GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von raffaboy am 08.02.2014 um 19:19 Uhr
Morgenlatte - Was macht ihr damit? pissen
wichsen
ficken
oder?
Frage bewerten:
x 20
x 7
Beste Antwort
am 11.05.2014 um 17:38 Uhr
mein Freund spreitzt mir in der Früh die Beine, schiebt den Slip zu Seite und stößt mir seine Morgenlatte solange ins Fötzchen, bis er abspritzt.
Danach ist seine Morgenlatte verschwunden und ich hab sein GutenMorgenSperma in mir drin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 44  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
61 Antworten
am 08.02.2014 um 19:27 Uhr
Na schön abwichsen und dan pissen gehn.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 14 

KommentareKommentar schreiben
Amy
Profil Nachricht
am 12.02.2014 um 13:22 Uhr
Ich setz mich immer drauf und reite was das Zeug hält ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 13.02.2014 um 13:27 Uhr
Windelhose anziehen (Gummi oder PVC) und langsam hoch und runter, von außen aber

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 17.02.2014 um 13:05 Uhr
vor und zurück, vor und zurück bis die sahne spritzt

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 25.02.2014 um 11:55 Uhr
Ich ziehe mir dann einen mittelgroßen Beutel aus PE-Folie über die Latte und binde diesen dann an der Wurzel zu. Hat den Effekt, daß die Latte richtig prall und dauerhaft steht. Danach leg ich mir mehrere größere Folien auf die Couch, setz mich drauf und zieh den vorderen Teil wie eine Windel nach oben. Dabei achte ich darauf, daß zwischen Oberschenkel und Sack ein Wulst entsteht, der den Sack so richtig einzwängt. Damit alles schön eng anliegt, zieh ich mir noch eine PVC-Windelhose und eine superweiche PVC-Shorts drüber. Ist ein supergeiles Gefühl.
Bevor es dann zur Sache geht piss ich mal kurz ein, damit die Latte bei der an- schließenden Behandlung gut gleitet. Durch die Folien läßt sich die Latte gut massieren und es ist ein wirklich geiles Gefühl, wenn die erste warme Sahne sich im Beutel um die Latte verteilt. Durch den abgebunden Dauerständer und durch diverse Praktiken kann ich dies lange auskosten. Nach mehrfachem Abspritzen fingere ich nach der Schleife, zieh diese auf und laß die Sahne in die "Windel" laufen, damit auch Sack und Anus auf ihre Kosten kommen. Mega geil, sollte jeder mal probieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 25.02.2014 um 14:38 Uhr
Ich blase erst ein wenig,und dann wird gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 01.03.2014 um 16:38 Uhr
Meine Latte steht fast jeden Morgen, dann ist meine Frau ganz Geil mir einen zu Wichsen. Meine Frau ist eine gute Wichserin, das sagt auch unsere Skatrunde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 10.03.2014 um 10:21 Uhr
Ich Wichse am liebsten meine schöne Morgenlatte weil man da länger Wichsen kann bis die Latte abspritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 23.03.2014 um 23:07 Uhr
Ein Nagetier ist die Ratte,
steif steht die Morgenlatte.
Auf dem Klo wird abgepißt,
der Diddel wieder schlappi ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
am 05.04.2014 um 22:48 Uhr
Ich nehme meinen sneaker und besame ihn

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 06.04.2014 um 12:03 Uhr
erst lutscht und saugt meine süsse,dann reitet sie mein Rohr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.04.2014 um 13:13 Uhr
Du denkst, du fällst aus allen Wolken,
wird dir dein Pimmel abgemolken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.04.2014 um 14:32 Uhr
Ich wichs mir meine Morgenlatte immer schön ab !

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 17.04.2014 um 01:38 Uhr
Meine schwester reitet sie mir immer gern

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 07.05.2014 um 15:29 Uhr
kalt durchen !

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
Pit
Profil Nachricht
am 27.05.2014 um 12:05 Uhr
Schön blasen und dann in den Mund pissen lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 08.06.2014 um 18:17 Uhr
rein in dem Mund und dann...

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (1)
am 11.06.2014 um 15:32 Uhr
Na drauf setzen und geil ficken...dann in den Mund das Sperma und den Schwanz blasen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 20.06.2014 um 00:27 Uhr
Wann immer möglich, ficke ich meiner Alten in die Fotze, dann geh ich pissen und fahr zue Arbeit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 30.07.2014 um 16:33 Uhr
Meist spritze ich es meiner Freundin in den Mund, die schluckt gern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 14.09.2014 um 13:49 Uhr
Wixen bis der arzt kommt

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 21.09.2014 um 20:45 Uhr
Mein Mädchen weckt mich oft mit einem Blowjob. Manchmal Wache ich auch auf und sie sitzt auf mir. Geiler kann man nicht aufwachen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 22.09.2014 um 08:33 Uhr
Hart ist der Zahn der Bisamratte, doch härter noch die Morgenlatte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 22.09.2014 um 11:44 Uhr
Eine meiner beiden Süßen kümmert sich drum und dann knutschen sie miteindander, damit auch jede was bekommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 06.11.2014 um 18:21 Uhr
Meine Morgenlatte wichse ich mir immer zum SAT 1 Frühstücksfernsehen wenn die geile Marlene Lufen mal wieder kurzen Rock trägt...sie ist eine sexgeile Stute

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 24.11.2014 um 17:41 Uhr
Meine Morgenlatte wichse ich regelmäßig ab. Meine Frau sitzt dann beim Frühstück dabei, spielt an ihrer Fotze und wir geilen uns mit Worten auf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 29.11.2014 um 23:12 Uhr
Fenster und Türe öffnen. Ich weiß nicht, wie groß sie wird :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 22.12.2014 um 23:01 Uhr
Meiner ist so hart,dass ich gar nicht pissen kann.Muss also wichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 23.12.2014 um 09:24 Uhr
Um die Morgenlatte muss sich mein süsser keine Sorgen machen,dafür bin ich zuständig.Egal ob abwichsen,blasen oder einen heissen Morgenfick bin für alles bereit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.12.2014 um 10:40 Uhr
es gibt doch nicht schöneres als
im Halbschlaf eine Morgenlatte mit
praller Eichel an seinen Schamlippen zu spüren, da er mich nicht aufwecken will, spritzt er
dann ab und ich wache dann irgendwann mit im Schritt nassen
Höschen auf...der geile Strolch

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (2)
am 23.12.2014 um 12:13 Uhr
Hab heut früh im SAT 1 Frühstücksfernsehen die zwei geile Fotzen MARLENE LUFEN und ALINA MERKAU gesehen .. Marlenes Rock hätte nur genau so kurz sein müssen wie der von Alina.. Hab meine Morgenlatte schön auf die zwei geilen Fotzen abgewichst..

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 23.01.2015 um 13:52 Uhr
Es gibt fast nichts geileres als von ner morgenlatte geweckt zu werden...meist bin ich noch gut geschmiert vom guten nacht fick sodass er einfach in den arsch oder die fotze eindringen kann...ich stelle mich gern schlafend in dem moment.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 24.01.2015 um 09:32 Uhr
Da meine Morgenlatte meist so hart ist, das ich sie nicht so weit nach unten bekomme um zu pissen bleibt nichts weiter übrig sie erst abzuwichsen. Meist nehme ich den Nylonanorak oder den schwarzen Skaterrock meiner Schwester zum abwichsen. Das fühlt sich auch geil an wenn man mit dem Nylon über den Schwanz rubbelt. Das erste mal als sie mich dabei erwischte gab es etwas zank. Doch sie hat dann Spaß dabei gefunden mir dabei zu zusehen. Seitdem wichse ich fast jeden Morgen meinen Schwanz ab und oft schaut sie mir dabei zu. Auch meine Nylonjacke muss ihre dünne Kapuze dazu hergeben. Die binde ich mit der Ausenseite nach innen über die harte Morgenlatte. Da wird gewichst bis die Wichse in die Kapuze spritzt. Wenn die Wichse trocknet, wird auch Kapuze hart und fleckig. Meine Schwester borgt sich die Jacke immer zur Disco aus und trägt diese mit dem vollgewichsten Skaterrock. Sie bekommt in diesem Aufzug jeden Kerl um den Finger gewickelt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (2)
am 01.02.2015 um 11:24 Uhr
Ich massiere meinen Schwanz sanft und wichse ihn und schlucke dann das Sperma. Lecker.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.03.2015 um 21:50 Uhr
Ich besame meine Frau vor der Arbeit,dann geht sie mit meinem Sperma ins Büro,ich denke das ich deswegen morgens so geil bin weil mir das gefällt wenn sie so ins Büro geht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 28.03.2015 um 07:44 Uhr
wichsen oder ficken? was ne frage..

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 28.03.2015 um 12:11 Uhr
Ich denke an geile rasierte Fotzen und reibe den Pimmel bis mir die Wichse rausschießt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 30.03.2015 um 05:58 Uhr
Ich wichse sie genüsslich und ausdauernd, morgens am Frühstückstisch. Dabei schaut meine Frau, die angezogen ist, mir zu und geilt mich mit dreckigen Worten noch auf. Es ist unheimlich geil, nackt vor ihren Augen zu wichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 13.05.2015 um 10:55 Uhr
Ich kann es immer kaum erwarten endlich eine meiner geilen Levis Latzhosen anzuziehen. Dann schalte ich den Computer ein und suche nach geilen Texten oder nach Videos und dann wird losgewichst. Erst schön lange und ausgiebig zum ersten Abspritzen, dann eine kurze Pause und dann wichse ich noch ein zweites mal. Einfach nur geil, auch jetzt gerade bin ich voll dabei..

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 09.10.2015 um 19:17 Uhr
Meine Freundin schläft meist im Slip und meistens,dreh ich den
Slip dann etwas zur Seite und
schiebe ihr meine Morgenlatte
rein

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 10.10.2015 um 16:47 Uhr
Ich setzt mich drauf und fick sie weg ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Eva
Profil Nachricht
am 26.10.2015 um 12:43 Uhr
Wenn mein Mann Früh aufsteht und er hat eine Morgenlatte,dann legt er sich auf unser Gummibett und ich muß ihm einen Wichsen bis der Schwanz bis zum letzten Tropfen ab gespritzt hat. dann setz ich mich bei mein Mann auf die Beine und wir Pissen uns gegen Seidig an.Wenn die Pisse auf mein ganzen Körper hin läuft da werde ich soll Geil das mein Mann mir die Fotze aus lecken muß.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 03.11.2015 um 04:14 Uhr
Mein Mann bekommt einen geilen Fick bevor er zur Arbeit geht. Wenn ich zuerst aufwache morgens Spiele ich ein bißchen an meiner feuchten pussy und dann wichse ich ihn ein bißchen bevor ich mich drauf setze und ihn wach ficke. Oder ich werde wach weil er mir an den großen Titten saugt und nen Finger in die fotze schiebt und seine Latte wichst. Dann legt er sich auf mich und stößt kräftig zu bis er geil tief in mir abspritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 04.11.2015 um 11:05 Uhr
Ist unterschiedlich, oft fickt mich mein Mann, kommt aber auch vor, das er wichsen will. Da spritzt er mir immer seinen geilen sagt in meinen Mund, lecker.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 10.11.2015 um 11:42 Uhr
Ich gehe zur alten nachbarin, habe ihren Schlüssel, und entleere mich in ihr. Sie liebt es wenn ich sie wach ficke. Manchmal kommt sie auch mitten in der nacht zu mir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.11.2015 um 09:37 Uhr
Heute morgen habe ich die latte meines Mannes schön geritten... ich lasse meinen Mann nie aus dem Haus wenn er nicht abgespritzt hat...

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.01.2016 um 12:09 Uhr
Ganz klar wichsen.Meine Frau ist da schon aus dem Haus. Mein Schwanz steht mir morgens besonders hart.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.03.2016 um 09:26 Uhr
Meine Morgenlatte spritzt immer ziemlich schnell. Manchmal stecke ich sie in meine schlafende Frau und spritze relativ schnell ab, manchmal hole ich mir einen runter und spritze auf meine schlafende Frau, manchmal pisse ich unter der Dusche, dann wird er auch schlaff, manchmal lege ich einen engen Schwanzring an, damit sie möglichst lange erhalten bleibt und fahre damit zur Arbeit, manchmal wichst oder bläst mich meine Frau.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.05.2016 um 21:46 Uhr
Ich spritze erstmal ordentlich ab, wie soll man sonst pissen?!

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.06.2016 um 11:59 Uhr
Wenn er vor mir aufwacht, dann fickt er mich einfach.Es ist unglaublich geil dabei aufzuwachen. Wenn ich vor ihm munter bin, dann wecke ich ihn mit einem blowjob.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 20.06.2016 um 20:31 Uhr
Mein Freund wichst sich meist bis die Sahne kommt.Dann geht er duschen.Danach schiebt er mir seinen 25cm Schwanz ins Loch. Ab und zu spritzt er noch mal ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 21.06.2016 um 15:55 Uhr
In meiner Morgenlatte habe ich wenig Gefühl, da kann ich ewig lang die Fotzen ficken bis es mir mal kommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2016 um 09:53 Uhr
Von Mama wenn ich keine Chick am Start hab wegblasen lassen sehr geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 03.10.2016 um 09:40 Uhr
Beim Lesen hier spritz ich ab!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Tim
Profil Nachricht
am 16.11.2016 um 11:20 Uhr
Genüsslich am Frühstückstisch wichsen und die Sahne in den Kaffee meiner Freundin spritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 16.11.2016 um 11:56 Uhr
Nah oft wir gefickt mit der latte von meinem Mann oder er wichst ihn vor mir
Aber eher wird morgens vor der Arbeit gefickt mit schön rein spritzten oder einem Sperma Frühstück Hi hi

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.11.2016 um 14:34 Uhr
Hart ist das Leben einer Bisamratte,
doch härter ist die Morgenlatte!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.11.2016 um 15:50 Uhr
Natürlich ficke ich mit meinem Freund, wenn er eine Morgenlatte hat. Die muss ja weg...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.12.2016 um 08:42 Uhr
Richtig schön drauf setzen und reiten. Vor dem abspritzen Stellung wechseln und von hinten ficken lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von raffaboy
Morgenlatte - Was macht ihr damit?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑