GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von gianis am 23.11.2012 um 17:16 Uhr
Welche Stute, Ehestute oder Frauen-Runde in Strapsen steht auf dicke Schwänze? - - -
Frage bewerten:
x 19
x 10
Beste Antwort
am 30.10.2014 um 09:50 Uhr
Ich mag es wenn meine geile Sau doppelt gefickt wird. Einmal in der Woche kommt unser "Gastficker" und meine Moni wird den Abend nur im Doppeldecker gefickt. Dabei ficke ich, mit meinen 24x6,5 cm nur in den Arsch und der gastficker mit seinen 19x5 cm in ihre Fotze. Beim Ersten fick, jammert sie ganz schön, bis ich ihren Anus geweitet habe. Beim ficken, spüre ich den anderen Schwanz in ihre Fotze und das macht mich richtig geil. Beim den nächsten Ficks, kommt meine Moni immer wie ein Wasserfall, weil sie, wie sie sagt, so gut ausgefüllt ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
18 Antworten
am 15.01.2013 um 21:48 Uhr
dicker schwanz ist immer geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.02.2013 um 17:42 Uhr
noch besser sind zwei und eine fotze

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.05.2013 um 16:42 Uhr
je dicker, je geiler. bringt mehr schmerzen beim dehnen der fotze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 23.07.2014 um 13:50 Uhr

Ja dick müssen die Schwänze sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.09.2014 um 10:24 Uhr
Super wären drei dicke Riemen für meine drei geilen verfickten Löcher.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.09.2014 um 23:19 Uhr
Ich will auch einen dicken msl haben hatte i no nie des Glück

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.10.2014 um 01:20 Uhr
Meine Frau

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.11.2014 um 02:37 Uhr
Ich trage gerne Strapse und stehe auf Schwänze. Bin 27 und verheiratet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.11.2014 um 17:28 Uhr
Hallo BrigitteW, das ist megageil,
Ich liebe es wenn Frau gerne Strapse trägt. Schon der Anblick und der Gedanke ob die Frau ein
Höschen trägt, wenn ja was für eins lässt meinen Schwanz aktiv werden. Der würde ich dann liebend gerne meinen Schwanz
geben. Wenn die Frau dann auch noch ein wenig Bein im kurzen Rock zeigt und sich darin gekonnt bewegen kann ist das immer ein
Absoluter Hingucker. . Wie ist das bei Dir ?? L. Gr. Wolle

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.12.2014 um 07:19 Uhr
Mein Mann ist nicht so groß und dick bestückt. Suche daher einen dicken prallen Schwanz der mich ausfüllt. Brauche ich unbedingt

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.12.2014 um 18:17 Uhr
Mein Mann steht auf Strapse, Halterlose Strümpfe und Fickschuhe, dazu kommt auch noch, das er sehr gut gebaut ist 20x5,5 cm und sehr dicke Eier hat. Ich ziehe jedesmal andere Variationen an, damit er geil wird. Wenn ich seinen Schwanz in meine Votze oder meinen Po spüre, denke ich das ich platze, aber es ist ein sehr geiles Gefühl, sich als Nutte zu zeigen und durch gefickt zu werden und als Belohnung bekomme ich einen unglaublich langen Orgasmus, jede Menge Sperma von seinen dicken Eiern in meine Löcher gespritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.01.2015 um 01:07 Uhr
Oh Wolle370, ich trage auch sehr, sehr gerne sehr enge und kurze Röckchen und Kleidchen. Da blitz schon öfter mal ein Stückchen Haut zwischen Nylons und Saum.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.01.2015 um 20:09 Uhr
Dicke machen Spass aber lange die meinen Muttermund küssen werden bevorzugt eingelassen,hat beides seinen Reiz

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.06.2015 um 18:04 Uhr
Ich bin eine 57-jährige Ehestute die sich liebend gerne nur mit Strapsgürtel und Nylons bekleidet von dickschwänzigen Männern fremdficken lässt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 06.10.2015 um 10:08 Uhr
Ich mag dicke und große schwänze ich bin 56 und seit einige Jahre ficke ich fremd mit Männer auch mit zwei oder drei zusammen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.11.2015 um 17:02 Uhr
Ich liebe es, wenn ich von einem Schwanz gedehnt werde...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.10.2016 um 22:29 Uhr
Ich liebe auch schöne fette schwänze wenn sie dann noch schwarz sind und viel Sperma um so besser.
GG Andrea

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von gianis
Welche Stute, Ehestute oder Frauen-Runde in Strapsen steht auf dicke Schwänze?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑