GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Sigi1 am 06.04.2016 um 11:56 Uhr
Wie lange dauert es bis Ihr abspritzt? Den meisten Frauen gefällt es ja wenn man nicht gleich abspritzt, aber ab und zu kommt es schon vor, dass mir eine sagt ich solle endlich spritzen, sie hätte genug wenn ich sie eine Stunde und länger durchgefickt habe.
Frage bewerten:
x 7
x 6
Beste Antwort
am 23.04.2016 um 19:49 Uhr
Das ist unterschiedlich, liegt daran wie geil ich bin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
40 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 18.04.2016 um 14:02 Uhr
Also ich hab es gerne, wenn es so richtig lange dauert, den besten Sex hatte ich mit meinem Ex, der hat manchmal 5 Stunden durchgehalten, das war einfach nur geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 18.04.2016 um 14:09 Uhr
Ich spritz nach ca. drei minuten ab. einfach weil die mösen so geil sind. kann danach aber noch mehrere male kommen und dauert immer länger.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.04.2016 um 14:47 Uhr
Ich bin ein Loser und kann eine Frau nicht befriedigen, ich spritze beim Fick meist schon beim Eindringen, spätestens aber nach 3-4 Minuten. habe schon alle Tricks durch, nichts klappt, wenn ich saugeil bin, kommts mir eben, wenn ich nicht angegeilt bin, bin ich nicht steif genug fürs Ficken!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 20.04.2016 um 21:26 Uhr
Eine Stunde und länger, ja ne klar, mit Sicherheit auch noch 20 cm usw. Warum müßen sich manche Kerle eigentlich immer so profilieren?

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 22.04.2016 um 19:57 Uhr
Unterschiedlich. Es kommt auf die Tagesform an, und natürlich darauf, was mein Schwanz gerade erlebt.
Beim Ficken variiert das grob zwischen 5-30 Min. Wobei ich meistens so bei 20 Minuten liege (Weil mein Mädchen dann kommt, und in dem Moment kann ich auch nicht mehr an mich halten).
Manchmal komme ich auch gar nicht.
Wenn sie mich reiten und gleichzeitig meine Eier krault spritz ich sofort.

Also, es gibt da keine feste Zeit...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.04.2016 um 03:11 Uhr
3-5 stunden. ich genieße es :D

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 23.04.2016 um 15:37 Uhr
Ich habe ONS, die spritzen schon nach drei, vier Stößen ab und dann gibt es da welche, die erst abspritzen, wenn ich auch einen Orgasmus habe bzw. schon meinen Zweiten habe...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
OPA
Profil Nachricht
am 23.04.2016 um 16:29 Uhr
Zwei Stunden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.04.2016 um 10:06 Uhr
Die meisten Jungs kommen viel zu schnell.Der Fick muss schoen lang dauern.Die Alten konnen besser Ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
Sky
Profil Nachricht
am 24.04.2016 um 13:23 Uhr
Das habe ich immer zu meinem ex gesagt, wenn ich keinen Bock mehr auf sein rumgerammel hatte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 25.04.2016 um 14:36 Uhr
Ich habe trainert, schaffte es aber nie läner als 20-30 Stöße in einer engen, feuchten Fotze...dann kann ich nicht mehr und spritz alles ab...schlecht, oder ihr Weiber?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 26.04.2016 um 13:49 Uhr
Ich brau h auch nicht länger als 5 minuten. Meiner frau reicht das auch. Unser vorspiel dauert dafür fast 45 minuten. Da besorg ich es ihr mit der Hand weil sie beim ficken nicht kommt. Kann nur klitorale orgasmen haben. Ihr reicht das aus und mir auch alles gut.wo steht das guter sex stunden dauern muss??? Völliger quatsch sowas.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.04.2016 um 18:23 Uhr
Mein Saft kommt wie ich es will.Mal schnell aber auch wie sie es will.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 29.04.2016 um 09:07 Uhr
Ich komme auch nur, wenn man es mir mit der Hand macht. Wenn ich beim Vorspiel gekommen bin, ist es mir dann auch relativ egal, ob der Fick recht kurz ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.05.2016 um 11:07 Uhr
Mein Ex war ein echter Hengst! S
Ist selten mal früh gekommen, und selbst wenn, hat er mich danach immer brav weiter gefickt. Ich bin leider vom ficken mit ihm aber nie gekommen... Aber eigentlich egal, denn es ging mir um die Geilheit, die er mir immer beschert hat. Am längsten konnte er aber, wenn er seine ficksahne nicht in meine fotze gespritzt hat! Seine fickkünste waren echt der Hammer! Stundenlang. Bis ich nicht mehr laufen konnte. Einfach erste Sahne ;) ich liebe es, wenn mein ficker mich lange richtig hart und in den verschiedensten Stellungen und an den verrücktesten Orten durchfickt! Mit 5 bis 10 Minuten kann ich halt nichts anfangen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 11.05.2016 um 21:21 Uhr
Meistens kommt es mir auch schon nach zwei Minuten, ich kann danach allerdings weitermachen und dann geht es nochmal 15-20 min. Vielen Frauen reicht das auch. Wenn ich in der Frau komme, ist die Möse durch den Ficksaft richtig glitschig und es flutscht wunderbar. Die Sahne kommt dann mit der Zeit heraus, verteilt sich überall und beim Stoßen schmatzt es richtig geil. Wenn man nicht duscht hat man noch den ganzen nächsten Tag den Geruch von Sperma vermischt mit Fotzensaft an sich, das macht richtig Laune.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.05.2016 um 20:04 Uhr
2-3 min

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
OPA
Profil Nachricht
am 16.05.2016 um 19:43 Uhr
Kommt doch auf die Stimmung an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.05.2016 um 18:20 Uhr
Ich bin nicht beschnitten, aber seitdem ich meine Vorhaut immer "zurückgezogen" trage, kann ich eindeutig länger (wobei es natürlich auch davon abhängt, wann ich das letzte Mal gesritzt habe).

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.05.2016 um 13:38 Uhr
Daniel,
Wie schaffst du es genau, dass du deinen unbeschnittenen Pimmel nun immer mit zurückgezogener Vorhaut und somit blanker Eichel trägst. Bei mir klappt das leider nur sehr mäßig. Wenn er zu schlaff wird, rutscht die Vorhaut wieder vor, selbst mit Cockring, und das obwohl ich keine übermäßig lange Vorhaut habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.05.2016 um 15:31 Uhr
Ich wichse so 2 , 3 mal am Tag .
Die ersten beiden mal spritze ich sehr schnsll ab und beim dritten mal dauert es so ca. 3 min. bis mein Sperma kommt .
Aber heute das erste mal war wie eine Explosion . Da ich 6 Tage unterwegs war und keine Möglichkeit hatte mal mein Sperma irgendwo abzuspritzen , bekamm ich wegen jeder Kleinigkeit schon einen Steifen Schwanz .
Ich kam schon mit einen steifen , feuchten Schwanz zu Hause an . Meine Freundin war nicht da und so wollte ich endlich mal wieder abspritzen .
Ich stürmte ins Bad , zoh schnell meine Hose runter ,nahm ein Schwanz in die Hand und wollte wichsen . In dem Moment ging es schon los .
Mein großer dicker feuchter Schwanz zuckte , pumpte und mein Sperma schoß herraus .
Es war der absolute Wahnsinn , mein Sperma spritzte und spritzte . So weit , lange und so viel hatte ich , glaub ich , noch nie abgespritzt . Etliches an Sperma spritzte vor die Fensterscheibe .

So und nun kommt die Moral von dem Erlebniss .
Bevor mann wichst sollte man das Rollo schließen , oder zumindestens schauen , das einem beim wichsen durch das Fenster zuschauen kann .
Bei mir wars so . Als ich mit meinen immer noch großen Schwanz ans Fenster trat um mein Sperma von der Scheibe zu wischen , sah ich , das draussen meine Freundin mit ihrer besten Freundin stand und die beiden alles mit erlebt haben .

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 29.05.2016 um 22:50 Uhr
Nicht unter 30 -40 min

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.06.2016 um 09:24 Uhr
Naja bei mir und meinem Mann geht es so zwischen 10 min und 30 min. Ist mir aber so ok
Mann muss nicht 1 stunde fucken das mir die fotze weh tut
Aber wenn er kommt dann mit richtig druck das ich es oft am Mutter mund spüre

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.06.2016 um 09:26 Uhr
Kommt auf die Frau drauf an meine Frau dicke ich zärtlich und lang manchmal auch fester je nach Stimmung von uns.wen ich eine Nutte oder andere schlampe vor die Flinte Kriege will ich meist bloss schnell abspritzen zum Druck abbauen weil ich weiss das es reine Frauen sind die nur zum ficken da sind,und sie fötzchen für Geld oder andere Dinge hinhalten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.06.2016 um 14:09 Uhr
Ist doch egal wie lange der Mann kann, Hauptsache ist doch das er Spaß hat. Ob die Ficksau was davon ist zweitrangig

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.06.2016 um 15:39 Uhr
Bei meinen Freund dauert es etwas , aber dann dafuer mit richtig druck in der Muschi.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.06.2016 um 11:30 Uhr
auf de Bauch 30 Minuten,
in den Frauenmund 20 Minuten.
in die Möse 10 Minuten,
auf den Kitzler 5 Minuten
Der kitzler-Orgasmus ist der heftigste

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 11.07.2016 um 16:58 Uhr
Wenn ich allein schon gute Beine sehe,mit High-Heels verziert, einen Arsch wie aus einer Birnenfabrik die Dämlichkeit gratis dabei-dann, ja dann ist allein schon beim reinstecken alles vorbei, Schade eigentlich. Danach muss ich Gähnen und will einen Film sehen. Am besten einen, wo ich drauf wichsen kann. Ach noch eines, aufs Gesicht setzen einer Sumpfvotze ist schon Toll. Muss aber sauber sein. Ach egal, kann auch verseucht sein. Hauptsache schnell abspritzen. Euer Versager.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.08.2016 um 15:13 Uhr
Spritze das erste mal immer sehr schnell , unter 1 min. , ab . Aber dafür kommt sehr viel Sperma und ausser dem wird er danach sehr schnell wieder steif . Zwar spritze ich dan immer noch sehr schnell ab , aber dan dauert es lange bis es mir wieder kommt .
Also wenn ich ficken will , wichse ich und bespritze meine Freundin und ficke sie dan ordentlich .
Wenn ich ander aufgeilen , zb. , wenn ich einen steifen Schwanz wegen meiner sehr geilen Nachbarin bekomm und ich bin alleine , spritz ich auch erstmal schnell und heftig ab . Dan wichse ich weiter und immer wenn es mir kommt , höre ich kurz auf zu wichen und wichse dan weiter . So kann es sehr lange dauern bis ich abspritze .
Die Nachbarin weiss das ich wegen ihr wichse und ihr gefällt es , wenn ich schnell , viel und weit abspritze .

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.08.2016 um 17:24 Uhr
Sehr unterschiedlich. Beim wichsen kann das von 5 Minuten bis zu über einer Stunde gehen. Da tut einem zwar schon der Schwanz weh, aber es ist umso geiler, wenn man kommt. Beim ficken 20-30. Kann man ja was steuern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.08.2016 um 06:34 Uhr
kommt drauf an ....wenn ich paar nasen gezogen ab werden es schon mal 6-8stunden ....so normal 25-35min

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.09.2016 um 19:04 Uhr
Die Dauer liegt an der Unterlage. Wenn sie die entsprechende geilheit hat kann ich stundenlang. Wenn es ne null ist mach ich fünf Minuten maximal

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2016 um 19:39 Uhr
Hatte mal einige Zeit eine "Fickschülerin " 20 Jahre alt. War so geil die kleine zu verwöhnen nach allen Regeln der Kunst. Sie hatte immer mehr als 10 orgasmen, erst dann hab ich abgespritzt . War so herrlich in ihr dass ich nie spritzen wollte, damit ich ihr zuckendes Mönchen nicht verlassen musste. Wenn ich mal schlapp wurde, hat sie mit ihren votzenmuskrln massiert dass er in ihr wieder wuchs. Traumhaft

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.10.2016 um 13:46 Uhr
Ich spritze eigentlich jedesmal sobald die Eichel drin steckt. Bin ein totaler Versager

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 01.10.2016 um 22:25 Uhr
Spritze meistens direkt ab, sobald ich meinen Schwanz in den Mund oder die Pussy stecke. Zum Glück bin ich aber ein starker Viel- und Oftspritzer und kann einfach weiterficken, als wäre nichts gewesen. Die meisten Frauen feiern das total, außer die, die nicht verhüten, die kreischen nur rum sobald sie es bemerken, haha.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.10.2016 um 02:29 Uhr
15 Minuten im Normalfall. Wenn ich merke die muschi kann und braucht es lange, kann ich auch 3 Stunden halten. Die Frau kann mehrere orgasmen haben und zum Finalen superorgasmus Spritze ich alles in die muschi rein

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.11.2016 um 20:00 Uhr
Ich spritze recht schnell ab.Meine Frau sagt viel zu schnell

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Sigi1
Wie lange dauert es bis Ihr abspritzt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑