GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Cpt-Morgan am 15.08.2014 um 17:53 Uhr
Wer hat sich schon mal die Harnröhre stimuliert? Ich habe mir aus einer elektrischen Zahnbürste und einem Stiel von einem Schminkpinsel einen Harnröhrenvibrator gebaut. mit dem Ding drin hatte ich einen der stärksten Orgasmen überhaupt, sensationell!
Frage bewerten:
x 9
x 5
Beste Antwort
am 17.08.2014 um 07:11 Uhr
Mein Ex hat mir mal einen Harnröhrenvibrator eingeführt und mich dabei in den Po gebumst

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
9 Antworten
am 26.08.2014 um 20:08 Uhr
Ich mache eine elektrode in die eier und eine in die eichel . das ist wie ein ameisenhaufen am schwanz

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 01.09.2014 um 11:17 Uhr
Hi Alexa, ich habe es mir genauso gemacht wie ihr. Ich schiebe mir einige in meine Harnröhre. Meine neuste Errungenschaften sind Katheter. Es ist einfach geil wie man sieht wen die Pissen läuft. Ich habe Bilder von meinen Gegenständen die ich mir in meine Eichel geschoben habe. Wenn dich das Aufgeilt schicke ich dir die Bilder

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.10.2014 um 18:56 Uhr
Sich selbst etwas in die Harnröhre zu schieben sollt so schön wie es ist doch vorsichtig und möglichst steril gemacht werden. Ich verwende am liebste Schläuche aus der Aquarientechnik man kann mit 8 mm anfangen und 10 und 12 mm sind schon geil und man kann sie bis tief in die Harnröhre einführen. Ein tolles Gefühl es selbst zu tun, und noch geiler es sich von einen Domina machen zu lassen. Ich liebe Harnröhrendehnungen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 12.01.2015 um 17:13 Uhr
Ich schiebe mir eine Kugel in die Harnröhre in Höhe der Eichel und eine andere Kugel in das Arschloch. Ich verbinde beide Kugeln mit Kabeln zum E-Stim-Gerät. Das macht geile Gefühle, die durch den ganzen Unterleib gehen. Von Harnröhrendehungen (habe ich bis 15 mm geschafft) bin ich inzwischen abgekommen. Habe ich probiert, macht aber nicht den Spaß wie Elektrosex.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.02.2015 um 23:31 Uhr
Meine Freundin fickt mich immer mit ihrem 2 cm langen kleinen. Fingernagel beim Wichsen ins Schwanzloch.Einfach nur geil!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.08.2015 um 20:50 Uhr
würde es auch gerne mal probieren, trau mich aber nicht. wer könnte helfen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.01.2016 um 09:16 Uhr
Ich nehme ein Elektrokabel und knicke es in der Hälfte,etwas Gleitcreme und führe es ein dann ein wenig hin und her und es juckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.07.2016 um 15:02 Uhr
Ich nehme ein Prinzensepter 26cm lang und 11mm dick.
ich muß ihn ganz langsam einführen und wenn ich dann in die Blase eindringe tut es sehr weh, ist aber geil für mich, mit dem Zepter gehe ich auch aus, und im Bordell sind die Frauen ganz neugierig und führen ihn gern nach dem sex wieder ein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Cpt-Morgan
Wer hat sich schon mal die Harnröhre stimuliert?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑