GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Carolin am 12.12.2012 um 01:29 Uhr
Wie ficke ich meinen geilen Nachbarn? mein Nachbar kommt jeden Morgen nackt auf seine Terasse um eine Zigarette zu rauchen. ich kann genau sehen das er unten rasiert ist. sein Ding hat eine ordentlich Größe. was soll ich tun?
Frage bewerten:
x 26
x 19
Beste Antwort
am 05.03.2016 um 12:04 Uhr
Lade Ihn zum Sekt Frühstück ein mit leicht geöffneten Bademantel und drunter nackt, gewähre ihm Sexy einblicke beim einschenken. Mich würde das geil machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
12 Antworten
am 31.12.2012 um 22:49 Uhr
Komm lieber zu mir du rattige Sau.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 29.10.2013 um 22:05 Uhr
sag ihm doch einfach ob du ihm einen blasen sollst dann fickt er dich nachher garantiert oder mach es mir grad geil dann fick ich dich danach richtig durch ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.01.2015 um 11:25 Uhr
Scheiß auf dein Nachbarn. Du geile Sau wirst von mir gefickt und ein Nachbarn hab ich auch, der ist fast 80 der Fickt dich dann auch nochmal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 07.05.2015 um 19:37 Uhr
Wenn er wiedermal nackt eine raucht zieh dich auch aus und zeig ihn deine nackte Fotze dann will er dich ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.03.2016 um 11:10 Uhr
Frage ihn ob du ihn einen wichsen sollst,und sage du stehst auf grosse Schwaenze. Vielleicht klappt es.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.08.2016 um 23:42 Uhr
Wie ficke ich meinen geilen Nachbarn

Wir Ostfriesen sagen in solchen Fällen :
DRUPP RINN RUUT DROFF

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 13.11.2017 um 22:24 Uhr
Was du machen sollst? Mach ihn geil, bis sein Riemen steht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.11.2017 um 06:31 Uhr
Zeig dich ihm auch nackt. Winke rüber. Lade ihn mal zum kaffee ein. Und nach ihm nackt die tür auf. Alles weitere ergibt sich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 31.08.2018 um 15:31 Uhr
Kenn ich.ich bin dann auch nackt raus und hab ein gepräch angefangen.eins kam zum anderen. Ein paar minuten später fickte er mich auf meinem balkon.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.09.2018 um 11:00 Uhr
mit meiner Nachbarin klappt es prima,wir wohnen beide tür an tür,beide ledig wir unternehmen viel zusammen,da ich ein Wohnmobil habe,sie aber keinen Führerschein,und so ergibt es sich,so wie im sommer wenn wir unterwegs sind,und wir zusammen im bett liegen,gleich in der ersten nacht kam sie zu mir rüber,witr fingen an zu knutschen,ich fasst an ihren busen,und drückte ihre titten und küsste beide,sie fragte darf ich dein Glied reiben,es war schön wenn sie es machte,bei der technik war alles sehr fest,und darfst auch meine muschi reiben,steckte zwei finger rein,wichste ihren kitzler und die ganze pflaume,so nun komm zu mir du darfst mich ficken und besamen,du bist der erste mann der das darf,ich habs mal,früher mit einem dildo gemacht,deshalb bin ich keine Jungfrau mehr,es tat sehr weh,das ding war zu hart,aber du hast einen langen penis,der mich ganz ausfüllt ,und noch was dein sex reicht mir,er ist schön wir können so zusammen bleiben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.09.2018 um 17:10 Uhr
Geh doch einfach auch nackt auf de terrasse und sprich ihn an. Lenk das thema auf sex. Reib dabei deine muschi. Wenn der kerl mich komplett blöd ist kapiert er was du willst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Carolin
Wie ficke ich meinen geilen Nachbarn?
Pseudonym  Login 
Antwort
Suche
Suche
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑