GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Girl am 15.12.2015 um 00:33 Uhr
Cameltoe? Findet ihr es geil?
Frage bewerten:
x 10
x 6
Beste Antwort
am 16.12.2015 um 09:26 Uhr
Das ist was, was ich liebe, da siehst du gleich was dich erwarten könnte. Vorfreude ist doch die schönste Freude, das findet mein Schwanz auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
19 Antworten
am 15.12.2015 um 18:34 Uhr
Finde es sehr geil habs letztens im zug bei einer gesehen und hab ne latte bekommen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.12.2015 um 22:02 Uhr
Finde ich total geil, ich liebe es zu sehen wie sich die Spalte unter einer Leggins durchdrücken... Hmmm

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 20.12.2015 um 10:28 Uhr
Ab und zu hab ich auch eine Leggins an, da wo sich meine Pussy durchdrückt. Das erregt sichtlich einige Männer, weil man plötzlich eine Beule in der Hose sieht.
Oft mache ich das aber nicht, weil ich immer sehr schnell erregt bin und auch sehr feucht werde und dabei bildet sich dann immer ein feuchter Fleck in der Leggins...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 31.12.2015 um 12:53 Uhr
Zja Suesse da würde ich ein Brett inder Hoss bekommen ist das Problem das man es sofort sieht bin immer auf Viagra unterwegs ohne Unterhose da haben schon manche Ladys geschaut und gegrinst bei einer habe ich denn schon mal in der u-bahn rausgeholt in voller Pracht auf Viagra.sie schaute und fragt darf ich in mal anfassen ich OK da Hamm sie das ding und wixte in richtig durch bis zum nächsten stopp.sie hatte ein rock an setze dich drauf und sie macht es sie schrie bei halber u-bahn die voll war.geile kommente.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 11.01.2016 um 06:39 Uhr
Ich ziehe sehr gerne leggings an. Die müssen Haut eng sein so das sich mein Fötzchen geil durch drückt.
Macht mich selbst geil und die Männer erst recht...

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.01.2016 um 17:42 Uhr
Wenn ich mal nicht FKK mache und ein enges Bikinihöschen trage ist es immer ungefüttert und man erkennt besonders im nassen Zustand meine Muschilippen und den Schlitz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 11.01.2016 um 18:19 Uhr
Obwohl ich wirklich sehr schlank bin, trage ich sehr gerne Jeggins. Zumindest wenn ich keinen Rock anhabe. Die sitzen auch immer so eng, dass sich alles abzeichnet.
Ich finde das total geil und ich hab sogar schon mal auf einer Zugreise, als ich gemerkt habe, dass der von Gegenüber immer dahingeschaut hat, auf der Toilette extra den Schlüpfer ausgezogen, damit es noch deutlicher wird.
Aber ich bin dann selber auch sehr nass geworden und das hat man auch gesehen.
Ich denke der hätte gerne was mit mir angestellt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
am 17.02.2016 um 11:49 Uhr
Cameltoe sieht stark aus bei den Wicked Weasel Strings, meine Ehevotze trägt diese gerne im Freibad oder Strand und dann noch Topless mit ihren 90 DD Titten, hat was, na ja,man muss was tun am Markt wenn man von den richtigen Bulls gefickt werden will.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.03.2016 um 23:59 Uhr
Cameltoe ist richtig geil kriege davon immer einen Steifen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.05.2016 um 12:20 Uhr
Ein cameltoe machte mich zum Vater, ich arbeitete in einer Wäscherei, mit vielen Frauen da wird man schon mal unruhig. Eine trägt immer Hotpants. In der Halle ist es warm, feuchte Luft, wir sind sommerlich wenig bekleidet. Oft sah ich bei ihr wie sich ihre Vulva abzeichnete, wie der Stoff in der Spalte verschwandt. Jeden Tag fragte ich mich ist sie rasiert. Wir berührten uns beim räumen, als meine Hand plötzlich an ihrem Po war drehte sie sich lächelnd zu mir, formte ihren Mund zum Kuss, während meine andere Hand vorne im Schritt spürte wie nass es dort wurde. Still drückte sie sich sichtbar geniessend an mich. Ich zog ihre Hotpants halb runter, kein Slip, ihr Schlitz war heiss, klitschenass lief etwas feuchtes aus ihr, sie war richtig geil. Durch die vielen Stapel Wäsche konnte man uns nicht sehen. Schnell hatte sie meine Hose runter, streichelte an der Unterseite über den Schwanz, graulte meine Eier, mir lief der Vorsaft wie Wasser raus, meine Eichelspitze spürte ihre nas

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 18.05.2016 um 19:44 Uhr
Meine beiden Töchter tragen ganz bewusst solche engen Leggins ohne Unterhöschen und eng anliegende Tops ohne Bh auch vor dem Freund der anderen. Man kann ihre Brustnippel und Schamlippen deutlich erkennen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 18.05.2016 um 21:33 Uhr
finde ich echt geil, aber meine Sklavin dürfen nur kurze Röcke ohne slip anziehen damit ich sie jederzeit ficken kann

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.07.2016 um 14:04 Uhr
Am Strand sieht man es doch oft.
Da liegen junge und alte Weiber mit weit geöffneten Beinen und lassen sich die Sonne auf die Möse scheinen. Wenn man genau hinsieht, merkt man, wenn eine nass und bereit ist. Leider sieht man die großen, bewaldeten Venushügel immer seltener. Früher gab es auch noch durchsichtige Höschen, was bei jungen, noch unrasierten Teenies geil aussah.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
HAL
Profil Nachricht
am 27.07.2016 um 16:11 Uhr
Bin gerade im Urlaub am Meer.Wahnsinn was da für Votzen zu sehen sind.Da lag so eine kleine direkt vor mir auf dem Bauch.Hat völlig unbekümmert ihre Beine gespreizt und ich konnte schön die blanke dicke Votze und Schamlippen sehen.Gleich einen Dauerständer bekommen.Ist das geil hier.Heute Abend eine Stute zum ficken suchen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.07.2016 um 10:35 Uhr
Hab ich in der Reha kennengelernt die ständig enge dünne Leggins an hatte, dabei sich ihre dicke Fotze richtig sichtbar abzeichnete. Irgendwann beim gemeinsamen Ballspiel konnte ich meine Hände nicht bei mir halten, ich streichelte über Po, dann das Cameltoe. Wir waren beide so geil das wir uns schon auf dem Weg ins Zimmer aufgeilten, ich fickte bis zum letzten Tropfen. Hinterher waren wir beide überrascht wie geil wir übereinander her gefallen sind, noch mehr dann ich, als sie 4 Wochen später mir erzählte sie sei Schwanger. Sie war 26, ich 58, wie besessen waren wir beim Sex, sie hatte ihren ersten Orgasmus, ich eine Volltreffer, einen strammen Sohn gezeugt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.08.2016 um 20:26 Uhr
Ich finde es richtig geil, wenn sich die Spalte in Leggins deutlich abzeichnen. Mitunter zeichnet sich auch der Po richtig natürlich ab. Dasselbe auch bei den Brustwarzen. Wenn ich dann einen steifen Schwanz bekommen habe gings ab auf Toilette zum Wichsen. Habe mir dann vorgestellt wie die Möse aussieht und was ich da alles machen könnte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.08.2016 um 07:43 Uhr
Die sich abzeichnenden Labien, heißen in Ostfriesland PEERSCHNUT also Pferdeschnautze.
Für mich absolut einleuchtend

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.08.2016 um 16:50 Uhr
Meine Meggi ist eine bildhübsche Krankenschwester 1.55 58 kg zierlich blond sehr glatt nur zarter blonder Flaum an der Moese. Ist es warm bringt sie es im Dienst und bei Besprechungen mit den Ärzten in einer Leggins zu kommen ohne Slip um zu sehen wie die Schwaenze der Weisskittel hart werden.Wer mag mir erzählen was er als Patient mit ihrer Fotze gern machen mag...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Girl
Cameltoe?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑