GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von karnickel78 am 21.01.2015 um 00:45 Uhr
Wer wurde schon mal mittendrin beim ficken erwischt? wer wurde schon mal mittendrin beim ficken vom partner/in erwischt und wie war die reaktion?
Frage bewerten:
x 29
x 19
Beste Antwort
am 20.09.2015 um 07:15 Uhr
Ich war mittendrin in dder Spermaschlacht unserer Clque (5 Jungs und 3 Mädels), als meine damaliger Freund zur Tür hereinkam.Erst war er verstört, hat geschrien, doch spätentens als meine Freundin ihm einen blies, war das vorbei....

Gute Antwort?    Daumen hoch 60  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
43 Antworten
am 30.05.2015 um 21:22 Uhr
Ich wurde mal von meiner richtig geilen Stiefmutter erwicht da war ich 19 und dann sagte sie zur meiner Freundin die 18 war zeig mal was du drauf hast sie leckten sich gegenseitig die Fotzen und ich durfte dann beide ficken richtig geiles Erlebnis

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (1)
am 31.05.2015 um 16:04 Uhr
Ich wurde beim Ficken mit einem aus der Clique von meinem Freund erwischt. Zuerst gab es Geschrei, dann wurde es ein geiler 3er.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 31.05.2015 um 21:55 Uhr
Ich,beser gesagt wir, dass heißt meine jüngere Schwester und ich, wurden beim ficken von unserer Mutter erwischt. Abends war Familienrat, meine Eltern, ich und meine Schwester wurden nun verhört und mein Vater stellte richtig geile Fragen. Dann holte er meine Schwester zu sich und sie musste ihm einen blassen, meine Mutter blieb nicht untätig ung ging mir an die Wäsche. es wurde ein schöner Fickabend, der fast jeden Tag wiederholt wird. Mein Vater ist richtig auf meine Schwester abgefahren, da muss ich schon am Tage wenn mein Vater nicht zu Hause ist meine Schwester ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 14 

KommentareKommentar schreiben
am 04.06.2015 um 09:12 Uhr
Ich wurde beim ficken mit meiner Mutter von meinem Vater erwischt, wir haben jeden Tag gefickt, wenn mein Vater zur Arbeit war, nur diesen Tag ging es ihm schlecht und er kam sehr früh nach Hause. Nun ficken wir drei zusammen und Mutter ist zufrieden, Sie liebt es besonders beide Schwänze gleichzeitig drinnen zu haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 13.06.2015 um 09:45 Uhr
Mein Ehemann ist sehr devot und während ich mich im Ehebett oder in der Wohnung mit anderen Männern vergnüge, putzt er die Wohnung und bügelt die Wäsche

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (2)
am 28.06.2015 um 00:07 Uhr
Ja ich wurde mal von meiner Stiefmutter erwischt wie ich ihre Schwester besamt habe

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
am 28.06.2015 um 16:17 Uhr
Während ich von meiner Affäre tagsüber auf meinem Bett Doggystyle gefickt wurde ging hinter uns plötzlich die Schlafzimmertür auf und meine älteste volljährige Tochter kam nur mit Höschen und BH bekleidet herein. Fassungslos schaute sie auf das was sich vor ihren Augen abspielte, ein fremder Mann hat seinen Schwanz von hinten in der Möse ihrer Mutter stecken und ganz perplex fragt sie mich ob sie sich ein Kleid aus meinem Kleiderschrank ausleihen könnte. Ich sagte nur " Jetzt aber nicht " und sie berappelte sich und ging hinaus ohne die Tür zu schließen und ich rief " Mach die Tür zu ". Sie kam zurück und schloss nicht ohne ein Blick auf uns zu werfen die Tür. Nachdem meine Affäre mich zum Orgasmus gefickt und abgespritzt hatte verließ er das Haus.
Ich zog einen Morgenmantel an und ging zu meiner Tochter ins Zimmer. Sie war früher aus der Schule gekommen, wollte ein Kleid von mir anziehen und sich mit ihren Freundinnen treffen. Stattdessen findet sie ihre nackte Mutter und einen nackten fremden Mann beim Ficken im Elternschlafzimmer vor. Ich musste ihr vollständig erklären , daß ich nun mal auch große Lust auf Sex mit anderen Männern habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 2 

am 28.06.2015 um 17:43 Uhr
Ja das war auf einer Toilette, habe da eine von hinten geknallt. Blöd war nur das sich eine bückte und meine Schuhe erkannt hat. Die blöde Kuh hat es dann meiner Freundin erzählt, dann war Feuer unterm Dach.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 26.08.2015 um 15:24 Uhr
Ja von meiner Frau als ich in unserem Ehebett eine ihrer Freundinnen gefickt habe. Sie hat mich geritten, Gesicht zur Tür und ich habe ihr gerade die Beine nach hinten gezogen und wie irre von unten in die Fotze gehämmert, die Tür ging auf und meine Frau schaute genau in ihr offenes Fickloch mit meinem Schwanz drin.
Mit der anderen spricht sie nicht mehr und mit mir das nötigste. Dafür fickt sie dauernd fremd und lässt es mich dann immer wissen. Danke.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 19.09.2015 um 23:48 Uhr
Ich wurde von meiner Frau überrascht als ich meine erwachsene Stieftochter gefickt habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (3)
am 19.11.2015 um 12:19 Uhr
Ich wurde gleilch von mehreren aus unserer Clique beim Ficken erwischt. Das hat dann in einer Orgie geendet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 26.11.2015 um 23:44 Uhr
als ich meine geile schwiegermutter fickte Kamm meine stute nachhause und sah uns, besorg ihr es hart sagte sie zu mir und schnallte sich einen strapon um und fickt ihre mutter anal ab......

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 05.12.2015 um 13:35 Uhr
Das ist schon etwas her. Da war ich gerade 18 geworden, mein Freund 19. Wir hatten Sex im freien in der Nähe von einem Radweg. Anscheinend hat sich dort auch eine Clique von mehreren Jugendlichen (ich würd mal sagen, sie waren 17 bis 20 Jahre alt) getroffen. Als sie mich stöhnen gehört haben, sind sie her gekommen und haben uns beim ficken erwischt. Es ist dann daraus eine richtig geile Orgie entstanden. Es haben sieben Jungs und zwei Mädls mitgemacht. Wir haben dann bis in den späten Abend hinein durchgefickt. Es waren so um die fünf Stunden intensiver Sex mit ganz viel Sperma, da die jungen Männer richtig viel Abspritzen haben können... Das war eines meiner geilsten Erlebnisse in meiner Jugend!

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 31.12.2015 um 13:25 Uhr
Nach unsere Hochzeit wohnten wir noch 2 Jahre lang bei unseren Eltern. Es war ein großes Haus und wir alle hatten unsere Privatsphäre. An einem Nachmittag dachten wir, dass wir alleine waren und waren im Wohnzimmer und hatten ganz toll Lust aufeinander. Im Nu waren wir nackt und vögelten was das Zeug herhielt. Ich bemerkte plötzlich kurz vor unserem gemeinsamen Orgasmus, dass meine Mutter wohl vorzeitig zurückgekehrt war und als sie uns sah sich diskret zurückzog.
Etwas später entschuldigte ich mich bei Ihr, aber sie lächelte nur und sagte, Kein Problem. Ist doch süß, wenn man sieht, wie sich so ein junges Liebspaar so ganz ohne Hemmungen sich seiner sexuellen Lust hingibt.

Von da an haben wirs öfters im Wohnzimmer oder der Küche getrieben und wussten, dass wir beobachtet wurden. Auch nachts war der Flur dunkel und unsere Türe immer einen Spalt offen und unser Schlafzimmer dezent beleuchtet. Meine Kleine wurde immer ganz scharf, wenn ich ihr ins Ohr flüsterte, dass ihr Schwiegerpapa sie jetzt so sieht wenn ihr behaarte nasse Spalte von mir so richtig beackert wird. Das machte sie immer total geil, weil sie meinen Vater sehr attraktiv fand. Ich fand es geil, dass meine Mutter mich beobachten konnte, wie ich ihre Schwiegertochter rannehme.
Meine Eltern hatten sicherlich auch ihren Spaß und ab und zu gab es auch ein paar dezente Kommentare.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.04.2016 um 15:00 Uhr
Vor einigen Jahren war ich mit meiner damaligen Freundin bei ihrer besten Freundin zu Besuch mit Übernachtung. Ihre beste Freundin war schon schlafen gegangen und bei meiner Freundin und mir ist eins zum anderen gekommen und zack ging es los. Sie probierte immer leise zu sein als ich sie schön von hinten auf dem Sofa geknallt habe. Immer wieder sagte wir dürfen nicht so laut sein. Ich drückte ihr Gesicht immer fester in die Kissen des Sofas und auf einmal stand ihre Freundin erstarrt in der Tür. Kurz habe ich gezögert und dann habe ich meiner Freundin nochmal richtig Feuer von hinten gegeben und dabei die ganze Zeit ihrer Freundin in die Augen geschaut bis ich dann heftigst in meine Freundin abgespritzt habe. Das gute war das meine Kleine nichts davon mitbekommen hat. Denn als sie sich dann umdrehte war ihre Freundin wieder verschwunden.
Es war ein schönes Frühstück am nächsten Tag zusammen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 26.09.2016 um 17:11 Uhr
Ich habe mal ein Praktikum im altersheim gemacht um alte säcke zu ficken. Hat auch jeden Tag geklappt, um ersten Tag wurde ich aber erwischt, weil 6 Männer auf ihren zimmern gefehlt haben, zu doof dass die mich gerade im Waschkeller besamt haben...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 28.09.2016 um 23:34 Uhr
Als ich zum 1. Mal meine Nachbarin fickte, kam unerwartet ihre Tochter heim und erwischte uns gerade in der Doggy.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.10.2016 um 14:45 Uhr
Als meine Frau und ich vögelten ist meine Mutter ins Schlafzimmer gestürmt ich lag in meiner Gattin,
haben Decke hochgezogen wie wollte etwas fragen habe ihn dazwischen in meiner Gattin drinnen lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.01.2017 um 13:25 Uhr
Hab mal mit ner freundin draußen auf der Straße gefickt und sie wollte es nicht öffentlich machen . Sie hat bat mich die ganze Zeit sie nicht draußen zuficken und sagte mir das ich sie zuhause solange ficken kann wie ich will. Als ich sie dann zuhause auseinander gefickt habe ,trug ich sie nach draußen und wichste sie weiter voll

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 04.01.2017 um 14:47 Uhr
Meine Schwester (21) hat mich mal beim ficken mit meinem Freund erwischt. Sie blieb in der Tür stehen und sah zu, wir er seinen Prügel in mich rammte. Ich schaute sie die ganze Zeit an und da fing sie an, sich zu fingern. Ich winkte sie zu mir und dann brachen alle Dämme...wir leckten uns die Fotzen und mein Freund fickte sie ordentlich durch...ich habe das Sperma meines Freundes aus ihrer Fotze geleckt und es ihm wieder in den Mund gespuckt...das war das geilste Erlebnis ever...

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 04.01.2017 um 17:28 Uhr
Ich war Mal auf einem Wochenendseminar. Das Seminar fing freitags an, mein Freund musste noch arbeiten und wollte dann am nächsten Tag nachkommen.
Im Haus gab es nur Mehrbettzimmer, 6 oder 8 Betten, Doppelstockbetten wie in den alten Jugendherbergen. Und wir lagen in den Zimmern gemischt.
Es war Schlafenszeit, das Licht bereits gelöscht. Ich unterhielt mich noch leise mit dem Jungen im Bett gegenüber. Leise zwar, aber nicht leise genug für die anderen im Zimmer, die schlafen wollten.
Weil ich mich weiterhin mit dem Jungen unterhalten wollte, schlüpfte ich kurzerhand bei ihm ins Bett. Irgendwann bemerkte ich, dass meine Anwesenheit bei ihm einen steifen Schwanz verursachte. Das versuchte er zwar vor mir zu verbergen, aber ich ging dann in die Initiative, zog mein Nachthemd aus, kuschelte mich an ihn, zog ihm die Schlafanzughose aus und dann dauerte es auch nicht mehr lange, bis er mich endlich fickte. Zweimal hatte ich in dieser Nacht das Vergnügen, ihn zwischen meinen Beinen zu spüren...
Als es am nächsten Morgen hell würde, wussten natürlich alle im Zimmer, was in der Nacht abgelaufen war, denn ganz so geräuschlos sind wir wohl doch nicht gewesen. Ausserdem lagen mein Nachthemd und sein Schlafanzug vor dem Bett. Wir blieben also noch diskret unter der Bettdecke liegen, bis die anderen im Zimmer sich angezogen hatten und zum Frühstück gegangen waren. Die Wartezeit nutzten wir gewinnbringend, indem der andere seine Morgenlatte erneut in Stellung brachte und mich von hinten fickte. Gleichzeitig half ich mit meiner Hand ein wenig nach und rubbelte Vorsichtig meine Perle. Zuerst guckten wir ganz leise und verhalten, als wir das Zimmer dann endlich für uns alleine hatten schlug ich die Decke weg und setzte mich rittlings auf seinen Schwanz. So konnte ich ihn und meinen Orgasmus besser steuern. Ich merkte, dass sein Höhepunkt kurz bevorstand, intensivierte die Massage meiner Clit. In dem Moment, als wir beide kamen, ging die Tür auf und mein Freund kam herein - er war mitten in der Nacht losgefahren, um mich zu überraschen. Das war ihm allerdings gelungen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.02.2017 um 02:15 Uhr
ich habe mal meine Freundin in Ihrer WG auf dem Sofa gefickt. Gerade als sie laut stöhnend auf mir ritt, stand ihre Mitbewohnerin mit Gepäck in der Tür. Sie war einen Tag früher als geplant nach Haus gekommen. Sie lief dunkelrot an, stammelte irgendwas von sorry und war wieder an der Tür draussen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.03.2017 um 11:28 Uhr
ich wurde dabei erwischt
und das war mit meiner oma

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 05.07.2017 um 19:19 Uhr
In park. Hatte einen geilen ficker klargemacht. Mittendrin tauchten ein paar jugendlich auf. Die haben vor lautstark angefeuert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.07.2017 um 11:08 Uhr
Ja ha, oberpeinlich. Vom Freund meiner Mutter. Ich 16, erste Freundin, bei der es zur Sache ging. Dachten, wir hätten sturmfreie Bude. Ich mittendrin und auf dem Weg zur Zielgeraden. Na ja, er hats mit Humor genommen. Ich heute auch grins

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.07.2017 um 12:30 Uhr
Auf balkon. Haben da schön in doggy gebumst.am geländer. Da taucht nachbar nebenan auf und sagt guten tag. Ihm wars peinlicher.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.07.2017 um 20:53 Uhr
ja, hab meine afrikanische freundin gefickt, ihre tochter schlief im gleichem zimmer auf der couch. plötzlich erwachte sie. do u fuck my mom? ich sagte ja, das mach ich, ist aber normal, alle machen das

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 20.10.2017 um 10:27 Uhr
Ich habe mal auf unserer Terasse meinen Mann auf der Liege richtig wild geritten. Als ich fertig war und die Augen wieder geöffnet habe, sah ich dass unser Sohn in der Terassentür stand und alles gesehen hatte. Er stand mir genau gegenüber. Er grinste nur und verschand dann. Mein Mann hatte davon gar nichts mitbekommen. Mir War das richtig peinlich, dass er mich so versaut sehen konnte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 20.10.2017 um 16:05 Uhr
Natürlich. Das war meine nichte. Sie war in den ferien bei mir. Ich hatte einen geilen typ mitgebracht und mich im wohnzimmer rannehmen lassen. Da tauchte Leonie plötzlich auf. Nackt stand sie da und fingerte sich. War doch klar dass ich sie zum mitmachen einlud.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.10.2017 um 20:55 Uhr
Oh ja das wurde ich schon mal
In meiner Teeny Zeit bei meinen Eltern zuhause
Ich war gerade richtig geil mit meinem freund am ficken als meine Mutter zu mir ins Zimmer kein war am reiten meine Mutter sagte nur hoffe du nimmst die Pille

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 21.10.2017 um 09:18 Uhr
Ohja schon sehr oft von meiner Schwester

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.10.2017 um 01:29 Uhr
Mein Herr hat mich erwischt. Bin fremdgegangen ohne seine Erlaubnis. Strafe war schmerzhaft und spuren habe sehr lange getragen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.01.2018 um 10:02 Uhr
Oh ja, das war richtig heftig.
Hab mal meine EX besucht, das ganze lief zufällig auf einen sehr Intensiven langen Fick heraus. ( wir haben schon in unserer Beziehung das Kamasutra durchgemacht )
Nach diesem Intensiven richtig,richtig,richtig Intensiven Stunden war ich gerade am kommen als Plötzlich ihr Freund in der Stand und völlig belämmert fragte : Was macht ihr da? U
Und Junge,Junge, genau in diesem Moment war ich voll am Abspritzen, aber wie.....
Heute kann ich Tränen lachen, aber damal war das total heftig, der hat mir zugeschaut wie ich seine Freundin total vollgespritz hab.

Das arme Würstchen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.02.2018 um 20:25 Uhr
Ich wurde mit 42 bei meinem ersten Seitensprung von meinem Mann erwischt. Ich hatte frei an diesem schönen Sommertag und wurde beim damaligen Freund (20) meiner Tochter (18) schwach. Sie war schon in der Schule. Wir waren an diesem Vormittag allein im Haus. Mein Mann sollte erst am nächsten Tag von einer dreiwöchigen Geschäftsreise zurück kommen.

Es fing in der Küche an. Wir zogen uns gegenseitig aus und landeten später auf dem Bett im Gästezimmer. Seine unersättliche Leidenschaft gefiel mir. Wir gaben uns völlig unserer Lust hin und fickten mehrmals. Der junge Mann war kurz davor zu kommen, doch ich war noch nicht wieder soweit. Er fickte mich in der Missionarsstellung. Ich wollte es hinauszögern und öffnete die Augen. Mein Mann stand im Türrahmen. Ich erstarrte vor Schock und rechnete mit einer riesen Szene. Mein Mann lächelte, signalisierte mir zu schweigen. Der Freund meinter Tochter bekam davon nichts mit. Er kam ein paar Sekunden später. Mein Mann zog sich zurück. Ich war völlig durcheinander und versuchte mir nichts anmerken zu lassen und bat meinen Liebhaber nach einer Weile zu gehen.

Mein Mann hatte vorher das Haus verlassen. Er kam gut zwei Stunden später zurück und wollte alles genau wissen. Zu meiner Überraschung erregte ihn das Ganze. Er erzählte mir, uns schon etwas länger beobachtet zu haben. Wir sprachen offen über unsere Sex-Wünsche und ficken seit dem gelegentlich mit Anderen. Manchmal filme ich auf Wunsch meines Mannes heimlich meine außerehelichen Sexabenteur und wir schauen sie uns später gemeinsam an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 31.05.2018 um 10:24 Uhr
mein jetziger mann(damals noch freund)wurden von meiner kleinen schwester beim ficken überrascht bzw beobachtet,sie schaute durch das fenster zu wie ich seinen schwanz geblasen habe und wir wir dann fickten,ich habe sie gesehen habe mir aber nichts anmerken lassen,sie hat mich dann am anderen tag darauf angesprochen und meinte das es sehr schön war uns zu beobachten und mein freund einen schönen schwanz hat,sie war damals 18 und ich 19,wir unterhielten uns eine weile darüber bis sie mit der sprache raus kam das sie den schwanz von meinen freund auch mal gern spüren würde,ich sagte zu aber mit der Bedingung das ich dabei sein wollte,sie war damit einverstanden,nun muste ich nur noch meinen freund davon überzeugen,er war sofort einverstanden,wir machten dann einen schönen geilen dreier,für sie war es das erstemal das sie einen schwanz inder votze spürte und Sperma sah und schmeckte,wir taten das dann noch öfters

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.06.2018 um 07:14 Uhr
Ya, auf ner silvesterparty.. Hab die ganze nacht mit nem süsen typ getanzt, und bin mit ihm auf die toilette.. Ich sas auf seinen schwanz und reitete ihn, als mein vater die toilettentür aufmachte.. Ich sah ihn erst als ich irgendwann kurz meine augen öffnete.. Er hatte ne mega beule in der hose.. Ich zwingerte ihm nen auge zu, und er ging weg (gott sei dank) Ich glaub, ich hätte ihm mindestens einen geblasen, während ich meinen stecher reitete..

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 03.06.2018 um 11:23 Uhr
Mittlerweile schon dreimal. Gott sei Dank gab es aber nie Ärger. Das eine Mal war auf einer WG-Party. Ich und mein Stecher hatten uns in einen Nachbarraum zurückgezogen. Es kam ein anderes Pärchen rein, dass wohl den gleichen Gedanken hatte wie wir. Ein anderes Mal wurden wir von zwei Kerlen am Strand erwischt. Gab aber auch kein Problem.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Pit
Profil Nachricht
am 12.06.2018 um 11:34 Uhr
Habe mal eine Kollegin im Auto von der Arbeit mitgenommen. War schon immer geil auf sie. Und dann ist es passiert, ich habe sie in einem Waldweg auf der Motorhaube gevögelt. Es kam ein älteres Pärchen mit Nordic-Walking-Stöcken vorbei, die grinsten und grüßten freundlich und wünschten uns viel Spaß. War irgendwie sehr geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.06.2018 um 12:46 Uhr
ich bin damals in jungen jahren von meiner mutter erwischt worden,als ich mit meiner Cousine im bett lag und wir sex hatten,wir waren scharf aufeinander ,sie hatte mir den schwanz steif gewichst,und wollte ihn drin haben,von hinten hatte ich ihn reingesteckt,an ihren titten gespielt,sie sagte ich hebe gleich ab,da kam mutter und wollte was wissen,ich schoss vor schreck die Ladung ab,mutter schimpfte du kannst doch nicht mit ihr im bett liegen,und Dummheiten machen,nein machen wir nicht,die Cousine meinte gut das du weiter nichts gesagt hast,das wir das schon öfters gemacht haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 02.09.2018 um 07:13 Uhr
Ich habe unseren Sohn erwischt.ich kam eher von der Arbeit weil ich ein Arbeitsunfall hatte.da ich mich immer leise bewege und meine Frau gerne erschrecke.schloss ich die Tür leise auf .ubd dan sah ich wie sie nur im t-Shirt in der Küche stand und er mit runter gelassener Hose und einem steifen Schwanz den sie gerade wichste.ich wartete was passiert und dan drehte er sie und stand hinter ihr um sie im stehen zu nehmen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.09.2018 um 00:01 Uhr
Ich bin von meinem Freund überrascht worden, als sein Vater gerade meine Fotze heftigst besamte. Der hat so laut gebrüllt, dass mein Freund richtig geschockt war. War der beste Fick meines Lebens. Hab inzwischen mehrmals den Freund gewechselt, aber der Vater vom ex darf mich bis heute reiten. Keiner spritz so heftig in mich rein wie dieser alte geile Sack, einfach spitze. Mein ex weiß davon nix.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.09.2018 um 15:29 Uhr
Mein Mann wollte mich zum 10 jährigen Hochzeitstag überraschen und mich für ein verlängertes Wochenende nach der Arbeit entführen. Er, der sonst jeden Hochzeitstag vergaß und nie vor 19 Uhr von der Arbeit kam. Diese schöne Idee ging gründlich daneben. Es war kurz nach 18 Uhr als mein junger Kollege (30) und ich (38) die günstige Gelegenheit für einen ungestörten Quickie im Büro nutzten. Sein stürmisches freches Verlangen vernebelte mir vollkommen die Sinne. Ich steuerte gerade, unter seinen heftigen Stößen, einem gewaltigen Höhepunkt entgegen, als er plötzlich stoppte. Ich bettelte ihn ekstatisch an, weiter zu machen. Mein Liebhaber starrte jedoch völlig regungslos Richtung Tür. Ich brauchte etwas um die Situation zu erfassen.

Ich drehte meinen Kopf und sah in die weit aufgerissenen Augen meines Mannes. Er wollte schreien, brachte jedoch kein Ton heraus. Schnell schob ich mein Liebhaber weg und zog mein Kleid herunter. Mein Mann verschwand ohne ein Wort.

Ich wollte noch hinterher, doch es war zu spät. Ich hörte fast drei Wochen nichts von ihm und rechnete schon mit der Scheidung.

Es kam anders, mittlerweile ist unsere Beziehung, offener, mutiger und wesentlich leidenschaftlicher als je zuvor. Wir haben weniger Hemmungen, sprechen offen über unsere Wünsche und genießen die Abwechselung, schenken dem Anderen Freiräume. Leicht war der Weg nicht, doch es hat sich gelohnt.

Mein Kollege und ich geben uns mittlerweile wieder unserer Leidenschaft aufeinander hin. Der Unterschied ist nur, seine Frau und mein Mann wissen jetzt davon und haben auch ihren Spaß beim gemeinsamen Partnertausch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von karnickel78
Wer wurde schon mal mittendrin beim ficken erwischt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Suche
Suche
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑