GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Violy2014 am 19.05.2014 um 01:05 Uhr
Welche "Freaks" bewerten hier schlecht? Welche Freaks treiben sich denn auf solche Seiten wie dieser rum und klicken dann "schlecht" also Daumen runter, wenn man zu diversen Sex steht??
Frage bewerten:
x 48
x 30
Beste Antwort
am 18.12.2014 um 14:18 Uhr
Ob gut oder schlecht bewertet ist doch wohl jedem seine Sache. Wir leben doch in einem Rechtsstaat, dem fast einzigem in der Welt.
Schlecht finde ich allerdings auch, wenn eine negative Bewertung abgegeben wird, das sich derjenige dann nicht auch dazu bekennt. Man kann doch offen und ehrlich sagen, warum man einen Kommentar eines anderen schlecht oder nicht so gut findet. Aber das wird eben nicht getan, und das sind dann die "Freaks"!
Mehr als 90 Prozent solcher Freaks stellen hier Fragen und reagieren danach überhaupt nicht mehr auf Kommentare anderer. So etwas muss sofort raus aus dem Forum, sprich, die Frage gelöscht werden. Nur dann wird es hier eine saubere und ehrliche Diskussion geben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
8 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 20.05.2014 um 12:40 Uhr
Hier gehts es nun mal um Pervers Fragen,und es gibt auch Perverse Antworten.Wer aber mit denn Fragen oder Antworten nicht klar kommt ist hier im falschen Forum.aber mal ehrlich,Moralapostel und besserwiesser gibt es überall,einfach weitermachen und Fun haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 16 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 17.01.2015 um 19:31 Uhr
Darf ja wohl jeder selbst entscheiden, was ihm nicht gefällt. Es gibt ja auch manche Kommentare wo man nur "Daumen runter" klicken kann. Das ist ein Internetforum mit kaum bis gar keiner Beaufsichtigung, man kann Doppelaccounts haben oder auch komplett ohne account posten und mehrmals bewerten (Die negativ Bewertungen können auch von einer Person stammen) Ich frag mich warum man sich hier überhaupt über etwas aufregt. Die Seite nimmt sich doch sowieso nicht so ernst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (9)
am 02.02.2015 um 12:32 Uhr
Manche stellen hier in diesem Forum, aber echt dumme Fragen, da kann man nur Daumen runter klicken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 30.05.2016 um 18:00 Uhr
Für diese blöde Frage direkt mal Daumen runter hier!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Violy2014
Welche "Freaks" bewerten hier schlecht?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑