GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Erna am 18.07.2014 um 16:04 Uhr
Wird am FKK gefickt? - - -
Frage bewerten:
x 27
x 8
Beste Antwort
am 30.07.2014 um 17:07 Uhr
Beim FKK vielleicht seltener, aber danach oft!

Gute Antwort?    Daumen hoch 52  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
45 Antworten
am 19.07.2014 um 12:15 Uhr
sicher wird auch mal beim FKK gevögelt werden,hab es selbst schon getan.Aber ich würde nie Sex machen wo Jugendliche in der nähe sind,das ist mir sehr wichtig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 43  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (3)
am 11.08.2014 um 10:20 Uhr
ich habe das am "Schweinchenstrand" in Cap dAgde mehrfach, auch in Gruppen zu viert oder fünft, mitgemacht und in den Dünen von Maspalo,as (Gran Canaria) und Corralejo (Fuertev.). Bei uns an Baggerseen wegen der Kinder erst am Abend.

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (3)
am 11.08.2014 um 12:41 Uhr
bei mir in der nähe ist ein keiner Waldsee,da wird abends immer gebumst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (2)
am 29.08.2014 um 13:48 Uhr
Vormittags, wenn die kids in der Schule sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Eva
Profil Nachricht
am 05.09.2014 um 08:11 Uhr
Wir ficken oft beim FKK in allen Stellungen, aber das geht nur wenn wir dort allein sind, was aber häufig so ist. Wenn dann doch noch wer kommt darf er gern zuschauen. Ich stelle mir dort beim ficken gern vor ein fremder Mann würde uns zuschauen,sich seinen Schwanz wichsen und uns fragen, ob er mitmachen könnte und er mich dann in mein Arschloch fickt, während mein Freund seinen Schwanz in meine Votze bummst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 48  Daumen runter 12 

KommentareKommentare (5)
am 08.09.2014 um 11:13 Uhr
schön ficken beim FKK gehört dazu,auch gerne mal einen kleinen Gangbang,aber nur wenn keine Kids anwesend sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 52  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 14.09.2014 um 00:48 Uhr
also ich habe jedesmal sex am FKK see
hauptsächlich sind es Männer die ich bisher hatt

Gute Antwort?    Daumen hoch 39  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 30.11.2014 um 23:09 Uhr
Egal wers sieht. Ficken am FKK ist saugeil. Nur vor unsere Kids sind wir vorsichtiger

Gute Antwort?    Daumen hoch 44  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.12.2014 um 08:58 Uhr
Geil was ich hier lese, ich muss erstmal schön WICHSEN!

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 06.04.2015 um 14:03 Uhr
Haben es in der Dämmerung gegen 21 Uhr
am Baggersee getan, die meisten Gäste
waren auf dem Heimweg. Es war sehr geil, Werden es wieder tun.

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 11.05.2015 um 18:07 Uhr
Wir ficken fast regelmäßig wenn ich mit meinem Freund zum FKK gehen. Wir mögen es auch wenn wir Zuschauer haben, das macht mich besonders heiß.Im Sommer gehen wir dann schon seit 4 Jahren nach cap d agde zum Schweinchenstrand und den Schaumparties. Einfach geil dort.

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 16.05.2015 um 16:46 Uhr
meine freundin fährt jeden sommer mit mir an einen see wo wenige pärchen auf abstand versteckt im gras fkk machen. alle streicheln sich am geschlecht und sehen in der ferne wie gerade eines beim ficken ist, ich habe fast immer einen dauerständer, meine freundin ist zum glück naturgeil und freut sich wenn ich sie ficke. es dauert vielleicht eine stunde, in der sonne werde ich rattenscharf, wenn ich ihre schöne muschi sehe oder andere beim ficken, dann will sie auch das ich sie wieder ficke. wenn uns dabei zugesehen wird, dann ficken wir ohne ende jedesmal bis zum schuss, ohne verhütung. einmal sagte sie beim ficken, morgen ist mein eisprung, pass auf. ich konnte nur noch abspritzen - ich war so geil. an dem tag haben wir gefickt wie die beklopten - jedesmal kurz vorm abspritzen: pass auf ich hab morgen meinen eisprung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 38  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 26.05.2015 um 17:07 Uhr
Natürlich kommt das schon mal vor - Wenn nicht viel los ist und zu späterer Stunde direkt am Liegeplatz oder bei mehr Betrieb etwas abseits. Es findet sich immer ein Plätzchen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
am 21.07.2015 um 02:33 Uhr
Ich hoffe doch wohl - werde mich dieses Jahr bei Leipzig mal umsehen ob es dort schöne Plätze gibt

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 29.07.2015 um 16:44 Uhr
Meine Erfahrung ist, passenden Schwanz suchen und dann ab ins Bett.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 12 

KommentareKommentar schreiben
am 30.07.2015 um 09:13 Uhr
aber sicher wird auch beim FKK mal gefickt,denn was gibt es besseres als in der Natur zu vögeln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 07.09.2015 um 18:15 Uhr
Am beim FKK habe ich noch nie aber danach sehr oft. Mein Mann und ich geilen uns da richtig auf und ich persönlich schaue mir gerne andere Frauen an. Manchmal werde ich richtig rattig, wenn meine Fantasie mit mir durch geht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 24.09.2015 um 16:45 Uhr
Wichsen ja , sagt auch meistens keiner was .
Bei den vielen Titten , die ich da sehe , wird mein Schwanz immer steif , und ich kann doch nicht immer mir dem großen Teil rum laufen . Dan wichse ich und er wird schlaff für ne knappe halbe Stunde , bevor er wieder steif wird .

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 24.10.2015 um 11:16 Uhr
Zur Frage; Eideutig ja ! Geht am Srand von Maspalomas in Richtung Pla des Igles und Ihr kommt voll auf Eure Kosten

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 18.11.2015 um 16:16 Uhr
Ja, aber nicht mitten dorten, wo alle es sehen können, sondern eher versteckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 19.02.2016 um 22:10 Uhr
Mein Mann und ich haben einmal in Amrum am Kniepsand am Nachmittag gefickt. Dort ist so viel Platz, dass das kein Problem ist. Und wenn ein Paar näher gekommen wäre, dann wäre das doch nicht schlimm gewesen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 08.03.2016 um 23:55 Uhr
Jo manchmal ficke ich am FKK wohl. Aber an inoffiziellen geht mehr. Da habe ich schon viele Jungs und milfs geknallt, und habe mich ficken lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 13 

KommentareKommentar schreiben
am 21.03.2016 um 17:22 Uhr
Gefickt wird doch überall.Natürlich auch am FFK Strand.Da kannst du doch gleich sehen was der Kerl zwischen den Beinen hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
Pro
Profil Nachricht
am 26.03.2016 um 14:20 Uhr
Ich kenn ne Stelle , da wird gefickt ,gewichst und mastubiert .
Gehe da immer zum wichsen hin .
Wenn welche ficken oder Frauen mastubieren , setze ich mich in deren nähe , so das ich noch alles sehen kann .
Fange dan an zu wichsen .
Manchmal kommen auch einige Frauen und wollen das ganz nah sehen , wie ich wichse .
Aber manche fragen , ob sie meinen Schwanz wichsen dürfen .
Sie wichsen und ich massiere ihre Titten und finger Sie .
Ganz selten lässt sich eine mal ficken .

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.04.2016 um 11:03 Uhr
Hatte schon in der jugend das Glück bin 400m vom fkk Strand groß geworden und kannte den fkk Strand Bereich wo nur Kenner waren und sex real war.da waren ältere Frauen auch viele Hausfrauen aus dem Ort
Hir ging es auf der sandbank in der Ostsee hinter dem grossen Stein ungestört zum sex.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 17.04.2016 um 22:55 Uhr
Mein erster Fick wahr am FKK Strand.Eine schoene alte Frau mit einen tollen Boddy.Grosser Busen usw.

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
OPA
Profil Nachricht
am 20.04.2016 um 18:08 Uhr
Gefickt wird auch m FKK_Strand. Meist wenn es dunkel ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 25.04.2016 um 16:40 Uhr
Hab am Strand mal welche gesehen haben , die gefickt haben . Und immer mehr Männer und Frauen sind da hin um zu zuschauen .
Einige Frauen hatten ihre Finger in der Fotze und die meisten Männer fingen mit wichsen an .
Bin dan mir meinen sehr steifen Schwanz dann auch da hin , um zu wichsen .
Hab schon beim hinlaufen leicht gewichst . Es war so geil , das ich schon fast abgespritz hätte . Angekommen , schauten mir alle auf meinen großen Schwanz . Ich glaub , keiner hatte so einen großen . Die waren auch alle älter als ich .
Sofort kam eine älter Frau zu mir und . Sie fragte , ob sie ihn zum abspritzen bringen dürfte .
Sie wichse und ich spritzte sofort ab .
Sie nahm mich mit , massierte meinen Schwanz bis er wieder steif war , stülpte einen Gummi drüber und öffnete ihre Beine , so , das ich meinen Schwanz in ihre Fotze stecken konnte .
Beim Ficken waren auch einige Zuschauer am wichsen , und einer spritzte sein Sperma so nah an die Decke , auf der wir fickten .
Es war geil , unter Zuschauern in ihr abzuspritzen .

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.07.2016 um 19:06 Uhr
Ich war heute morgen an meinem bevorzugten FKK-See. An meinem Lieblingsplatz angekommen, sah ich dass in der Nähe schon ein alter Opa nackt lag. Ich stellte meine Badetasche ab und als ich mein Kleid vorne aufknöpfte bemerkte ich, dass mir der alte Opa zusah. Ich zog es aus, legte den BH ab und streifte meinen String runter. Ich drehte dem alten Spanner den Rücken zu und beugte mich nach vorne um die Decke auszubreiten. Er hatte den direkten Blick von hinten zwischen meine Beine und auf meinen Po. Er ließ mich nicht aus den Augen und ich cremte mich stehend ein. Ich ließ meine Hände über die Brüste und Pobacken gleiten und cremte meine Beine bis hoch zur rasierten Muschi ein.
Ich legte mich auf den Rücken, genoss die Sonnenstrahlen und dann kam noch jemand.
Es war ein ca. 45-50 jähriger Mann der nicht weit von mir entfernt seine Decke ausbreitete. Er zog sein Hemd und Shorts aus- mmmhh, netter Anblick - und als er seine Unterhose auszog sah ich seinen schönen Penis.
Er war total rasiert und beschnitten, ich sah die leckere Eichel und mein Möschen wurde feucht. Er bemerkte meine Blicke und lächelte, mein Schlitz öffnete sich und die inneren Schamlippen und der Kitzler drängten an die Sonne. Er kam zu mir rüber, fragte ob er seine Decke neben mir ausbreiten dürfe und ich sah ihm fast nur auf den Penis als ich zustimmte.
Er kam zu mir herüber, setzte sich mir zugewandt hin und sein Penis schien etwas steifer geworden zu sein. Er ließ seinen Blick über meine Brüste zwischen meine Beine gleiten, mein offen stehender Schlitz glitzerte und er fragte ohne Umschweife ob mir gefalle was ich sehe. Meine Tittennippel wurden hart und ich leckte mir über die Lippen als ich " Ja, sehr " sagte.
Sein Schwanz versteifte sich und er sagte nur " Bedien dich " und ich fasste zu. Ich wichste ihn leicht, er genoss es und griff mir an die Titten. Als er mir einen Finger in die nasse Fotze steckte beugte ich mich über seinen Schwanz und nahm ihn in den Mund. Ich saugte und leckte sein geiles Teil während er sich umsah. Der alte Opa war aufgestanden, kam wichsend näher und ich lutschte immer wilder den geilen Schwanz. Der Opa sah mir beim Blasen zu bis ich ficken wollte. Ich legte mich auf den Rücken, öffnete meine Beine, wartete einen Moment bis er ein Kondom drübergerollt hatte und schon drang der Schwanz meines neuen Sexpartners ein. Er fickte mich mit wechselnder Intensität, es war geil und ich stöhnte. Wir wechselten die Stellung, er fickte mich nun von hinten und ich spürte einige Spritzer auf meinem Rücken. Der alte Opa hat abgespritzt und mein Ficker war auch bald so weit, er stieß mit seinem Schwanz immer tiefer und härter in meine Fotze bis er ihn heraus zog, das Kondom abstreifte und sein Sperma auf meinem Rücken und Arsch verteilte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 14 

KommentareKommentare (2)
am 08.08.2016 um 19:16 Uhr
Na toll mein freund fährt dort hin da wird er mich betrügen oder??

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 24.10.2016 um 18:28 Uhr
Ja, bin bei schönem Wetter, zur Abendzeit dort öfters anzutreffen.Habe schöne große Hängetitten und eine blanke Pussy die ich bei jungen Männern gerne zur schau stelle und mich gerne zu ihnen setze um sie scharf zu machen. Es ist richtig Geil anzusehen wenn sie einen Steifen bekommen.Ich sage ihnen dann immer das ich ficken will und wir verziehen uns dann hinter die angrenzenden Büsche oder in den Wald wo ich dann so richtig (3 Loch ohne Gummi) durchgefickt werde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 27.11.2016 um 22:11 Uhr
Wenn ich Paare beim ficken sehe muss ich wichsen.Ich bekomme da so eine Mega Latte die muss erst mal entsaften.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 04.12.2016 um 22:16 Uhr
Wie ich beim FKK bin, suche ich geilen
Kerl.Wir wichsen dann soweit, bis wir
kommen. Es ist so geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 27.12.2016 um 10:23 Uhr
Ich weiblich 18. Kann ich da einfach hingehen und denn finde ich jemanden der mich ficken möchte ?
Ich bevorzuge Männer bis 30

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 27.12.2016 um 16:14 Uhr
Hallo Erfahrungslose.Wiso kommst du darauf das du da jetzt Männer findest?Jetzt macht doch keiner FKK.Und wenn dann ist durch die Kälte der Schwanz geschrumpft

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.01.2017 um 16:13 Uhr
Letzten Sommer war ich jeden Tag da um zu wichsen .
Es war mir egal ob mich da jemand kannte oder nicht . Ich bin sowieso im Herbst von da weggezogen .
Hab mich im Auto schon nackt ausgezogen un d weil ich so geil war schon ein steifen bekommen .
Musste noch etwas durch einen Wald laufen um an den Sex FKK Strand zu kommen .
( Das ist eher eine etwas versteckte Bucht , auch nur durch den Wald zugänglich . )

Im Wald waren schon etliche am spannen und wichsen .

Am Strand angekommen , hab ich mir erstmal ein Überblick verschaft .
Da wo gerade gefickt würde , standen etliche ringsum , am wichsen . Wo Solo Frauen waren , waren auch meistens ein paar dabei , die die gerade befummelten oder auch nur wichsten .
Ich bin immer erstmal ne Runde gelaufen und langsam dabei gewichst . Mein ichel war immer sehr feucht .
Oft wurde ich auch von Frauen angesprochen , wegen meinen Schwanz .
Ich muss sagen , das ich eher schmal gebaut bin aber ein sehr dicken , großen Schwanz hab . Wenn er steif ist , ist meine Eichel auch komplett frei .
Viele gefällt der .
Setzt mich dan zu einer die mir so gefällt , wir unterhalten uns kurz , so über ; Sie will wissen , ob ich vor ihr abspritzen kann , oder ob Sie wichen oder blasen darf .
Ich will dan immer ihre Titten anfassen und / oder Sie fingern .
Dann spritz ich immer sehr schnell ab , weil ich so geil bin . Meistens sins die etwas enteuscht , aber das viele Sperma gefällt dan doch wieder .
Ich sag dan immer , alles kein problen . Ich kann noch 3,4 mal ohne längere Pause .
Und wenn wir uns dann Sympatisch sind bleib ich meistens dan bei der . Dan wird gewichst und Mastubiert . Öfters kommen eineige zum zuschauen und wichsen , aber die gehen dan zur nächsten .
Manchmal kommen auch noch andere Frauen dazu , die mich wichsen und dabspritzen sehen wollen .
Sehe dan so viele offene Fotzen .
Ich frag auch immer ob intresse besteht zum ficken . Werde aber auch zum ficken eingeladen .
Und ewnn dan gefickt wird , kommen auch die ganzen wichser zum zuschauen . Das macht mir nix aus .
Aber das beste was ich erlebt hab , war , das ein älterer Herr mich gefragt hat , ob seine Frau meinen Schwanz mal anfassen darf . Natürlich .
Als Sie ihn nun so hielt und langsam mit wichsen anfing , sagt Sie mir , das Sie auch einmal einen so großen Schwanz wichsen möchte . Ihr Mann , dem Sie immer treu war , hat nur ein Mini .
Werend des wichsen sagte ihr Mann , ob Sie den riesen Schwanz auch mal ganz in ihrer Fotze haben möchte . Denn da gab es Stellen , wo noch nie ein echter Schwanz war .
Sie hörte mit wichsen auf und legte sich breitbeinig hin . Ich sofort drauf und mein Schwanz ganz langsam rein . Alles .
Hab langsam angefangen und bei jedem Stoß alles rein gesteckt
Sie stöhnte sehr laut .
Ich wurde immer schneller und spritzte schließlich ganz tief in ihr ab .
Ihr Mann hat dabei gewichst und auch abgespritzt .
Sie pisste dan im Sand mein Sperma aus und sagte das es sehr geil war .

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 30.03.2017 um 16:12 Uhr
War heute bei dem guten Wetter mal am Wald See .
Einige frische Taschentücher lagen schon am Weges Rand .
Dachte nur , das schon welche hier am wichsen waren .
Als ich da ankam , sah ich das zwei jung Frauen auf einer Decke lagen . Sie hatten aber ihr T Shirt an .
Ich ging an ihnen vorbei , sagte Hallo und setzte mich einige Meter entfernt hin . Da ich so richtig geil war , war mein Schwanz schnell steif .
Nach ein paar Minuten merkte ich , das es schon ziemlich nass in meiner Hose war .
Ich zog meine Hosen runter und mein feuchter steifer Schwanz sprang herraus .
Als ich mit wichsen anfing , hörte ich , wie eine sagte , kuck mal , der wichst .
Etwas erschrocken hörte ich auf .
Nun standen die beiden auf und ich wollte eigentlich schnell weg .
Zog meine Hosen hoch und wollte gehen , als ich hörte , wichs doch weiter .
Als Sie bei mir waren , erklärte mir die eine , das Sie von diesder Stelle gehört haben , und da beide Solo sind , wollten Sie mal wieder steife Schwänze beim abspritzen sehen .
Ich sagte , das ich öfters hier zum wichsen war , weil ich gerne Titten und Fotzen sehe .
Ich zog meine Hosen wieder runter und wir setzten uns .
Eine sagte , das ihr mein großer Schwanz gefällt , Besonders meine riesige Eichel .
Ich wichste ganz langsam , mit Pausen .
Ich fragte , ob ich ihre Titten sehen und mal anfassen könnte .
Sie zogen ihr T Shirt aus und ich sah ihre kleinen , festen Titten .
Der einen faste ich an die Titten und sie mir an meinen Schwanz und wichse .
Die andere massierte mir die Eier .
Schnell spritzte ich ab , was den beiden gefiel .

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 30.03.2017 um 23:15 Uhr
Ja, beim FKK wird sogar wild gefickt

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 31.03.2017 um 09:30 Uhr
Sicher wird da auch gefickt,mal mehr mal weniger.Wenn ich mit meinen Mann zum Fkk gehe ficken wir immer und wenn ich alleine hin gehe ergibt sich ab und zu mal was.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 31.03.2017 um 13:51 Uhr
Da ficken bestimmt welche,hab da kein Problem meine Freundin auch zu ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 31.03.2017 um 15:02 Uhr
Na klar - Ich freue mich schon auf die FKK-Saison. Man sieht sich nackt, hat lockere Gespräche auch mit Fremden und wenn beide Lust haben bleibt es nicht beim Streicheln und Anfassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 10.04.2017 um 19:50 Uhr
Oh ja, ich fliege seit mehr als zehn Jahren einmal im Jahr nach Gran Canaria, schön FKK in den Dünen. Als Frau mit großen Brüsten und komplett blank alkein dort legend kommen gern Mänber zum wichsen und hin und wieder auch mehr...einfach geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.06.2017 um 00:33 Uhr
Beim Fkk an der Isar habe ich meiner Eheschlampe neben dem Weg die Hände nach hinten an einen Baumstamm gebunden. Neben sie stellte ich ein Schild worauf stand: zum abficken freigegeben! Ich legte mich in kleinem Abstand daneben und beobachtete wie die Männer sie begutachten. Einer kniete sich davor und fingerte ihre blanke Fotze worauf sie leicht zu stöhnen begann! Ich konnte sehen wie er seinen Schwanz an der Spalte rieb und reinspritzte! Jetzt lag sie mit besamter Möse da,es dauerte nicht lange bis der nächste sich an die Schlampe ranmachte und sie hart fickte, diese stöhnte laut so wurden einige Männer aufmerksam und standen ringsherum. Sie griffen ihr an die Titten und wichsen ihre Schwänze groß! Dann spritzte der Ficker seine Sahne tief in ihr ab! Der Nächste schob eilig sein erigiertes Glied in die schleimige Fotze und begann sie fest zu stoßen während ein Anderer auf ihre Titten abspritzte! Nun spritzte mit lautem Stöhnen der Nächste in ihrer Fotze ab, kaum ist dieser weg stellt sich ein anderer Mann breitbeinig über sie und spritzt sein Sperma auf die Fotze! Nun fingert einer die Spermafotze und vertreibt den Saft auf ihrem Körper! Einer mit einem fetten Fickprügel kniet vor ihr nieder und fickt das schmatzende Fickloch. Ich kann sehen wie er mit zuckendem Schwanz sein Sperma tief in sie reinspritzt! Das macht mich so geil daß ich meinen Schwanz auch in die besamte Fotze stecke und den Schlamm schiebe und die Eheschlampe zum Orgasmus fickte! Einer kniete noch neben uns und spritzte auf ihr ab, der Anblick machte mich so geil, daß auch ich mit lautem Stöhnen die Fotze besamte! Nach mir standen noch 2 und wichsten ihre Schwänze ich vorderte sie auf bitte auf die Fotze abzuspritzen was sie auch gerne machten! Es war toll wie eingekleistert die Fotze dalag!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.08.2017 um 12:04 Uhr
alle reden vom Schweinchenstrand in CdA, anderswo
ganz in der Nähe ist es viel, viel besser

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Erna
Wird am FKK gefickt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑