GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Semi am 15.05.2014 um 17:40 Uhr
Du kannst nicht blasen, sorry? Darf man das Ihr so sagen? Wie kann man ihr beibringen, das 90 Prozent der Gays am Glory Hole das besser koennen?
Frage bewerten:
x 43
x 16
Beste Antwort
am 06.06.2014 um 10:17 Uhr
Natürlich darf Mann ihr das sagen, aber mit Sicherheit nicht in dieser Form, wie das hier dargestellt wird.
Ein gewisses Taktgefühl sollte schon möglich sein.
Meine erste Frage wäre, woher willst Du wissen, dass sie nicht blasen kann?
Nur aus dem Gefühl heraus, weil es nicht dem entspricht, was Du erwartest hast?
Uns meine zweite Frage, woher willst Du wissen, das 90 Prozent besser blasen können?

Gute Antwort?    Daumen hoch 51  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
19 Antworten
am 24.05.2014 um 03:45 Uhr
Führ ihren Kopf und sag ihr doch einfach wie du s gern hast

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 15 

KommentareKommentar schreiben
Opa
Profil Nachricht
am 27.05.2014 um 11:08 Uhr
Nimm ihren Kopf u ram ihr deinen Kolben rein halt ihr die Nase zu. Dann genüsslich und langsam ihren Kopf hin und her bewegen. Sie wird würgen u kotzen aber du hast deinen Spaß.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
am 27.05.2014 um 14:51 Uhr
Es gibt Frauen die nicht so gut blasen,es gibt aber auch viele Männer die schlecht leckeen oder vögeln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 10.06.2014 um 12:14 Uhr
wenn du ihr das so sagst und den
vorschlägen unserer herren am anfang folgst die nun mal gar keine ahnung haben hoffe ich sie wird das sagen was dir hilft...geh doch zu deinen homos wo du hingehörst

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 12.06.2014 um 08:28 Uhr
Kann es sein das du zu sehr von dir eingenommen bist?
Kannst Du wenigstens richtig lecken?
Warum geht es eigentlich ständig immer nur ums besser können? Es soll doch einfach nur richtig schön sein und Spaß machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 17.06.2014 um 11:21 Uhr
Wenn die Sau nicht blasen kann dann musst du ihr das auch ganz deutlich sagen. Du musst sie erziehen, deine Wünsche zu respektieren. Sag und zeige ihr, wie Du es brauchst und haben willst und lass sie so lange üben, bis sie es richtig kann. Und strafe sie so lange, in dem Du sie nicht mehr fickst oder leckst, wenn sie will. Und ficke sie hart in den Arsch, das ihr Hören und sehen vergeht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 28.11.2014 um 17:49 Uhr
Also blasen kann man schnell lernen,aber im Mund kommen lassen und dann runter schlucken da habe ich auch eine zeitlang gebraucht.Komischer Weise wars nicht mein Freund damals der das erste mal in meinem Mund kam sondern ein Bekannter .

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 28.11.2014 um 20:17 Uhr
Besorg es ihr einfach beim blasen mit einem Dildo und Du wirst sehen, wenn ihr beide kommt, dann schluckt sie auch. Bei meiner geht das so. Die wird dann voll wild und wenn ich absame, dann leckt sie und schluckt, bis er trocken ist. Da geht kein Tropfen daneben!

Gute Antwort?    Daumen hoch 38  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 22.12.2014 um 22:17 Uhr
Mein Mann hat mich einfuehlsam gefuehrt.Mittlerweile lasse ich mich von ihm auch in die Kehle ficken.Mit Gewalt und Vorwürfen wird eine Frau nie zu einer guten Bläserin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 01.10.2015 um 00:36 Uhr
Ich habe sehr gerne eine Männerzunge tief in meiner Votze und in meinem Arschloch, deshalb hat auch jeder Mann bei mir das Recht in meinen Mund zu ficken bis es ihm alles kommt. Von meinem Fickfreund habe ich gelernt wie schön ein dicker, praller Schwanz in der Kehle sich anfühlt. Wir haben es lange und vorsichtig geübt. Ihn machte dieses Verlangen geil und ich wollte es auch wissen. Ich liege auf der Liege auf dem Rücken und lasse meinen Kopf am Fußende rüberhängen. Dann schiebt er mir seinen Prügel in den Mund bis meine Nase zwischen seinen prallen Eiern wühlen kann. Wenn wir dann richtig geil sind, umfasse ich mit beiden Händen seine Arschbacken und ramme mir seinen Harten tief in die Kehle und so fickt er mich genauso lange und tief wie in meiner hungrigen Fickvotze. Und unbeschreiblich wahnsinnig werden wir wenn ich ihm dabei das Arschloch auseinanderziehe, ihn fingere oder einen Dildo reinstecke und ihn durchficke.
Hätte noch jemand Lust dazu?? mein Freund ist aber dabei und schaut zu bis die Geilheit ihn übermannt und er mitmachen will.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.04.2016 um 18:43 Uhr
Sie bläst nicht gut?..Sucht euch sofort ne gescheite Stute die ihren Pflichten nachkommt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
OPA
Profil Nachricht
am 28.04.2016 um 22:10 Uhr
Dann soll sie es lassen.Der Schwanz soll beim blasen hart stehen aber nicht schrumpfen.Es ist alles nicht so einfach wie es manchmal scheint.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.06.2016 um 20:51 Uhr
Habe leider ein Gebiss.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2016 um 20:32 Uhr
Zum richtig gut blasen muss eine geboren sein

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2016 um 14:31 Uhr
Zum richtig gut blasen muss eine geboren sein

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Semi
Du kannst nicht blasen, sorry?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑