GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von laura am 28.04.2013 um 18:53 Uhr
Kann man durch den Arsch schwanger werden? - - -
Frage bewerten:
x 23
x 28
Beste Antwort
am 07.08.2014 um 15:16 Uhr
so entstehen Arschlochkinder die werden dann Politiker.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
26 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 18.09.2013 um 21:15 Uhr
Ja das geht, wie denkst du entstehen sonst die Einwohner aus Afrika

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 18 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 03.10.2015 um 17:22 Uhr
Wenn dir das Sperma aus dem Arsch läuft und in die Pussy gelangt, dann kannst du natürlich schwanger werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 24.07.2016 um 18:17 Uhr
Als er in meinem Po gekommen ist, ist es mal rausgelaufen und in meine Mumu gelaufen würde ich keine Pille nehmen wäre ich jetzt sicher schwanger

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 10.08.2017 um 14:26 Uhr
Oh man laura. In Bio hast du wohl gefehlt. Und selbst wenn die Ficksahne aus dem Arsch läuft und zufällig auf die Aussenseite!!!! der Muschi tropft ist die Chance relativ gering schwanger zu werden. Es sei den die Wichse wird reingeschoben. Dann kann es natürlich sein.....aber bin ja kein Arzt. Aber die Frage war geil.....dummes Deutschland....

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2017 um 22:35 Uhr
Ich will morgen ficken kann ich schwanger werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 07.09.2017 um 03:03 Uhr
@ Caro Manchmal muss ich mich fragen ob alle hier in diesem Forum schon geschlechts(verkehr)reif sind?! Mache das jetzt mal bewußt nicht vom Alter abhängig weil es gibt ja Frühreife und Spätzünder, aber manche sollten dringend ERST DENKEN UND DANN FICKEN! Wenn ich weiß wer ich bin und weiß was ich will und WAS NICHT fickt es sich entspannter. Ich rate Dir grundsätzlich geh zu Deinem Frauenarzt/ ärztin der/die erklärt Dir dann fachlich und ohne Umschweife was abgeht und nicht hier sowas fragen Du wirst nur dämlich angebaggert oder verarscht!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.09.2017 um 09:17 Uhr
Wenn du die Pille nimmst dann nicht!
Und wenn du sie nicht nimmst dann kannst du nicht schwanger werden.
Mein Ernst

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.09.2017 um 11:32 Uhr
Hallo Caro, wenn du dich in den Arsch ficken lässt nicht, solltest du dich aber in deine Fotze ficken lassen kannst du natürlich schwanger werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.09.2017 um 13:23 Uhr
Nein Caro.Auf keinen Fall wird man vom ficken schwanger!Das ist nur zum Vergnügen.Also ficke nicht so wenig.Am besten mehrmals am Tag und jedesmal ein anderer Schwanz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.09.2017 um 14:34 Uhr
Nee, Caro, mach ma.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.09.2017 um 11:38 Uhr
nein kannst du nicht,dein freund darf dich ficken und mit saft füllen,schwanger wirst du dann ,wenn deine fruchtbaren tage da sind,und dein freund deine fotze voll fickt,viel spass beim ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.09.2017 um 12:25 Uhr
Du ja

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.09.2017 um 13:35 Uhr
natürlich werden frauen beim arschficken geschwängert auch beim blasen und beim wichsen und beim nd wenn d dich mit einem mann ntehälst auch selbst wenn du ihn zu lange anschuast nur wenn du geil schaust nicht musst aber ganz ganz geil schauen und die beine dabei weit spreitzen dann nicht wenn er dich fickt und vollspritzt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.01.2018 um 12:06 Uhr
Arschloch Kinder entstehen nicht dadurch das ein Sperma-Kotgemisch im Slip umhergwutscht. Das währe zwar logisch aber ist nicht so. Arschlochkinder sind immer nur in Patchwork Familien anzutreffen. Der Teil der dazu kommt hat darunter zu leiden. Der Stiefpapa oder die Stiefmama also. Das ist hart, das kenne ich aus eigener Erfahrung. Wie schlimm das ganze wird ist mut einer Formel zu berechnen. Entfernung zum Geschiedenen Elternteil mal Besuche plus Länge der Besuche durch Alter der Kinder.
Auch mit viel Verständnis ist das Ergebnis nicht schön. Oft genug geht das schief. Für den Stief Teil ist das dann besonders vernichtend wenn er angefangen hat die Familie und Kinder zu mögen.
Diese Enttäuschungen habe ich schon erlebt und würde nur zu gern glauben das Arschlochkinder so gezeugt werden.
Ich habe aber auch daraus gelernt. Achte darauf das der Erzeuger der Kinder sich nicht um seine Kinder kümmert oder noch besser unter der Erde ist. Nur so klappt eine Beziehung zu einer Frau mit Kindern. Girls - bitte nicht schreien! Es ist so.

Oder die Frage war anders gemeint.
Frau geht mit Macho inne Kiste und Fertig. Abgeblitzt. In dem Fall bist du durch den Arsch schwanger geworden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.01.2018 um 15:41 Uhr
Nur wir Schwulen können so schwanger werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.02.2018 um 15:49 Uhr
Keine ahnung

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Tom
Profil Nachricht
am 06.02.2018 um 17:14 Uhr
Wenn du mit den Arsch einen Kerl meinst ja...Wenn du Analsex meinst eigentlich nicht außer er ballert dabei daneben ins falsche.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.02.2018 um 19:29 Uhr
Natürlich kann man das. Was glaubst du, woher die ganzen Arschkinder von der Antifa herkommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von laura
Kann man durch den Arsch schwanger werden?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑