GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Tobias am 07.02.2013 um 10:02 Uhr
Warum lässt sich meine Frau immer so gern von mir lecken, nachdem sie fremd gegangen ist? - - -
Frage bewerten:
x 37
x 19
Beste Antwort
ISA
Profil Nachricht
am 22.03.2013 um 23:37 Uhr
Mistal hat völlig recht, weil man damit den Kerl völlig erniedrigen und demütigen kann ohne das er es weiß.
Ich lass mich sogar von anderen anpissen und ficke dann mit meinem Mann ohne vorher zu duschen. Das zu wissen macht mich so geil, dass er regelmäßig den Fick seines Lebens bekommt und er denkt das ist so weil er der geilste Ficker überhaupt ist, ich weiß es besser!

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
18 Antworten
am 09.02.2013 um 13:53 Uhr
Vielleicht, weil sie weiss, dass du geil darauf bist, ihre frisch besamte fotze sauber zu lecken und dabeit den Geschmack des fremden Schwanzes zu schmecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.02.2013 um 13:53 Uhr
Vieleicht verschickt nach dem fremdfick Deine Frau ihren vollgewicksten Slip mit geiler Fickwickse gegen Euro Scheine

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.02.2013 um 14:13 Uhr
Weil es ihr ein Gefühl von Dominanz gibt und es sie geil macht dich zu demütigen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.02.2013 um 12:55 Uhr
Wuerde das bedeuten, dass es meiner Frau einen zusätzlichen gewünschten geilen Kick gibt, wenn sie bei ihrem gemeinsamen Orgasmus mit ihrem Liebhaber daran denkt, dass sie mich in diesem Moment besonders erniedrigt. ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.03.2013 um 10:14 Uhr
Hmmmm... Lass mal überlegen !!
Und du weißt des und machst das mit ??
Naja wenn du rauf stehst
Wenn net Fick ne andere in den Arsch und lass sie dein Schwanz ablecken !!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.05.2013 um 12:48 Uhr
isa...würdest du dann auch irgendwann den nächsten Schritt gehen und ihn zum zuschauen verdammen während ich dich voll pisse?
Oder dich mit deiner voll besamten Fotze auf sein Gesicht setzten, während ich dabei bin?

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.07.2013 um 18:19 Uhr
Warum sie das möchte, weiß ich nicht. Aber du solltest darauf bestehen, dass sie Saft ihres Fickers noch in der Fotze hat, damit du dich daran delektieren kannst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.07.2013 um 10:03 Uhr
Woher weißt Du, daß ich meiner Frau die Fotze lecke ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2013 um 17:45 Uhr
Du sollst auch den Geschmack ihres Besamers genießen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.03.2014 um 15:13 Uhr
Die will dir nur zeigen wer von euch das sagen hat.Wenn meine vollgesamt nach hause kommt,leck ich sie nicht sondern fick sie hart durch.Danach kann sie mein Hasso lecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.08.2014 um 08:32 Uhr
Fremdgehen macht geil. Meine Frau hatte einige Zeit eine Griechen, mit dem sie mindestens 1 x pro Woche gefickt hat. In dieser Zeit hat sie es mit mir jeden Tag getrieben, wie schon lange nicht mehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 30.01.2015 um 07:00 Uhr
Die Frage ist falsch! Deine Frau lässt sich nicht die besamte Fotze lecken,sondern der geile Kerl will das vollgespritzte Fötzchen lecken.Warum auch nicht.Schmeckt doch herrlich..

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.04.2015 um 12:58 Uhr
Meine Frau (52) und ich (53) finden es total scharf, wenn ich ihr nach der Fremdbesamung die Muschi ausschlecke. Die Mischung aus Fremdsperma und Muschisaft ist schon ein geiler Cocktail. Meist spritze ich ihr dann auch noch mein Sperma rein und schlürfe sie anschließend aus. Ich habe keinen Ekel davor weil ich auch meiner Frau in den Mund spritze und sie mich anschließend küsst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.04.2015 um 14:37 Uhr
Damit Du weißt wie das Sperma von den Lover von Deiner Frau schmeckt und das läuft nicht nur bei Euch so glaub mir mal...frech grins

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.05.2015 um 19:54 Uhr
Mein Mann findet es geil und ich auch. Mein Mann will auch dass ich ihm einen Zungenkuss gebe wenn ich ihm erzähle, daß ich vorher einen anderen Schwanz geblasen und Fremdsperma im Mund hatte.
Mein Mann wird dabei so richtig rattenscharf und will auch in die Löcher wo der andere schon war. Ich lasse ihn und wir haben dann immer den geilsten Oralsex

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.08.2015 um 13:33 Uhr
Wenn meine Frau fremd gegangen war, war sie anschließend besonders geil, wollte dann auch unbedingt mit mir ficken, auch wenn sie noch spermafeucht war. Das Ficken mit anderen macht uns einfach total geil. Jedenfalls geht es mir so, und eben auch meiner Frau.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.11.2015 um 18:41 Uhr
gans einfache antwort sie macht es so geil ihren man zum cukold zu machen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Tobias
Warum lässt sich meine Frau immer so gern von mir lecken, nachdem sie fremd gegangen ist?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑