GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Lattenkarl am 28.10.2014 um 12:07 Uhr
Hallo Mädels! Welchem Promi würdet ihr gern mal einen Runterholen? - - -
Frage bewerten:
x 16
x 5
Beste Antwort
am 30.10.2014 um 19:56 Uhr
Würde keinem männlichen Star einen runter holen, den die haben ihren Kolben bestimmt schon von vielen Weibern runter geholt bekommen. Ich hole lieber meinem Freund jeden Tag einen runter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
16 Antworten
am 04.11.2014 um 06:57 Uhr
Ich würde dem Herr Bohlen gerne mal einen abschleudern

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 06.11.2014 um 01:43 Uhr
Campino.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 15.11.2014 um 23:08 Uhr
Dieter Bohlen und Kay One hätte ich gern mal bei dsds dazwischen gesessen und Gewixxt

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 18.01.2015 um 20:12 Uhr
Dj antoine

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 18.01.2015 um 21:10 Uhr
Til Schweiger

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
321
Profil Nachricht
am 02.02.2015 um 10:04 Uhr
Mario Götze

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 02.02.2015 um 10:20 Uhr
Mario Götze
Marco Reus
Moritz Leitner

Ich liebe Fußballer

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 17.03.2015 um 16:57 Uhr
Justin bieber Der hatt was geiles in der hose

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 11.04.2015 um 03:46 Uhr
David Backham
Kevin Wolze
Mir
Justin Bieber
Bin zwar M aber Schwul

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 08.08.2015 um 21:43 Uhr
Wurd bill kaulitz und den suessen Sebastian wurth aber auch liebend gern jimi blue und justin biber

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 13.09.2015 um 02:29 Uhr
shinji kagawa

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 16.11.2015 um 11:19 Uhr
Mh, gäbe da soviele....

Marco Reus, Mario Götze, Christoph Kramer, Justin Bieber, Stefan Kießling, Moritz Leitner, ach, gott, schaff ich gerade nicht alle aufzuschreiben

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 13.01.2016 um 12:23 Uhr
Am besten ihr holt euch selber einen runter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.04.2016 um 10:20 Uhr
Channing Tatum, Jason Statham und Bruce Willis... Am besten gleichzeitig. Zwei mit der Hand und einen in der Schnauze!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.05.2016 um 18:45 Uhr
Maik Jacker

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Lattenkarl
Hallo Mädels! Welchem Promi würdet ihr gern mal einen Runterholen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑