GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von joschi am 22.01.2017 um 14:24 Uhr
Meine ist nicht mehr fit, sie will auch keinen Sex mehr, was soll ich tun? - - -
Frage bewerten:
x 19
x 8
Beste Antwort
am 03.12.2017 um 11:56 Uhr
Schmeiß sie aufs Bett, schieb ihr den Rock hoch, leck sie feucht, steck ihr Deinen erigierten Schwanz, mit der mit Speichel angefeuchteten prallen Eichel rein und vögel sie richtig durch, bis ihr der Pussysaft nur so herausläuft. Wenn sie am Anfang noch rumjamert, knall ihr eine rechts und links. Sie ist Deine Gattin! Das kommt von begatten. Dazu sind Gattinen da. Und wenn sie am nächsten Tag noch nicht schwanger ist, nimm sie Dir wieder vor und wenn Du die Scheiße aus ihr herausficken musst. Die pralle Eichel eines Mannes ist dazu da, den Willen einer Frau zu brechen. Tief in ihrem Inneren sehnt sich die Gattin danach. Sie sagen nein, meinen aber immer ja.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
32 Antworten
am 23.01.2017 um 01:08 Uhr
Ne andere ficken?

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 23.01.2017 um 07:44 Uhr
Wichsen oder fremd ficken, was für eine frage.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 23.01.2017 um 15:02 Uhr
Hallo lieber joschi ! Es stellt sich die frage warum deine frau nicht mehr fit ist und sie keinen sex mehr will .ist es vielleicht das alter ? Oder ist es weil es am nötigen pepp fehlt ? Vielleicht machst du mit ihr mal was spontanes , zb dass du sie auf irgendeinerweise mal zwischendurch verwöhnst . Gib ihr das gefühl dass du sie noch liebst ,und sag es ihr auch dass du sie liebst und sie begehrst . Du wirst sehen dass es oft nicht viel braucht um wieder schwung in euer sexleben zu bringen .vielleicht schreibst du wieder mal ein paar zeilen ,möchte dir gern helfen ! Glg carmen

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 29.01.2017 um 20:44 Uhr
Gummipuppe oder Schwägerin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (3)
am 04.02.2017 um 23:43 Uhr
Dich mal selbst fragen, was DU falsch machst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 17 

KommentareKommentare (1)
am 05.02.2017 um 19:54 Uhr
Wenn du ihr treu bleiben willst dann kannst du nur noch wichsen.Ist auch nicht das schlechteste.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 23.02.2017 um 06:38 Uhr
Der Fall ist rechtlich klar. Wenn eine Frau ihren Ehepflichten nicht nachkommen kann, muss man sie entsorgen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 02.03.2017 um 10:04 Uhr
also sex ist nicht vol Alter abhängig, irgend etwas hast Du falsch gemacht vielleicht bekommt sie dann appetitt. . . vielleicht versuchst Du es mal mit einem guten Freund,

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 02.03.2017 um 14:13 Uhr
Pack beim Frühstück deinen Schwanz aus und wichs ihr aufs Essen. Dann sagst du: "Jetzt bist du dran."

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.03.2017 um 00:43 Uhr
Entweder du ziehst aus oder du musst sie leider erlösen. Das ist nun mal das Gesetz der Natur. Ist leider notwendig. Bei der zweiten Lösung rate ich dir zur Vorsicht, ich schätze das ist illegal. Brauchst mir auch nicht zu danken, ich helfe gerne.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 03.03.2017 um 11:38 Uhr
1. Aufhören rumzumemmen.
2. Züchtigen und zeigen wer der Chef ist.
3. Sie zum Sport schicken.
4. Selber mitgehen, um in Form zu kommen und in ihr durch vorbildliche Paradefickerei wieder die Lust am Sex zu erwecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 13.03.2017 um 10:00 Uhr
Ist leider bei vielen älteren Frauen so. Ich wichse seit meinem 12. Lebensjahr regelmäßig und daher habe ich damit kein Problem. Wenn sich so 3-4 mal im Jahr die Möglichkeit ergibt, z.B. auf Kur, habe ich auch kein Problem fremd zu ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 09.04.2017 um 14:08 Uhr
Wenn meine Stute grad mal nicht will dann wichs ich halt ( so wie jetzt grad ).Hab aber auch kein Problem damit mit fremden Stuten zu ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 30.04.2017 um 10:23 Uhr
Entweder Du vögelst außerhalb oder....
Zermahle eine Viagra und mische sie ins Essen. Funktioniert bei Frauen auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.07.2017 um 07:15 Uhr
Kuschelt, dann nimmst du deinen Bengrl in die Hand und laesst dir von ihr die Eier halten...fingerdt sie hlrichseizig mi ser snderen Hand und geilst dich und sie suf..mach sie feucht und lass dir von ihr einen Finger in Dein Polo stecken. Reite dann ihren Finger beim Abwichsen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 17.07.2017 um 23:23 Uhr
Bring sie zu mir. Ist wahrscheinlich gestorben. Ach wie schön, eine schweigende Votze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 29.07.2017 um 10:48 Uhr
Ich biete dir an, sie wieder fickgeil zu machen
Habe einen 25x6 cm großen, ausdauernd und erfahren im Ehefrauen ficken
Sie wird wieder, glaub mir, sie braucht mal wieder einen richtigen Bereiter
Wo wohnt ihr?
Bin mobil und zeitlich flexibel

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 10.08.2017 um 02:31 Uhr
Festbinden und dann hart rein in alle Löcher.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.09.2017 um 09:18 Uhr
Meine freundin kommt nie auf mich zu und ich komme nach 3 minute schon... ich kann sie nicht befriedigen... soll ich ihr freiraum lassen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 11.09.2017 um 00:27 Uhr
Mich nehmen...so oft wie du willst

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.09.2017 um 01:50 Uhr
Mich holen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.09.2017 um 18:17 Uhr
wenn sie nicht mehr fit im schritt ist,such dir eine die du nass machen kannst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.09.2017 um 14:52 Uhr
Mach ihr mit einigen harten Worten klar, das sie als Ehrfrau die Pflicht hat, den Mann jederzeit ficken zu lassen, denn der Samen muss aus den Eiern. Wenn es auf diese Tour keinen Erfolg hat, bleibt dir nur die Züchtigung über, damit sie gefügig wird. Kann Dir gerne mehr dazu schreiben, mein beiden alten Damen holen mir seit einer groben Behandelung jeden Tropfen Sperma ganz freiwillig aus meinen Hoden. Sei es mit blasen, ficken in Votze oder auch Anal und das zu jeder Tageszeit, meine Eier sind immer leer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.10.2017 um 00:13 Uhr
Das Problem habe ich auch. Macht mir nichts aus habe schon immer parallel dazu gerne gewichst. Wenn ich auf Motorrad Touren unterwegs war oder auch auf Badekur hat sich immer mal etwas zu ficken gefunden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 19.10.2017 um 05:55 Uhr
Du hast zwei Möglichkeiten. Entweder Du wichst was das Zeug hält oder Du vögelst extern. Glaube mir, extern vögeln ist geil und macht süchtig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 24.01.2018 um 09:52 Uhr
Eine Andere ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.02.2018 um 21:30 Uhr
Sag ihr, dass sie was leckeres kochen und aufräumen soll, weil du bringst besuch mit. Du bringst ne knackige Puppe mit, die ganz artig bei TIsch sitzt und dann deiner Frau beim Abräumen hilft. Die fickst du dann nach dem Essen auf dem Tisch, während deine Frau abräumt oder wenn sie spült, dann in der Küchentür.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.06.2018 um 11:47 Uhr
Hör mal, die will mir dir nicht mehr ficken.
Aber mit anderen schon, und zwar andauernd.
Das ist ganz normal

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.08.2018 um 21:34 Uhr
Körperlich nicht mehr fit bzw krank?
Oder will sie mit DIR nicht mehr? Aber mit anderen?
Dein Schwanz zu klein?
Wurde sie gerne zwischen die Finger bzw. Beine bekommen, hab da 25x6 cm

Bin kein neger, die Mädels nennen mich eben so wegen meunem Hammer

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.09.2018 um 20:23 Uhr
Sagte das Häschen:
Hat du Pech gehabt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.10.2018 um 22:03 Uhr
Also meine Feau ist 72zig, ficken tun wir sehr selten,, darum wichse ich fast immer alleine, meine Fau weiss das ich mehr Sex brauche als sie, darum ist sie froh, wenn ich mir öffter einer runterhole

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von joschi
Meine ist nicht mehr fit, sie will auch keinen Sex mehr, was soll ich tun?
Pseudonym  Login 
Antwort
Suche
Suche
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑