GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Lilly0802 am 26.03.2017 um 23:51 Uhr
Steht jemand drauf gestillt zu werden? Wer von euch wurde schon gestillt und steht drauf ?ich finde das richtig scharf wenn ein Mann an meinem Nippeln saugt und trinkt
Frage bewerten:
x 21
x 12
Beste Antwort
am 18.05.2017 um 03:32 Uhr
Ich habe 10 Jahre gestillt habe deshalb sehr große Milcheuter und exstrem dicke Nippel habe zur Zeit wieder Einschuss ich mus mich 5mal am Tag abmelken um ein vielfaches geiler ist es natürlich mein Gesäuge bei einem Mann anzulegen der weis wie volle Euter zu entleeren sind

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
17 Antworten
am 30.03.2017 um 22:34 Uhr
Lilly, aber ja, mag ich sehr sehr gerne, extrem interessante Erfahrung und sowohl sexy als auch natürlich. Ich bin aber so nett und trinke den Säuglingen nicht alles weg, hoffe ich mal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.04.2017 um 01:48 Uhr
Ich habe drei Kinder..! Ist sicher geil mit großen Milchtitten und sieht auch geil aus, aber großartig schmecken tut es nicht.. Sorry

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 01.04.2017 um 09:27 Uhr
Wie schade, dass ich nicht weiß wo du wohnst. Würde zu gerne an deinen eutern saugen, da ich weiß wie lecker deine Milch ist und wie geil es ist.
LG Paulo

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.04.2017 um 13:40 Uhr
Das mag ich sehr. Ich würde unheimlich gern von Dir gestillt und an Deinen Nippeln saugen Lilly

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.05.2017 um 00:39 Uhr
Meine Frau hat 2j gestillt und ich muss sagen es war mega geil... am anfang mal dran gesaugt aber auch stillen zugesehen. Später richtig mit getrunken und mich anspritzen lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.06.2017 um 10:49 Uhr
Ich stille meinen Freund seit 4 Monaten und auch mal unsere fickpartner. Und gleich kommt er und darf saugen wenn er mich fickt dabei

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.08.2017 um 13:40 Uhr
Ich suche wieder eine Partnerin für eine Laktationsbeziehung

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.08.2017 um 18:20 Uhr
Suche eine Stillbeziehung und Partnerin

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 19.08.2017 um 09:37 Uhr
So etwas ist schon was schönes und geiles aber ich denke nicht das hier viele Frauen schreiben "ja bitte Saug mich aus"....obwohl diese Worte auch bei mir sehr viel auslösen würden,aber das ist ja hier keine Partnerbörse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.08.2017 um 12:11 Uhr
Ich hätte auch mal Lust gestillt zu werden.Hat eine Frau Muttermilch für mich sie kann dann auch sperma von mir haben

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 19.08.2017 um 13:25 Uhr
ich mag gerne schöne titten,und vor allem wenn milch drin ist,sauge ich dran,etwas aus der warmen Milchbar zu bekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.08.2017 um 15:28 Uhr
Ja sicher, meine Wenigkeit

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.08.2017 um 17:01 Uhr
Jaaaa, absolut, denn eine Laktationsbeziehung ist eine der engsten Partnerbeziehungen, die es gibt, jedoch ohne die Partner, wenn diese Beide es wirklich wollen, sich in keinem Fall in irgend einer Weise einengen werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.03.2018 um 13:39 Uhr
Jaaaa, durchaus, nach 11-jähriger Durststrecke, wäre das eine geile Überraschung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.03.2018 um 08:18 Uhr
Seit 1 jahr stille ich und fürs kind abpumpen da ich arbeite aber langsam hören wir auf weils zu anstrengend wird mit milchtitten arbeiten bis zum wochenende darf er noch dann ist schluss

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.04.2018 um 22:57 Uhr
Ja sehr gerne. Suche schon lange

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Lilly0802
Steht jemand drauf gestillt zu werden?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑