GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Maria_Luisa am 08.11.2012 um 22:58 Uhr
Ist viel Sperma ungesund? Ich bin 18j und verdiene mir etwas dazu, allerdings nur mit dem Mund.
Ich bekomme am Tag ca 10 mal in den Mund gespritzt.
Ich achte immer darauf das mir die Kerle nicht die Klamotten versauen und schlucke meistens.
Ist zuviel Männersaft ungesund?

Bin noch Schülerin
Frage bewerten:
x 23
x 15
Beste Antwort
am 03.05.2013 um 16:36 Uhr
ich blase ca. 20 schwänze und schlucke alles. mir gehts sehr gut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
25 Antworten
am 11.11.2012 um 17:53 Uhr
schluck so viel du kannst ich wollte ich wär dabei

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.11.2012 um 08:18 Uhr
Sperma ist gesund ist viel Eiweiß drin und macht ein schmalen Fuß

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.11.2012 um 10:02 Uhr
Schluck soviel du kannst. Ist gesund. Mich könntest du immer und überall abmelken. Super mach weiter so und mache viele Schwanze fertig

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
usm
Profil Nachricht
am 02.03.2013 um 13:36 Uhr
Solange Du kein Sodbrennen bekommst,solltest Du weitermachen. Es macht glatte Haut

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.04.2013 um 19:49 Uhr
Als Bisexueller möchte ich mich am liebsten damit ernähren. Es enthält wertvolle Stoffe und schmeckt unvergleichlich gut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.05.2013 um 19:46 Uhr
Lass es dir schmecken, Mädel. Es ist der Urschleim der Menschheit.Den sollte man genießen, so oft es geht. Guten Appetit!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.06.2013 um 15:06 Uhr
Nicht das man sich ne Krankheit einfängt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 06.11.2013 um 23:53 Uhr
Sperma ist nicht ungesund.Mann darf keine Geschlechtskrankheiten.Am besten er ist sterilisiert wie mein Süsse.Saft ist dann geschmackneutral.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.11.2013 um 00:19 Uhr
hallo Maria luisa
würde von dir auch mal gerne einen blasen lassen und dir mein Sperma in den mund spritzen!! wo kann ich dich erreichen ??

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.01.2014 um 11:42 Uhr
Ich sauge meinem Mann bis der letzte Tropfen Sperma, aus seinen dicken Eiern, in meinen Magen ist, Sperma besteht aus Eiweiß.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.02.2014 um 21:33 Uhr
nein zumindest bin ich davon noch nnie krank geworden

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.03.2014 um 10:09 Uhr
Wenn der Mann gesund ist, kannst Du Sperma schlucken soviel Du willst.Es macht nicht krank im gegenteil,ich werde richtig geil dabei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.03.2014 um 19:22 Uhr
Im Sperma sind viel Frischzellen drin die nix anderes zu tun haben als sich auf einen Wettlauf ins weibliche Ei zu begeben die sind also vollfit und enthalten also Stoffe die den Schlucker auch vollfit machen. Wenn man zuviel davon schluckt kann es passieren dass man einen DAuerständer bekommt und viel rennen muss um die Energie wieder loszuwerden

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.11.2014 um 16:53 Uhr
Eher zu wenig

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.04.2015 um 12:28 Uhr
Diese Biomilch ist sehr gesund. Es ist die einzige, wirklich echte Biomilch, alles andere ist Werbung! Trinke sie täglich aus diversen Schwänzen, denn ich arbeite in einer Gaysauna. Wenn mir ein Boy und Schwanz gefällt, bin ich auch Empfänger. Ich glaube sogar, dass ich mich leidlich davon ernähren könnte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.10.2015 um 09:27 Uhr
Solange der Typ gesund ist, kann Sperma nicht schaden. Es soll sogar eine schönere Haut machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2015 um 11:24 Uhr
Sperma können nicht ungesund sein, wenn ich mir die Sperma schön tief in meiner Fotze abspritzen lasse da werden doch wieder kleine Wichser oder Fotzen zur Welt kommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.11.2015 um 11:27 Uhr
Das beste und erlaubte Doping. Vor einer Anforderung saugen wir einander die Milch aus den Schwänzen. Unsere Leistungen steigern sich sichtlich. Unser Trainer hat uns dazu geraten, sagt, dass es schon die alten Griechen und Römer so hielten. Je jünger die Spender, desto höher die Wirkung! Halte mir zwei Jungen, die ich aussauge und dafür entgelte. Sie verbringen die Nacht vor dem Ereignis bei mir im Bett, finde das wahnsinnig geil dazu, besonders, wenn sie bei mir saugen und ich meine Milch einfach so trinken lasse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.01.2016 um 10:06 Uhr
Liebe Maria_Luisa find es sehr schade das du die Männer nur in deinem Mund kommen lässt. So ein Junges Ding wie du hat doch sicher auch ein schönes Fötzchen, denkst du nicht das der ein oder andere dir die auch mal besamen möchte?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.01.2016 um 18:06 Uhr
viel sperma schlucken macht einen großen busen......glaubt ihr das?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.01.2016 um 13:01 Uhr
Meine Freundin musste zu unseren besten Zeiten 3 mal am Tag mein sperma schlucken. Sie hat dabei 10kg abgenommen. Also alles gut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
OPA
Profil Nachricht
am 28.04.2016 um 23:28 Uhr
Nur ueber zwei Liter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.07.2016 um 07:10 Uhr
So viel wie möglich SCHLUCKEN. Ist Spermidin drin und wirkt verjüngend, mal googeln SPERMIDIN ALTERN.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.09.2016 um 09:38 Uhr
Sperma ist gesund für Magen und haut. Bei vielen wachsen die titten

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Maria_Luisa
Ist viel Sperma ungesund?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑