GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Nadine27 am 03.01.2016 um 06:01 Uhr
Bin sehr zierlich ist da ein Sandwichfick gefährlich? Der beste Freund meines Mannes ist ein Afrikaner er hat wohl schon oft Andeutungen gemacht das er mich gern ficken will. Am liebsten wäre es meinem Mann aber wenn wir das zusammen machen. Er möchte gern einen Sandwich probieren ich hab das aber noch nie gemacht. Geht das so einfach oder muss man da etwas beachten?
Frage bewerten:
x 13
x 8
Beste Antwort
am 16.07.2016 um 03:26 Uhr
Ich liebe es

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
13 Antworten
am 03.05.2016 um 14:26 Uhr
da ist nichts gefährlich, höchsten langsam rein, das dehnt sich schon

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.05.2016 um 15:55 Uhr
Das ist kein Problem, einfach vorsichtig die Schwänze reinstecken...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.05.2016 um 17:46 Uhr
einfach machen nach par Minuten willst nie wider aufhören !

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.05.2016 um 18:44 Uhr
Wenn du anal gewöhnt bist, kanns klappen. Am Anfang würde ich deinen Mann anal nehmen, der Afrikaner hat wohl größeren Schwanz :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 26.08.2016 um 16:31 Uhr
Habe schon mit meinem Freund dessen sehr zierliche Frau gesandwiched, mein großer in die muschi und sein kleiner den sie dort schon öfter drin hatte, in arsch
Kein Problem - sie hat genossen und gejubelt
Soll jetzt ofters geschehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 03.09.2016 um 18:43 Uhr
Anal solltest schon kennen. Der größere in dein muschi in der reitetstellung der kleinere in popo, langsam beginnen, nicht rammeln wie die strassenköter. ein zierliches Mädchen hat auch einen dehnbaren Popo. So habe ich mit meinem Kumpel und seiner sehr zierlichen Frau oft schon gefickt. Vergnügen für alle drei

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.09.2016 um 13:32 Uhr
. . . Anal solltest du gewohnt sein. Deinen Mann auf den Rücken, Du mit dem Rücken auf ihn er geht mit seinem Schwanz in Deinen Po das kennst du, und Euer Freund nimmt Dich von vorna, aber alles ohne Hektik und ganz sachte, es wird Dir gefallen. und vor allem die beiden Männer werden sich auch spüren, also dann gaaaaanz langsam . . .

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 31.03.2017 um 11:59 Uhr
Ein zierliches Mädel zwischen zwei Schwänzen, was gibt es geileres? Viel besser als ein 129 kg Monster

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Pit
Profil Nachricht
am 03.11.2017 um 11:10 Uhr
Probieren geht über studieren
Viel Spaß dabei

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.04.2018 um 03:58 Uhr
Es war natürlich damals wahnsinn. Erst hat mich mein Mann Anal gefickt und John hat sich mit meiner Pussy zufrieden gegeben. Wie kamen dabei heftig, John ist sehr brutal, er wollte mich dann auch Anal Anfangs hatte er zu tun, aber dann legte er los und fickte mich wie ein irrer er beschimpfte mich meinem Mann gefiel das sehr er riss mir an den Haaren und hämmerte mir seinen Riesen in den Darm.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.05.2018 um 19:00 Uhr
nicht gefährlich, nur geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.05.2018 um 10:07 Uhr
Nein und ich spreche aus Erfahrung - Ich war als junges Teen auch sehr zierlich und hatte damals einen viel älteren Freund. Dessen bester Kumpel überraschte uns beide nackt als ich rittlings, auf der Wohnzimmercouch, auf dem Schwanz ritt. Sein Kumpel starrte nur auf mein spärlich blond behaartes Fötzchen in dem der Schwanz meines Freundes steckte und er sah mich das erste Mal nackt. Mein Freund und ich bemerkten die Erregung in seiner Hose und mein Freund fragte ihn ob er auch ficken will. Er nickte, zog sich aus und währenddessen steckte mein Freund mir seinen Schwanz in den Arsch. Immer noch in der Reiterstellung spreizte mein Freund ganz weit meine dünnen Beine auseinander und präsentierte seinem Kumpel mein vorgeficktes Jungfötzchen. Sein Kumpel schob mir den Schwanz rein, sagte zu meinem Freund dass meine Jungfotze noch enger und meine Minitittchen noch kleiner seien wie er ihm erzählt hat. Ich war eine zierliche Teengöre, die über reichlich Fickerfahrung verfügte und erlebte den ersten Sandwichfick. Es war absolut geil, sie fickten mich heftig, ich schrie sprichwörtlich wie am Spieß vor Lust, meine Freund spritzte als Erster in meinen Arsch und sagte zu seinem Kumpel dass er in meine Votze spritzen soll, was er auch tat - Es war eine überaus geile Erfahrung nicht nur für mich, die beiden fickten mich noch öfters im Sandwich und ohne das Wissen meines Freundes ging ich auch mit seinem Kumpel ins Bett.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Nadine27
Bin sehr zierlich ist da ein Sandwichfick gefährlich?
Pseudonym  Login 
Antwort
Suche
Suche
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑