GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von bulle73 am 28.12.2013 um 14:08 Uhr
Wer hat schon seine Schwiegermutter gefickt? würde meine gern mal ficken und weiß nicht wie ich das machen soll
Frage bewerten:
x 107
x 20
Beste Antwort
am 09.05.2014 um 12:54 Uhr
mein schwiegesohn steckt mir ganz regelmäßig seinen schwanz in meine fotze. oh oh wenn das meine tochter wüste

Gute Antwort?    Daumen hoch 120  Daumen runter 20 

KommentareKommentare (6)
49 Antworten
am 09.01.2014 um 11:10 Uhr
hast du kein bild von ihr da kann man es besser beschreiben wie du sie rum kriegst

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 13 

KommentareKommentar schreiben
am 13.01.2014 um 14:38 Uhr
Hatte mal sex mit meiner war der Hammer würde ich sofort wieder tun

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 12 

KommentareKommentar schreiben
am 14.01.2014 um 09:47 Uhr
Ich kann meine Schwiegermutter beim besten Willen nicht leiden. Ein intimes Verhälniss mit ihr kommt niemals in Frage

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 15 

KommentareKommentare (1)
am 17.03.2014 um 17:31 Uhr
Leider habe ich meine Schwiegermutter nicht ficken können. Als sie krank da lag habe ich sie gestreichelt _ auch die Brüste. Die Finger steckte ich in die Fotze. Das hat ihr gefallen. Sie lächelte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 43  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 02.04.2014 um 17:03 Uhr
ja hatte ch und das über lange zeit was wunderschön war

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 17.04.2014 um 02:27 Uhr
Ja habe seid ich von meiner Frau getrennt bin mit ihrer Mutter mehrmals Sex die Woche bin glaub verliebt

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 22.07.2014 um 21:33 Uhr
Ich ficke regelmäßig meine Schwiegermutter glaube sie brauch das so ein jungschwanz. Der fick mit ihr ist unglaublich geil Habe sie auch auf meiner Hochzeit gefickt hat keiner gemerkt

Gute Antwort?    Daumen hoch 41  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (3)
am 03.08.2014 um 19:37 Uhr
Ich ficke sie regelmäßig. Und sie hat auch noch ein kind von mir bekommen. Am liebsten machen wir beide oralsex bis zum abwinken. ich glaube, das ist ihr lebenselexir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 15 

KommentareKommentare (2)
am 30.11.2014 um 20:16 Uhr
Ich bin der Puffer zwischen meiner Frau und ihrer Mutter ,sie kommen nicht so gut miteinander aus ,aber wir zwei verstehen uns gut.
Als sie mal Geburtstag hatte hatten sie auch wieder Zoff ein paar Tage vorher und sie wollte dann nicht auf die Feier wir hatten aber schon ein geschenk und ich sagte ich geh hin,du kannst ja zuhause bleiben.Als alle Gäste weg waren waren eh nur 5, viel sie mir um den Hals und bedankte sich das wenigstens ich gekommen bin.Sie gab mir einen Kuss auf die Lippen und sagte deine Hose hat eine Beule,bin ich da schuld,ich wer sonst.Sie sah mich an und sagte :Dann fick mich.Und seitdem haben wir ein lockeres Verhältnis miteinander.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 12 

KommentareKommentare (1)
am 13.01.2015 um 10:58 Uhr
Ich fick sie sie ist knappe 45 und raten scharf knackicker süßer hintern den sie mir entgegen streckt und ich reinficke fast so gut wie ihre Tochter

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 14 

KommentareKommentare (1)
am 01.02.2015 um 17:07 Uhr
Ja, hatte Sex mit meiner Schwiegermutter ! Leider lebt diese wunderbare Frau nicht mehr...was ich sehr sehr bedauere ! Ich war damals 38 und sie fast 60 Jahre jung....und es hat sehr lange gedauert bis sie mein Werben erhört hat ! Als endlich ein gewisses Vertrauen auf gebaut war kam es zum ersten Mal und was soll ich sagen - die folgenden Jahre waren in punkto Sex die schönsten meines Lebens ! Ich durfte sie lieben wann immer ich wollte und auch wenn sie heute nicht mehr unter uns weilt kann ich sagen das ich sie noch immer sehr liebe ! Sie war die beste Schwiegermama der Welt !

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.02.2015 um 14:05 Uhr
Meine Schwiegermutter ist eine alte, alleinstehende Frau, die aber trotzdem noch sexuelle Bedürfnisse hat, die ich nicht nur gerne befriedige. Ich sehne jede Woche den Tag herbei, wo ich zu ihr gehe und mit ihr in Worten u. Taten ausgefallenen Sex haben kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.02.2015 um 20:16 Uhr
ich habe meine Schwiegermutter 12 Jahre regelmäßig gefickt, nach der Trennung von ihrer Tochter wurden wir ein Paar Sie ist 10 Jahre älter als ich ......

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 16.02.2015 um 20:51 Uhr
Würde ich gerne mal machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
am 26.03.2015 um 08:02 Uhr
lasse mich vom Lover meiner tochter regelmässig besteigen.... hab das so nötig.....

Gute Antwort?    Daumen hoch 38  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 25.05.2015 um 09:12 Uhr
besteige dich lieber du geile sau als deine tochter

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 29.05.2015 um 14:28 Uhr
Umgekehrt - sie hat mich angemacht und das vor den Augen ihrer Tochter. Wir hatten sie zu uns zum WE eingeladen.Sie saß neben mir im Auto, meine Frau auf der Rückbank.Beide waren etwas angetrunken. Plötzlich fasste Ma mir während der fahrt in die Hose, holte meinen sofort steif gewordenen Schwanz heraus und wichste ihn. Musste mich voll aufs Fahren konzentrieren und konnte mich nicht wehren. Von hinten kicherte meine Frau und heizte sie sogar noch mit dreckigen Sprüchen an.Ja Mama, mach du es ihm, seinem Vater habe ich auch schon einen runter holen müssen, wo er dabei war. Das ist nur ausgleichende Gerechtigkeit. Ma wichste mich danach wie eine Furie. Den letzten Kilometer bis nach Hause gab ich Vollgas und schaffte es tatsächlich ohne Abzuspritzen dort anzukommen. Wir gelangten nur noch bis in den Hausflur, wo ich sie sofort auf den Teppichboden warf und ihr meinen Prügel in den Mund rammte. Jetzt wurde ich von meiner Frau geil angeheizt.Ja besorg es ihr. Ich weiß, dass sie immer den Saft von Papa schluckt. Spritz in sie ab du geiler Hengst.Muss ja auch die Sahne von deinem Vater aufsaugen. Ich hatte dann einen gewaltigen Abgang in ihre lächzende Kehle. Danach hatten wir noch einen tollen ersten WE Nachmittag zu dritt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 03.08.2015 um 20:30 Uhr
Ich ficke meine Schwiegermutter regelmäßig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 28.08.2015 um 16:52 Uhr
Vor 3 Jahren habe ich meine Schwiegermutter zum ersten mal gefickt. Seitdem regelmäßig.

Es war bei meiner Silberhochzeit, sie war damals schon 69. Es ging bei der Feier etwas turbulent zu...
Heute ist sie 74 und fickt besser als meine Frau, also ihre Tochter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 24.09.2015 um 11:45 Uhr
meine sm ist 82 und ich will so gerne mit ihr ficken, woran merke ich deutlich , dass sie auch will, halte es kaum noch aus !!

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 25.09.2015 um 14:24 Uhr
Also bei mir war es so, dass meine Schwiegermutter mich angemacht hat.
Meine Frau war zur Kur, sie sollte sich etwas um mich kümmern, und das tat sie dann auch gründlich.
Seitdem ficken wir so oft es geht, denn meine Frau soll nichts mitkriegen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (2)
am 27.09.2015 um 21:59 Uhr
Habe meine Schwiegermutter vor 2 Jahren mal gefickt. War echt geil. Hatte
Ihr aus Spaß eine ganz Körper Massage angeboten und sie hat sofort ja gesagt. Da ist es eben passiert. :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 20.01.2016 um 17:50 Uhr
Ich würde auch gerne meine Schwidgermutter mal ordentlich durchvögeln. Ihr dicken Titten machen mich total verrückt, aber von ihr kommt absolut kein Interesse. Hatte jemand das gleiche Problem und ist doch noch zum Ziel gekommen? Wenn ja, wie hast Du das angestellt? Oder hat eine Schwiegermutter hier ein paar Tipps?

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 21.01.2016 um 13:06 Uhr
Ich hatte mal mit dem damaligen Freund meiner Tochter Sex.
Meine Tochter war schon auf dem Weg zu ihrem Ausbildungsplatz. Ich stand unter der Dusche und Ihr Freund kam ins Badezimmer. Er war nackt und bekam bei meinem Anblick einen steifen Schwanz. Ich fasste es als Kompliment auf und vernaschte ihn ohne zu zögern. Ich ging vor ihm auf die Knie, lutschte sein Prachtstück und anschließend fickte und besamte er von hinten meine Muschi.
Wir haben es noch öfters morgens miteinander gemacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 30.01.2016 um 11:30 Uhr
Das kommt auf die Schwiegermutter an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 30.01.2016 um 12:18 Uhr
Ja habe ich.
Sie hat mir damals ihren nackten
Arsch gezeigt.Sie ist 61 und hat einen prallen Arsch.Habe Sie dann
Sofort gefickt und reingespritz
treiben es regelmässig .
Sie ist dauergeil.
Freue mich schon auf morgen
da kommt Sie wieder zum Besuch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.02.2016 um 14:42 Uhr
Meine SM hat mir öfter beim wichsen zu gesehen und ich habe ihr in den Kakao gespritzt ohne das sie es mitbekommen hat und sie hat alles getrunken

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 18.03.2016 um 15:14 Uhr
ich war mit meiner frau und ihrer mutter am fkk strand meine schwiegermutter hat mich zum ersten mal nackt gesehen und meinte du bist ja gut bestückt meine schwieger mutter lebt schon ewig lange alleine meine frau sagte zu mir wenn du wilst kanst du sie ficken habe nichts da gegen da habe ich es gemacht war nicht so schön den sie muffelte etwas

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.04.2016 um 10:50 Uhr
meine ist 82. bin seit 33 jahren geil auf sie. seit sie witwe ist. erst gestern hab ich sie gefickt. bisher immer nur etwas knutschen, fummeln, hab sie nackt gesehen, beim pinkeln beobachtet. und gewichst mehrfach hat sie mich erwischt und gelächelt. passiert ist nicht viel. Gestern hab ich sie besucht. Sie war betrunken. Ich hab sie befummelt, hatte dierekt einen Steifen. Sie hat Brüste 80 G riesig sage ich euch. Dann hab ich ihr ins Bier gepinkelt, sie hat es nicht gemerkt. Dann schlief sie ein. Ich hab ihr das Kleid geöffnet, und gewichst. Sie trug Korselett im Schritt offen mit Strapsen und Nylons dran. Keinen Slip Ihre Fotze war rasiert. Also los, erst lecken, dann laangsam in sie eindringen. es war so geil. Sie wurde nach dem abspritzen wach. War total geil. sagte endlich los fick weiter.....

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 14.04.2016 um 14:57 Uhr
Eine Mutter wird überhaupt nicht gefickt! Außer wenn sie die Mutter deiner Kinder ist!

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 14.04.2016 um 17:23 Uhr
Wieso den das,potenter Stecher?
Wenn Sie Single ist und es juckt die Votze, soll ich zuschauen wie Sie leidet

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.04.2016 um 19:12 Uhr
Ich ficke meine Schwiemu seid 10 Jahren, zuerst konnte ich sie nicht leiden,bis ich an dem einen abend angetrunken an ihr vorbei musste.Ich fasste ihr dabei an die Hüfte um nicht umzufallen.Dabei reckte sie mir ihren Knackarsch entgegen,danach fickte ich sie in der Besenkammer.Ich habe nie so geil gefickt,seidher vögeln wir wenns geht...am Sonntag werde ich sie wieder besuchen und heftig ihr Arschloch ficken und danach in ihr gieriges Maul wichsen. Ich weiß das sie mich liebt,aus liebe zu mir und weil sie durch ihren Kerl gut abgesichert ist ficken wir heimlich.Sie ist sooo mega scharf...ich bekomm schon wieder nen Steifen....los fickt die Mütter eurer Frauen...geiler gehts nicht ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.04.2016 um 19:25 Uhr
war gestern mit ihr im PK
Sie wollte da mal hin.Schon am Eingang standen mehre alte saecke die gewichst haben.Sie
hatte ein Rock an ohne hoeschen
als ich mit ihr vorbei ging habe ich
ihr den rock hinten hoch gehoben
das die alten ihren geilen Arsch sehen konnten.Sie fand das Geil
als wir in die Kabine gingen
strecke einer schon sein schwanz
durch das Loch.Sie hat es aber nicht gesehen da sie meinen gerade blies.Ich drueckte sie gebueckt zu dem schwanz
Der Schwanz ging sofort in ihre blanke muschi Sie wollte das aber
nicht .Sie versuchte weg zu kommen aber ich sagte die wolle alle da draussen dich ficken
deswegen sind wir da also komm
mach mit.Er durfte jeder bestimmt so sieben bis acht harte schwaenze in sie reinspritzen.
das war geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 09.05.2016 um 12:32 Uhr
ich war schon immer geil auf Marianne, seit sie vor 35 Jahren WITWE wurde. Ich hab in ihre UNTERWÄSCHE GEWICHST; MACHE ICH HEUTE NOCH: icg ziehe sie an, BH; Slip, Strapse, Nylons, usw. Nun ist sie 82 und pflegebedürftig. Sie lässt sich vom Pflegedienst nicht waschen, nicht baden. Von ihrer Tochter auch nicht. Sie will, das ich es tue. Ich weiss nicht was ich tun soll. Um ehrlich zu sein macht mich der Gedanke saugeil, mein Schwanz wird sofort steif. Ob ich es kann? oder falle ich über sie her?? ich steele mir Sex mit ihr saugeil vor. Was ratet ihr mir???

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.05.2016 um 21:32 Uhr
Meine Schwiegermutter ist frech wie Dreck. Sie zeigt sich in geilen Posen, das mit 85. Trägt Strapse Nylons meist keinen Slip. Sie greift mir oft zwischen die Beine. Lacht und sagt Na kleiner Impotenter. Gestern war es zuviel. Ich hab sie besucht, sie war angetrunken, liess mich unter ihren Rock schauen. Es ging wieder los, du kleiner Wichser, oder geht gar nix mehr? Sie griff mir an die Hoden. Ich riß mich los, ging ins Bad, nahm eine Viagra 100 zog mich nackt aus wühlte in ihrer getragenen Wäsche, ich zog mir ein Korselett im Schritt offen mit Strapsen dran an und Schwarze Glanznylons von ihr. Ich merkte wie mein Schwanz steif wurde. Also bin ich zu ihr ins Wohnzimmer. Hab ihr gesagt, los Hure ausziehen, ich werde Dich in Deine 3 Löcher ficken. Fortsetzung folgt

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 04.06.2016 um 10:14 Uhr
Marianne ist seit Jahren Witwe, hatte seitdem mehrere Stecher, immer nur kurz. Ich war schon immer geil auf sie. Sie ist Rockträgerin, trägt Korselett, Strapse, Nylons Strumpfhosen, Büstenheben für ihre mittlerweile Rieseneuter, sie ist intimrasiert. Ich hab oft in ihre Unterwäsche gewichst, sie angezogen. Marianne zeigt sich gern geil, lässt mich unter ihren Rock sehen. Sie greift oft an mein Geschlecht durch die Hose, presst sich an mich. Seit Jahren hat sie nun eine Schäferhündin. Ein seltsames Tier fand ich. sie kommt immer zu mir, schnüffelt an meinem Schritt, leckt daran; EHRLICH; ES GEIL MICH AUF; ICH stoße sie zwar immer weg, hlft allerdings nicht. manchmal geht sie dann zu Marianne, geht mit der Schnauze unter den Rock, leckt Matiannes Muschi. Kommt dann wieder zu mir. vor einem Jahr sagte Marianne, Lady ist geil auf Dich, komm fick die Hündin, ich will sehen wie Du ihr Deinen Schwanz in die Hundefotze steckst. Ich zierte mich, Marianne kam öffnete meine Hose, zog sie runter und nahm den Steifen in die Hand. Was für ein geiler Schwanz, erst fickst Du nun Lady ich mache Fotos dann besamst Du mich. Es geschah wie sie es wollte, nun ficken wir seitdem zu dritt und es ist saugeil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 09.08.2016 um 20:31 Uhr
Ich ficke meine Schwiegermutter seit ungefähr 5 Jahren regelmäßig.
Meine Frau weiß es und findet es OK,
sie sagt, sie soll auch ihren Spaß haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 13.08.2016 um 10:30 Uhr
Also ich ficke meine Schwiegermutter seit Jahren regelmäßig. Weder ihr Mann noch meine Frau wissen davon, aber wir beide haben kein schlechtes Gewissen.
Sie ist viel geiler als ihre Tochter, sieht geil aus und hat extrem dicke Titten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 14.08.2016 um 07:34 Uhr
in den ersten Ehejahren haben wir meine frau ich und schwiegermutter in einem großen Ehebett geschlaffen,hier habe ich dann beide sexuell befrioedigt,meine schm.wurd zweimal schwanger,da wir immer ohne gummi gefickt haben,

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 21.08.2016 um 17:07 Uhr
Meine sm43 und ich waren bei mir zu hause als ich ihr erzählt habe das ich extreme Lust auf Sex habe da zog sie sich einfach aus und sagte fick mich doch einfach aber es wird kein zweites mal geben da sie Angst hat das es raus kommt schade es ist einfach nur heil gewesen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.09.2016 um 08:39 Uhr
ich hatte eine wirklich biedere und schüchterne sm. sie war 20 jahr älter hatte aber ordentliche Titten und einen jungfrauenarsch. Noch dazu streng katholisch und abergläugisch. Als wir eine Aussprache hatten wegen meiner Beziehung zu Ex gab sie zu, dass es bei ihr auch nicht mehr klappt. Beim trösten habe ich sie zuerst freundschaftlich getäschelt und dann immer intensiver gestreichelt bis ich ihr dann am Küchentisch ihren Arbeitsrock hochgezogen habe, dann ordentlich in der Fickspalte gerammt habe und dann beim Schießen ihren Arsch entjungfernt und abgefüllt habe. Sie war so fertig und wimmelte nur so vor Angst, Freude und Schmerz. Sie hat es aber ziemlich mitgenommen weil sie jetzt nur mehr Rosenkranz betet. Die sm sind einfach nur dumme Säue die nur durchgerammt gehören !

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.09.2016 um 09:00 Uhr
. . ich lernte meine Frau kennen und schlief öfters über das Wochenende bei ihr zuhause. Eines abends kam meine Schwiegermutter zu uns ins Zimmer, setz dich zu uns sagte meine Freundin, was sie tat. Dann stand meine Freundin auf und verlies das Zimmer, Schwiegermutter wollte auch gehen, bleibe doch da und ich griff nach ihr. Sie blieb. sie hatte ein Nachthemd an, und ich sah ihre weißen Schenkel, ich streichelte sie, dann zog ich sie zu mir ins Bett. Ich streichelte ihre Muschi, und ich drang mit dem Finger in sie ein, sie griff nach meinem harten Glied, sie schmiegte sich an mich, ich schob ihr Hemd hoch, drückte ihre Schenkel auseinander legte mich auf sie und drang in sie ein. Sie stöhnte ganz laut, aaaaahhhhh schön ist das, ich hatte ja schon über 20 Jahre keinen Mann mehr, aaahh und sie presste sich an mich. sie war ganz nass ich sties zu. Dann schrie sie auf, krümmte sich unter mir, noch ein paar feste Stöße und ich spritzte in sie . . . sie hauchte, sei vorsichtig, aber es war schon eine Ladung in ihr . . das war das erste mal, meine Freundin sagte hinter her zu mir, Mamma hat es gut gefallen Du sollst bald wieder kommen . . . und das tat ich auch, bin oft auch unter der Woche zu ihr und habe sie schön gefickt sehr oft zweimal hintereinander. Es war halt sehr schön musste da nicht aufpassen . . .

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.10.2016 um 18:19 Uhr
Ich habe meine SM schon immer wahnsinning atraktiv gefunden. Wenn ich meine Freundin besuchte, saßen wir oft vor dem Fernseher und meine SM hatte nur ein Schlaf T-Shirt an. Ihre großen Brüste standen hervor. Ich habe aus dem Seitenwinkel immer auf ihre Nippel gestarrt, was Sie natürlich irgendwann bemerkte. Ich bekamm sofort einen steifen. Dieses blieb ihr nicht verborgen. Als meine Freundin dann sagte sie würde sich jetzt hinlegen und sich verabschiedede setzte sich meine SM in Spe direkt zu mir. Sie legte ihre linke Hand auf meine Hose. Ich bekam sofort einen Mega Ständer. Sie befreite mein bestes Stück aus der Hose und nahm ihn in den Mund und blies ihn bis ich kam.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2016 um 07:08 Uhr
Seit Jahren kommt mein Schwiegersohn jeden Donnerstag am Nachmittag zu mir in die Wohnung. Ich erwarte ihm in meinem Babydoll, das ist ein ganz kurzes Nachthemd mit Höschen. Zuerst darf er mir das Nachhemd hochziehen und in meiner großen Oberweite wühlen und kneten. Mein Schwiegersohn liebt große Brüste und da ist er bei mir mit meinen Riesen-Ditten genau richtig. Während er meinen Busen in der Arbeit hat, spüre ich, wie ich unten feucht werde. Aber das Höschen ist für ihn tabu! Dann nehme ich sein prall erigiertes Glied in den Mund und mache ihm Fellatio, bis er sich in meinem Mund zuckend entspannt. Danach bei paar Minuten Ruhezeit. Jetzt kommt das, was man in der Heiligen Messe die Wandlung nennt: Mein Schwiegersohn darf mir das Höschen ausziehen und zu meinem Allerheiligsten, der Muschi. Er darf meine glattrasierte Spalte verwöhnen. Und tut das zärtlich! Bald kommt es bei mir zu einem rhythmischen Zucken der Schamlippen - ein gewaltiger Orgasmus. Da sich sein Glied wieder aufbäumt, setze ich mich auf ihn, damit er wieder an meiner Oberweite spielen kann. Danach lege ich mich auf den Rücken, breite die Beine aus und mein Schwiegersohn darf mich in der Missionarsstellung zu richtig stoßen, bis er sich in mir entspannt. Er sagt, das tut ihm gut, obwohl sein gutes Stück ganz entzunden ist nach dieser lustvollen Stunden. Mir tut es auch gut. Auch meine Schamlippen sind ziemlich rot nach dieser Penetration. Anschließend geht er entspannt zum Herrenabend, ich zu meiner Damenrunde (wo allerlei Intimes preisgegeben wird!). Mein Tochter sagt, sei der Ferdi seinen Herrenabend hat, ist er so ausgeglichen. Ich denke, das ist nicht nur der Herrenabend allein. Ferdi hat mir auch gestanden: Mama, wenn ich mit Deiner Tochter schlafe, dann denke ich an Deine Muschi und dann kommt es mir sofort. Ein schönes Kompliment für mich und meinen Körper. Übrigens: Seit einem Monat "schule" ich einen 15jährigen Buben aus der Nachbarschaft ein. Fast jeden Tag. Unglaublich, wie schnell es dem unschuldigen Buben kommt, sobald ich ihm Busen und Spalte präsentiere ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 16.11.2016 um 19:00 Uhr
Neulich hat sie mir einen geilen Footjob gegeben. Wenn meine Frau nächste Woche nicht da ist wollen wir geil ficken .

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.11.2016 um 12:04 Uhr
Ja finde es auch geil habe meine Schwiegermutter auch oft gefickt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von bulle73
Wer hat schon seine Schwiegermutter gefickt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑