GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Feuchte_Nixe am 07.04.2014 um 20:08 Uhr
Sex-Partys mit Freunden? Hat jemand Erfahrung?
Frage bewerten:
x 10
x 6
Beste Antwort
am 24.09.2015 um 07:41 Uhr
Die geilsten Partys sind diejenigen, die ganz normal anfangen, dann über Knutschen in Fickpartys enden. Ich mag die geplanten Sexabende nicht so sehr...

Gute Antwort?    Daumen hoch 46  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
18 Antworten
am 14.04.2014 um 00:34 Uhr
Letztes Silvester haben wir mit mit unseren besten Freunden einen Vierer gemacht. Um 3 Uhr waren wir alle so voll das es beim Wahrheit oder Pflicht spielen auf einmal dazu kam. Wie genau kann ich auch nicht mehr sagen aber wir haben dabei alle viel gelacht und Spaß gehabt. Das ist auch das Wichtigste das es nicht still wird, dann wird es auch nicht Peinlich. Toll ist das vielleicht jeder seine Vorlieben ausleben kann. Ich zB stehe total auf anal meine Freundin aber nicht. Die Frau von meinem Kumpel läst sich aber von mir in den Popo ficken und meine Freundin bläst ihm einen bis zum Schluss das Macht wiederum seine nicht. Also ich würde sowas nicht mit fremden machen, da weiß ich ja nicht wer da vorher schon alles dran wahr. Und weil wir uns ja schon so lange kennen, und wir Männer unter uns und die Mädels unter sich und gegenseitig unsere sexgeschichten erzählen, brauchen wir uns auch keine Gedanken über über Verhütung machen und könne. Immer nach Herzenslust ohne Gummi Sex mit einender haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.06.2014 um 07:04 Uhr
Meine Frau und ich treffen uns ab und zu mit Paaren zum ficken. Ist echt geil so ein Rudelbums. Kreuz und quer ficken ist total geil !

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.12.2014 um 04:13 Uhr
Ein befreundetes Paar und ich ficken gerne und häufig zu dritt. In letzter Zeit haben wir jedoch mit einem weiteren Paar herrliche Stunden erlebt. Der neue Mann hat einen wunderschön nach oben gebogenen Schwanz, die Frau eine Fotze mit herrlichen Lippen. Einmal hatte ich jetzt schon sogar einmal beide Schwänze in der Fotze. Allein wenn ich daran denke wird meine Grotte klatschnass. Ficken zu mehreren ist der Wahnsinn, ich bräuchte jetzt jemanden, der meine Nippel bearbeitet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.12.2014 um 04:15 Uhr
Übrigens: zwei Schwänze gleichzeitig blasen ist auch geil, zwei gleichzeitig spritzende Schwänze im Mund müsst ihr Fotzen erleben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 29.04.2015 um 15:35 Uhr
Die Männer kommen immer zum Abspritzen. Die haben damit ja nie ein Problem. Ich frage mich aber, ob die Frauen zum Höhepunkt kommen und wie. Darüber wird eigentlich nie ein Wort verloren. Dabei ist für mich die extatisch geile Frau im Orgasmus der schönste Anblick, den ich kenne, der mir einen zusätzlichen Kick gibt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.09.2015 um 07:47 Uhr
Das haben wir schon vor fast 40 Jahren gemacht, das machen wir auch heute noch öfters. Ich finde solche Massenbesamungen einfach nur geil...

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.09.2015 um 07:49 Uhr
Je mehr Sperma, desto geiler ist es. Brauchen auch nicht nur Freunde sein. Gastspritzer sind immer willkommen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.09.2015 um 08:15 Uhr
Wer hat die denn nicht gemacht? Ist doch völlig normal, das die Clque zusammen Sex hat. Ich kenne das gar nicht anders. In der Clque wzrde ich entjungfert, ich hatte die ersten bisexuellen Erfahrungen mit Leckspiele, dort wurde ijh zum ersten Mal von m,ehreren Typen gevögelt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 46  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.12.2015 um 11:12 Uhr
Bei uns enden eigentlich die meisten Privatpartys darin, dass mehrere Leute ficken. Ein mal haben alle miteinander gefickt, die auf der Party waren, das waren so ca. 30 Leute. Das war ein geiler Abend...

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.12.2015 um 13:29 Uhr
was soll ich heute abend anziehen zur Silveterparty. Es soll reizen, aber nicht nuttig wirken? Ich weiß nicht, welche Leute kommen u. wie sich die Party entwickelt. Ich bin auf jeden Fall jetzt schon geil..

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 31.12.2015 um 15:37 Uhr
Hey Hanne willst du dich auf der Party ficken lassen und richtig besamen.Ich bin auch ganz rollig.Da haben wir heute Abend sicher Spaß.Melde dich morgen und sag Bescheid wie es gelaufen ist.Bist du vergeben?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.03.2016 um 19:13 Uhr
Möchte ich mal erleben!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.03.2016 um 13:20 Uhr
Wenn unsere Clique feiert, endet das meistens in einer Sexparty... Wir haben aber auch einfach mal so sex, wenn wir gerade lust haben. In unserer Clique fickt jede mit jedem...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.05.2016 um 19:31 Uhr
Ich habe einen einschlägigen Bekanntenkreis in dem solche Partyx stattfinden.
Über das Pfingswochenende waren wir auf einem Wochenendgrundstück mit Jagdhütte. Eigentlich war es im Freien als Gruppensexevent mit Partnertausch geplant. Leider spielte das Wetter nicht mit, obwohl einige sich auch mal draußen vergnügten.
Ich war Solo dabei an diesem Event und einem dicken Mann hatte ich es ganz besonders angetan. Seine Ehefrau hatte nichts dagegen, dass er sich fast nur mit mir vergnügte während sie die Vielzahl der Schwänze genoss.
Ihr Mann war schon sehr dick, es war mir egal, wir unterhielten uns kurz während mit meinem Busen spielte und dann nahm ich seinen Penis in den Mund. Ich saugte an ihm und es entwickelte sich ein sehr prächtiger Schwanz.
Er hat mich über das Wochenende mehrmals gut gefickt, auch anal und er war ein toller Schlecker.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.06.2016 um 01:00 Uhr
Bislang noch nicht wirklich. Mein Freund ist mehr der ruhige Typ und will nicht fremdficken. Ich persönlich würde es gerne mal sehen, wenn mein Freund eine andere Frau verwöhnt. Wenigstens mußte mein Freund schon zuschauen, wie sein Bruder und ein Kumpel mich fickten. :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.06.2016 um 12:48 Uhr
Meine Frau ist die Fickschlampe in unserem Bekanntenkreis. Sie macht für jeden der sie will die Beine breit, egal ob Mann oder Frau. Oft klingelt es Abends bei uns, irgendein Bekannter kommt schon mit halbsteifen Schwanz herein und nimmt sich meine Frau. Ich finde das gut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.09.2016 um 23:58 Uhr
Naja als Sexparty fing das nicht an. Es war ein Saufbrettspiel, wo man halt gewisse Dinge machen muss, auch mit Ausziehen. 5 Mädels, 3 Burschen. Dann war alles dabei, küssen, masturbieren, lecken, blasen, da hat jeder mit jedem, außer die Männer. Aber die Mädels waren neugierig auf weibliche Körper. Jeder war damals Single und gefickt wurde aber ohne Gummi. Eine hat von jedem geschluckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Feuchte_Nixe
Sex-Partys mit Freunden?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑