GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Wichsjockel am 31.12.2012 um 22:51 Uhr
Welche perverse Stute mit dicken Hängetitten würde mich mal beim Wichsen anpissen? - - -
Frage bewerten:
x 26
x 19
Beste Antwort
oma
Profil Nachricht
am 27.01.2013 um 15:44 Uhr
Ich habe Hängetitten solch die du noch nie gesehen hast

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
17 Antworten
am 14.01.2013 um 23:01 Uhr
ich,nur habe ich keine hängetitten.macht das was?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.02.2013 um 22:56 Uhr
Das geht auch ohne Hängetitten.Da bin ich siche.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.02.2013 um 09:57 Uhr
Hallo Mädels, könnt ihr auch pissen wenn ihr einen geilen Schwanz reitet?
Das macht mich irre geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.02.2013 um 18:55 Uhr
also Tommy ich kann das,wollen wir es mal probieren?wie alt bist du?was machst du sonst noch gerne?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.02.2013 um 18:28 Uhr
Hi Stella, ja lass uns das zusammen ausprobieren. Ich bin schon ganz geil auf deinen Sekt. Hoffe du magst es auch angepisst zu werden und schluckst auch. Ich mag es außerdem am Arschloch geleckt zu werden und lecke natürlich auch gerne dein Arsch schön aus. Bin für alles zu haben... Lass uns zusammen Spass haben... Was machst du sonst noch gerne?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.02.2013 um 12:20 Uhr
Hi Stella, lass und das mal zusammen ausprobieren. Ich will deinen geilen Sekt aber auch trinken. Ich steh einfach auf geile Piss-Spiele. Würde dir auch deine geile Fotze fisten oder dich tief in den Hals ficken. Lass uns einfach zusammen Spass haben. Geile Grüße

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Isa
Profil Nachricht
am 17.03.2013 um 18:02 Uhr
Hi Tommy , mit den Hängern kann ich Dir dienen 95G. Mächtige, chicere hängende Titten. Ich pisse Dich auch gerne an, am liebsten von oben direkt auf Deinen Kopf. Allerdings solltest Du auf eine unrasierte Muschi stehen. Ist das so? Wie alt bist Du, ich bin 29 und komme ganz aus dem Süden der Republik.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.03.2013 um 17:11 Uhr
isa, an deinen dingern wäre ich interessiert,bin aus bw, jung und gut beschwanzt ;) lust?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
ISA
Profil Nachricht
am 23.03.2013 um 11:25 Uhr
Was heißt Du hast Interesse Axel. Interesse ist ein bißchen wenig, findest Du nicht?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.03.2013 um 14:23 Uhr
Ich habe kleine Hängetitten. Aber wenn es darum geht einen Kerl anzupissen, bin ich immer dabei. Ob er dabei wichst oder nur den Mund aufmacht ist mir egal. Natursekt ist einfach das Geilste was es gibt. Aber wie gesagt, ich habe nur kleine Hänger.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 29.03.2013 um 22:00 Uhr
isa,noch kenn ich dich nicht,deshalb NUR interesse...
aber ich würde dich gern kennenlernen und dann ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
xyz
Profil Nachricht
am 01.04.2013 um 04:22 Uhr
whow Claudia, das hört sich gut gut, darauf habe auch auch Lust!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.04.2013 um 16:39 Uhr
Ich bin vor ca. zwei Jahren auf den Geschmack gekommen und pisse mittlerweile leidenschaftlich gerne Männern in den Mund und ins Gesicht. Ich bin 54 und habe riesige Titten, die nach 3 Kindern mittlerweile schlapp und schwer nach unten hängen.

Also Wichsjockel, wo kommst Du her? Wenn es passt, kannst Du Dir gerne den Schwanz wichsen und ich pisse Dir dabei in den Mund. Meine Titten lasse ich dabei schwer nach unten hängen , direkt über Dir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.04.2013 um 21:18 Uhr
gerlinde, welches kaliber haben deine brüste? kann man die irgendwo sehen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.10.2014 um 23:58 Uhr
Möchte gerne mal beim wichsen von ner lady geröstet werden das fände ich zu geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.10.2014 um 21:56 Uhr
Sehr geil stehe auf Frauen mit Busch

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Wichsjockel
Welche perverse Stute mit dicken Hängetitten würde mich mal beim Wichsen anpissen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑