GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Cuckoldsau am 28.04.2013 um 18:04 Uhr
Würdet ihr eure Frauen von Negern ficken lassen? - - -
Frage bewerten:
x 72
x 111
Beste Antwort
am 27.10.2013 um 05:48 Uhr
Was hätte ich davon meine Frau von fremden Negern ficken zu lassen?

Viel lieber ficke ich deren Frauen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 114  Daumen runter 23 

KommentareKommentare (1)
65 Antworten
am 28.04.2013 um 18:38 Uhr
unbedingt,je grösser der schwanz um so besser,würde schön zusehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 49 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 04.12.2013 um 01:11 Uhr
Ja, wuerde ich, sofern ich den Neger kenne. Es gibt nichts schoeneres fuer eine Frau als einen harten, dicken, langen schwarzen Schwanz zu spueren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 52 

KommentareKommentare (1)
am 06.12.2013 um 21:26 Uhr
ich bin zwar eine Frau aber ich würde mir das auch wünschen.
mit Folgen.
Und wenn ich dann einen kleinen Buben an der Hand führe, könnte jeder Farbige sofort sehen, dass auch er immer eine Freifahrt bei mir hat!

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 52 

KommentareKommentare (4)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Uwe
Profil Nachricht
am 25.12.2013 um 12:37 Uhr
Wir sind jedes Jahr in den Ferien in der DomRep. Dort gibt es seit Jahren einen Kerl an der Rezeption mit einem unglaublich langen, dicken Schwanz mit einem Monstersack. Solange wir dort sind wird meine Frau jeden Tag von ihm in alle Löcher gefickt und ich schaue dabei zu und wichse mir einen. Wenn er mit ihr fertig ist, bin ich dran, dann schieb ich meinen normalen Schwanz in die überschwemmten, aufgedehnten Löcher meiner Eheschlampe. Würde sie aber auch von anderen Schwarzen ficken lassen wenn es sich ergibt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 49 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 18.02.2014 um 18:01 Uhr
seitdem meine mir ihren Seitensprung, während einer Tagung mit dem schwarzen Hotelboy, gebeichtet hat, darf und lässt sie sich von Schwarzen ficken. Wir haben 2 schwarze Hausfreunde und diese haben Bekannte. Aber natürlich auch im Urlaub.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 44 

KommentareKommentar schreiben
am 03.06.2014 um 23:52 Uhr
Das ist für mich ganz selbstverständlich. Meine Frau hat zwei Negerkinder mit in die Ehe gebracht. Ich habe die beiden Buben adoptiert und bin ganz stolz, den Vater spielen zu dürfen. Schließlich habe ich aus der deutschen Geschichte gelernt.
Leider bin ich oft auf längeren Dienstreisen. Ich habe ihr ausdrücklich erlaubt, mit dem biologischen Vater, einem Nigerianer, weiter zu ficken und auch mit seinen beiden Brüdern zu verkehren. Meine Liebste verhütet nicht, denn wir wollen ja noch mehr Kinder!

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 69 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 09.07.2014 um 11:52 Uhr
Meine Bella gehört nur mir. Also, nein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 89  Daumen runter 23 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 07.11.2014 um 23:55 Uhr
besser nicht, das färbt doch ab!

Gute Antwort?    Daumen hoch 88  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 05.12.2014 um 09:46 Uhr
Ihr Männer seit doch nicht ganz echt im Kopf, diese Bimbos haben doch alle Aids, denen seit ihr doch egal, geht mal in so eine Gruppe und hört zu was sie über die Deutschen Frauen und Männer sagen, sie machen sich abwertend lustig über euch und benutzen eure Frauen nur. Wenn sie labile Frauen auf ihre Seite ziehen können, werden sie geschwängert um schnell ein Bleiberecht zu erlangen und Ihr seit so Dumm und unterstützt eueren Untergang.

Gute Antwort?    Daumen hoch 94  Daumen runter 12 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 16.01.2015 um 10:02 Uhr
Klar macht das und dann schön Aids haben !aber darüber scheint ihr Euch ja keine Gedanken zu machen! Verantwortungslos!

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 14 

KommentareKommentar schreiben
am 17.01.2015 um 19:24 Uhr
Ich lass mich gerne von negern benutzen. Mit denen ist der Sex einfach animalischer. Und zu wissen dass ich für nen neger nur je weisse hure bin macht die Sache noch geiler.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 33 

KommentareKommentar schreiben
am 21.01.2015 um 18:09 Uhr
Bei einem fest hatte meine Frau etwas getrunken und wollte auf dem Heimweg mal in einer Bar vorbeischauen. Dort am Tresen nahm sie noch eine Picollo. Neben ihr stand ein gut gebauter Neger. Er kam mit ihr ins Gespräch und forderte sie zum tanzen auf. Dabei bekann sie ihn innig zu küssen und schmuste am Thresen weiter mit ihm Helga wurde immer geiler auf den Neger.
Sie ging auf die Toilette und zog ihren Slip unter dem Rock aus. Es dauere nicht lange und der Boy griff ihr zwischen die Beine in meinem Beisein.Plötzlich fragte meine Frau "Darf ich mich vonihm ficken lassen ?". Ich stimmte zu unter der Bedingung dabei zusehen zu dürfen. Schnell nahm der Neger den langen Schanz aus der Hose, hob den Rock meiner Frau hoch und begann die geile Helga zu ficken. Sie stellte sich mit ihren hohen Absätzen auf die Zehenspitzenum seine Schwanz tief zu spüren. Als er insie abspritze stöhnte sie so laut, dass alle Bargäste dies mitbekamen. Ihr lief das Negersperma aus der Ehefotze.
Noch zweimal ist sie danach zu ihm zumficken gegangen. Doch als er Helga auf den Strich schicken wollte hat hat sie das Verhältnis abgebrochen

Gute Antwort?    Daumen hoch 48  Daumen runter 53 

KommentareKommentare (4)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 04.02.2015 um 16:56 Uhr
Die geile Helga würde ich gerne mal Ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 37 

KommentareKommentar schreiben
am 27.02.2015 um 08:34 Uhr
Als meine afrikanische Ehefrau noch in Westafrika war hatte sie drei Lover, die sie jeweils in der Woche eins bis zweimal fickten.
Zu meiner Freude hat sie seit sie in Deutschland ist einige Black Lover auch hier gefunden.
Etwa 4 mal die Woche ist sie Nachts ausser Haus, um sich durchficken zu lassen. Denn meine geliebte schwarze Ehesau braucht viel Sex, da ich kaum noch einen hochbekomme und wegen meinem Schlappschwanz meist eine sexueller Versager bin, freut es mich sehr wenn sie fremdgefickt wird. Leider durfte ich bisher nicht zuschauen und konnte als Cuckold-Ehemann nur ihre Berichte hören.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 24 

KommentareKommentare (1)
am 30.03.2015 um 05:13 Uhr
Bei einer privaten Club-Veranstaltung damals in Duesseldorf im Jahr 1999 in NRW hing ein richtig gewaltig gebauter afrikanischer Rastaman auf meiner zierlich gebauten blonden, noch kinderlosen Ehefrau. Ich verfolgte das immens geile Schauspiel aus der 2ten Reihe, weil sich mittlerweile viele Zuschauer eingefunden hatten. Meine kleine suesse blonde Fee wurde von dem wirklich pechschwarzen lockigen Afrikaner so heftigst durchgefickt, dass ihre Augen flackerten beim kreischen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 23 

KommentareKommentare (2)
am 10.04.2015 um 13:59 Uhr
Meine freundin wird standig von unserem nachbar (er ist schwarz) genagelt... sie sagt er fickt besser als ich und hatt einen grossen schwanz. Er will sie bald von seiner ganzen gang ficken lassen.. ich liebe es zusehen wenn er meine freundin besteigt und er mich auslacht....

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 21 

KommentareKommentare (1)
am 19.04.2015 um 18:28 Uhr
Es gibt nichts geileres zu erleben, wie wenn ein dickschwänziger pechschwarzer Afrikaner das eigene süße hellhäutige Frauchen besteigt. Der schwarze Teufel fickt den weißen Engel dabei mit seiner animalischer Kraft so richtig heftig durch...

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 19 

KommentareKommentar schreiben
am 22.04.2015 um 13:53 Uhr
Ich habe immletzten Jahr den Plan gefasst meine Ehehure von mehrere Negern blank ficken und vollspritzen zu lassen. In einer bar in der oft viele neger sind haben wir den ersten kennengelernt. Es war ein überwältigendes Schauspiel als sie auf einem Neger saß der sie in der arsch frickte der zweite kniete vor ihr und fickte in die Fotze, der dritte fickte in ihren Mund. Dann schosssen die Neger ihren Saft ab. Die Hure sah so geil aus. Ich hab ihr keine Pause gegönnt und sie, so durcjgefgickt und vollgespritzt wie sie war, dann auch gefickt und vollgespritzt. War ein super Abgang.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 18 

KommentareKommentar schreiben
am 28.05.2015 um 17:47 Uhr
Ich bin eine 57-jährige fickgeile Ehefrau die von Negern gefickt wird und schon im Beisein meines Mannes von 2 Negern durchgefickt wurde. Wenn wir uns den dabei von meinem Mann aufgenommenen Videofilm ansehen werde ich rattenscharf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 21 

KommentareKommentare (4)
am 30.06.2015 um 12:58 Uhr
Vor kurzem hat Helga wieder mit einem Neger angebändelt. Er hat sie dazu gebracht ein Fickvideo mit
ihm zu machen. Jetzt läuft der Clip im Maxim Club. Ein wirklich geiles Video in dem alles vorkommt bis zum Sperma in Helgas Fotze

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 19 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 14.07.2015 um 19:00 Uhr
Ja jede Frau sollte wenigstens ein mal im leben von einem schwartzen gefickt werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 19 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 10.10.2015 um 16:46 Uhr
Ab und zu werde ich von einem Schwarzen gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 22 

KommentareKommentar schreiben
am 13.11.2015 um 23:11 Uhr
Ich ficke gerne mit Negern. Erst vor kurzem hat mich ein gut bestückter Negerboy, den ich in einer Disco kennenlernte, richtig geil durchgefickt.
Kaum bei ihm zu Hause angekommen griff er mir von hinten an die Titten und zog den Reißverschluss meines Kleides herunter. Ich stieg aus dem Kleid und stand nur noch in High-heels, halterlosen Nylons, Ministring und Büstenhebe vor ihm. Er sah mich von Kopf bis Fuß an, ließ mich vor ihm niederknien und öffnete seine Hose. Er holte seinen pechschwarzen Prügel heraus und seine dicke rote Eichel wippte vor meinem Gesicht. Ich leckte mit der Zunge darüber und saugte seinen Schwanz in den Mund.
Nach kurzer Zeit zog er seinen Schwanz raus, packte mich, drehte mich herum und fesselte meine Hände mit Handschellen auf den Rücken. Er zog sich ganz aus, trug mich zum Bett und dort riss er mein Höschen herunter. Er drang von hinten in meine Möse ein und fickte mich wie besessen erst in die Möse und dann abwechselnd auch in den Arsch. Er spritzte mir in den Arsch, zog seinen Schwanz raus und steckte ihn mir in den Mund. " Du geile weiße Blassau, lecke meinen Schwanz " sagte er zu mir. Ich tat was ich konnte und sein Prügel wuchs nach einiger Zeit wieder in meinem Mund.
Er legte meine Beine über seine Schultern, schob seinen Schwanz zwischen meine Schamlippen und fickte mich tief und hart. Meine Fotze schmatzte bei jedem Fickstoss und ich schrie vor Vergnügen das mir sein Fickprügel bereitete. " Du weiße Negerhure wirst von mir gefickt und deine Fotze besamt" sagte er zu mir während er seinen Schwanz bis zum Anschlag hinein schob. Ich spürte seinen Schwanz tief in mir und dann spritzte er ab.
Er hat mich die ganze Nacht durch bis zum Morgen mit Unterbrechungen gefickt während meine Hände auf den Rücken gefesselt waren, auch in meinen Mund und zwischen meine Titten.
Ich war befriedigt und er auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 20 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 30.04.2016 um 14:47 Uhr
scheiße war das geil! die haben röhrchen, wie ich sie noch nie erlebt habe. mein mann hat mir mal so perverse filme gezeigt (mit rotem gesicht). alle dicke lange prügel. WAHNSINN. ich hab ihn nur ausgelacht, weil sowas gibt es doch nicht. seit gestern nachmittag weiß ich es besser. ich musste meinem mann sagen, dass ich eine freundin beim bummeln getroffen haben und wir uns verquatscht haben. daher war ich erst um 10 zu hause. dann hat er doof gefragt, warum ich nicht auf seinen anruf reagiert hatte. mein handy war leer, hab ich ihm gesagt. dabei waren wir voll am fick, als er angerufen hat.

das war wirklich schön, diese harten filmreifen prügel zu haben. tolle sahne von denen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 21 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 22.09.2016 um 08:50 Uhr
meine Frau hat im Spaß immer mal gesagt sie wolle wissen wie es mit einem Neger gefickt zu werden. Die freundinnen haben ihr den Gefallen getan, und zum Anlass einer Geburtags einen Farbigen eingeladen. Die Damen waren ja unter sich. Der Liebhaber kam, ein großer stattlicher ganz schwarzer Mann. Meine Frau lud ihn zuerst zu einem Sekt ein. Dann ging sie mit ihm ins Schlafzimmer. Zuerst bediente er sich an ihren großen festen Brüsten (körbchengröße c) er leckte sie, sie streichelte seinen beschnittenen Schwanz Länge etwa 19 bis 20 cm. Er legte sich auf den Rücken und sie setzte sich auf und ritt ihn. Sie bekam ihren ersten Orgasmus. Dann bestieg er sie, sein langer harter Schwanz drang wieder in sie ein. Es war ein Hochgenuß für sie, und sie verschränkte ihre Beine über seinen Rücken. Er begann sie zu bearbeiten. Es war ein super wenn sein langer Wonneprügel in sie eindrang, er wurde schneller, der 2. Org. er hat sie eine gute Stunde lanhg bearbeitet bevor sie dann unter die Dusche gingen. Aber sie sagte hinterher sie habe schon weisse Lover gehabt, die auch sehr guten Sex mit ihr gemacht hätten. Aber sie sei eine Erfahrung weiter. übrigens der "Herr" hat für seine Liebesdienste 100 Euro bekommen . . .

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 02.10.2016 um 20:12 Uhr
Ich würde meine alte schön schwängern lassen von den black Kerlen. das würde ich sicher gu stehen, und ich muss dann zusehen wie es ein black Baby bekommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.10.2016 um 13:04 Uhr
ich habe grundsätzlich kein Problem damit gehabt, weil sie es freiweillig getan hat und wir seitdem der Blackman sie fickt selber wunderbaren Sex haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.11.2016 um 21:59 Uhr
Wenn ich dabei zusehen darf ,dann schon. Wenn er seinen riesen Pruegel raus holt muss ich mir dabei einen wichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Cuckoldsau
Würdet ihr eure Frauen von Negern ficken lassen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑