GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von zeigefreudig am 01.01.2015 um 11:42 Uhr
Habt Ihr Tipps eine hübsche Sie in den Exhibitionismus einzuführen? - - -
Frage bewerten:
x 5
x 4
Beste Antwort
am 10.04.2015 um 14:47 Uhr
Sie muss wissen, dass de es toll findest, wenn alle bei ihrem Anblick geil werden und du dann stolz auf sie bist. Dann hat sie Spaß daran.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
11 Antworten
am 30.03.2015 um 12:20 Uhr
Fang damit an nach geeigneten Orten zu suchen wo viele Zuschauer sind.Dann solltest du jeden Tag weniger unter der Oberbekleidung tragen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.04.2015 um 20:19 Uhr
Also ich bin besonders im Urlaub zeigefreudig, wo mich eh keiner kennt. Ich denke das ist immer ein guter Anfang, um die ersten Hemmungen die ja immer da sind zu überwinden. Stell sicher, dass du keine harten Strafen bekommst wenn du blank ziehst (sowas gibt es leider in manchen Ländern), und dann machst du dir ein paar schöne Tage. Meiner Erfahrung nach gehts schnell bis die Hemmungen fallen :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.01.2016 um 17:15 Uhr
Man kann niemanden zum Exibitionisten erziehen. Das ist eine angeborene Neigung, die man in Substanz und Anlage haben muß. Vielleicht kann sie aber bei Deiner Partnerin entdeckt werden, da sie bis dato einfach durch die Ratio blockiert wurde. Ich würde, wie bei fast allem, mit einem Gespräch beginnen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.09.2016 um 18:54 Uhr
Gehe einfach in swingerclub

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2016 um 04:14 Uhr
Nimm ihr einfach die ganze Kleidung weg und räum ihr den Kühlschrank aus. Spätestens wenn sie Hunger bekommt, muss sie Nackt raus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.01.2017 um 21:48 Uhr
Ich war schon als Kind exhibitionistisch veranlagt und habe es nicht irgendwo erlernt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.06.2017 um 12:45 Uhr
Am urlaubsort. Oder generell dort wo man nicht bekannt ist. Erste schritte sind freizügige kleidung. Knappe kurze tops und röcke. Evtl etwas transparentes. Dann am textilstrand etc oben ohne sonnen. Und womöglich auf dem balkon von hotel ganz nackt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.06.2017 um 18:51 Uhr
Stimme Bartzilla zu. Man kann nur rausholen was drin ist. Ein Beispiel: Ein süsses, sonniges, liebenswertes Landei. Und hat den geilsten Arsch ever. Wei wir gut miteinander reden können, hab ich verschiedene Themen gescannt, die mich interessieren, Alles abgelehnt. Beim Thema Exhibitionismus war das Lachen etwas schriller und die Wangen kurz rosa. Ok. Da kann man arbeiten, hab ich mir gedacht. Vertrauen aufbauen. FKK gehen, wos erlaubt ist, Später FKK wos nicht wirklich erlaubt ist. Bisschen Wohnungs FKK. Hat ihr allesSpass gemacht. Schließlich, mit ein bissl Alk. hat sie in meiner Begleitung nachts einen Nacktspaziergang gemacht. Etwa eine dreiviertel Stunde in einm Park. Sie hat mit ein paar Passanten geplaudert und sich fotografieren lassen. Sie war total stolz und hat vor Geilheit gezittert. Ich hab sie vor Publikum in den Arsch gefickt. Das war ihr Outing. Inzwischen macht sie auch tagsüber längere Nacktspaziergänge. Es brauchte halt siene Zeit, bis wir soweit waren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.07.2017 um 19:22 Uhr
Gezwungen? zieh sie aus.fessel sie. Führ sie nachts über einen autobahnparkplatz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.08.2017 um 20:55 Uhr
ich habe es im Sportstudio nach dem Trainig in der Sauna gemerkt dass ich Freude an Exhibitionismus habe.Schon nach dem zweiten Besuch war ich total rasiert und habe mich darüber gefreut wie intensiv man überall angeschaut wird. Das Eis war endgültig gebrochen, als die Sauna einmal zu spät eingeschaltet wurde und sie nur 40 Grad hatte als ich eintrat. Kurz darauf kam ein älterer Mann, der sich zwar aufregte, dass nicht richtig warm ist, aber dann sagte, es wird schon noch warm werden. Wir haben ja Zeit und können es abwarten. Danach setzte er sich genau gegen über von mir und schaute meinen Körper immerzu an. Wir waren fast 25 Minuten alleine in der Sauna und ich habe es genossen so begierlich angeschut zu werden. Ganz langsam und bedächtig ließ ich ihm zum Schluss noch meine geöffnete Muschi sehen. Als ich ihm dann beim Duschen nochmal traf, sagte er mir, dass war ein Wunder schöner lange Saunagang. Seither habe ich richtig Spass daran. Ich habe auch keine Hemmungen wenn mehrere Männer in der Sauna sind. Mein Ehehman mußte sich auch ersmal daran gewöhnen. An sonsten wäre ich ohne ihn in die Therme gegangen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von zeigefreudig
Habt Ihr Tipps eine hübsche Sie in den Exhibitionismus einzuführen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑