GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von xxx am 01.02.2013 um 18:54 Uhr
Was schiebt ihr euch in die Vagina zur Selbstbefriedigung? kann auch außergewöhnlich sein
Frage bewerten:
x 60
x 29
Beste Antwort
am 06.03.2013 um 19:02 Uhr
Hi ihr Ferkelchen,
Ich bin 21 Jahre und habe mir schon Gurke,Maiskolben,einen Rettich und ne fette Schinkenwurst in beide meiner geilen Löcher geschoben.
Der Maiskolben super eingecremt war im Po schon heftig.
Bye und schön schweinisch bleiben.
Alexi

Gute Antwort?    Daumen hoch 59  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
91 Antworten
am 03.03.2013 um 11:57 Uhr
Also ich mache es immer mit meinem langen Dildo er ist so geil und dich*-*

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (2)
am 08.03.2013 um 19:34 Uhr
ich schiebe mir, wenn ich so richtig scharf bin ein Ofenrohr in meine Fotze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 45 

KommentareKommentare (3)
am 18.03.2013 um 22:19 Uhr
nehme kerzen gurken bananen vibrator schraubenzieher

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 23.03.2013 um 23:33 Uhr
Ich schieb rein was ich gerade zu Hand habe und wenn es nichts gibt, bzw. nichts was dick genug ist, nehme ich meine Hand. Egal wie, aber ich will mein Loch ausgefüllt haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 53  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.03.2013 um 16:59 Uhr
Bianca, hast du lust meine hose zu öffnen? Ich biete dir einen 18 cm lange fickstange.. Du kriegst meinen Schwanz bestimmt nicht komplet in den mund..

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 22.04.2013 um 20:25 Uhr
Ich nehme einen Dildo.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.05.2013 um 17:00 Uhr
Eine lange harte Wurst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 40  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.10.2013 um 13:59 Uhr
Ich mach es mir mit einem
schwarzen Dildo

Gute Antwort?    Daumen hoch 39  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.10.2013 um 13:26 Uhr
ich nehm die dicke kerze auf dem wohnzimmerschrank
Mein schwager steckt sie rein und fickt mich dann anal

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (1)
am 16.10.2013 um 14:37 Uhr
Ich steck mir ne Gurke,dicke Fleischwurst oder meine Hand rein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 16.10.2013 um 21:25 Uhr
die nummer mit der fleischwurst find ich gut
man sollte sie vorher anwärmen.
Ambesten mehr als handwarm.
Da gigts die großen dichen ringe, die man kaum umfassen kann

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.11.2013 um 11:19 Uhr
Ich schiebe mir selten was rein. Das machen die Kerle schon, die schieben mir alles rein was geht und ihnen einfällt! Solange es keine schmerzen bereitet, ist es mir egal was sie mit meinen Ficklöchern machen oder anstellen werden, schließlich bin ich Ihre devote Sexsklavin... einer hat mal eine ganze Flasche Sprühsahne in mein Po und Muschi geleert, und anschließend die Leere Sprühflasche ganz in die Möse geschoben, und mich dabei Anal gefickt... war super geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 41  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 19.12.2013 um 22:42 Uhr
Ich schiebe gerne mal eine Konservenbüchse in meine Muschi. Der Inhalt erwärmt sich, dann habe ich danach eine warme Mahlzeit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 19 

KommentareKommentar schreiben
am 20.12.2013 um 11:23 Uhr
Ich steck mir ne Gurke oder Zucchini rein,nacher gibts salat davon.

Gute Antwort?    Daumen hoch 50  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (3)
am 21.12.2013 um 13:47 Uhr
was past 1 2 oder 3 dildos oder einen geilen dicken schwanz

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 21.12.2013 um 15:31 Uhr
Natürlich eine Sektflasche.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 29.03.2014 um 20:31 Uhr
Ich schieb mir nichts rein das macht mein Bruder...supergeil am besten was dickes wie dicke Schwänze oder was anderes geiles

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 12 

KommentareKommentar schreiben
am 04.05.2014 um 23:52 Uhr
meine hand

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.05.2014 um 16:07 Uhr
Den pimmel von meinem freund, oder die elektrische zahnbürste.
Aber mein freund ist das geilsteee!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (2)
am 25.05.2014 um 18:56 Uhr
am besten ist es,die nassen höschen einer geilen schlampe,in ihr fickloch und ihr engen arsch zu stecken !!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 26.09.2014 um 23:37 Uhr
Zucchini

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 03.10.2014 um 08:57 Uhr
Glasdildo Gurke

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.10.2014 um 14:49 Uhr
Nimm einen faden Steck ihn rein und zieh ihn an einem ende langsan raus

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.10.2014 um 15:05 Uhr
Mehrere Dildos auf einmal, ich liebe es total, meine geile Fotze zu weiten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 09.11.2014 um 16:37 Uhr
alles was rein gestopft werden kann: Gurke- zuschini- Wurst- Flaschen- dildo- Faust -Kerzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 10.11.2014 um 14:27 Uhr
benutze da Gurke,Zucchini,Hand oder auch eine Bierflasche auch eine Stange Fleischwurst ist da sehr geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.11.2014 um 20:49 Uhr
Ich mache es mit einem ob.Ich stecke ihn mir zur helfte rein und wackel dan damit.solo ein Orgasmus!!!!!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.11.2014 um 10:54 Uhr
Ich nehme sehr gerne eine Salatgurke oder Zuccini, habe aber auch einen schönen dicken Dildo. Am besten ist aber immer noch ein echter Penis, aber groß und dick muss er sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 11.12.2014 um 16:56 Uhr
Alles was passt mein rekort waren 5 dildos

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 16.12.2014 um 17:07 Uhr
Stifte

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 06.01.2015 um 22:00 Uhr
Ich mach es am liebsten mit Bembel with care Dosen, am liebsten wenn sie eis gekühlt sind ihr glaubt mir nicht wie geil das ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 08.01.2015 um 15:54 Uhr
Mit dem Duschkopf

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 13.01.2015 um 11:16 Uhr
Die ganze hand,dann am muttermund spielen,bis zum orgasmus!

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.01.2015 um 15:51 Uhr
ich lass mich immer von meinem freund Dome ficken der hat ne 20cm latte hammer geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 03.02.2015 um 10:05 Uhr
Ich setz mich inmer auf meine bettstange und lasse sie in mein loch so mega

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 10.02.2015 um 16:21 Uhr
Ich hab mir schon ne gurke, karotten, stifte und kerzen reingeschoben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 10.03.2015 um 16:35 Uhr
Hi ich habe mir letztens eine wasserflasche reingesteckt war richtig geil vor allem wenn man Kopfstand macht und das sprudelwasser rein läuft
GEIL sage ich nur ich habe mir auch letztens mit der Spielzeug pistole also die schießt so soft darts habe ich mier reingesteckt und weil sie elektrisch ist hat sie auch vibriert mein Schatz hat mich dan

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 10.03.2015 um 16:37 Uhr
Ich habe mir gestern die spielzeug Pistole in meinen muschi grstegt mein Nachbar hat mich anal genommen er hat einen 20cm langen

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 10.03.2015 um 19:53 Uhr
Hab einen 20cm Dildo, nehme aber auch gern meine Hand.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 13.04.2015 um 00:45 Uhr
nehme manchmal vom Maisfeld einen
Maiskolben oder auch einen
Schneebesen aus der Küche

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 24.04.2015 um 07:40 Uhr
Ich nehm das Nudelholz, ist schön dick!

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 24.04.2015 um 15:31 Uhr
Schneebesen findet bei mir auch sehr oft den Einsatz aber nichts im Vergleich zu einem Schwanz,sorry

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 24.04.2015 um 15:52 Uhr
Nudelholz ist auch ne geile Alternative und danach wird gebacken

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 04.05.2015 um 19:11 Uhr
Ich habe einen schönen dicken Dildo 6,5cm Durchmesser. Ich liebe das dicke Teil und mir kommt es immer sehr schnell.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 06.05.2015 um 18:09 Uhr
Am liebsten nehme ich einen Dildo und mache es mir ganz langsam.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.05.2015 um 16:44 Uhr
Ne annanas oder den staubsauger an und rein in mein fick loch total gei

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 07.06.2015 um 07:45 Uhr
ficke mich sehr oft mit meinen high heels .....auch am wc wenn ich geil bin....

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 10.06.2015 um 12:24 Uhr
richtig geil ist den duschkopf abschrauben und den Wasserstrahl auf den kitzler. Das ist so mega geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 13.06.2015 um 11:16 Uhr
Elektrische Zahnbürste rein und an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 08.07.2015 um 20:39 Uhr
Ein gummi ball 8cm

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 16.07.2015 um 13:23 Uhr
Ich bin ein mann und möchte wissen ob man eine ganze sahnedose in po spritzen kann

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 19.07.2015 um 17:16 Uhr
Ich habe meiner Freundin einen Glasdildo von Amazon besorgt, ist hübsch, hat eine Kugel, eine noppenartige Oberfläche, stimuliert ihren Fotzeneingang wunderbar.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.07.2015 um 08:54 Uhr
ich stehe seit kurzem auf leichte Schmerzen, wenn ich mein Loch weite. Der Schmerz beim dehnen lässt mich immer sehr schnell kommen und benutze zur Zeit einen Dildo mit 5cm Durchmesser.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.08.2015 um 21:17 Uhr
Ihr bekommt mein Fuß reingesteckt :D

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (1)
am 12.08.2015 um 12:56 Uhr
Einen kleinen dildo, bei mir passt nicht viel rein finde ich voll kacke:(( und den schmerz kann ih nicht ertragen... Und bemutze einen vibrator will ihn mal in mich reinschieben und an machen habe aber angst dad irgendwas passiert xD

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 17.08.2015 um 17:21 Uhr
Eine Faust in die Muschi, und gleichzeitig einen Tampon in den Hintern :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2015 um 14:08 Uhr
Ich benutze immer einen Dildo zum aufpumpen, so kann ich mich selber bis zur Schmerzgrenze dehnen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 07.09.2015 um 18:30 Uhr
Ein paar Finger oder meinen Dildo.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 23.09.2015 um 22:17 Uhr
ich Finger mich jeden Tag

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 01.10.2015 um 17:42 Uhr
Ich stecke meine Hände in Vagina und Po.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 01.10.2015 um 20:57 Uhr
Einfachmal nen Kamm an der Götze ne halbe Stunde reiben sau geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Ulf
Profil Nachricht
am 07.10.2015 um 22:45 Uhr
Der rosa Hello-Kitty-Vibrator scheint hier nicht hoch im Kurs zu stehen. Der ist ja auch nur zum drauflegen auf die Clit. Da vibriert die süsse Kitty an der nicht minder süssen Pussy.

Reinstecken ist für die Zielgruppe wahrscheinlich noch nicht "safe". Die Produkthaftung für das vibrierende Spielzeug lässt grüßen :-)

Offiziell ist er natürlich zur Massage verspannter Schultern. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er irgendwie anders verwendet werden könnte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2015 um 16:39 Uhr
Trainiere zur Zeit für die 1,5 Literflasche Cola
Schaff schon die 1 Liter
Sau geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 24.10.2015 um 21:33 Uhr
Stecke mir die Salatzange hinein so das man mehr in mein muschi schauen kann

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (2)
am 25.10.2015 um 17:03 Uhr
Ich steck mir täglich mehrere Stunden mein Deo in meine Fotze

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 04.11.2015 um 12:45 Uhr
Wenn ich es brauche, benutze ich meinen tollen Dildo. Dafür brauche ich aber Zeit, denn er ist sehr groß.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.11.2015 um 13:52 Uhr
Ich liebe es, mir einen Tampon anal rein zu stecken, und dann einen dicken Vibrator (in etwa Rettich-Dicke) in meine Möse :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 07.11.2015 um 10:48 Uhr
Gestern Abend habe ich mir wieder mit meine Dildo gemacht. Habe mich nackt auf dem Bett gelegt und mein mann hat einen großen Spiegel vor meine Muschi gehalten und ich konnte alles genau sehen. Der Dildo hat 6 cm Durchmesser, den ich vorher im Wasser warm mache. Nun schmiere ich meine rasierte mit Gel ein, schiebe mir soweit wie möglich 4 Finger rein. Mein mann hat den Dildo schon beschmiert und nun setzte ich ihn an. Wie meistens klappt es nicht und ich hocke mich hin. Da ja mein Mann dabei ist hält er den Dildo und ich setze mich rauf. Ganz langsam, Schmerzen will ich nicht sagen aber das Gefühl, ich zerreiße und dann ist die Eichel drin. Ausruhen, ich knie auf allen vieren und hole tief Luft. Ich liebe es verbal versaut und mein Mann spricht mit mir. Komm du geile Sau, du wolltest von so einen dicken gefickt werden, er muss es dir besorgen, das du eine richtige Hurenfotze hast, los mach jetzt, sonst ram ich dir das Teil rein. Das macht mich heiß und nun setz ich mich wieder rauf, immer tiefer bis er so 16 cm drin ist, tiefer gehts nicht. Jetzt lege ich mich hin, halte den Dildo in mir fest und sehe das Rohr in meiner, ja kann schon sagen Fotze. Meine haut spannt richtig und ist sehr weiß, sogar meine Lippen sind blass nur meine Klitti ist eine große Beule. Vorsichtig bewege ich ihn hin und her und langsam wird es ein stoßen in mir. Bis jetzt sind etwa 10 Minuten vergangen und langsam wird es Geil für mich. Mit einer hand reibe ich meine Klitti und mit der anderen fick ich mich mit dem Dildo. Das geht noch etwa 5 Minuten und mein Körper fängt an zu beben. Jetzt ist es soweit, ich stöhne, schreie, kann garnicht so schnell stoßen, wie ich es haben will und immer heftiger rein. Ich lasse den Dildo los und er gleitet alleine raus, jetzt reibe ich nochmal heftig meine Klitti und es kommt mir wieder. Erschöpft bin ich, das Bett ist nass, ich öffne meine Beine und sehe mich jetzt. So wie mein Mann sagt, eine richtige Hurenfotze, total rot, dick geschwollen und dennoch steht mein Loch ca 3 cm offen. Ich streichel und befühle mich ganz vorsichtig, Lippen und Loch sind leicht Wund, Klitti darf ich garnicht anfassen, unangenehm tut auch weh. Ab und zu brauche ich das und weiß schon vorher, das ich jetzt mindestens zwei Tage nicht ficken kann. Mein mann hat zwar schon abgewichst aber sein Schwanz steht wieder und er sagt, nun dein Arsch. In der Löffelchenstellung und mit viel Gel und er schnell drin und spritzt auch sehr schnell ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 05.12.2015 um 13:28 Uhr
Meine Frau benutzt eine stark geriffelten, ziemlich dicken Dildo. Wenn ich sie dabei erwische, schiebe ich meinen Schwanz mit rein. Das drückt ziemlich und tut ihr auch etwas weh, ist aber total geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 13.01.2016 um 10:28 Uhr
Was ihr euch da alles reinschiebt ist nicht zu glauben. Was haltet ihr den von einen ausgewachsenen harten Schwanz?

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 28.01.2016 um 14:39 Uhr
Nur Dildos in allen Groessen. Gemuese ist scheise. Der Finger tut es auch manchmal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 25.02.2016 um 12:03 Uhr
Ich habe mir vor kurzem einen Slip mit zwei Dildos drin (einer anal, einer vaginal) gekauft. Der it eifach geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 03.03.2016 um 17:29 Uhr
Ich steck mir immer einen 6cm durchmesser Dildo in meine Fotze und meinen Arsch dss tut richtog gut wen ich ein stressigen tag hatte jetzt hab ich eine richtig geile Fotze und wenn mich wer ficken will dann treffen wir uns aber manchmal schibe ich mir auch mal eine 1,5 l flasche in meine fotze aber manchmal schiebt mein Freund auch seinen Penis entweder anal oder einfach in meine Fotze er hat einen 35cm Penis das ist echcht geil und sehr breit ist seiner auch nähmlich fast 6cm breit

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (3)
am 20.03.2016 um 15:08 Uhr
Ich schiebe meiner Freundin wenn sie kopfstand macht meinen dicken schwanz rein . so geil !!!!!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 31.03.2016 um 15:56 Uhr
Was kann man sich reinschieben,wenn man eine kleinen Spalt hat und keine dildos oder so?

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 31.03.2016 um 18:33 Uhr
Nach langem, langem "üben" (ich habe mal mit 2 kleinen Vibratoren angefangen): neulich einen Rettich anal, und einen vaginal! War einfach geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.03.2016 um 19:59 Uhr
Also ich benutze immer meine Finger. Habe aber auch einen Vibrator parat. Aber sonst kann ich eine Banane auch empfehlen, man sollte aber besonders viel Gleitgel oder Öl benutzen da die Banane ziemlich weh tut wenn sie trocken ist :3

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 23.04.2016 um 19:33 Uhr
Zwei Finger wenn ich sehr Geil und unterwegs bin, sonst in Ruhe mit meinen Dildo

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 09.05.2016 um 17:19 Uhr
Ich habe mit neulich eine Colaflasche (1 L) reingesteckt. Am Anfang tat es ganz schön weh (als Sie größer wurde), aber nach einer Weile war das total geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 09.05.2016 um 17:41 Uhr
Einen dicken Rettich (aber nur, wenn im Hintern ein mitteldicker steckt:-)).

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 11.05.2016 um 11:10 Uhr
Ich habe mal eine Bierflasche reingesteckt und musste in die Notaufnahme

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 11.05.2016 um 14:06 Uhr
Hat es noch keine Selbstfickerin mit einem (lebendigen) Fisch versucht?
Überhaupt kommt da die Tierwelt viel zu kurz!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 13.05.2016 um 22:31 Uhr
Zur Zeit eigentlich am liebsten schöne fette Spargel *lechz*

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 14.05.2016 um 09:32 Uhr
ich habe gesehen das frauen sich brennessel eingeführt haben da habe ich es auch ausprobiert habe Handschuhe angezogen brennessel gepflückt und meine fotze vorsichtig gestreichelt es hat sehr gebrannt aber immer mehr gereizt so das ich meine fotze dann damit eingerieben habe beim 3 oder 4 mal habe ich brennessel vorsichtig eingeführt das macht mich geil heute mache ich es öfters schade das es im Winter keine brennessel gibt

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 08.08.2016 um 18:50 Uhr
Den schwanz von meinem Freund 20cm länge und 7cm breute hammer geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 24.08.2016 um 17:12 Uhr
Mein Sexsklave schiebt mir immer mein wichsersein 30 cm Stück rein, 5cm Durchmesser. Vaginal benutze ich ein 35cm langes und 7 cm breites Dildo rein. Ich werde in 2 min geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2016 um 19:08 Uhr
Hab ein DIY Sexspielzeug. Einfach in jedes Teil wo ein Finger rein muss was reinstecken und zu knoten. Ich hab 5 verschiedene Sachen und es ist so geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
fix
Profil Nachricht
am 20.11.2016 um 19:21 Uhr
gumistifel vom nachbar,

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.12.2016 um 18:45 Uhr
Wenn ich die Gelegenheit habe, stosse ich einer Frau ohne Vorwarnung ein scharfes Schwert ganz tief rein. Der Effekt ist verblüffend.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von xxx
Was schiebt ihr euch in die Vagina zur Selbstbefriedigung?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑