GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Einfach_ich am 21.07.2015 um 13:24 Uhr
Welche Rollenspiele mögen die Damen besonders? - - -
Frage bewerten:
x 9
x 9
Beste Antwort
am 04.08.2015 um 23:01 Uhr
Ja Lehrer und Schülerin ist das geilste

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
23 Antworten
am 25.07.2015 um 14:29 Uhr
Ich mache mit meinem Freund immer ein Rollenspiel Lehrer/ Schülerin ..: natürlich leicht bekleidet er nur mit Hemd und Hose ohne Unterhose ich mit kurzem Rock und kurzen Hemd ohne Unterwäsche .... Die gemachten titten zeichnen sich gut ab und meine rasierte pussy Zeige ich ihm wenn ich meine Beine ganz weit öffne Und wenn er mir dann unter das kurze Röckchen fasst merkt er Wie mein Saft schon rausläuft

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.07.2015 um 21:00 Uhr
Das ist so geil -ich spritz gleich ab ... Liebe solche Rollenspiele !

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 02.08.2015 um 20:28 Uhr
Ja sehr geil was auch geil ist massagestudio spielen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.08.2015 um 20:06 Uhr
herr und dienstmädchen kommt bei mir auf eins.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Tom
Profil Nachricht
am 20.08.2015 um 12:28 Uhr
Meine schnallt den strapon an und will mich ficken oder andere Frauen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 21.08.2015 um 14:57 Uhr
Am besten man fragt die Frau, welche Phantasien sie beim Onanieren hat und macht daraus ein Rollenspiel bzw. eine Fickzeremonie. Meine ziemlich prüde Freundin kann ihre Geilheit nicht einfach akzeptieren. Sie wurde von Nonnen erzogen. Für sie ist und bleibt das Ficken eine schweinige Sünde, gerade außerhalb der Ehe. Sie phantasiert, vergewaltigt zu werden. Sie kann dann ja nichts für die Sünde. So spielen ich und mein Freund die Vergewaltiger, die sie auf dem Gynstuhl fesseln und dann im Wechsel ficken, über ihre geile Fotze sprechen und den mächtigen Arsch, den sie auch tatsächlich hat, auch über ihre Titten, die abgebunden und dann blau werden. Dabei schafft sie es auch zum Orgasmus, sonst praktisch nie.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 26.10.2015 um 15:11 Uhr
Ich liebe Arztspiele, wo ich mich langsam ausziehen muss. Schäme mich natürlich, weil ich unterm Kleid einen größeren Slip, BH und noch ein Hemd trage.Frauenarzt ist am besten, dann wird meine Fotze erst zärtlich untersucht, aber dann extrem geweitet. Nun fisten klappt noch nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 04.11.2015 um 10:57 Uhr
Mit meinem Mann, da spiele ich am liebsten eine Hure und muss ihm hörig sein und lass mich auch gerne pervers beschimpfen. Mit einer Frau am liebsten, Frauenärztin. Erst ausfragen, natürlich ohne Tabu, nun die Befehle, ausziehen, hinlegen, Beine spreizen, anfassen, rein greifen, zum Orgasmus bringen ......

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.01.2016 um 15:26 Uhr
FRauenarzt/Patientin, Polizist/Verdächtige bei der Durchsuchung, Hausherr/Dienstmädchen, Chef/Praktikantin, Kontrolleur/Schwarzfahrerin,...

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.02.2016 um 05:24 Uhr
Gefängnisaufseher und Gefangene *
Dealer/Drogenschlampe, die alles für den Stoff tun würde * Cowboy und Indianern * perverser Fotograf/Castingchef bei Film/TV/in der Musik-/Pornobranche etc. und ein naives Mädchen, das unbedingt Model/Schauspielerin/Sängerin/Pornostar werden will...

Letzte Paarung ist natürlich komplett hemmungslos, während bei Fotograf/MöchtegernModel garantiert geile Erinnerungsbilder entstehen (die das Mädchen dann beim nächsten Mal zum Casting mit nimmt und so ihre Erfahrungen zeigt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.03.2016 um 19:08 Uhr
Ich brauch sowas nicht . Mein Schwanz steht mir auch so.Rollenspiele was soll das. Wenn wir ficken wollen hol ich meinen Prügel raus und ficke sie aber so richtig durch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 27.07.2016 um 11:21 Uhr
Wir lieben bruder schwester inzestspiele.Da wir in wirklichkeit ältere schwester junger bruder sind macht es noch viel geiler.man kann vieles machen NSspiele fesselsex usw. Da wir ja verheiratet sind ,logisch jeder für sich ,ist es der absulute kick was verbotenes zu machen

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 27.07.2016 um 21:16 Uhr
Meine liebt es wenn ich der Feuerwehrmann bin, Sie schreit dann immer.....mehr Schlauch....mehr Schlauch. doppel grins

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 06.09.2016 um 18:29 Uhr
Meine Ficke ist 72, ich 47. wir spielen schwängern. "Ich Spritz dir alles in die Gebärmutter und fick dir nen dicken Bauch. Hoffentlich wirds ein Mädchen wie du eine bist". Da geht sie voll ab JA JA JA

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 27.03.2017 um 12:20 Uhr
Lehrerin und ungezogener Schüler der erwischt wurde wie er der Lehrerin in den Ausschnitt geschaut hat. Zur Strafe werde ich dann auf den Küchentisch gefesselt und bestraft und gedemütigt. Nippelklemmen und Schwanz abbinden. Dazu Dildo im Arsch. Meine Frau hat dann den Strapon an und ich muss das Ding blasen. Dabei wichst sie meinen Schwanz aber wehe ich spritz ab. Dann fickt sie mich mit dem Strapon und behandelt meinen Schwanz mit Wachs. Wenn sie merkt das ich kurz vorm Kommen bin hört sie auf und setzt sich auf den Stuhl und fickt ihre Votze und Arschloch mit Dildos bis sie mehrmals kommt. Ich muss dabei zuschauen. Erst nach einer Stunde setzt sie sich dann auf meinen Schwanz und fickt mich ab. Mit Arsch oder Fotze. Dann darf ich endlich abspritzen auf ihre Titten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 08.05.2017 um 18:05 Uhr
Ich suche Damen, die gerne Folteropfer und Folterer spielen. Sie müssen aber damit rechnen, dass ihre Leiber nicht nur in der Fantasie, sondern real misshandelt werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 24.06.2017 um 22:12 Uhr
Rollenspiel guut sie ist die Nutte ich der Chef. Es klappt auch hart!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.07.2017 um 01:13 Uhr
Das würde mich auch interessieren. Ich spiele am liebsten Frau und Mann. Sie unten, ich oben. Das ist Rollenspiel genug.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 22.07.2017 um 04:56 Uhr
Mit meinem Mann gerne
Arzt/Patientin
Finden Schwester/Bruder Spiele geil wo bei wir richtig dreckige Sachen machen mit Dirty Talk zb. Ich ficke dich heute dick meine kleine geile Schwester ich mach dir den bauch dick hoffe es wird ein Mädchen so wie du da geht sie mega ab

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.07.2017 um 10:07 Uhr
Ich als französischer dienstmädchen. Er als geiler graf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.10.2017 um 00:27 Uhr
......vergewaltigung....

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.10.2017 um 18:15 Uhr
Hure. Inzest.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Einfach_ich
Welche Rollenspiele mögen die Damen besonders?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑