde geraten und da ich noch keine Erfahrung mit Männern hatte, wurde ich schnell zum Sklaven auserkohren.Vom Geld habe ich auch nichts gesehen,dafür so manchen dicken Schwanz im Arsch und im Maul bis ich total besamt war.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 23.07.2014 um 20:52 Uhr
Bei mir auch! Aber ich wurde freiwillig gekauft und gefickt! Das ist ein geiles gefühl fremde Schwänze in meinem fetten Arsch zu spüren!

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 07.08.2014 um 11:21 Uhr
Ich selbst arbeite als Bi-Sexuelle Travestie Nutte im BDSM und Fetisch bereisch und liebe es wie ein Stück Fleisch verkauft zu werden, gibt nix Geilleres!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 20.08.2014 um 10:23 Uhr
mein freund hat das bei einer lustigen silvesterparty mit mir gemacht. zum Jahreswechsel wurde ich als Lustobjekt versteigert. jeder gast hat mich natürlich vorher gemustert. Klamotten runter, beine breit, arsch und fotze zeigen, mund auf usw. egal ob frau oder mann. vorher war ausgemacht dass der gewinner 1 stunde mit mir machen darf was er will. für 400 euro wurde ich ersteigert und auf der Tanzfläche vor allen gästen gefistet und bestiegen. unter dem jubel der gäste wurde mir das Sperma in das gesicht und in den mund gepritzt. mein freund hatte seinen spass und ich war irgendwie auch glücklich. ich steh auf sex

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.09.2014 um 22:07 Uhr
also wir sind seid 12 jahren swingr.. nach einem feuchtfröhlichen abend sind wir mal spontan zu einem p-platz, wo mich mein mann komplett nackt als hure angeboten hat. ende waren 500 euro und ne zugschwollene fotze

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 16.09.2014 um 14:13 Uhr
Ich habe mal meine Freundin zur allgemeinen, kostenlosen Benutzung angeboten. Das ging deshalb, weil meine Freundin total devot ist und mir versprochen hatte, alles zu machen, was mir gefällt. Sie hat sich an ihr Versprechen gehalten, fand die 5 Männer, die sie gefickt haben, teilweise auch ein 2. Mal, zuviel, hatte dann auch Tage lang Schmerzen an Fotze und Arschloch. Die Situation MMF gefiel ihr dagegen sehr gut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.11.2014 um 20:03 Uhr
Ich würde mich sehr gerne zum Kauf anbieten lasse !!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 01.01.2015 um 20:40 Uhr
Na klar, das ist doch so üblich. Wo soll ein Mann sonst eine Frau her bekommen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.04.2015 um 19:32 Uhr
Ich biete meine Ehestute regelmäßig an! Also wer sie will darc sie gerne mal benutzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.08.2015 um 06:36 Uhr
bin eine versaute hure und werde nur gegen Geld benutzt, mein Herrn bin ichhörig

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2015 um 18:16 Uhr
Es war bei einer privaten faschingsparty bei Freunden. Einer von uns war als Scheich verkleidet. Zu später Stunde nach einiges an Alkohol, kam jemand auf die Idee doch mit den Frauen einen Sklaven Markt zu machen. Wir wurden nackt angeboten, unsere Gesichter waren verdeckt. Irgendwann fing der erst an seinen Erwerb zu ficken und der war ich

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.10.2015 um 15:23 Uhr
Eine gute Bekannte von mir wurde zwar nicht zum Kauf angeboten. Aber auf einem Basar im Orient wurden Ihrem Mann für seine Frau 15 Kamele geboten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.12.2015 um 16:52 Uhr
Ich wurde in einer Bar von meinem Freund einem Neger für 50Euro zum ficken angeboten. Zum Schluss waren es drei Neger die mich kräftig duchgefickt haben. Es war richtig geil !

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.06.2016 um 10:13 Uhr
Ich habe meine beiden Negerin als Sklaven von ihrem Vater abgekauft, sie sind absolut devot und machen wirklich alles was ich verlange.
Maso sind sie allerdings nicht, daher haben sie vor der Strafe sehr viel angst und machen was ich sage.
Meine dritte Sklavin lebt noch in Afrika und wir hoffen das ich sie bald hierher bekomme

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 31.08.2016 um 15:08 Uhr
Jo, meine Mutter hat mich Mal an so nen schwulen Arbeitskollegen von ihr verkauft, ich sollte damals meine schulutensilien sekber verdienen. War mein erstes Mal mit jemand anderes wie meinen Eltern aber war echt geil die Woche bei dem. Habe halt nur als fickloch und blasbalg gedient. Seitdem ficke ich jede Woche mit dem alten Sack. Zur Info der war damals schon 63 und heute ist er 74, in dem Alter werden die extra versaut und geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.08.2016 um 18:24 Uhr
Zum Kauf nicht, aber meist bietend versteigert - Als junge frühreife Göre ( ich war ein hübsches Teen mit langen blonden Haaren, langen Beinen, hatte einen süßen kleinen Knackarsch, meine Minitittchen waren noch kaum zu sehen ) wurde ich oft von alten Männern gefickt. Ich war geradezu süchtig nach ihnen, ließ mich hemmungslos befummeln und ganz schamlos zog ich mich oder ließ mich von ihnen ausziehen.
Überwiegend in Gartenhäuschen oder in Kellerräumen wurde ich ganz ausgezogen, spreizte ich meine dünnen Schenkel und wurde gefingert. Gefickt auch anal wurde ich von dem der an diesem Tag das meiste Geld für mich bezahlte und mir ein großzügiges Taschengeld gab.
Ich war schon damals nymphoman und trieb es für eine junge Teengöre schon ziemlich wild.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2016 um 09:51 Uhr
Ja, an meinen 18. Hat mein Väter gesagt dass ich durch ihn und den Rest der Familie so erfahren mit Sex bin, dass der mich an 3 reiche Männer für 3 Tage verkauft hat. In der Zeit hatte ich dann keine Sekunde ohne irgendeinen Schwanz in irgendeinem mich verbracht. Das beste war aber dass der eine Kerl von denen jetzt mein Mann ist. Der ist schön sex süchtig. Und sein Vater hat den besten Schwanz den ich jeh gefickt habe

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.09.2016 um 12:31 Uhr
Ich biete mich auch ab und an für Geld an. So kann ich mir was schönes leisten und habe noch meinen Spaß dabei.Treffe mich meist mit älteren Herren/Geschäftsleuten und verlebe mit ihnen einen schönen Abend/Nacht. Gehe mit ihnen meist in Clubs und Bars und zum Abschluß ins Bett.
Bringt mir viel und gutes Geld und manchmal schöne Schwänze in meine 3 Löcher.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von ToyBoy
Wurdet ihr schon mal zum Kauf angeboten?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑