GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Timme am 06.02.2014 um 17:52 Uhr
Ist es für Frauen geil wenn Mann weit spritzt? je weiter, desto besser?
Frage bewerten:
x 20
x 8
Beste Antwort
am 10.03.2014 um 10:07 Uhr
Ich liebe es wenn ein Mann beim wichsen den Saft richtig weit abspritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
18 Antworten
am 13.02.2014 um 09:11 Uhr
Während meiner Periode mache ich es meinem Lover mit dem Mund. Da er immer sehr viel Sperma hat, spritzt er dann meist bis an die Mandeln und ich bekomme fast keine Luft mehr, ist also nicht so prickelnd.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 12.03.2014 um 10:33 Uhr
Ich liebe es, wenn mein Mann Wichst und abspritzt und ganze Saft spritzt übern ganzen Tisch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 21.06.2014 um 21:56 Uhr
Ich habe einen Kerl mit dem ich so 1-2 mal im Monat ficke, er spritzt ewig weit. Wir machen uns schon einen Spass daraus. Er lehnt am Tisch und wichst sich den Saft raus und ich setze mich auf den Boden. Jedesmal rutsche ich weiter weg. Ich finde es geil zu sehen wie die Ladung mit so einem Druck kommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 10.09.2014 um 12:39 Uhr
Ich spritze Mega Weit habe heute eine gewichst und dann wo es gekommen ist ist es mit einem grossen durch raus gekommen habe fast an die Decke gespritzt

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 22.12.2014 um 21:18 Uhr
Also ich sehe lieber ,wenn sein Sperma ueber meine Hand läuft.Da habe wenigstens was zum Ablecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.06.2015 um 09:19 Uhr
Beim Ficken in der Missionarsstellung spritzen mir manche Männer auf den Bauch, einige schaffen es bis zu meinen Titten und gelegentlich spritzen sie mir bis ins Gesicht und das finde ich obergeil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 04.08.2015 um 15:37 Uhr
Ich als Mann spritze am liebsten in der Fotze oder (z. B. zur Verhütung oder bei der Menstruation) im Arsch ab. Das Rausziehen und Onanieren gefällt mir nicht. Auch meine Frau und meine Freundin möchten meinen Saft lieber drinnen haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.09.2015 um 15:15 Uhr
Wenn ich nach einer längeren Wichspause , wichse , spritzt mein Sperma richtig weit . Und es spritzt sehr lange . So viel kommt dann immer .

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.09.2015 um 12:55 Uhr
Wenn der Schwanz meines Stechers zwischen meinen Riesentitten massiert wird und dann richtig geil und mit viel Druck mir ins Gesicht spritzt dann juble ich aus Freude. Absolut geil wenn ich so fest und mit viel Saft angespritzt werde

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 03.01.2016 um 12:41 Uhr
Ich liebe es, wenn er weit und kräftig spritzt. Aber ich habe das ja selbst in der Hand oder auf den Lippen oder zwischen den Titten. Ihn mit System und langanhaltend scharf machen führt zum Weitspritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.01.2016 um 17:16 Uhr
meine frau ist immer sauer wenn ich auf das lacken weit abspritze,geil wird sie deshalb weniger.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.01.2016 um 11:22 Uhr
Wen mein Freund abspritzt muss man in Deckung gehen,bei seinen riesen Schwanz spritzt es raus wie aus einen Wasserhahn. Sehr geile Sahne!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.02.2016 um 02:12 Uhr
Also mein Freund spritzt immer so viel das mein Bauch und meine Titten voll mit Sperma sind

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 08.02.2016 um 17:50 Uhr
Natürlich, bei manchen Männern kommt es nur so raus,an spritzen finde ich schöner und geiler..

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
OPA
Profil Nachricht
am 04.04.2016 um 22:27 Uhr
Nichts gegen eine heissen Schwanztruk Wenn meiner abspritzt aber Halo da geht die Post ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 26.06.2016 um 21:25 Uhr
Aber klar doch.Ich stehe voll auf eine Ladung Saft aus sinen Pruegel.Er spritzt mir immer auf die Titten bis die Sahne runder laueft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2016 um 10:29 Uhr
Ich mag es wenn mein Mann abspritzt
Er hat schon sehr viel und auch mit viel trug
Beim blasen kommt oft so eine Ladung das ich würge weil ich es nicht auf einmal schlucken kann
Und wenn er in mir kommt spritzt er oft voll an meinen Mutter mund was ein mega geiles Gefühl ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Timme
Ist es für Frauen geil wenn Mann weit spritzt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑