GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von arschficker am 21.11.2014 um 12:47 Uhr
Wie habt ihr eure Frau/Freundin kennen gelernt? Als ich meine heutige Frau zum ersten Mal sah, wurde sie gerade von einem Kerl Auf der Toilette einer Kneipe gefickt. Dieser Anblick war unheimlich geil für mich und ich wichste mir dabei, was beide nicht störte. So ist bis heute geblieben.
Frage bewerten:
x 12
x 6
Beste Antwort
am 14.02.2015 um 07:57 Uhr
Ich war seine Psysiotherapeutin. Irgendwann habe ich seinen Schwanz gestreichelt und mit iohm geschlafen. Seitdem sind wir zusammen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 52  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
25 Antworten
am 27.11.2014 um 06:47 Uhr
Ich habe sie als Anhalterin von Berlin in Richtung Frankfurt mitgenommen, blieben aber in Kontakt. Später haben wir gemeinsam Urlaub gemacht, dabei ineinander verliebt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 38  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.11.2014 um 21:59 Uhr
Ich war mit einer Bekannten zum Abendessen verabredet,hab mein Auto in der nähe geparkt wollte gerade losgehen da hat sie mich angesprochen und gefragt ob ich weis wo hier ein Grieche ist,weil sie hat da eine Verabredung zum Essen.Ich sagte trifft sich gut da muß ich auch hin,waren so 400 m.Sie erzählte mir das sie von außerhalb kommt und sich nicht so gut auskennt.Wir haben dann im Vorraum gewartet auf unsere Bekannten,eine halbe stunde,dann klingelte bei ihr das telefon.Ihr bekannter hatte abgesagt.Ich war auch schon unruhig und hab auch mal bei meiner Bekannten angerufen,aber nichts Handy war aus.Da standen wir nun da,ich sagte spontan dann essen wir beide eben gemeinsam was,sie sagte ja dann bin ich wenigstens die 35 km nicht umsonst gefahren.War dann ein sehr netter Abend wir haben uns über Gott und die Welt unterhalten.Bevor wir dann zurück zu unseren Autos gingen hab ich ihr meine Telefonnr. gegeben und gesagt wir können ja in Kontakt bleiben,sie sagte mal sehen. Ihre Nr. wollte sie mir aber nicht geben.Wir gingen dann zu unseren Autos haben uns mit einem Händedruck verabschiedet,ich wollte gerade einsteigen da klingelte mein Telefon ich sagte sorry moment,sie lachte und meinte schon gut aber das bin nur ich damit du meine Nr. auch hast.Dann sind wir eingestiegen und jeder ist nachhause gefahren.3 Tage später kam eine SMS,ich glaube ich habe heute abend eine Verabredung beim Griechen,du auch?
Ja,2 Jahre später haben wir geheiratet,die uns versetzt hatten waren unsere Trauzeugen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 04.12.2014 um 08:17 Uhr
In einem Swingerclub. Ich habe sie gesehen, mit ihr gesprcoen, sie dann 3 x gefickt, sie bekam jedes mal einen Orgasmus. seitdem sind wir zusammen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 08.12.2014 um 03:08 Uhr
Aufm Glory Hole auf der Autobahn, Wand zerbrochen und haben seither immer miteinander es gemacht

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 08.12.2014 um 18:06 Uhr
Hab meine Freundin beim Reitsport kennen gelernt .. sie war die geilste von den jungen Reiterinnen und hat es total drauf angelegt mit mir zu ficken..

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.12.2014 um 14:43 Uhr
Hab meine Frau in nem Swingerclub kennengelernt. Sie war öfter da, ich zum ersten Mal.
Gut 1 Jahr später haben wir geheiratet :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.12.2014 um 16:44 Uhr
Im Bordell. Sie war eine Hure... Wir haben uns ineinander verliebt und dann geheiratet. Sie bessert aber immer noch gelegentlich ihre Haushaltskasse auf...

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 14.12.2014 um 10:09 Uhr
Ich habe meine afrikanische Ehefrau in Facebook kennen gelernt. Die folgenden 1,5 Jahre haben wir jeden Tag telefoniert in FB gechattet und uns täglich in Skype gesehen.
Dann bin ich nach Westafrika geflogen und habe sie dort nach 3 Wochen geheiratet. Nach weiteren 3 Wochen flog ich nach Deutschland zurück und sie kam dann nach 5 Monaten nach. Nun leben wir glücklich seit einem Jahr zusammen!
Ich bin sehr froh das eine so klasse Frau wie sie (Bildhübsch, anfang30 und menschlich auch spitze) mich geheiratet hat.
Auch hatte sie nichts gegen meine damaligen Cuckold Fantasien und hat diese gleich real wahr gemacht und sofort regelmässig AO sich fremdficken lassen. Ich liebe sie über alles und bin so froh das sie da ist, und das obwohl ich einen Schlappschwanz habe und meist wegen Impotenz keinen hochkriege.
Ich hoffe sie wird sich noch von der schwarzen AO Eheschlampe zur schwarzen AO Ehehure entwickeln. Leider konnte ich sie bisher dafür nicht begeistern :-( Aber ich gebe nicht auf, ich hoffe sie wird noch gefallen daran finden als AO-Ehehure auf dem Strich oder dem Bordell als Prostituierte anschaffen zu gehen bzw. als Pornodarstellerin in kommerziellen Filmen mit zu machen!
Für Ideen oder Anrigungen bzw. Hilfestellungen die aus ihr eine afrikanische Fickmatratze machen und so das sie Spass an der Vernuttung findet bin ich immer aufgeschlossen! Danke auch

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 20.12.2014 um 23:46 Uhr
Hab ihr gesagt,dass ich ihre langen Fingernaegel geil finde.Dann hat sie mir mit ihren ueberlangen Krallen den Schwanz gewichst.Bis heute.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 21.12.2014 um 08:29 Uhr
In einer jugend disco. Sie war damals 14 und ich 16.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.01.2015 um 00:40 Uhr
In der Schule.Wenn ich sie gesehen habe , habe ich,morgens im Bus,habe ich gleich einen Steifen bekommen.Als wir endlich mal allein waren habe ich meinen Schwanz aus der Hose geholt und angefangen zu wichsen.Sie war zwar etwas verlegen hat aber immer wieder hingeguckt.Mit einem Lächeln ist sie dann an der nächsten Haltestelle ausgestiegen.Waren dann ca. 1Jahr zusammen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.02.2015 um 17:54 Uhr

Direkt nach der Trennung - meine Neue in Jappy kennengelernt..

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 19.05.2015 um 17:15 Uhr
als meine Freundin mit mir Doktorspiele machte, Sie müsse mich untersuchen ob ich schon ein Mann bin. Schnell hatte sie mich und sich ausgezogen, streichelte meinen steifen Penis, ehe ich mich versah probierte sie den auch gleich aus, ich wusste nicht Bescheid, hatte keine Ahnung, bis ich plötzlich abspritzte, sie lobte mich wie schön ich das mache. Dabei erzählte sie mir ihre Mama macht das auch mit meinem Papa. Ich hatte hinterher Angst das sie schwanger wird, als ich sie heiratete, verriet sie mir in der Hochzeitsnacht das sie beim Doktorspielen die Pille nahm, heute Nacht nimmt sie keine, ich solle doch mal Fieber messen mit meinem Zauberstab in ihrer Muschi, sie spürt einen Temperatursprung. Die Fickerei möchte ich nicht vermissen, mir reicht meine Frau. Habe ich mal keine Lust, dann guckt sie in meine Hose, streichelt meinen Schwanz, der dann steht wie ein Speer, beim Doktorspielen war es auch, ihre Muschi schwimmt weg vor freude wenn sie ihn sich reinsteckt. Das gemeinsame Interesse am ficken verbindet uns miteinander, so habe ich sie kennen gelernt, Jugend forscht

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.05.2015 um 06:42 Uhr
habe meine schlampe am Rastplatz kennen gelernt, sie trug leder und nuttenstiefeln und ich fickte sie am Damen wc ab...... seitdem sind wir zusammen und sie lässt sich auch heute noch auf parplätzen und im wc fremdbesteigen.....

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 24.08.2015 um 21:08 Uhr
Ich hab meine Frau über eine Anzeige im Coolibri kennen gelernt Rubrik Sex und Co! Haben uns getroffen, sie kam mit zu mir. Wir haben die ganze Nacht geredet, aber auch Sex gehabt. Der bei mir allerdings nicht so erfolgreich war. Monate später stellte ich fest, es waren die Kondome. Die waren einfach zu eng, ich habe nix gespürt. Wir haben uns ein paar Monate immer mal wieder getroffen zum ficken, dann wurde es intensiver und öfter. Mit der Zeit kam das Vertrauen und das kribbeln...heute sind wir seit über drei Jahren zusammen, gemeinsame Wohnung und teilen seeeeehr vieeel mehr Dinge als nur Sex. Der hat zwar von der Häufigkeit nachgelassen, aber ich finde sie heute noch so sexy wie damals, wenn nicht noch sexyger. Wir lieben uns sehr, nächstes Jahr wollen wir heiraten. Meine Suche ist vorbei....

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.09.2015 um 17:51 Uhr
ich habe meine frau bei einer hochzeitsfeier kennengelernt,ich war zu der zeit in bonn tätig in einer klinik,die feier war 250km weiter nach norden bei einer cousine,nach der feier fur ich mit ihr in die heimatstadt,wir tauschten die tel.nr.aus und telefonierten oft,nach zwei jahren fand ich eine andere arbeitsstelle in der nähe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.12.2015 um 14:03 Uhr
Ich habe sie in einen Swingerclub kennen gelernt. Als wir zusammen fickten, dachten wir beide, das wir beide füreinander bestimmt sind!

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.12.2015 um 19:01 Uhr
Während der Schulzeit ist es zum ersten mal gekommen; wir haben uns schon zehn Jahre gekannt bis ich meine erste Freundin ficken durfte.Sie war viel jünger als ich, aber doch sehr erfahren, da sie mit ihrem Buder praktisch jeden Tag schon mehrere Jahre Geschlechtsverkehr machte.Ihr Bruder hat mir auch das Wichsen und Abspritzen beigebracht und er hat mir auch gesagt, daß seine Schwester mit mir ficken möchte. Ich war ganz aufgeregt und es war eine Erlösung für mich, daß ich meinen Schwanz in ihre enge Spalte stecken durfte.Ich durfte ihr wie ihr Bruder voll hineinspritzen; entsaftet bin ich dann gleich eingeschlafen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.12.2015 um 22:31 Uhr
Es hat mit einer Domina zu tun.
Hatte ne Süsse Sklavin die ich ihr abgekauft hab. -Nur ein Scherz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.01.2016 um 09:19 Uhr
Mein jetziger Mann war der beste Freund meines vorhergehenden Mannes. Als wir zusammen fickten, hat es gefunkt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 28.04.2016 um 16:21 Uhr
Hab letzte Wochenende auf einem kleinen Event eine Frau gesehen , die mir bekannt vor kam . Wuste aber erst nicht wo her .
Ich blickte Sie öfters an , und überlegte .
Ihr ist aufgefallen , das ich sie immer anschaute , und sie kam zu mir .
Wir kenn uns , sagte sie . Ja , aber woher , sagte ich .
Du bist der , mit dem großen Schwanz , der so viel Sperma abspritzt , sagte sie .
Dann viel es mir wieder ein .
Letzten Sommer war ich am Kanal . An einer Stelle liegen da einige nackt herum .
Ich zog mich an einer etwas abgelegenen Stelle aus und legte mich hin .
Dan kam sie mit einer Freundin . Beide zogen sich aus .
Ich sah ihre schönen großen Brüste .
Geile Titten dachte ich und hoffentlich wird mein Schwanz nicht steif .
Ich konnte nicht anders , musste immer wieder zu den beiden schauen .
Dan ging es los . Mein Schwanz wurde steif .
Ich drehte mich rum , so das sie es nicht sehen konnten .
Nach ca. 30 min. zog sich die eine an und ging .
Dan kamm die andere zu mir und bat nach Feuer .
Dabei sah sie mein , schon feuchten steifen Schwanz .
Ich gab ihr Feuer . Sie sagte danke und schöner großer Schwanz . Jo sagte ich .
Sie setzte sich neben mich und sie sagte , " Es ist keiner in der nähe und wenn ich wichsen will , könnte ich es tun . "
Ich bewegte meine Hand nur 2, 3 mal hin und her und schon spritzte es .
Sehr viel und sehr weit spritzte mein Sperma .
Es hat ihr so sehr gefallen , das sie mir auch noch einmal einen gewichst hat . Hab dabei ihre Titten massiert und ihre Fotze gestreichelt .
Hab wieder viel abgespritzt .
Beim Abschied sagte sie das ihr große Schwänze , die viel und weit spritzen gefallen .

Nun traf ich sie wieder .
Nach einer kurzen Unterhaltung , gingen wir zu ihr nach Hause .
Sie wollte meinen Spritzen sehen und ich wollte ficken .
Bei ihr sagte sie , das ich erst vor ihr wichsen sollte , weil das sie richtig geil macht und danach können wir ficken .
Wir beide waren schnell ausgezogen . Ihre großen Tittn , der Hammer .
Schnell gewichst und wieder extrem viel abgespritzt .
Jetzt war sie richtig geil . Sie fingerte sich wie wild .
Mein Schwanz war sehr schnell wieder steif .
Beim Ficken stönte Sie laut und ich spritzte schnell mein Sperma in ihr ab .
Seit dem Abend sind wir zusammen .
Jeden Tag 2 mal vor Ihr wichsen und dann noch ficken . GEIL


Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.07.2016 um 14:54 Uhr
Ich kannte meine Frau schon in der Schule. Sie wa da noch mit nem Kumpel zusammen. Ich merkte aber das Sie sehr oft die Männer wechselt. Dann hab ich Sie zu ner Lauben Party eingeladen. Wir waren 12 man alles Kumpels und Verwandtschaft ihr Bruder wa auch da. Ja und Sie als einzige Frau. Zu späterer Stunde legte ihr Bruder ihre Titten frei. Dann wurde Sie nackt ausgezogen einer half mir das Sofa in den Raum zu stellen. Und dann wurde Sie von allen durch gefickt auch ihr Bruder fickt sie. DA wußte ich das Sie ne Nutte ist und bis heute meine Ehehure und alles fickt

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2016 um 10:55 Uhr
Sie durfte sehen wie ich meine Mutter in ihren fett arsch im Sommer auf der Terrasse gefickt hab und in ihrer fotze gekommen bin. Sie fragte mich warum ich meine Mutter ficke des is voll ecklick ich zu ihr du würdest meinen schwanz in Mund nehmen mit mamas fotzen Schleim

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.10.2016 um 11:20 Uhr
Habe meine Frau im Wald kennengelernt. Sie war mit ihren Hund spazieren und musste pissen. Hose runter, in die Hocke und dann ließ sie die Pisse laufen. Fand das total geil und stierte auf ihre blanke Votze.
Als sie mich bemerkte war sie erst zickig und pöbelte mich an. Habe aber die Situation beschwichtigt und mit ihr ins Gespräch gekommen.
Nach ein paar Dates haben wir gefickt und sind seit dem zusammen. Ich beobachte sie immer noch gern beim pissen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von arschficker
Wie habt ihr eure Frau/Freundin kennen gelernt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑