GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Papa-Jo am 05.08.2015 um 12:09 Uhr
Sind rothaarige Frauen heisser? Treffe immer wieder eine tolle Rothaarige. Sie will immer ficken und macht es unglaublich geil und Nimmersatt!!! Sind die einfach die geileren Frauen?
Frage bewerten:
x 11
x 3
Beste Antwort
am 30.10.2015 um 09:39 Uhr
Ich habe rote Haare und bin immer geil und feucht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
22 Antworten
am 24.08.2015 um 06:37 Uhr
Da ist was dran.Ich hatte mal eine kurze Beziehung mit einer Rothaarigen mit grossen Brüsten gehabt.Die hat mir den Saft aus dem Knochenmark gesaugt.Das war ein geiles verficktes Luder gewesen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 28.08.2015 um 03:19 Uhr
die rothaarigen Weiber sind immer geiler und schärfer, vor allem jene mit ausgeprägtem Sommersprossen im Gesicht. Die mit Strubbelhaaren sind nochmals eine Stufe geiler.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 28.08.2015 um 09:59 Uhr
Eine gute Freundin von mir ist eine Rote. Kenne ein paar Stecher von ihr, alle meinen dass sie ein unglaublicher Fickteufel ist. Lässt nicht locker, will immer mehr!! Vielleicht versuche ich mal mit ihr und einem geilen Kerl, so ein toller Dreier mit wär auch was für mich

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 01.09.2015 um 05:41 Uhr
rothaarige haben keine seele. darum haben sie im bett ca. 10 ps mehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 14.09.2015 um 12:37 Uhr
Die Rothaarigen habens vom Teufel gelernt.
Aber im Ernst: Alle ECHTEN Rothaarigen die ich näher kennenlernte waren Granaten im Bett.

Und nochwas: Normalerweise stehe ich auf rasierte Frauen, aber bei Rothaarigen mag ich untenrum Haare. Die sind auch meist etwas spärlicher behaart, und das sieht saugeil aus!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 07.10.2015 um 05:36 Uhr
Rothaarige haben meist unten
auch rote Haare,heiß

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
am 07.10.2015 um 13:29 Uhr
Ja, wir rothaarigen sind einfach die heißesten!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 08.10.2015 um 10:12 Uhr
Rothaarige mit Sommersprossen sind megageil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 02.11.2015 um 00:57 Uhr
Immer mehr Rothaarige Frauen
Lassen sich von Mandingo aufeinmal
Durch ficken. Seit Mandingo gezeigt hat was er so
Drauf hat. Wollen Sie es auch mit ihm probieren.
Um werden nicht enttäuscht im Gegenteil Sie wollen immer mehr. Stundenlang ficken.
Unter

Mandingo porn und selbst sehen
Wow das ist Sex


Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 02.12.2015 um 17:41 Uhr
Meine Frau ist eine Rothaarige, ich kann das nur bestätigen. Sie ist ständig feucht, das sagt sie, zeigt sie mir. Ihre roten Schamhaare, ihre wulstigen Schamlappen wenn sie erregt ist sie sich öffnen wie eine Lotusblume, der intensive Duft der von ihrer Muschi ausgeht treibt das Blut in meinen Schwanz. Wenn sie geil ist, fliesst der Lustsaft wie Nektar heraus, ich muss vorher immer lecken, sie will stark befriedigt werden, treibt meinen Schwanz an bis ich abspritze, auch wenn ich nicht mehr kann, ich brauch nur mal riechen am Loch, lecken, schon schiesst mir das Blut in meinen Kolben, sie gibt erst Ruhe wenn ich ihr einen Orgasmus geschenkt habe. Ich bin so froh eine heisse Rothaarige zu haben, wir haben uns gefunden, ficken fast täglich, sie macht schon mal es sich mit mir, seitdem ich sie kenne, sind meine Eier doppelt so dick.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 04.02.2016 um 17:10 Uhr
Ja .
Meine absolute Wichsvorlagen sind Bilder und Videos von Gabrielle Lupin .
Sie ist in meinen Augen perfekt .
Rote Haare , Ihre Brüste , nicht zu groß und auch nicht zu klein .
Ihre Pussy sieht noch richtig eng aus . obwohl Sie Pornodarstellerin ist .
Wichse täglich mehrmals nur wegen Ihr . Sie macht mich immer so geil , wie keine andere .
Hatte mal eine Zeil lang in einen 0,5 l Vakuum Behälter gespritzt . Nach dem rein spritzen immer wieder in den Kühlschrank gestellt .
Hab solange da rein gespritzt bis er voll war . ( es hat schon etwas gerochen , aber egal )
Hab dan ein Foto von dem Behälter gemacht und ein Viedeo , wie ich auf ihr Titten Foto abspritze .
Das hab ich an Sie geschickt , mit der Bemerkung , das Sie die geilste ist und alles Sperma von mir ist und nur wegen Ihr spritzte und ob es möglich wäre , wenn ich mal persönlich vor Ihr wichse und ich Ihre Brüste voll spritzen darf .

Bekam sogar ne Antwort .
Ihr gfällt es , das Ihr Körper mir gefällt und mich geil macht , das ich wichse und das es mir kommt . Dafür macht sie diese Fotos und Videos .
Und , Sie hat noch nie soviel Sperma auf einam gesehen , das nur wegen Ihr von einem alleine abgespritzt wurde . Aber ich sollt es nun langsam entsorgen .
Zu meinem Viedeo schrieb Sie , das ich einen schönen Schwanz hab der auch ordentlich auf Ihr Foto abspritzt .
Zum wichsen vor Ihr , Nein .

Aber ich werde weiter wegen Ihr wichsen . Sie ist Top .

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.03.2016 um 20:03 Uhr
Ein "rostiges Dach hat immer Wasser im Keller" ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 06.06.2016 um 21:15 Uhr
Wenn sie so richtig extrem sommersprossig sind, ist mir die Haarfarbe schnurz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.06.2016 um 19:19 Uhr
Das stimmt absolut. Ich war mit einer verheiratet. Sexmässig mit allen Raffinessen haben Rothaarige mindestens 800 Umdrehungen mehr. Absolut geil. Da sie eine schwache Fantasie hatte, hat sie die Ideen nur mir überlassen und bereitwillig mitgemacht. Sie war an allem interessiert und topgeil mitgemacht. Es war so nicht schwer, mit ihr eine ganze Nacht fickenderweise zu verbringen. Jederzeit würde ich wieder eine Rothaarige gern an der Seite haben. Also....welche Sie ist (Natur-)rothaarig? Bitte melden

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.07.2016 um 13:30 Uhr
Je rostiger das Dach um so feuchter der Keller heisst der Spruch. Aber da ist schon was dran. Geile säue diese rothaarigen. War mal mit einer zusammen. Konnte nicht genug bekommen. Haben überall gefickt draussen, sauna, schwimmbad, klos duschen, rastplatz. Hat sich dann einen kerl mit ü20cm gesucht. Meine 18 reichten ihr irgendwann net mehr. Schade.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.09.2016 um 23:01 Uhr
Wenn du richtig ficken kannst ist jede geil, auch glatzköpfige

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.09.2016 um 09:35 Uhr
In Chile mehrere Wochen eine rothaarige mit Sommersprossen und grünen Katzenaugen beglückt. Nicht zu verachten. Diese Augen, wenn sie gekommen ist, traumhafter Anblick !

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.10.2016 um 02:14 Uhr
Ach ja... Rothaarig beherrschen auch das Schwanzsaugen am besten. Die können einen Tennisball durch einen Gartenschlauch ziehen, hahaha.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2016 um 18:50 Uhr
Ich bin alleinstehend und wusste nicht, dass Rothaarige solch irre Fickmaschinen sind. Wo kann ich die wildesten Exemplare finden?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.10.2016 um 18:54 Uhr
Gerne würde ich einer möglichst langhaarigen Rothaarigen mal so richtig einheizen. Ich möchte mich mit ihr in einer mittelalterlichen Folterkammer einschliessen und an ihr das ganze Arsenal ausprobieren. Zwischendurch dürfte sie mit mir vögeln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.11.2016 um 10:24 Uhr
Also ich hab gehört das wenn man ne rothaarige schön in den arsch donnert das man Paar tage später Glück hat..also ein guter kollege von mir hat ne rothaarige von hinten (ganz wichtig) weggeflankt und hat zu der Zeit in ner schrott liga fussball gespielt...2 Tage später wie durch ein Wunder hat er ein profivertrag mein fc Barcelona bekommen..ich mein neymar kennt ihr ja bestimmt oder? So und jetzt soll mir jemand sagen zufall...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Papa-Jo
Sind rothaarige Frauen heisser?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑